preload
basicPlayer

Tickets für Arsenal vs Bayern 19.02.13 CL???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 09:08   Titel: Tickets für Arsenal vs Bayern 19.02.13 CL??? Antworten mit Zitat

Hallo Comunistengemeinde!

wir sind schon seit längerem auf der Suche nach erschwinglichen Karten für das Champions League Achtelfinal Hinspiel in London zwischen Arsenal und Bayern.
Kennt jemand von euch einen SERIÖSEN Anbieter wo man jetzt noch Karten bekommt?
Preis ist erstmal zweitrangig. Beim googlen stöst man auf etliche Anbieter über die man nicht eine brauchbare Rezession im Netz findet, daher unser Anliegen ob jemand Erfahrung mit internationalen Tickets + Anbieter gemacht hat und uns weiterhelfen kann. Es gibt mMn viel zu viele Fakeanbieter die große Kasse machen wollen und das ist einfach nur traurig!
Wiedermal bleibt der gemeine Fan auf der Strecke

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!!!

@ Admin: ich hoffe der Thread wurde hier richtig plaziert...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei sowas regeln nunmal Angebot und Nachfrage den Preis.

Dass dann sogar die offiziellen Ticket-Tauschbörsen ein riesen Geschäfft wittern ist leider völlig normal. Ich persönlich kenne zwei offizielle Tauschbörsen. Einmal Viagogo und dann noch Seatwave.

Mit Viagogo hab ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, aber hab bisher zu deren Preispolitik nur negatives gehört. Der HSV hat z.B. in der Hinrunde wegen Fan-Protesten seinen Vertrag mit denen gekündigt.
Und leider scheint Viagogo die am Hinspiel in London zu besitzen, denn bei Seatwave finde ich nur Karten für das Rückspiel... Und die Preise bei Viagogo fangen bei ca. 400€ an!

Für das Rückspiel scheinen die Rechte dann bei Seatwave zu liegen, denn nur da finde ich Tickets für das Spiel in München. 150€ sind natürlich auch eine Stange Geld, doch sind es ganz andere Summen, als bei Viagogo fürs Hinspiel.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Viagogo ist ne offizielle Plattform um Tickets zu völlig bescheuerten Preisen, mit Segen der cooperierenden Vereine, zu verticken. Das Ding ist eine riesen große Unverschämtheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Viagogo ist ne offizielle Plattform um Tickets zu völlig bescheuerten Preisen, mit Segen der cooperierenden Vereine, zu verticken. Das Ding ist eine riesen große Unverschämtheit.


Ich habe selber versucht, Tickets dort zu verkaufen. Nachdem ich allein für die Gebühr an viagogo ca. 15€ zahlen sollte, habe ich es gelassen.
Echt ne Schweinerei. Und dass sich u.a. Bayern die als Partner anbietet ist unglaublich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Viagogo ist ne offizielle Plattform um Tickets zu völlig bescheuerten Preisen, mit Segen der cooperierenden Vereine, zu verticken. Das Ding ist eine riesen große Unverschämtheit.


Ich habe selber versucht, Tickets dort zu verkaufen. Nachdem ich allein für die Gebühr an viagogo ca. 15€ zahlen sollte, habe ich es gelassen.
Echt ne Schweinerei. Und dass sich u.a. Bayern die als Partner anbietet ist unglaublich


Mir stinkts auch das die unser offizieller Partner sind. Das Ding trieft so dermaßen nach Doppelmoral das einem da die Worte fehlen. Auf der einen Seite ankündigen das man gg den Schwarzmarkt vorgehen will und nebenbei dann wegsehen wenn die Tickets zum Vielfachen des orig. Preises verschachtert werden.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Viagogo ist ne offizielle Plattform um Tickets zu völlig bescheuerten Preisen, mit Segen der cooperierenden Vereine, zu verticken. Das Ding ist eine riesen große Unverschämtheit.


Ich habe selber versucht, Tickets dort zu verkaufen. Nachdem ich allein für die Gebühr an viagogo ca. 15€ zahlen sollte, habe ich es gelassen.
Echt ne Schweinerei. Und dass sich u.a. Bayern die als Partner anbietet ist unglaublich


Mir stinkts auch das die unser offizieller Partner sind. Das Ding trieft so dermaßen nach Doppelmoral das einem da die Worte fehlen. Auf der einen Seite ankündigen das man gg den Schwarzmarkt vorgehen will und nebenbei dann wegsehen wenn die Tickets zum Vielfachen des orig. Preises verschachtert werden.


Vermutlich weil man dort sogar mitverdient. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn man sich da vertraglich so geeinigt hat.


Wie schon geschrieben, Viagogo kenne ich eigentlich nur durch die (erfolgreichen) Proteste der HSV-Fans gegen die Seite. Ich selber habe bisher nur Karten über Seatwave bezogen und da war der Aufschlag doch relativ Human, vorallem da man zu dem Spiel (Fulham - Arsenal in der letzten Saison) sonnst eigentlich keine Tickets hätte bekommen können, da sie nur an Mitglieder verkauft wurden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group