preload
basicPlayer

Rafal Gikiewicz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 16:36   Titel: Rafal Gikiewicz Antworten mit Zitat

Eintracht Braunschweig verpflichtet Rafal Gikiewicz

Eintracht Braunschweig hat Rafal Gikiewicz als ersten Neuzugang für die Saison 2014/2015 verpflichtet. Der 26-jährige Torwart (26. Oktober 1987, 1,90 m) erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 und wechselt vom polnischen Erstligisten Slask Wroclaw, mit dem er 2012 die polnische Meisterschaft gewann, ablösefrei zu den Löwen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

SC vor Verpflichtung von Braunschweigs Gikiewicz

Seit dem Abgang von Zack Steffen, der in seine Heimat zu Columbus in der Major League Soccer wechselte, ist der SC Freiburg auf Torwartsuche - und nun wohl fündig geworden. Der Sportclub steht nach kicker-Informationen kurz vor der Verpflichtung von Braunschweigs Rafael Gikiewicz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club verpflichtet Rafal Gikiewicz

Der SC Freiburg hat Rafal Gikiewicz unter Vertrag genommen. Der 28-jährige Torhüter kommt von Eintracht Braunschweig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegenhalten und alles abarbeiten

Ebenfalls nicht im Mannschaftstraining dabei war zum Wochenstart Torwart Rafal Gikiewicz wegen Problemen an der Patellasehne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Heimsieg gegen Augsburg zum Klassenerhalt

Draußen im Stadion waren zuvor mit Gaetan Bussmann, Bartosz Kapustka, Rafal Gikiewicz, Patrick Klandt, Marc Oliver Kempf, Karim Guédé und Julian Schuster die Spieler verabschiedet worden, die in der kommenden Saison nicht mehr für den Sport-Club spielen und jubeln werden. Wobei der Freiburger Kapitän, der in den vergangenen zehn Jahren 219 Punktspiele für den SC bestrittten hat, dem Verein in anderer Funktion erhalten bleibt. An diesem Tag wurde deshalb zunächst er und anschließend weiter gemeinsam gefeiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

UNION VERPFLICHTET RAFAŁ GIKIEWICZ

Der 1. FC Union Berlin verzeichnet einen Neuzugang auf der Torwart-Position. Rafał Gikiewicz wechselt vom SC Freiburg zu den Eisernen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag: Gikiewicz macht Union Druck

Keeper Rafal Gikiewicz gibt sich forsch im Poker um einen neuen Vertrag bei Union Berlin. „Ich habe schon kurz mit Manager Oliver Ruhnert gesprochen. Er sagt, dass der Verein mit den Spielern, die bis Sommer Vertrag haben, vor Weihnachten sprechen will. Im November oder Dezember reden wir“, pocht der Pole im ‚kicker‘ auf den vereinbarten Fahrplan.

Seit dem feststehenden Aufstieg betont Gikiewicz immer wieder, dass er sein Arbeitspapier an der Alten Försterei gerne ausweiten würde. „Seit dem 28. Mai ist nichts passiert“, muss der 32-Jährige jedoch einräumen. Entsprechend kommen inzwischen auch andere Optionen für ihn infrage: „Wenn er einen guten Verein oder ein gutes Angebot von Union hat, kann er immer zu mir kommen“, so die Ansage an seinen Berater.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

SCHLOTTERBECK FÄLLT AUS, ENTWARNUNG BEI GIKIEWICZ

Entwarnung gab es hingegen bei Rafal Gikiewicz. Der Torhüter musste in der Schlussphase des Spiels nach einem schmerzhaften Zusammenprall ebenfalls länger am Knie behandelt werden. Die heutige Untersuchung ergab jedoch keine strukturellen Verletzungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2020 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gikiewicz-Verlängerung? Union-Manager Ruhnert ist "völlig entspannt"

Bleibt Torhüter Rafal Gikiewicz bei Union Berlin? Einen ersten Austausch zwischen Verein und Spieler hat es bereits gegeben, im Januar sollen die Verhandlungen fortgeführt werden. Union-Manager Oliver Ruhnert gibt sich in der Sache allerdings betont gelassen und bleibt "völlig entspannt". Eine Rolle, ob der 32-jährige Gikiewicz, der als Aufstiegsheld und Publikumsliebling gilt, an der Alten Försterei bleibt, spielt womöglich auch der von Gladbach ausgeliehene Jung-Torwart Moritz Nicolas. Dieser ist für zwei Jahre an die Eisernen gebunden und soll bestenfalls Spielpraxis erhalten - die er hinter Gikiewicz (17 Spiele, kicker-Notenschnitt 2,88) bislang nicht erhält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gikiewicz lehnt Union-Angebot ab

Braucht Union in der nächsten Saison eine neue Nummer 1? Der Vertrag von Rafal Gikiewicz (32) endet im Sommer. In der polnischen Sport-Tageszeitung „Przeglad Sportowy“ (BILD berichtete) sprach der Keeper über einen möglichen Abschied. BILD hakte nach. Gikiewicz erklärt, worum es geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2020 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unions Gikiewicz würde Hertha-Offerte ablehnen: „Dem Mittelsmann ‚Nein, danke‘ gesagt“

Laut Gikiewicz hat die Hertha nun einen Investor (Lars Windhorst; d. Red.), dank dem der Verein ein Angebot von Union wohl deutlich übertreffen würde. „Aber ich kann das nicht machen, weil für mich im Leben andere Werte wichtiger sind als Geld. Ich ging in die Geschichte von Union ein, das könnte ich nicht verkaufen.“ Sollte er einem solchen Transfer zustimmen, würde er viel verlieren. „Das ist keine Option. Deshalb habe ich dem Mittelsmann ‚Nein, danke‘ gesagt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2020 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

UNION AB SOMMER OHNE RAFAL GIKIEWICZ

Der 1. FC Union Berlin und Torhüter Rafal Gikiewicz gehe nach Ende der Saison getrennte Wege. Union bietet dem 32-Jährigen keinen neuen Vertrag mehr an, nachdem dieser das Angebot des Vereins nicht angenommen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Keine Gespräche" zwischen Gikiewicz und Augsburg

Immer wieder ist in der Branche zu vernehmen, dass der FC Augsburg eine neue Nummer 1 für die kommende Saison sucht. Nach einem Bericht der Sportbild soll Rafal Gikiewicz ein Kandidat sein. Der Pole wird seinen auslaufenden Vertrag bei Union Berlin nicht verlängern und ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Nach kicker-Informationen gab es bislang aber keinen Kontakt zwischen dem FCA und Gikiewicz. Das bestätigt dessen Berater Okcan Tekdemir: „Augsburg ist ein gut geführter Verein und immer sehr interessant. Aber aktuell gibt es keine Gespräche mit dem FCA, uns hat noch niemand kontaktiert.“ Für Gikiewicz soll es konkrete Anfragen aus dem Ausland, aber auch Interessenten in Deutschland geben. Der 32-Jährige würde gerne in der Bundesliga bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2020 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2020 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2020 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Gikiewicz und Augsburg: Die Anzeichen verdichten sich

Seit diesem Samstag hat der FC Augsburg die Gewissheit, auch in der kommenden Spielzeit in der Bundesliga zu spielen. Union Berlin hatte den Klassenerhalt in der englischen Woche gefeiert, doch die Köpenicker werden im kommenden Jahr ohne ihren Stammkeeper Rafal Gikiewicz auskommen müssen. Vor einigen Wochen hatte der 32-Jährige das Angebot der Eisernen auf Vertragsverlängerung nicht angenommen, eine weitere Offerte wurde nicht unterbreitet. Augsburgs Interesse am Polen war schon länger bekannt, nun verdichten sich die Anzeichen auf einen Wechsel des Polen zum FCA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2020 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Gikiewicz hat in Augsburg unterschrieben

Der Wechsel von Rafal Gikiewicz zum FC Augsburg ist offenbar in trockenen Tüchern. Nach Informationen der ‚Bild‘ hat der polnische Torhüter beim FCA einen Dreijahresvertrag bis 2023 unterschrieben. Gikiewicz kommt ablösefrei von Union Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

📌 FCA VERPFLICHTET CALIGIURI, STROBL UND GIKIEWICZ ABLÖSEFREI

Mit den Mittelfeldspielern Tobias Strobl von Borussia Mönchengladbach (Vertrag bis 30. Juni 2023) und Daniel Caligiuri vom FC Schalke 04 (Vertrag bis 30. Juni 2023) sowie Torhüter Rafał Gikiewicz vom 1. FC Union Berlin (Vertrag bis 30. Juni 2022) wechseln drei gestandene Bundesliga-Akteure zum FCA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ "Es ist nicht so, dass Gikiewicz in der Kabine keine Eier hat"

Mit einem Interview nach dem 0:2 gegen Bremen ("Und wir lachen auf dem Platz") sorgte Rafal Gikiewicz zuletzt für großen Wirbel beim FC Augsburg. Nun erklärt der Keeper, was er von sich und seinen Mitspielern erwartet und was er sich am Samstag gegen Ex-Klub Union vornimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Augsburg will drei Leistungsträger binden

Beim FC Augsburg laufen einige Verträge 2022 aus, mit drei Spielern möchte man unbedingt verlängern. Wie der ‚kicker‘ berichtet, handelt es sich dabei um Torwart Rafal Gikiewicz (33) sowie die Stürmer André Hahn (30) und Florian Niederlechner (30). Alle drei sind unter Neu-Coach Markus Weinzierl wichtige Stützen im Team, ablösefreie Abgänge sollen verhindert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gikiewicz soll beim FCA verlängern

Eine Verlängerung des offiziell bis 2022 gültigen Vertrags von Rafal Gikiewicz steht weit oben auf der To-do-Liste beim FC Augsburg. Nach kicker-Informationen enthält der Vertrag des 33-Jährigen eine Option, mit der er problemlos um ein Jahr bis 2023 verlängert werden kann. Trotzdem finden Gespräche zwischen Klub und Keeper statt – mit dem Ziel, die Laufzeit weiter auszudehnen. Die Aussichten auf eine baldige Einigung sind gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Vertrag mit Rafał Gikiewicz vorzeitig verlängert

Während sich die Profis des FC Augsburg im Trainingslager am Walchsee auf die anstehende Saison vorbereiten, kann der FCA eine Personalie bekanntgeben: Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Torhüter Rafał Gikiewicz verlängert. Der eigentlich bis zum 30. Juni 2022 datierte Vertrag mit dem 33-jährigen Polen wurde vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 mit der Option für ein weiteres Jahr verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2022 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group