preload
basicPlayer

Franca - Welington Wildy Muniz dos Santos

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 17:02   Titel: Franca - Welington Wildy Muniz dos Santos Antworten mit Zitat

Schmadtke kauft im Doppelpack ein

Der Brasilianer França (vollständiger Name Wellington Wildy Muniz dos Santos) soll als Sechser im Mittelfeld abräumen. Den Körper dazu hat er: 1,88 m, 90 Kilo. Erst vor wenigen Tagen verlängerte er bei Erstliga-Aufsteiger Criciúma bis Ende 2013. „Aber das Angebot, das er bekommen hat, war sehr gut“, bestätigte Manager Rodrigo Pastana auf der Klub-Homepage den Wechsel zu 96. Schmadtke auf BILD-Anfrage schmunzelnd: „Ja, den kenne ich...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Franca unterschreibt bis 2016

Der dritte Winter-Neuzugang von Hannover 96 kommt aus Brasilien: Wellington Wildhy Muniz dos Santos, genannt Franca, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Der 21 Jahre alte, defensive Mittelfeldspieler hat bereits den Medizincheck absolviert und wird am Dienstag zum ersten Mal mit seinem neuen Team trainieren.


(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 20:53   Titel: 96-Neuzugang Franca sechs Zentimeter kleiner als gedacht Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

França beim Debüt am Knie verletzt

Riesen-Pech! Neuzugang França (21, für 1,3 Mio Euro aus Coritiba) verletzte sich am Mittwoch bei seinem 96-Debüt am linken Knie! Verdacht: Bänder oder Meniskus kaputt!

Die Unglücks-Aktion in der 52. Minute beim U23-Test in Kassel (0:1): Am Mittelkreis geht França mit Kassels Gaede zum Kopfball-Duell hoch. Bei der Landung passiert's. Der Brasilianer knickt weg, bleibt liegen. Physio Patrick Krüger leistet Erste Hilfe. França muss raus, humpelt in die Kabine.

Co-Trainer Norbert Düwel, der als França-Beobachter in Kassel war, befürchtet: „Es könnte was Schlimmes sein!“ Per SMS informierte er Mirko Slomka, alarmierte die medizinische Abteilung in Hannover. Am Abend erste Untersuchungen, heute soll ein MRT gemacht werden. Dann gibt es die exakte Diagnose.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Dutzend Ausfälle bei Hannover 96

Bei der Untersuchung per Kernspintomografie am Donnerstag wurde bei França eine Kniereizung diagnostiziert. Der 21-Jährige brasilianische Neuzugang für das 96-Mittelfeld, der sich die Blessur bei der Landung nach einem Kopfballduell im Testspiel in Kassel zuzog, muss deshalb zwar einige Tage mit dem Training aussetzen – eine längere Pause droht anscheinend aber nicht.



Auch der zuletzt angeschlagene Winter-Neuzgang Franca konnte beschwerdefrei mittrainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer Franca vor Debüt für Hannover 96

Mittelfeldspieler Franca von Hannover 96 steht vor seinem Debüt in der Fußball-Bundesliga. Der Brasilianer hat seine Bronchitis auskuriert und wird am Sonntag beim 1. FC Nürnberg (15.30) aller Voraussicht nach erstmals im 96-Kader stehen. "Er hat gut trainiert und macht den Eindruck, als wenn er einsatzfähig wäre", sagte Trainer Mirko Slomka. Der Brasilianer solle den Druck auf die beiden etablierten defensiven Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach und Sergio da Silva Pinto erhöhen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Pleiten, Pech und Pannen
96-Brasilianer Franca weiter in der Warteschleife


Für die meisten Fans von Hannover 96 ist Franca ein Phantom. Nur die Dauer-Kiebitze beim Training kennen den brasilianischen Wintereinkauf des Fußball-Bundesligisten. Aber auch ohne Pflichtspiel-Einsatz hat der Mittelfeldspieler bereits viel Wirbel verursacht - ohne Schuld daran zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Franca an Tuberkulose erkrankt

Der brasilianische Mittelfeldspieler Franca wird Hannover 96 mehrere Monate fehlen. Die behandelnden Ärzte in Hannover haben bei ihm die bakterielle Infektionskrankheit Tuberkulose (TBC) diagnostiziert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

96-Profi Franca: „Ich zähle schon die Tage“

Der Tag der Entlassung rückt näher. Noch in dieser Woche wird er untersucht - wenn die Spezialisten nach einer abschließenden Spiegelung keine TBC-Spuren in der Lunge finden, kommt Franca raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

TBC-Patient França: „Es war wie im Gefängnis“

Der Plan: França fliegt diese Woche zurück nach Brasilien, absolviert dort seine Reha. Er verspricht: „Ich werde mir einen privaten Fitnesstrainer und einen Deutsch-Lehrer nehmen.“

Im Juni will er mit Ehefrau Evelyn und Tochter Giulia zurückkehren: „Und dann werdet ihr den wahren França sehen.“ Der Mittelfeldspieler war im Januar für 1,3 Mio aus Brasilien gekommen. Erst stoppte ihn eine Knieverletzung, dann brach die Tuberkulose aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

DEBÜT ERST IN DER NÄCHSTEN RÜCKRUNDE
Slomka rechnet 2014 mit França


Auch heute, drei Monate später, ist an Profi-Training nicht zu denken. Maximal eine Stunde darf França täglich Sport machen – und auch nur mit schwacher Belastung.

Steigt der Puls auf über 140, muss er sofort abbrechen.
Dazu nimmt er weiter täglich Tabletten. Zuletzt wurde die Dosis zwar verringert, aber erst Ende August läuft die Medikamenten-Therapie aus.

Bedeutet: Frühestens im September darf França langsam mit Aufbau-Training beginnen. Dann hat er insgesamt neun Monate (!) ausgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Franca jetzt Muster-Brasilianer

Hier kommt er mit Familie – schon eine Woche VORM Trainingsstart! Mustergültig, dieser Brasilianer. Gestern, 13:52 Uhr: França landet mit Flug KL 1909 aus Amsterdam am Flughafen in Langenhagen.[...]

Jetzt kehrte er erholt aus dem Urlaub zurück! In Brasilien hatte er einen Fitness-Plan mit, den er exakt befolgte. Heute um 10 Uhr hat França seine erste Einheit im Stadion mit Fitmacher Kai Timm.


França: „Ich hoffe, dass ich schnell mit der Mannschaft trainieren kann. Ich will um meinen Platz im Team kämpfen.“ Dafür ist er extra schon eine Woche vor dem Trainingsstart wieder da.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schwarze Wolken bei den „Roten“

Die Folgen der Tbc-Erkrankung wiegen schwer. Bleibt in Hannover, um mit Rehatrainer Edward Kowalczuk voranzukommen. Prognose: Mit dem Brasilianer kann 96 auch in absehbarer Zeit nicht planen.

Quelle: haz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ärzte schreiben den Tbc-Profi gesund
França: „Ich fühle mich endlich frei!“


Vor einer Woche stieg França als „Arbeitsversuch“ vorsichtig ins Mannschafts-Training ein. Seit gestern ist er ganz offiziell wieder gesund – und für die Bundesliga spielberechtigt. Statt von der Krankenkasse wird er wieder vom Verein bezahlt.

França: „Ich bin zu 100 Prozent wieder gesund. Jetzt beginnt endlich auch für mich der Kampf um einen Platz in der Mannschaft. Ich will so schnell wie möglich Bundesliga spielen. Ich will Stammspieler werden, das ist mein Ziel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

França in der Samba-Falle
Amateur-Einsätze verboten – wird er nie fit für die Bundesliga?


Es war kein guter Trainingstag für França (22). Erst schoss der Brasilianer aus vier Metern übers leere Tor. Später wurde er im Trainingsspiel „ausgewechselt“, musste Sprints mit Fitmacher Heiko Sander machen.

Die Bundesliga bleibt weit weg für den Sorgen-Profi der Roten. Aber nur mit Training wird er den Rückstand nach seiner Tbc-Erkrankung nicht aufholen können...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

França im Winter weg

França (22) im Winter weg! Trainer Mirko Slomka zu BILD: „Für França ist es ganz sicher sinnvoll, sich ausleihen zu lassen.“ Hinter dem diplomatisch formulierten Rat steht die ganz klare Ansagen: Junge, such´ dir einen neuen Klub!

Seit über zwei Monaten trainiert der Brasilianer jetzt voll mit der Mannschaft. Die Fortschritte sind minimal. Noch immer schleppt er ein paar Pfund zu viel mit rum, für seine Sechser-Position hat Slomka gerade erfolgreich Innenverteidiger Salif Sané umgeschult.

Ein Platz im Kader war bei França überhaupt noch kein Thema. Wie weit ist França denn, Herr Slomka? Der Trainer: „Nicht weit genug. Leider.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

96-Brasilianer Franca hat keine Lust auf ein Leihgeschäft

"Dieses Thema möchte ich nicht kommentieren", sagte Franca nach dem Dienstag-Training. Seine Aussage wurden von Landsmann Vinicius übersetzt. Der ehemaligen 96-Spieler stattete seinem früheren Verein einen Besuch ab. Auf die Frage, ob er denn spielen könne, antwortete Franca: "Ich fühle mich gut und bin bereit."

Nach seiner Verpflichtung durch den damaligen 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke war Franca wegen einer Tuberkulose-Erkrankung mehrere Monate ausgefallen. Inzwischen trainiert der Mittelfeldspieler zwar wieder mit der Mannschaft, es fehlt ihm aber die Spielpraxis. In der 96-Reserve, die in der Regionalliga Nord spielt, darf er nicht eingesetzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Brasilianer im Abseits
Slomka rechnet mit Franca ab


Slomkas Reaktion darauf fiel am Montag heftig aus: "Franca war nach Einschätzung der medizinischen Abteilung für den Test in Celle nicht spielfähig." Unter Nennung von Details rechnet der Trainer mit dem Spieler ab: "Er hat zuvor eine schwere Wadenzerrung verschleppt, die Mannschaftsärzte nicht über seine Schmerzen informiert. Das Mannschaftstraining zwei Tage vor dem Braunschweig-Spiel musste er dann abbrechen, anschließend konnte er nicht einmal am Mannschaftstraining teilnehmen."

Nun soll Franca individuelles Training helfen, nach auskurierter Verletzung Defizite aufzuholen und, so Slomka, "den Fitnesszustand zu erreichen, um mit der Bundesliga-Mannschaft zu trainieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2013 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

996-Profi vor Wechsel nach Brasilien: Franca vor dem Abflug

Bei dem interessierten Verein soll es sich um Palmeiras Sao Paulo handeln, Aufsteiger in die 1. Liga und einer der traditionsreichsten Klubs des Landes. Ein Leihgeschäft steht nach Angaben des Fußball-Bundesligisten kurz vor dem Abschluss. Noch sei aber nichts perfekt, sagte am Freitagnachmittag ein 96-Sprecher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

96 verleiht Franca nach Brasilien

Die Ausleihe von Franca nach Brasilien ist perfekt. Der Mittelfeldspieler wechselt zum Erstliga-Aufsteiger Palmeiras Sao Paolo.

Das Leihgeschäft gilt bis zum 31. Dezember 2014. Franca hat bei 96 einen Anschlussvertrag bis zum 30. Juni 2016. "Wichtig ist für Franca jetzt Spielpraxis. Ich wünsche ihm bei Palmeiras mehr Glück als er ihn den vergangenen Monaten bei uns hatte", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Franca wird weiterverliehen

Mittelfeldmann Franca (23), der bei Hannover 96 noch bis 2016 unter Vertrag steht, wurde in seiner brasilianischen Heimat von Palmeiras bis Ende 2014 an Figueirense weiterverliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group