preload
basicPlayer

Noten von Sportal.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war mit der Sportal-Benotung auch nicht immer zufrieden. Krassestes Beispiel war für mich die Note von Polanski im Bayernspiel. In der Begründung stand ungefähr: Es lag vor allem an ihm, dass das Mittelfeld der Münchner heute nicht so wie gewöhnlich zum Zug kam. Das war noch zu Topp-Zeiten der Bayern und das 3:3 in München aller Ehren Wert. Und das sag ich als Hoffe-Gegner. Da müsste man ja mindestens ne 1,5 erwarten. Es war ne 2,5.

Daher machte ich mir mal den Spaß, zwei Sonntagsspiele komplett zu kucken und mit Notizen zu bewerten. Und Überraschung ... Die Noten wichen so groß nicht ab.
Daher möchte ich mal drauf hinweisen, dass es extrem schwer ist, Dinge objektiv zu benoten. Beim Sport bzw. Fußball ist es noch extremer. Vorlieben, Abneigungen, ich mag Offensive, du magst Zweikampfstärke etc.

Also: versucht mal, ein Spiel komplett (alle Spieler) zu benoten. Dann vergleicht mal und dann meckert.

P.S.: Sportal mit Bild zu vergleichen ist noch unverschämter als jede Note, die ihr oben zerreißt. Einzig beim Punkt, dass die Bayern oft überbewertet werden, geb ich euch recht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Vollraute hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich ja wozu wir jedes Jahr mehr Geld bezahlen sollen, wenn Comunio es nicht schafft seriöse Noten zur Bewertung von Spielern heranzuziehen. Sportal muss doch ziemlich gut zahlen, damit Comunio deren Noten nimmt. Ansonsten würde doch niemand ernsthaft deren Homepage besuchen. Wozu auch, wo es doch Kicker und Transfermarkt gibt. Will mir doch niemand erzählen dass es umgekehrt ist und Comunio für die Sportal Noten bezahlt. Von wegen die Noten sind dann Sonntagabend schon da.... Für eine korrekte Bewertung warte ich gerne bis Montag... Mich stört ohnehin schon lange dass Comunio nur auf die Noten und Tore baut... Das Team mit den besten Torschützen gewinnt dann halt. Mit defensiv glänzenden Spielern ist nix zu gewinnen. Wieso bekommt man für einen Elfer 3 Punkte, aber keinen für einen gehaltenen... Wieso werden Assists nicht gewertet, noch besser der Assist zum Assist auch noch.. Warum zählt der entscheidende Siegtreffer zum 1:0 nicht mehr als der verwandelte Elfer zum 6:1...Und und und... Es gäbe so viele Möglichkeiten das Spiel interessanter und gerechter zu machen... Aber Comunio tut nichts, außer jährlich die Preise zu erhöhen. Bei uns könnte nächstes Jahr nach 10 Jahren Schluss sein, weil es langweilig wird...


sehr sehr gute Vorschläge, darüber ist nachzudenken von comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Chresspo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1016
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


särsch hat folgendes geschrieben:
zunächst bemängelst du die vielen angesammelten punkte und die daraus resultierende hohe kapitalverfügbarkeit, gleichzeitig schlägst du alleine für einen platz in der startelf schonmal zwei punkte pro spieler vor. kommt das nicht (im besten fall) null auf null raus?


Die Punkteprämie müsste hier natürlich angepasst werden, zur Not halt weiter runter.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Son 3,5 das ist sowas von lächerlich....klar bester Mann auf dem Platz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Xhaka hat bei Sportal überhaupt nicht gespielt. Nicht mal die Einwechslung (69. Minute) wurde dokumentiert.

Wirklich professionell, aber sowas kann ja mal durchrutschen.
Hätte ja sogar fast ein Tor gemacht. @Notengeber Sportal: Spiel gesehen ?
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


charlie08 hat folgendes geschrieben:
Xhaka hat bei Sportal überhaupt nicht gespielt. Nicht mal die Einwechslung (69. Minute) wurde dokumentiert.

Wirklich professionell, aber sowas kann ja mal durchrutschen.
Hätte ja sogar fast ein Tor gemacht. @Notengeber Sportal: Spiel gesehen ?



Habs im Spielethread auch schon geschrieben...wirkt einfach sehr unprofessionell. Aber damit dürfte die Standardfloskel "hast du das spiel 90min gesehen ansonsten darfst du die noten nicht kritisieren" auch Vergangenheit sein weil dies ja eindeutig beweißt dass sich sportal die Spiele selber ja anscheinend nicht vollumfänglich anguckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:

charlie08 hat folgendes geschrieben:
Xhaka hat bei Sportal überhaupt nicht gespielt. Nicht mal die Einwechslung (69. Minute) wurde dokumentiert.

Wirklich professionell, aber sowas kann ja mal durchrutschen.
Hätte ja sogar fast ein Tor gemacht. @Notengeber Sportal: Spiel gesehen ?



Habs im Spielethread auch schon geschrieben...wirkt einfach sehr unprofessionell. Aber damit dürfte die Standardfloskel "hast du das spiel 90min gesehen ansonsten darfst du die noten nicht kritisieren" auch Vergangenheit sein weil dies ja eindeutig beweißt dass sich sportal die Spiele selber ja anscheinend nicht vollumfänglich anguckt.


Könnte sich da mal ein Sportal Guru zu äußern.
1 Tag später hat man Xhaxa im Liveticker nachgetragen und ihm die "bequeme" Note 4 verpasst. Wahnsinn!
Das Spiel wurde niemals live gesehen. Xhaxa sprang über 20min auf dem Platz umher und vergab sogar eine Großchance.
Kunde bittet um Antwort. Danke - das könnt ihr so nicht aussitzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


charlie08 hat folgendes geschrieben:

Town hat folgendes geschrieben:

charlie08 hat folgendes geschrieben:
Xhaka hat bei Sportal überhaupt nicht gespielt. Nicht mal die Einwechslung (69. Minute) wurde dokumentiert.

Wirklich professionell, aber sowas kann ja mal durchrutschen.
Hätte ja sogar fast ein Tor gemacht. @Notengeber Sportal: Spiel gesehen ?



Habs im Spielethread auch schon geschrieben...wirkt einfach sehr unprofessionell. Aber damit dürfte die Standardfloskel "hast du das spiel 90min gesehen ansonsten darfst du die noten nicht kritisieren" auch Vergangenheit sein weil dies ja eindeutig beweißt dass sich sportal die Spiele selber ja anscheinend nicht vollumfänglich anguckt.


Könnte sich da mal ein Sportal Guru zu äußern.
1 Tag später hat man Xhaxa im Liveticker nachgetragen und ihm die "bequeme" Note 4 verpasst. Wahnsinn!
Das Spiel wurde niemals live gesehen. Xhaxa sprang über 20min auf dem Platz umher und vergab sogar eine Großchance.
Kunde bittet um Antwort. Danke - das könnt ihr so nicht aussitzen!


Ich denke schon das die Sache einfach ausgesessen wird. Sportal hat auch das Glück, dass der blamable Vorfall am letzten Spieltag passierte, einem Zeitpunkt an dem in den allermeisten Com`s das Rennen schon gelaufen war. Was schrieb doch Demireli noch vor wenigen Wochen.


Demireli hat folgendes geschrieben:



Wie auch schon hier erwähnt: Die Noten-Geber sehen sich ihre Spiele 90 Minuten intensiv an und besprechen sie dann mit anderen Scoutern, die diese Spiele ebenfalls 90 Minuten intensiv gesehen haben – mit der Hinzunahme weiterer Instanzen.

Dass hier und da mal eine Note entsteht, die nicht jeder verstehen kann, ist – glaube ich – nicht auszuschließen. Jeder hat dann doch eine andere Wahrnehmung vom Fußball. Aber wichtig ist, dass ihr wisst, dass wir die Spiele intensiv scouten und erst so die Noten entstehen.


Tasache ist doch das schon der Tickerschreiber die Einwechslung übersehen hat. Und dann soll ich glauben das auch "die Notengeber" welche die Spiele über 90 Minuten intensiv anschauen und sich dann noch mit anderen Scoutern die die Spiele ebenfalls über 90 Minuten gesehen haben besprechen.

All diese Personen sollen die Einwechslung und die 20 Minuten von Xhaka auf dem Platz übersehen haben? Wer soll das denn glauben?

Für mich sieht es danach aus das der Tickerschreiber auch die Noten macht und es die Scouter gar nicht gibt.

Leider ist das aber nicht die erste blamable Vorstellung von Sportal und ganz sicher auch nicht die letzte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


docdevil hat folgendes geschrieben:

charlie08 hat folgendes geschrieben:

Town hat folgendes geschrieben:

charlie08 hat folgendes geschrieben:
Xhaka hat bei Sportal überhaupt nicht gespielt. Nicht mal die Einwechslung (69. Minute) wurde dokumentiert.

Wirklich professionell, aber sowas kann ja mal durchrutschen.
Hätte ja sogar fast ein Tor gemacht. @Notengeber Sportal: Spiel gesehen ?



Habs im Spielethread auch schon geschrieben...wirkt einfach sehr unprofessionell. Aber damit dürfte die Standardfloskel "hast du das spiel 90min gesehen ansonsten darfst du die noten nicht kritisieren" auch Vergangenheit sein weil dies ja eindeutig beweißt dass sich sportal die Spiele selber ja anscheinend nicht vollumfänglich anguckt.


Könnte sich da mal ein Sportal Guru zu äußern.
1 Tag später hat man Xhaxa im Liveticker nachgetragen und ihm die "bequeme" Note 4 verpasst. Wahnsinn!
Das Spiel wurde niemals live gesehen. Xhaxa sprang über 20min auf dem Platz umher und vergab sogar eine Großchance.
Kunde bittet um Antwort. Danke - das könnt ihr so nicht aussitzen!


Ich denke schon das die Sache einfach ausgesessen wird. Sportal hat auch das Glück, dass der blamable Vorfall am letzten Spieltag passierte, einem Zeitpunkt an dem in den allermeisten Com`s das Rennen schon gelaufen war. Was schrieb doch Demireli noch vor wenigen Wochen.


Demireli hat folgendes geschrieben:



Wie auch schon hier erwähnt: Die Noten-Geber sehen sich ihre Spiele 90 Minuten intensiv an und besprechen sie dann mit anderen Scoutern, die diese Spiele ebenfalls 90 Minuten intensiv gesehen haben – mit der Hinzunahme weiterer Instanzen.

Dass hier und da mal eine Note entsteht, die nicht jeder verstehen kann, ist – glaube ich – nicht auszuschließen. Jeder hat dann doch eine andere Wahrnehmung vom Fußball. Aber wichtig ist, dass ihr wisst, dass wir die Spiele intensiv scouten und erst so die Noten entstehen.


Tasache ist doch das schon der Tickerschreiber die Einwechslung übersehen hat. Und dann soll ich glauben das auch "die Notengeber" welche die Spiele über 90 Minuten intensiv anschauen und sich dann noch mit anderen Scoutern die die Spiele ebenfalls über 90 Minuten gesehen haben besprechen.

All diese Personen sollen die Einwechslung und die 20 Minuten von Xhaka auf dem Platz übersehen haben? Wer soll das denn glauben?

Für mich sieht es danach aus das der Tickerschreiber auch die Noten macht und es die Scouter gar nicht gibt.

Leider ist das aber nicht die erste blamable Vorstellung von Sportal und ganz sicher auch nicht die letzte.


So, Tag 6 ohne Erklärung. Wo bleibt die geballte Kompetenz von Sportal?
Verlauf siehe oben.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


MichiFCB hat folgendes geschrieben:
Bevor man hier immer über 5 Leute abstimmt, welche Sportal nochmals bewertet, was gar nichts bringt, wäre es mal interessant und ich finde die Comuniospieler haben durch Ihren Jahresbeitrag und Mitgliedschaft das Recht dazu, wie Sportal genau bewertet, bzw. etwas mehr Transparenz. Bei Kicker sind es ja Hauptberufliche Redakteure, wer Bewertet bei Sportal? Wird jede Mannschaft immer durch die Gleichen "Hobbysportaler" bewertet, oder wird das immer gemischt? Sind es mehrere Leute, die an einer Note mitarbeiten, oder ist es nur einer !? Danke


Ich stimme dir zwar absolut nicht zu, denn wenn ich mir ein Auto kaufe, habe ich zwar dar Recht zu fragen Ob der Lieferant der Schraube XY mir die Fertigung zeigt, ist aber dazu nicht verpflichtet mir eine Antwort zu geben.
Es wird wohl auch kein Autohersteller machen, aber ich kann dir zumindest sagen was ich weiß.


Bei sportal sind es ebenso ausgebildete Sport Redakteure wie beim Kicker.
Beide Firmen haben die gleichen Einstellungskriterien.
Es sind auch mehrere Leute die eine Note vergeben, dazu gibt es natürlich Supervisor.
Aber Einzelheiten kann ich leider nicht sagen(da weiß ich zu wenig), aber sportal wird in diesem Punkt noch mehr Transparenz aufzeigen.

Hab da bitte noch etwas Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Bei sportal sind es ebenso ausgebildete Sport Redakteure wie beim Kicker.
Beide Firmen haben die gleichen Einstellungskriterien.
Es sind auch mehrere Leute die eine Note vergeben, dazu gibt es natürlich Supervisor.
Aber Einzelheiten kann ich leider nicht sagen(da weiß ich zu wenig), aber sportal wird in diesem Punkt noch mehr Transparenz aufzeigen.

Hab da bitte noch etwas Geduld.



Ne bei dem Xhaka Fall hab ich schön langsam keine Geduld mehr, natürlich haben die vielen vielen Redakteure und Scouter und auch der Supervisor alle genau den gleichen Spieler "übersehen"

Sag mal gehts noch!? Wie sieht eigentlich deine persönliche Meinung zu eben genau diesem Xhaka Beispiel aus!? Findest du so etwas nicht blamabel!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wo findet man hier die angekündigte Notenerklärung zu der unfassbaren Note von Son z.B.?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


Town hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:


Bei sportal sind es ebenso ausgebildete Sport Redakteure wie beim Kicker.
Beide Firmen haben die gleichen Einstellungskriterien.
Es sind auch mehrere Leute die eine Note vergeben, dazu gibt es natürlich Supervisor.
Aber Einzelheiten kann ich leider nicht sagen(da weiß ich zu wenig), aber sportal wird in diesem Punkt noch mehr Transparenz aufzeigen.

Hab da bitte noch etwas Geduld.



Ne bei dem Xhaka Fall hab ich schön langsam keine Geduld mehr, natürlich haben die vielen vielen Redakteure und Scouter und auch der Supervisor alle genau den gleichen Spieler "übersehen"

Sag mal gehts noch!? Wie sieht eigentlich deine persönliche Meinung zu eben genau diesem Xhaka Beispiel aus!? Findest du so etwas nicht blamabel!?



Kommt zum Thema Xhaka noch was!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal, kommt zum Thema Xhaka jetzt noch eine offizielle Stellungnahme!? Oder wird jetzt einfach versucht das Thema totzuschweigen!?

Nochmals, dieses "Übersehen" eines Spielers zeigt imo genau auf dass es eben nicht so ist dass ein Spiel von mehreren "Scouts" und Redakteuren angeguckt wird, wieso so etwas verbreiten wenn es doch nicht so ist!? Wieso nicht einfach sagen "Ein Redakteur guckt sich das Spiel an und vergibt dann die Noten!?" sondern eben einfach nur lügen!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Sportal
pssssssst ... Xhaka 34. Spieltag ...

P.S. konnte über 3 Wochen im Forum nicht posten, erst nach mehrmaligem Nachhaken via E-Mail an Comunio ging es plötzlich wieder. (Login im Forum wurde nochmals verlangt, jedoch ohne Funktion. Rest funktionierte einwandfrei. Browser+Cache+Cookie waren es nicht.)
Ich gehe mal nicht davon aus das es da einen Zusammenhang gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hier werden Leute nicht einfach weggesperrt nur weil sie vllt. "Unangenehme " Fragen stellen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Redakteure ausgetauscht wurden und die ehemaligen Verantwortlichen nun nichts mehr zu sagen haben.
Comunio macht die Noten nicht und kann daher zu Xhaka auch nichts äußern.
Meine Hoffnung ruht nun einfach darauf, dass ein neuer Notengeber kommt und hier Seitens Sportal deshalb keine Aussage mehr kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Am Fall Xhaka sieht man doch, dass das was uns hier suggeriert werden sollte (mehrere Leute gucken intern über die Noten bevor sie rausgehen; Ticker-Schreiber und Notengeber sind nicht "Ein-und die Selbe Person") schlichtweg gelogen war. Xhaka hätte bei mehreren "Instanzen" ja nicht durchgehend "durchrutschen" können.

@nickte
dein Wort in Gottes Ohr.

@Town
meinen hartnäckigen Mitstreiter
ziehen wir einfach einen Strich drunter und hoffen auf Besserung.
Sportal hat/hatte ja nun mehrere Monate Zeit sich neu aufzustellen.

@Sportal
Ich erwarte nach so vielen Wochen keine Antwort mehr. Manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 04:11   Titel: Antworten mit Zitat


charlie08 hat folgendes geschrieben:
P.S. konnte über 3 Wochen im Forum nicht posten, erst nach mehrmaligem Nachhaken via E-Mail an Comunio ging es plötzlich wieder. (Login im Forum wurde nochmals verlangt, jedoch ohne Funktion. Rest funktionierte einwandfrei. Browser+Cache+Cookie waren es nicht.)

Es wäre schön, wenn du auhörst solche Dinge zu behaupten und stattdessen bei der Wahrheit bleibt.

Ich habe bei den Mailbearbeitern nachgefragt und du hast lediglich eine Email geschrieben und diese auch bereits am 14.6.. Daraufhin wurde dir geantwortet, dass du den Cache löschen sollst und dich nochmal melden sollst, falls es weiterhin nicht funktioniert. Da du dies nicht getan hast (obwohl du das behauptest) scheint sich das Problem dadurch ja gelöst zu haben.

Du wirst hier sicherlich nicht gesperrt, nur weil du Fragen stellst, also hör bitte auf derartiges zu suggerieren. Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 05:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

charlie08 hat folgendes geschrieben:
P.S. konnte über 3 Wochen im Forum nicht posten, erst nach mehrmaligem Nachhaken via E-Mail an Comunio ging es plötzlich wieder. (Login im Forum wurde nochmals verlangt, jedoch ohne Funktion. Rest funktionierte einwandfrei. Browser+Cache+Cookie waren es nicht.)

Es wäre schön, wenn du auhörst solche Dinge zu behaupten und stattdessen bei der Wahrheit bleibt.

Ich habe bei den Mailbearbeitern nachgefragt und du hast lediglich eine Email geschrieben und diese auch bereits am 14.6.. Daraufhin wurde dir geantwortet, dass du den Cache löschen sollst und dich nochmal melden sollst, falls es weiterhin nicht funktioniert. Da du dies nicht getan hast (obwohl du das behauptest) scheint sich das Problem dadurch ja gelöst zu haben.

Du wirst hier sicherlich nicht gesperrt, nur weil du Fragen stellst, also hör bitte auf derartiges zu suggerieren. Vielen Dank.


Du bist schlecht informiert.
Antworten vom Comunio Support vom 14.06.+16.06.+18.06.
Sieht irgendwie mehr aus als eine Anfrage, oder!?

#edit# editiert; um Sachlichkeit bemüht

Außerdem:

charlie08 hat folgendes geschrieben:

Ich gehe mal nicht davon aus das es da einen Zusammenhang gibt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch noch einmal offiziell:

Systemtechnisch gab es seitens Comunio keine Probleme und du wurdest auch nicht gesperrt ein Zugang war JEDERZEIT möglich, lag also an deinem Cache!

Daher bitte ich dich jetzt um Sachlichkeit.

Die Angelegenheit wurde ja nun richtig gestellt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Auch noch einmal offiziell:

Systemtechnisch gab es seitens Comunio keine Probleme und du wurdest auch nicht gesperrt ein Zugang war JEDERZEIT möglich, lag also an deinem Cache!

Daher bitte ich dich jetzt um Sachlichkeit.

Die Angelegenheit wurde ja nun richtig gestellt.


1. Ich bin doch nicht unsachlich.
2. Foren Login (Schreibrecht) funktionierte von 2 PC's und 1 Smartphone nicht.
Spricht doch gegen Cache. Trotzdem folgte ich dem Rat. Doch das Löschen von Cache+cookie+Neustart half auch nicht. Foren Login erst nach Antwort auf meine 2. Anfrage (spontan) wieder möglich.
3. Habe ich nichts unterstellt. Ich schrieb doch: "Ich gehe mal nicht davon aus das es da einen Zusammenhang gibt." Manchmal sind die Wege des Herrn unergründlich...
4. Die Falschbehauptung des Moderators Bärlin27 bleibt bestehen? Es dürfte doch unstreitig sein das ich 3 mal Kontakt diesbezüglich mit dem Comunio support hatte.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal es lag kein Technischer Fehler vor und du warst nicht gesperrt.

Nun auch wieder back to topic, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne in einem Kontaktthread melden denn hier ist jede weitere Diskussion dazu nur spam.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wird sportal demnächst auch in der Bundesliga Spaßnoten vergeben?

Zur Erklärung:
Beim WM-Spiel Deutschland gegen Brasilien haben ALLE Deutschen eine glatte 1 und alle Brasilianer eine glatte 6 bekommen, auch solche, die jeweils erst zur 70.Minute reinkamen.

Das hat bei comunio2014 sicher den ein oder anderen Kampf um die Spitze entschieden und das ist schon mehr als dreist.

Vllt. könnt Ihr die kurz vor der Bundesliga nochmal rechtzeitig einnorden, dass die so einen Scheiss lassen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut! Das mit Sportal gestern hat den Vogel abgeschossen. Viele Spieler haben Geld dafür bezahlt (Comunio 2014) und es wird durch die Unfassbare Notenvergabe seitens Sportal heftigst in den Titelkampf eingegriffen. mindestens 40 Punkte für JEDEN deutschen und 0 für jeden Brasilianer. Das hat in einigen Communitys den Titelkampf entschieden. Das kann doch wirklich nicht war sein. Höwedes ne 1? Mertesacker eine 1?

Ich möchte am liebsten das man sich eine andere, bessere Seite sucht die Noten bereit stellt. Sowas kann und darf nicht sein - das ist Wettbewerbsverzerrung.

Bitte macht was dagegen Comunio!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Noten vom Spiel gestern sind angemessen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 27 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group