preload
basicPlayer

Noten von Sportal.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Noten vom Spiel gestern sind angemessen.


Was ein Bullshit!! Aber wenn du sagst die Noten sind angemessen dann erkläre mir bitte mal die 1 für Mertesacker oder die 6 für Willian (ab 70. Minute) ...

Bin gespannt auf deine Erklärung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

7:1 im WM-Halbfinale gegen Gastgeber Brasilien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Noten vom Spiel gestern sind angemessen.


Lächerlich .

Natürlich kann man einigen Deutschen ne 1 geben und einigen Brasilianern eine 6. Aber doch nicht durch die Bank. Bei Deutschland ist ein Gegentor dumm verursacht worden, und auch nicht alle Spieler (Özil zB) haben ne glatte 1 verdient, die sonst nur für sensationellen Einzelleistungen vergeben wird, ohne geschossenes Tor im Prinzip so gut wie gar nicht.
Bei Brasilien seh ich auch nicht bei allen ne 6 (ok, bei den meisten schon ), aber Bernard beispielsweise hat sich wenigstens bemüht.

Von den Einwechselspielern mal ganz zu schweigen, wie bereits geschrieben wurde. Ne 6 für Willian in den 20 Minuten - wtf? Hat Merte wirklich die Leistung für ne 1 gebracht?

Man kann festhalten, dass sportal gestern aus dem Bauch raus Spaßnoten vergeben hat - sowas darf bei nem Spiel nicht passieren, zumal nciht, solang es kostenpflichtig ist.

Und ich denke, die Diskussion ist hier durchaus richtig (bevor sie aufs comunio2014-Forum verwiesen wird, wo meist kein wirklich Support stattfindet), weil es sich um denselben Anbieter handelt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde weitergeleitet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:36   Titel: Seht Ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht? Antworten mit Zitat

Sportal beweist es mal wieder und macht es so offensichtlich, dass IHR zum Handeln gezwungen seid! Es macht einfach kein Spaß wenn ihr mit Amateuren zusammenarbeitet. Springt über euren Schatten, ihr braucht einen gleichwertigen Partner der auch Ahnung von der Materie hat und sich der Verantwortung bewusst ist!
Bitte tut was. Noch 1 Monat bis zur BuLi....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
7:1 im WM-Halbfinale gegen Gastgeber Brasilien.


Und was kann ein Mertesacker dafür? Die Noten passen einfach nicht. Es haben nicht alle eine 1 verdient, genauso wie nicht alle eine 6 verdient haben.
Ein Cesar im Tor... War einfach nur die ärmste Sau am Platz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wir stehen diesbezüglich in Kontakt mit Sportal. Wartet bitte einfach erstmal ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von einem Insider gehört, dass es in der Nähe des Büros bei Sportal wohl in den letzten Tagen eine Bombenwarnung gab und die deshalb den Kopf wohl nicht ganz bei der Sache haben.

Das würde zumindest ein wenig erklären warum diese unpassende Benotung für das Deutschland-Spiel gewählt wurde.

Dennoch denke ich, wäre ein anderer Notengeber für die nächste Saison keine schlechte Wahl, da es zum Teil tatsächlich Praktikanten waren, die die Benotung u.a. in der 1.Bundesliga vorgenommen haben. Erschwerend kommt hinzu, dass diese Praktikanten aufgrund diverser anderer paralleler Aufgaben nicht immer das zu bewertende Spiel schauen konnten und dann vorrangig anhand der Spielstatistik die Noten vergeben haben.

Inwiefern sowas eventuell auch beim Kicker etc. gang und gäbe ist, kann ich nicht beurteilen.

LG Denny
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


deennyy hat folgendes geschrieben:
Ich habe von einem Insider gehört, dass...


Dort war der Post für mich vorbei.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Derjenige hat dort ein Praktikum gemacht in den letzten Monaten. Er hat sich dort für den Basketball-Bereich beworben und war dann unter anderem mit der Bewertung der 2.Ligaspiele betraut worden, obwohl diese 1) nicht unbedingt sein Fachgebiet waren und er 2) oftmals aufgrund vieler anderer Aufgaben nicht die Spiele voll schauen konnte. Und das soll wohl gang und gäbe dort gewesen sein.
Er meinte auch, dass es zwar schon auch Sportredakteure dort gibt, die die Spiele bewerten, es aber wie schon gesagt, auch Tage gab, an denen dies Praktikanten übernehmen mussten.

LG Denny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

deennyy hat folgendes geschrieben:
Ich habe von einem Insider gehört, dass...


Dort war der Post für mich vorbei.


An dieser Stelle (Bombe) kannst du aber dem Insider vertrauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will um Gottes Willen keine Hetze betreiben, wenn ihr euch mal meine anderen Posts so anschaut, dann habe ich IMMER Sportal verteidigt in den threads, da ich auch bei Fooma die Benotung des Kickers erlebt habe.

Dennoch ist das, was mir mein Freund da erzählt hat, schon erschreckend.

Aber wie gesagt, wer weiß wie es in den anderen Redaktionen a la Kicker etc abläuft.

Von daher bin ich nicht komplett gegen Sportal, wollte nur mal darauf hinweisen, da die Moderatoren hier immer wieder betonen, dass es NUR Sportredakteure sind bei Sportal, was einfach nicht richtig ist, so leid es mir auch tut.

LG Denny
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wir stehen diesbezüglich in Kontakt mit Sportal. Wartet bitte einfach erstmal ab.


Eine Änderung der Noten ist erfolgt: http://www.sportal.de/fussball/wm-2014/spielernoten-brasilien-deutschland-gruppe-f-2013-2014-2094296

Bitte jedoch immer die Subjektivität der Noten im Blick halten. Es wird leider nie alle zufrieden gestellt werden können.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bombe wird in genügend Artikeln auf spox.com erwähnt, das stimmt sicher. War allerdings nur ne Fliegerbombe, die entschärft werden musste in Unterföhring (?), wie man damit Spaßnoten begründen will, erschließt sich mir nicht ganz .

Gut aber in jedem Fall, dass es geändert wurde, auch wenn es im Prinzip immer noch Quark ist, dass kein Spiel schlechter als 1,5 kriegt (gemessen an den normalen Beurteilungsmaßstäben), aber wenigstens ist es ernstgemeint jetzt
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

deennyy hat folgendes geschrieben:
Ich habe von einem Insider gehört, dass...


Dort war der Post für mich vorbei.


An dieser Stelle (Bombe) kannst du aber dem Insider vertrauen


Vielleicht sollte die Sportal-Redaktion mal darüber nachdenken, ihr Büro in eine weniger gefährdete Region zu verlegen... wenn man sich so die Notenvergabe in diesem Jahr anschaut, dann muss es da ja wohl jede Menge Bombenfunde bzw. -warnungen gegeben haben... und scheinbar alle am Wochenende.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also sry, aber die neuen Noten sind immer noch ein Witz...

Peinlich der Laden und traurig, das Ihr noch mit denen zusammen arbeitet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mitbekommen, dass es Verwirrung um die Notenvergabe beim Spiel Deutschland gegen Brasilien gab. Hierzu möchte ich gerne Stellung beziehen.

Wir haben bereits gestern die Noten angepasst - diese könnt ihr der Seite entnehmen. Unsere Redakteure haben sich diesbezüglich noch einmal zusammengesetzt und eine Anpassung vorgenommen.

Genau dieses Zusammensetzen war am Abend des Spiels leider nicht möglich, weswegen es auch dann final zu diesen Noten kam. Das ist keine Entschuldigung dafür, das weiß ich - dennoch denke ich, dass es Sinn macht, unsere Situation zu erläutern.

Am Dienstag erreichte unsere Redaktion eine Information, dass in unmittelbarer Nähe des Perform-Gebäudes eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde. Zunächst hieß es, dass wir das Gebäude nicht verlassen sollen, sonst aber keine Veranlassung für eine Evakuierung besteht. Die zweite Information kurze Zeit später lautete dann: Sofortige Evakuierung!

Wir mussten regelrecht alles stehen und liegen lassen - und das am Tag des vorerst wichtigsten Fußball-Events des Jahres. Wir haben im Haus vier Portale, die zentral bedient werden und die Redaktionen jedes einzelnen Portals mussten improvisieren, wie der Abend gestemmt werden kann. Anders ging es übrigens auch nicht unseren Nachbarn SKY, Pro7, Sat1 und Co.

Die einzige Lösung für uns war, das ganze Programm von Heim-Computern zu stemmen. Das hat funktioniert, für die Kommunikation war es dennoch nicht förderlich, sodass es bei der Notenvergabe zu Missverständnissen kam und diese Noten dann online gestellt wurden. Ich wiederhole: Das ist keine Entschuldigung, aber wir konnten im ersten Moment auch nicht reagieren und konnten erst gestern nachziehen.

Wir können versprechen, dass so etwas nicht mehr vorkommt und hoffen, dass in der Beta-Straße auch keine Fliegerbomben mehr gefunden werden

Besten Gruß
Fatih
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, bei Galileo wurde LIVE weiter moderiert und während der Show gegen 19:45 Uhr mitgeteilt, das die Bombe entschärft ist...

Und dort scheint ja immer noch eine Bombe zu liegen, evtl ein bisschen kleiner, da die Noten nur noch zu 60 % ein Witz sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


IIStrycaII hat folgendes geschrieben:
Komisch, bei Galileo wurde LIVE weiter moderiert und während der Show gegen 19:45 Uhr mitgeteilt, das die Bombe entschärft ist...

Und dort scheint ja immer noch eine Bombe zu liegen, evtl ein bisschen kleiner, da die Noten nur noch zu 60 % ein Witz sind...


Hallo,

danke für dein Feedback.

Ich kann leider nicht für Pro7 sprechen. Ich kann dir nur das sagen, was bei uns los war und welche Informationen uns gegeben wurden.

Viele Grüße
Fatih
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


Demireli hat folgendes geschrieben:

IIStrycaII hat folgendes geschrieben:
Komisch, bei Galileo wurde LIVE weiter moderiert und während der Show gegen 19:45 Uhr mitgeteilt, das die Bombe entschärft ist...

Und dort scheint ja immer noch eine Bombe zu liegen, evtl ein bisschen kleiner, da die Noten nur noch zu 60 % ein Witz sind...


Hallo,

danke für dein Feedback.

Ich kann leider nicht für Pro7 sprechen. Ich kann dir nur das sagen, was bei uns los war und welche Informationen uns gegeben wurden.

Viele Grüße
Fatih


Hallo.

In deinem Beitrag zuvor hast du aber für Pro 7 gesprochen

Aber macht ja nichts, das geht ja nun auch am Thema vorbei.
Schade nur, das bei der "Notenkorrektur" immer noch so weit am Ziel vorbei geschossen wurde...
War ein super Spiel und ich bin auch für Emotionen, aber dann baut die in den Artikel ein und nicht in die Spielernoten, Noten haben ganz nüchtern vergeben zu werden.
(Ich mache überigens nicht mal bei WM-Manager mit und ärgere mich trotzdem über eine solche Notenvergabe)
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst uns hier gerne mitteilen, welche Noten du dem jeweiligen Spielern gegenebn hättest, damit wir wissen welche Noten du so völlig daneben findest. Motzen ohne inhaltlichen Nachweis ist immer leicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


IIStrycaII hat folgendes geschrieben:
Also sry, aber die neuen Noten sind immer noch ein Witz...

Peinlich der Laden und traurig, das Ihr noch mit denen zusammen arbeitet!


Beim Kicker vor ein paar Jahren ist hier auch nicht immer alles gut gewesen!
Da wurde auch endlos über die Noten gemeckert.
Die Ergebnisse wurden auch erst montags ab 13.00 Uhr herausgegeben! (wer sie vorher haben wollte, musste sich zwangsläufig den Kicker kaufen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 10:26   Titel: Eine neue Quelle heranziehen. Antworten mit Zitat

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn in der kommenden Saison eine neue Quelle für die Notenvergabe herangezogen werden könnte. Während der letzten Saison war es sehr auffällig, dass Bayern und Dortmunder Spieler immer einen Bonus hatten. Bei der WM Comunio hat sich das auf das deutsche Team über das gesamte Turnier hingezogen (die deutschen Gegner bekommen auch immer schlechtere Noten). Am schlimmsten war es im Spiel gegen Brasilien. Diese subjektivität und unprofessionalität von Sportal führt somit zu einer Manipulation des Spieles (was uns soviel Spaß bereitet).
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:


Bei sportal sind es ebenso ausgebildete Sport Redakteure wie beim Kicker.
Beide Firmen haben die gleichen Einstellungskriterien.
Es sind auch mehrere Leute die eine Note vergeben, dazu gibt es natürlich Supervisor.
Aber Einzelheiten kann ich leider nicht sagen(da weiß ich zu wenig), aber sportal wird in diesem Punkt noch mehr Transparenz aufzeigen.

Hab da bitte noch etwas Geduld.



Ne bei dem Xhaka Fall hab ich schön langsam keine Geduld mehr, natürlich haben die vielen vielen Redakteure und Scouter und auch der Supervisor alle genau den gleichen Spieler "übersehen"

Sag mal gehts noch!? Wie sieht eigentlich deine persönliche Meinung zu eben genau diesem Xhaka Beispiel aus!? Findest du so etwas nicht blamabel!?



Ich warte nun seit über zwei Monaten auf eine Antwort...ist es zuviel verlangt als zahlender Kunde nach über zwei Monaten eine Antwort auf eine einfache Frage zu bekommen!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:

Town hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:


Bei sportal sind es ebenso ausgebildete Sport Redakteure wie beim Kicker.
Beide Firmen haben die gleichen Einstellungskriterien.
Es sind auch mehrere Leute die eine Note vergeben, dazu gibt es natürlich Supervisor.
Aber Einzelheiten kann ich leider nicht sagen(da weiß ich zu wenig), aber sportal wird in diesem Punkt noch mehr Transparenz aufzeigen.

Hab da bitte noch etwas Geduld.



Ne bei dem Xhaka Fall hab ich schön langsam keine Geduld mehr, natürlich haben die vielen vielen Redakteure und Scouter und auch der Supervisor alle genau den gleichen Spieler "übersehen"

Sag mal gehts noch!? Wie sieht eigentlich deine persönliche Meinung zu eben genau diesem Xhaka Beispiel aus!? Findest du so etwas nicht blamabel!?



Ich warte nun seit über zwei Monaten auf eine Antwort...ist es zuviel verlangt als zahlender Kunde nach über zwei Monaten eine Antwort auf eine einfache Frage zu bekommen!?


Ich möchte wirklich kein Öl ins Feuer gießen, aber Town hat schon recht - zumal ja mit Demireli ein Sportalvertreter hier in der Zwischenzeit wieder aktiv war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 28 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group