preload
basicPlayer

Luca Pascal Schnellbacher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 18:40   Titel: Luca Pascal Schnellbacher Antworten mit Zitat

Noch ein Vertrag für Oka Nikolov?

Die Verantwortlichen am Riederwald, der Leiter des Nachwuchszentrums Armin Kraaz, Nachwuchskoordinator Holger Müller und U 19-Trainer Daniyel Cimen waren gestern Zuschauer beim Profitraining, an dem die A-Jugendspieler Marcel Fahrenholz und Luca Schnellbacher teilnahmen. Weil neben Srdjan Lakic auch Martin Amedick verletzt ist und Constant Djakpa wegen einer privaten Verpflichtung fehlte, hatte Veh Unterstützung aus dem Talentschuppen angefordert, um ein Spiel Elf gegen Elf durchführen zu können. Geprobt wurde für das Spiel in Freiburg am Freitagabend. Veh gab zunächst den "Hütchenspieler", machte mit roten Plastikhütchen der Stammelf taktische Vorgaben, denn es wird die eine oder andere Änderung geben, nicht nur wegen des Fehlens von Takashi Inui (gesperrt) und Lakic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wird er neuer Löwen-Stürmer? "1860 ein guter Verein"

Der Angreifer hat mit seinen 21 Jahren schon stattliche 63 Drittliga-Einsätze auf dem Buckel, erzielte dabei acht Treffer selbst und bereitete zehn weitere vor. Jetzt möchte er den nächsten Schritt in eine höhere Liga gehen - und hat seinen Arbeitgeber SVWW, wo er noch bis 2017 unter Vertrag stünde, schon vor einem halben Jahr darüber informiert, dass er gerne die Koffer packen würde.

Einige Vereine sehen großes Entwicklungspotenzial bei Schnellbacher. Der SV Sandhausen hat bereits ein Angebot abgegeben, der TSV 1860 Gespräche aufgenommen, der VfB Stuttgart ist sehr interessiert. Daneben wurde er auch noch vom HSV, St. Pauli, Düsseldorf und Kaiserslautern beobachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group