preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2012/2013 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube vor 10 Jahren brauchte Freiburg noch keine Ausnahmegenehmigung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 22:24   Titel: Wenn Dortmund rausfliegt gewinnt Bayern den Pokal Antworten mit Zitat

Bayern gewinnt gegen Dortmund 2:0 wenn sie das Schaffen dann ist die Entscheidung schon klar Bayern Sieger des DFB POKALS OLEO OLE Ole Ole dann vielleicht im Finale Mainz oder Wolfsburg oder Stuttgart das wird spannend


Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr harte Entscheidung von Aytekin, auch wenn Freiburg sich den Ausgleich verdient hatte. Mainz wird es jetzt, sowieso schon in Unterzahl, enorm schwer haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

das spiel rupft mir die letzten haare vom kopf... 4 mal Alu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Edit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Feb 2013 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso erzählt Strutz dann, dass man den geben kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Allesmainz hat folgendes geschrieben:
DAS IST EINER DER GRÖ?TEN BETURGSSKANDALE IM DEUTSCHEN FUßBALL. ES GAB KEINEN ANLASS ÜBERHAUPT 4 MINUTEN NACHZUSPIELEN, UND DANN NOCH DER WITZLOSESTE ELFMETER DIESES JAHRHUNDERTS. DIESE SCHIRI IST 100% GEKAUFT WORDEN, KEIN ZWEIFEL. DEINE FRAU UND KINDER , WENN DU WELCHE HAST.....


Da spricht wohl der totale Frust. Selbst Strutz und Tuchel sagen, dass man den Elfer gegen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts hier schonmal darum, dass es keine Berechtigung gibt 4 Minuten nachzuspielen. Auswechslungen sind taktisch, also irrelevant. Verletzungen? Nein. 1 Tor ist gefallen, also sagen wir 2 Minuten. Maximum. Und dann wäre der Elfer nicht passiert.

Zum Elfer selber: KLAR kann man den geben, wenn man 4:0 führt und es um den berühmten Blumentopf geht. Aber in der 93. so ein "kleiner" Treffer am Fuß und man fällt, und er springt drauf an wie ein Schoßhündchen? im Pokalviertelfinale? 8/10 Schiris geben den nit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und nebenbei hats den Elfer doch in der 2 min der Nachspielzeit gegeben daher ist das mit den 4 Minuten doch eh egal.

Wieso waren eigentlich so viele Plätze frei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist Hecking denn so aggro gerade?


Edit: verarscht uns der von der ARD gerade? Falsche Vornamen gesagt bei Streich, Sorg und Caligiuri.. Man man man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Wieso ist Hecking denn so aggro gerade?


Ich fand das Interview eigentlich ganz gut.
Grundsätzlich finde ich den Opdenhövel ja ganz in Ordnung, aber wenn er schon so seltsame Fragen stellt muss er mit nem Echo rechnen.
Wobei sich der Hecking gegen Ende ja ganz gut herausmanövriert hat und warum sollte man halt nicht das Ziel haben den Pott zu gewinnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Wieso ist Hecking denn so aggro gerade?


Edit: verarscht uns der von der ARD gerade? Falsche Vornamen gesagt bei Streich, Sorg und Caligiuri.. Man man man


schlechteste Zusammenfassung überhaupt...aber was solls...

achja, habe ich noch ganz vergessen...


SCHALLALALLALALALALLALALAAAAAA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus unterhaltsame VF-Patien vom Spielverlauf.
Die Freiburger zunächst mit ganz starkem Finish, wobei da die nominelle Überzahl am Ende sicher auch den Ausschlag gegeben hat.
Keine Ahnung ob man den Elfer geben kann/muss/darf...verdient war's Freiburger Weiterkommen in jedem Fall. Wobei es auf keine Kuhhaut mehr ging, was da mehr Torchancen liegen geblieben sind (die Tore waren dann ja am Ende auch "nur" 2 Abstauber und 1 Elfer ).

Aus dem Trio Freiburg, Wolfsburg und VfB (behaupte ich jetzt schonmal ^^) wird dann ja der intern. spielen, der im HF nicht gegen Bayern/BVB gelost wird.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Entscheidung Elfer oder Kein Elfer spielt es schonmal absolut keine Rolle ob erste oder 90 Minute und auch nicht wie das Spiel steht!

Dann zur Nachspielzeit, der Elfer wird ja in der 92 Minute gepfiffen von daher spielt das am Ende eh keine Rolle.
Da leiden wohl ein paar Mainzer unter Verfolgungswahn . Und nachdem was Tuchel da rausgehauen hat, denke ich sollte man jetzt auch grundsätzlich eher gegen Mainz, als für Mainz pfeifen!

Am Ende ein verdienter Sieg für Freiburg, freut mich für die Truppe!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Brauch sich Mainz nicht zu beschweren, wenn sich da ein Trainer hinstellt und die Schiris öffentlich bloßstellt würde ich in kniffligen Situationen auch eher gegen den Verein entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


Phoe hat folgendes geschrieben:
Brauch sich Mainz nicht zu beschweren, wenn sich da ein Trainer hinstellt und die Schiris öffentlich bloßstellt würde ich in kniffligen Situationen auch eher gegen den Verein entscheiden.


Will jetzt nicht behaupten, dass habe ne Rolle gespielt, aber gedacht hab ich das auch.
Der find uns eh alle mies, jetzt schlagen wir zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Der find uns eh alle mies, jetzt schlagen wir zurück

Ich denke, dass es eher darauf hinausläuft, sich nicht nachsagen lassen zu können durch Tuchels Geflenne beeinflusst worden zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Meister u. Pokalsieger sind die Bayern somit, ob die CL folgt?

Minimale Chancen seh ich noch für Freiburg gegen Bayern, Stuttgart und Wolfsburg werden da nichts entgegen zu setzen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Meister u. Pokalsieger sind die Bayern somit, ob die CL folgt?

Minimale Chancen seh ich noch für Freiburg gegen Bayern, Stuttgart und Wolfsburg werden da nichts entgegen zu setzen haben.


Freiburg ist definitiv der unangenehmste Gegner. Auswärtsspiel in Freiburg ist def. kein Selbstläufer.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe einfach auf den VFB, die haben bisher nur 2te Ligisten bekommen.

Das wäre dann wirklich für die, womöglich der einfachste Weg nach Europa. Nur 2te Ligisten und dann evtl. 1nen einzigen Erstligisten zu Hause !
Dann hat man nur Pflichtaufgaben erfüllt und hatten glaube ich auch noch immer Heimspiele!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem wir in den letzten 10 Jahren aber auch gefühlte 9-mal euch im VF zugelost bekommen haben (und natürlich rausgeflogen sind), nehm ich das Losglück ganz ohne schlechtes Gewissen dankend an

Wenn Wolfsburg gegen Bayern so spielen würde, wie in der Liga vor kurzem, wird das (auswärts) aber auch kein Spaziergang.
Trotzdem bleibt Bayern natürlich Favorit Nr.1, aber ins Finale einziehen und sich dann bei den Bayern bedanken, dass sie CL spielen und man in die EL darf ? Ne danke, wer im HF ist, will auch den Titel, egal wie schwer es wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg auswärts muss ich nicht unbedingt haben. Hätte am liebsten das Heimspiel gegen VW. Und Freiburg haut Stutti raus. Denen gönn ich die EL noch am ehesten
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2013 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Freiburg auswärts muss ich nicht unbedingt haben. Hätte am liebsten das Heimspiel gegen VW. Und Freiburg haut Stutti raus. Denen gönn ich die EL noch am ehesten


Oh man, schon wieder d'accord...

Yep, Freiburg, allein schon dank des obergeilen C.Streichs, gönne ich es denen. Aber, da braucht man sich nichts vormachen, allein von der Spielanlage können die uns am meisten zusetzten. Ja, wir haben uns gg die Wölfe auch schwer getan, aber grundsätzlich habe wir eher Probleme mit Teams, die uns beschäftigen, laufen lassen, hoch stehen und gegenpressen. Darin ist Wolfsburg nun nicht wirklich gut...
Mir wäre es ganz recht wie immer die Schwaben oder den VFL zu bekommen und dann ein schönes Pokalfinale mit offenem Visier auf beiden Seiten gg den SCF mit einem erfolgreichen Ende für uns...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wann wird denn gelost?
Wurde das früher nicht direkt nach dem letzten Ko-Spiel getan?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Wann wird denn gelost?
Wurde das früher nicht direkt nach dem letzten Ko-Spiel getan?


Sonntag 18:00.... Das ist ganz lange her...So bietet man dann doch immer dem Vertreter irgend einer Randsportart ne Plattform...Die brauchen auch ihren Auftritt..

EDIT: Hihi, Sportal schreibt, dass die Auslosung im ASS am Samstag stattfindet, na da bin ich ja mal gespannt... Das ist echt ein Sauhaufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group