preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2012/2013 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Freiburg auswärts muss ich nicht unbedingt haben. Hätte am liebsten das Heimspiel gegen VW. Und Freiburg haut Stutti raus. Denen gönn ich die EL noch am ehesten


*sign*

Grundsätzlich mag ich keinen von denen wirklich. Find den Streich nicht sonderlich sympathisch, da er aber nen echtes Original ist geht das schon klar. Da finde ich die Dampfplauderer Dieter & Bruno schlimmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Bei der Entscheidung Elfer oder Kein Elfer spielt es schonmal absolut keine Rolle ob erste oder 90 Minute und auch nicht wie das Spiel steht!

Dann zur Nachspielzeit, der Elfer wird ja in der 92 Minute gepfiffen von daher spielt das am Ende eh keine Rolle.
Da leiden wohl ein paar Mainzer unter Verfolgungswahn . Und nachdem was Tuchel da rausgehauen hat, denke ich sollte man jetzt auch grundsätzlich eher gegen Mainz, als für Mainz pfeifen!

Am Ende ein verdienter Sieg für Freiburg, freut mich für die Truppe!


Also was man hier lesen muss echt ziemlich peinlich. Ich weiss nicht ob hier überhaupt einer von euch die Spiele von Mainz in der Rückrunde in voller länge angeschaut hat, aber anhand von euren Kommentaren schließe ich das aus. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass seit dem Rückrundenstart in so gut wie jedem Spiel spielentscheidene Situationen komplett falsch oder viel zu hart bewertet wurden ( Parker Rote + Gelb - Rote, gelbe Karten für Schwalben bei klarem Foulspiel und mindestens 2 Elfmeter, die man geben muss und ein paar die man auf jeden Fall geben kann)
So jetzt würd ich mal gern den FC Bayern sehen wenn euch das mal in der Art und Weise passieren würde, dann wäre das Geschrei natürlich riesen groß. Aber nein wenn das ein Thomas Tuchel macht, auf eine ganz normale ruhige und sachliche Art und das ganze einfach mal anspricht, weil so eifach hinnehmen kann man das nicht mehr!..dann redet die Bild von Wutrede? alle anderen Medien spielen mit, der eine Satz wird rausgepickt und fertig ist es. Passt natürlich auch zu dem Motzki Image, dass man Tuchel verpasst hat. Mir geht es hier gar nicht unbedingt um das Spiel gegen Freiburg, dass hat man selbst durch die gelb-rote verbockt und der Elfer ist zwar ein kann und kein muss aber da war man nicht clever genug, andererseits wird dann wieder ein kann Elfer in der 92 Minute gegen einen gepfiffen und das nach den letzten Wochen, wo kann fast immer gegen Mainz ausgelegt wurde.
Grundsätzlich geht es mir aber um die Kommentare die hier losgelassen werden,ohne wovon ich stark ausgehe die PK oder die Mainz Spiele in der Rückrunde über 90 min angeschaut zu haben. Klar wenn man etwas anspricht, was ein Fakt ist, dann muss das bestraft werden und noch mehr gegen Mainz pfeifen oder wie?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

TUCHEL hat sich mit der Aussage lächerlich gemacht.. Am Montagabend hat Sport1 die Szenen wieder eingespielt, was der von 8 Punkten redet kommt niemals hin. Du redest so, als wenn die Elfer dann auch alle verwandelt hätten worden, was aber bei Mainz und auch bei anderen Vereinen nicht der Fall sein muss. Das hat Tuchel nicht mal berücksichtig, er hat versucht was rauszupicken und es dann auf seiner Art den Medien präsentiert.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal sagt Tuchel in der PK bis zu 8 Punkten. Und inwiefern macht er sich lächerlich? er zählt doch alle Entscheidungen auf die er für fragwürdig hält. Wo sage ich denn, dass alle Elfmeter auch dann in einem Sieg resultieren? Ich sage lediglich, dass es verdammt viele spielentscheidene Situationen gegen Mainz 05 gepfiffen worden sind und das ist einfach ärgerlich und wie viele Punkte auf diese Weise dann verloren gegangen sind, dass kann man nie zu 100% Prozent sagen.Ob es jetzt 4 oder 8 sind, interessiert auch nicht! Nur Fakt ist halt, dass Mainz 05 extrem unglückliche Schiedrichterentscheidungen in der Rückrunde zu verbuchen hat.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, fragwürdig heißt für mich das sind fifty fifty Kisten, die können dann halt auch gegen einen entschieden weren.
Da beschwert man sich auch nicht wenn man mal Glück hat!

So wollte mal was zu den Bayern Noten des DFB-Pokals sagen.
Finde Sportal trifft es hier deutlich besser...

Vorne immer Sportal, dahinter Kicker!
Neuer 3 -> 3
van Buyten 2,5 -> 3,5
Lahm 1,5 -> 2
Dante 1,5 -> 1,5
Alaba 2 -> 2
Schweinsteiger 1,5 -> 1,5
Robben 2,5 -> 1,5
Martinez 2 -> 2
Kroos 3 -> 2,5
Müller 2,5 -> 3
Mandzukic 3 -> 2

Sind ja viele Noten gleich !
Finde aber persönlich z.B das Müller aktiver und besser als Kroos war, deshalb passt die 2,5 für Müller und die 3 für Kroos besser!

V.B hat auch ein gutes Spiel gemacht, da ist die 3,5 deutlich zu schlecht.
Dann haben wir noch Robben, der war bemüht und macht ein sentationelles Tor. Denke am Ende wäre wohl die 2, also genau die Mitte angemessen gewesen.

Die 2,0 für Mandzukic vom Kicker ist hingegen total übertrieben.
Der hat sich voll reingehangen, ist aber spielerisch absolut nicht aufgefallen. Finde fast die 3,0 von Sportal noch zu gut. Für mich wäre es wohl ne 3,5 gewesen, bemüht aber glücklos...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Und nachdem was Tuchel da rausgehauen hat, denke ich sollte man jetzt auch grundsätzlich eher gegen Mainz, als für Mainz pfeifen!


Ich hoffe das steckt ne ordentliche Portion ironie dahinter, ist nämlich so nicht rauszulesen.
Wieso soll Verein, Fans etc bestraft werden für Aussagen die der Trainer macht?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 März 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


Blueeee hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Und nachdem was Tuchel da rausgehauen hat, denke ich sollte man jetzt auch grundsätzlich eher gegen Mainz, als für Mainz pfeifen!


Ich hoffe das steckt ne ordentliche Portion ironie dahinter, ist nämlich so nicht rauszulesen.
Wieso soll Verein, Fans etc bestraft werden für Aussagen die der Trainer macht?


Ganz ehrlich der Trainer ist quasi der Kopf der Mannschaft.
Es geht einfach darum, dass niemand das Gefühl bekommen soll das es etwas bringt sich öffentlich als Opfer der Schiris darzustellen.
Das heißt für mich dann halt, wenn es im nächsten Spiel zu ner kniffligen Entscheidung kommt, sollten die Schiris die Entscheidung dann eher gegen Mainz treffen.
Eben damit nicht der Eindruck entsteht, dass die öffentliche Kritik eine positive Wirkung hatte.

Also steckte da meinerseits keine Ironie drin!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab erst jetzt gesehen das Jonathan da schon drauf eingegangen ist, sonst hätte ich es nicht getan. Wollte diese Schwachsinns Aussage nur auf keinen fall so stehen lassen.
Der Schiri soll einfach normal pfeiffen und nicht im Zweifel für oder gegen Mainz.
"Er soll im Zweifel gg Mainz" liest du dir deine Beiträge eig durch bevor du sie abschickst....
Egal ich bin raus, wie gesagt Jonathan ist da prima drauf eingegangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2013 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lt. wahre Tabelle:

Bayern hat 5 Tore geschenkt und 7 verweigert bekommen = -2 Tore
Mainz hat 1 Tor geschenkt und 4 verweigert bekommen = -3 Tore
Freiburg hat 2 Tore geschenkt und 5 verweigert bekommen = -3 Tore
Frankfurt hat 3 Tore geschenkt und 6 verweigert bekommen = -3 Tore
Düsseldorf hat 1 Tor geschenkt und 4 verweigert bekommen = -3 Tore

Ja, da gibt es eindeutig eine Verschwörung gegen Mainz, Verzeihung, natürlich gegen Tuchel höchstpersönlich.

Sowohl in der Saison 2009/10 als auch in der Saison 2010/11 hätte Mainz sogar 3 Gegentore mehr haben müssen, die die Schiedsrichter nicht gepfiffen haben. Hat sich da Tuchel aufgeregt?

Das Internet ist schon toll. Es vergisst nichts, lieber Herr Tuchel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zum 10. (!) Mal in Folge auswärts. Wie kann man soviel Pech haben. Aber zumindest nicht Bayern.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nur um das ganze mal ein bischen zu relativieren, von den 10 Spielen waren 5 gegen Team 3te Liga abwärts. Da war dann klar das ihr auswärts ran müßt !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Nur um das ganze mal ein bischen zu relativieren, von den 10 Spielen waren 5 gegen Team 3te Liga abwärts. Da war dann klar das ihr auswärts ran müßt !


Und? Es ist trotzdem beschissen und zudem sogar Rekord, falls ich richtig informiert bin. Hinzu kommt, dass der Vfb in dieser Pokal-Saison vom Glück quasi geküsst wird. Und die Bayern kriegen die einfachste Partie auch noch zuhause auf dem Silbertablett serviert.
Aber egal: Wir nehmen jede Herausforderung an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Und die Bayern kriegen die einfachste Partie auch noch zuhause auf dem Silbertablett serviert.


Ja ja, die Bayern. Die sind schon fies. Werfen einfach den BVB raus, damit sie keinen schweren Gegner mehr haben.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

.

Ihr seid an den 10 Auswärtsspielen in Folge ja nicht ganz unbeteiligt !

Wenn ich jedes Jahr die Amateure auswärtsschlage und gegen den ersten anständigen Gegner rausfliege, erhöht das die Wahrscheinlichkeit einer solchen Serie.

Eben, da dann relativ viele Spiele gegen Amateure stattfinden und die halt Heimrecht haben ! Es ist halt ein Unterschied ob die Wahrscheinlichkeit für so eine Serie 2^5 oder 2 ^10 ist.

Ja Bayern bekommt dieses Jahr einige geschenkt das kann man nicht abstreiten.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

So groß ist der Heimvorteil für uns in dieser Saison doch gar nicht fuchs:

In der BL seid ihr die 3. Beste Auswärtsmannschaft, wir sind in der Heimtabelle auf einem glorreichen 14. Platz; in der Euroleague haben wir sogar sämtliche Siege auswärts eingefahren und keinen zuhause, das wird ein offenes Spiel. Ich freu mich auf das Derby und wir können wohl beide damit leben, den Bayern erstmal aus dem Weg gegangen zu sein.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Pokal Halbfinale
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Und die Bayern kriegen die einfachste Partie auch noch zuhause auf dem Silbertablett serviert.


Ja ja, die Bayern. Die sind schon fies. Werfen einfach den BVB raus, damit sie keinen schweren Gegner mehr haben.


Komm mal runter. Ich habe bei euch bzgl. DIESER Partie vom Silbertablett gesprochen. Dass ihr mit der Auslosung sehr gut leben könnt, willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder?

Natürlich war die Auslosung gegen den BVB das schwerste Spiel. Aber auch das hattet ihr Zuhause. Also ein wenig Glück ist da schon dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Vertikale hat folgendes geschrieben:
So groß ist der Heimvorteil für uns in dieser Saison doch gar nicht fuchs:

In der BL seid ihr die 3. Beste Auswärtsmannschaft, wir sind in der Heimtabelle auf einem glorreichen 14. Platz; in der Euroleague haben wir sogar sämtliche Siege auswärts eingefahren und keinen zuhause, das wird ein offenes Spiel. Ich freu mich auf das Derby und wir können wohl beide damit leben, den Bayern erstmal aus dem Weg gegangen zu sein.


Ja, damit können wohl beide gut leben. Ich freu mich auch auf das Derby. Aber die Enttäuschung, wieder kein Heimspiel bekommen zu haben, war im ersten Moment halt groß. Und jetzt weiter im HF-Fred
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Und die Bayern kriegen die einfachste Partie auch noch zuhause auf dem Silbertablett serviert.


Ja ja, die Bayern. Die sind schon fies. Werfen einfach den BVB raus, damit sie keinen schweren Gegner mehr haben.


Komm mal runter. Ich habe bei euch bzgl. DIESER Partie vom Silbertablett gesprochen. Dass ihr mit der Auslosung sehr gut leben könnt, willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder?

Natürlich war die Auslosung gegen den BVB das schwerste Spiel. Aber auch das hattet ihr Zuhause. Also ein wenig Glück ist da schon dabei.


Wir hätten wohl mit jeder Auslosung leben können !

Habe aktuell in der Liga Auswärts erst 1 Gegentor bekommen bei 11 Siegen 1 UE. Ich denke wir müssen nicht auf die Auslosung gucken, das überlassen wir den anderen...

Die Viertelfinalauslosung war natürlich ein Traum. Besser ging es nicht. Der BVB ist die einzige Mannschaft die an einem guten Tag mit uns mithalten kann, gegen alle andere sind wir deutlicher Favorit. Von daher kann es nicht besser kommen, als dieses Team zu Hause zu bekommen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group