preload
basicPlayer

Noten von Sportal.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio könnte jedoch, wenn es denn überhaupt wollte, sich z.B. vertraglich zusichern lassen, dass man die Noten nicht zu 100% von Sportal übernehmen muss, sondern bei Streitfällen wie z.B. erst vor kurzem der Sané-Note eigenständig die Note abändern darf.

Davon abgesehen würde ich anstelle von Comunio mit Sportal nur von Saison zu Saison einen Vertrag abschließen und denen dann auch entsprechend Druck machen, wenn die regelmäßig solche Anti-Leistungen abliefern. Wenn sie sich nicht nachhaltig verbessern, dann wird eben der Notengeber gewechselt oder nach anderen Alternativen gesucht, wie z.B. dass man das an Sportal gezahlte Geld nutzt, um selbst ein kleines Notenportal aufzubauen.

So scheint mir Sportal leider absolute Narrenfreiheit zu genießen und/oder Comunio (bzw. Fabian) kein wirkliches Interesse daran zu haben, Sportal abzusägen. Es ist schon irgendwie lustig, wenn man jemanden für etwas bezahlt und seelenruhig dabei zuschaut, wie dessen "Dienstleistung" das eigene Schiff immer mehr zum Kentern bringt.

Man bemerkt gar nicht, dass einem das Wasser schon bis zur Brust reicht und wundert sich eines vermutlich gar nicht so fernen Tages dann tatsächlich darüber, dass einem plötzlich der Grund unter den Füßen weggezogen wurde, man handlungsunfähig ist, weil man erstens nicht schwimmen kann und zweitens jemand einem an den Füßen eine Eisenkette befestigt hat und man so kurz vor dem Ertrinken steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja lange nichts geschrieben worden, daher wird es mal wieder Zeit.

Sportal führt sich mal wieder selbst ad absurdum:

Stocker, V. : 4,5
Ganz schwacher Auftritt von Valentin Stocker. Der Schweizer Nationalspieler war der schlechteste Zeikämpfer seiner Mannschaft und brachte nicht einmal die Hälfte seiner Pässe zu seinen Mitspielern. Ein Tag zum Vergessen für den 26-Jährigen, der in der Offensive nicht an seine guten Leistungen dieser Rückrunde anknüpfen konnte.

Will gar nichts gegen die Note gegen Frankfurt sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, dennoch impliziert die Einzelkritik, dass Stocker in der Rückrunde gute Leistungen gezeigt hat.

Das hat er ja tatsächlich, was z.B. der Kicker auch erkannt hat und ihm insgesamt fünf mal eine 2 vorm Komma gegeben hat.

Sportal, die oben seine guten Leistungen würdigen, hat genau ein mal eine den Leistungen entsprechende gute Note gegeben (1 x 2,5)...

Nochwas: Was hat eigentlich die Nachfrage bzgl. der Sane-Note (5,5) im Spiel gegen H96 gegen Hoffenheim ergeben. Da wollten die Mods doch mal nachfragen...
Diese Note war damals noch eine krassere Fehleinschätzung wie die Marcelo-Note im gleichen Spiel und die wurde ja korrigiert.

Man vergleiche mal mit Sakai an diesem Spieltag.

P.S. Bei Guede (Note 4 trotz sensationeller Vorlage) haben die Sportalis auch mal wieder ihre eigenen Richtlinien nicht angewendet und auch nicht erkannt, welche Aufgabe er in diesem Spiel hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt hab ich nen neuen Beitrag erstellt, obwohl ich nur hier antworten wollte...

Aber nochmal, die Notenvergabe von Sportal ist desaströs!!! Da wären die "Bild"-Noten noch sinnvoller.

Ihr solltet hier tatsächlich eine Änderung anstreben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Guede finde ich auch ein gelungenes Beispiel. Also dass Laufleistung und Einsatz stimmt kann wohl keiner bezweifeln. Zudem hat er die letzten 2 Spiele 2 Torvorlagen gegeben. Was ist so schlecht an ihm? Zweikampfwerte kenn ich nicht. Und Tore schießt er halt wenig. Aber wenn Punkte nur von Toren kommen könnte man die Spieler auch von der Grundschule in Hinterammergau bewerten lassen. Schade dass Statistiken anscheinend so wenig zählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es tut sich was im Staate Dänemark:


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

ein offizielles Statement zum Thema Noten wird zeitnah erfolgen. Wir bitten um etwas Geduld.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn...

Ich wette es ist etwas wie:

Zitat:
Sportal wird sich in Zukunft mehr Mühe geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Typisch Sportal, dass man Krmas, der dieses unfassbar dämliche Eigentor schießt und somit den Abstieg seines Vereins besiegelt, eine 5,0 bekommt und letztens Sané trotz sonst guten Spiels für seine Auswechslung wegen Gefahr des Platzverweises eine 5,5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


zholo hat folgendes geschrieben:
Wahnsinn...

Ich wette es ist etwas wie:

Zitat:
Sportal wird sich in Zukunft mehr Mühe geben.


Noch besser: Es wird also SPOX.com, die genau so wie auch Sportal der Perform Group angehören. Sportal 2.0 also.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Locke96 hat folgendes geschrieben:

zholo hat folgendes geschrieben:
Wahnsinn...

Ich wette es ist etwas wie:

Zitat:
Sportal wird sich in Zukunft mehr Mühe geben.


Noch besser: Es wird also SPOX.com, die genau so wie auch Sportal der Perform Group angehören. Sportal 2.0 also.


Veröffentlichen die nicht sogar exakt die gleichen Noten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


HerrAhlers hat folgendes geschrieben:

Locke96 hat folgendes geschrieben:

zholo hat folgendes geschrieben:
Wahnsinn...

Ich wette es ist etwas wie:

Zitat:
Sportal wird sich in Zukunft mehr Mühe geben.


Noch besser: Es wird also SPOX.com, die genau so wie auch Sportal der Perform Group angehören. Sportal 2.0 also.


Veröffentlichen die nicht sogar exakt die gleichen Noten?


SPOX hat bisher die Sportal Noten verwendet, und wird in Zukunft bestimmt ein eigenes überaus kompetentes Bewertungs- und Analyse-Team beschäftigen!

Sorry, aber dagegen wäre "mehr Mühe geben" noch produktiv.

Dem zahlenden Kunden in einer großen Ankündigung den selben Mist unter anderem Namen zu verkaufen ist die größte Verarsche überhaupt.
Aber der Schritt ist offensichtlich nötig, da sich gegen Sportals Bewertungs-Bullshit-Bingo zu viel berechtigte Kritik angesammelt hat, die ja nun unter dem Namen SPOX insgesamt völlig haltlos ist.
Der Durchschnitts-Comunio-User beteiligt sich ohnehin nicht im Forum und hinterfragt diese super duper "Neuerung" wohl kaum, so dass es für Comunio den gewünschten Effekt hat und somit das Bild vermittelt, als würde sich wirklich etwas ändern.



Wahrscheinlich will Perform Sportal einfach nur einstampfen und Comunio verkauft es uns als positive Neuerung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2017 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht sein das der Bürki 2 Punkte bekommt für seine Leistung gestern (16.03.2017) gegen Ingolstadt ( zu 0 gespielt dank Bürki)

Bewertet ihr nach Sympathie ??? Der Typ hat gestern BVB den Arsch gerettet
Auf jeder anderen Plattform hat er mindesten eine 2 Bekommen.

Ein Neuer der gegen Frankfurt 2 mal den Ball festgehalten hat bekommt 6 Punkte warum ??

Jedes Spiel fehlen mir mindesten 2-6 Punkte bei Bürki

Ändert dies bitte!!!! Weil so macht das echt kein Spass mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2017 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


marnoure hat folgendes geschrieben:
Das kann doch nicht sein das der Bürki 2 Punkte bekommt für seine Leistung gestern (16.03.2017) gegen Ingolstadt ( zu 0 gespielt dank Bürki)

Bewertet ihr nach Sympathie ??? Der Typ hat gestern BVB den Arsch gerettet
Auf jeder anderen Plattform hat er mindesten eine 2 Bekommen.

Ein Neuer der gegen Frankfurt 2 mal den Ball festgehalten hat bekommt 6 Punkte warum ??

Jedes Spiel fehlen mir mindesten 2-6 Punkte bei Bürki

Ändert dies bitte!!!! Weil so macht das echt kein Spass mehr.


Da die Mods es ja in letzter Zeit immer wieder so gewünscht haben, weise ich schon einmal vorsorglich darauf hin, dass der neue "offizielle" Noten-Sammelthread folgender ist.

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501235&start=775&sid=dcfe487e5cf2d488edb8e312cd484cdf
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 18 März 2017 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

gebt bitte mal eine Begründung ab warum Junusovic keine 1 bekommt...nur weil er nicht bei Bayern spielt???????? das 3 Tor war sensationell vorbereitet auch unglaublich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Seite 53 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group