preload
basicPlayer

Nikola Djurdjic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:41   Titel: Nikola Djurdjic Antworten mit Zitat

Fürth holt Serben-Knipser

Wie BILD erfuhr, steht der erste Neuzugang des Winters beim Kleeblatt fest: Der Stürmer Nikola Djurdjic (26) kommt für rund 1,3 Millionen Euro. Damit ist der Serbe der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte.

Der Mittelstürmer, der beim norwegischen Verein FK Haugesund bis 2015 unter Vertrag steht, hat eine ordentliche Quote. In der norwegischen Liga schoss er dieses Jahr in 18 Spielen zwölf Tore und bereitete vier vor.

Während seiner Ausleihe zum schwedischen Erstligisten Helsingborg IF konnte der Serbe auch internationale Erfahrung sammeln. Neben zehn Toren in der Liga, ballerte er vier Mal in der Europa League. BILD weiß, auch Eintracht Frankfurt soll an dem Rechtsfuß interessiert gewesen sein – doch Fürth hat ihn sich geschnappt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

SpVgg holt Nikola Djurdjic

Die SpVgg Greuther Fürth verpflichtet zum 1.Januar 2013 Nikola Djurdjic (26).

Der serbische Stürmer wechselt vom FK Haugesund zum Kleeblatt und erhält bei der SpVgg einen dreieinhalb Jahresvertrag bis zum Sommer 2016.


(Quelle: greuther-fuerth.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH 72 STUNDEN BIS ZUM RÜCKRUNDENAUFTAKT

Leider kann der Coach noch nicht auf das gesamte Personal zurückgreifen. Weiterhin fehlen Edgar Prib (Zerrung), Heinrich Schmidtgal (Patellasehnen-Probleme) und Nikola Djurdjic (krank). Die Drei werden uns auch am Samstag in München nicht zur Verfügung stehen. Heute musste zudem Jung Bin Park aufgrund von Oberschenkelproblemen aussetzen. Morgen sollte der Südkoreaner aber wieder mitmischen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

DJURDJIC UND PRIB WIEDER AN BORD

Nikola Djurdjic und Edgar Prib sind ins Mannschaftstraining der SpVgg Greuther Fürth zurückgekehrt. Beide konnten heute Vormittag einen großen Teil der Einheit, die auf dem Spielfeld der Trolli ARENA stattfand, mit ihren Kollegen absolvieren. Ob es für einen Einsatz am Samstag reicht und wenn ja für wie lange, bleibt allerdings noch abzuwarten. Trainer Mike Büskens: „Wir müssen schauen, wie die Beiden auf die Belastung von heute reagieren.“ Zudem darf man nicht vergessen, dass Nikola Djurdjic eineinhalb Wochen ausgefallen ist und auch Edgar Prib sehr lange mit dem Mannschaftstraining aussetzen musste. Trotzdem wollen beide am Samstag natürlich helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 07:06   Titel: Re: Nikola Djurdjic Antworten mit Zitat

Kleeblatt: Djurdjics Traumeinstand

Als er in der Winterpause für rund eine Million Euro aus der norwegischen ersten Liga losgeeist wurde, galt er schnell als der Hoffnungsträger schlechthin. „Serben-Bomber“ nannte ihn der Boulevard, auch nicht ganz zu Unrecht, weil er im Kalenderjahr 2012 satte 31 Tore in 39 Spielen gemacht hatte.
[...]
Insofern glich der explosive Auftritt auf Schalke der Eruption eines Vulkans: es hatte sich viel angestaut, was sich nun einen Ausgang suchte. Djurdjic rannte 90 Minuten lang zwischen den Schalker Ketten, störte unermüdlich beim Aufbau, versuchte Bälle abzulaufen und selbst zu erobern und trieb das eigene Offensivspiel immer mal wieder mit schlauen Pässen an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 08:49   Titel: Re: Nikola Djurdjic Antworten mit Zitat

Djurdjic: Torjäger mit sprechenden Muskeln

Beim überraschenden Erfolg der Spielvereinigung Greuther Fürth in der Arena auf Schalke stach ein Kleeblatt-Profi besonders heraus: Winterneuzugang Nikola Djurdjic war mit einer Vorlage und einem Treffer der Matchwinner auf Fürther Seite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 08:26   Titel: Re: Nikola Djurdjic Antworten mit Zitat

Erstmals für Serbien berufen

Nikola Djurdjic wurde in den Kader der serbischen Nationalmannschaft für das Testspiel auf Zypern (Anstoß 17:00 Uhr in Nikosia) berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth mit Personalsorgen

Kapitän Mergim Mavraj (26) laboriert an Knöchelproblemen, Mittelfeldspieler Edgar Prib (23) plagt sich mit einer Blessur am linken Fuß und Stürmer Nikola Djurdjic (26) machen Beschwerden an der Achillessehne zu schaffen.

Zudem hat Offensivspieler Sercan Sararer (23) in dieser Woche wegen eines grippalen Infektes noch nicht trainieren können.
[i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Djurdjic muss bleiben!

Manager Rouven Schröder (37) und sein Machtwort: „Niko ist ein guter und ehrgeiziger Junge. Wir setzen in der Zukunft zu 100 Prozent auf ihn!“

Trainer Frank Kramer (40) ergänzt: „Wenn er erstklassig spielen will, muss er eben in der 2. Liga so viele Tore schießen, dass er bald wieder Bundesliga spielt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit dem FCA?

Nach BILD-Informationen soll sich der FC Augsburg intensiver mit dem Stürmer beschäftigen.

Die Schwaben haben nach einigen namhaften Abgängen in der Sommerpause (Milik, Ji) noch den ein oder anderen offensiven Platz im Bundesliga-Kader frei. Zudem fehlte dem FCA schon im Vorjahr ein gefährlicher Stoßstürmer, Tore fielen meist nur über die Außenbahn (Hahn, Werner).

Klar ist, dass Djurdjic (Vertrag bis 2016) nicht unter zwei Millionen Euro zu haben sein dürfte. Klar ist aber auch: Kleeblatt-Boss Helmut Hack (kl. Foto) wird ihm keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

FCA vor Verpflichtung von Djurdjic

Der FC Augsburg steht kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Nikola Djurdjic. Mit dem Spieler sowie der SpVgg Greuther Fürth als abgebendem Verein ist sich der FCA über den Wechsel einig. Allerdings fehlen noch die sportärztlichen Untersuchungen sowie die Vertragsunterschrift, um den Wechsel endgültig perfekt zu machen.

Die Untersuchungen werden am heutigen Nachmittag durchgeführt, ehe am Abend die Vertragsunterzeichnung erfolgen soll. Am Freitag soll der 28-Jährige zur Mannschaft stoßen und das Training mit dem Team aufnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fix: Nikola Djurdjic hat unterschrieben

Der FCA hat Nikola Djurdjic von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet: Nachdem der 28-jährige Stürmer die sportärztlichen Untersuchungen erfolgreich absolviert hat, unterzeichnete er einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die vier ????

Zudem könnten dem FC Augsburg langsam die Stürmer ausgehen. Sascha Mölders wurde am Donnerstag erfolgreich operiert. Er fällt mindestens drei Monate aus. Mit Tim Matavz ist frühestens wieder zu Beginn der Rückrunde zu rechnen. Bleibt noch Nikola Djurdjic. Doch auch hinter dem steht ein Fragezeichen. Der Angreifer laboriert an muskulären Problemen. Auch sein Einsatz ist noch unsicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Djurdjic ist krank, Thommy verletzt

Wegen einer Grippe fiel in Berlin Stürmer Nikola Djurdjic kurzfristig aus. Bei der Partie im Olympiastadion war er nicht mehr im Stadion. Er trat bereits am Samstagmittag den Rückflug in die Heimat an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück im Training

Nikola Djurdjic hat seine Krankheit überwunden und ist ins Mannschaftstraining der Augsburger zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nur vier Kurzeinsätze im Jahr 2015
Harte Wochen für Augsburgs Djurdjic


Im Klub und in der Stadt Augsburg fühlt er sich dennoch wohl. "Die Sache ist nur: Ich bin im besten Alter meiner Karriere und will spielen", sagt der Angreifer. Daran will und muss er in den nächsten Wochen arbeiten. Mit seiner Bilanz von bislang sechs Startelfeinsätzen und einem Tor (kicker-Notenschnitt 4,19) ist Djurdjic nicht zufrieden. Er weiß aber: "Es liegt alles in meiner Hand. Ich versuche, besser zu werden, zurückzukommen und die Chance zu nutzen, wenn ich sie bekomme."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein hartes Stück Arbeit"

Verletzungsbedingt ausfallen wird neben den Langzeitverletzten der koreanische Angreifer Dong-Won Ji, der sich im Training verletzt hat und nun untersucht wird. Ein Fragezeichen steht außerdem hinter einem Einsatz von Nikola Djurdjic, der von muskulären Probleme geplagt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

FC AUGSBURG IN OFFENSIV-NOT
Stürmt Altintop in Gladbach?


Besonders im Sturm. Der beste Torjäger, Raúl Bobadilla (27), ist rotgesperrt, Dong-Won Ji (23) und Nikola Djurdjic (29) fallen mit muskulären Problemen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Djurdjic auf Leihbasis nach Schweden

Der FC Augsburg hat sich mit Nikola Djurdjic und Malmö FF auf einen Transfer auf Leihbasis geeinigt. Der Offensivspieler wird ab sofort bis zum Jahresende 2015 an den schwedischen Meister ausgeliehen, der derzeit die Qualifikation zur Champions League bestreitet. Über die Höhe der Leihgebühr haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Nikola Djurdjic hat bereits am Freitagvormittag den Medizincheck in Malmö erfolgreich absolviert, ehe die Verträge unterzeichnet worden sind.



Välkommen till MFF, Nikola Djurdjic
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Djurdjic will sich in Augsburg reinkämpfen

Bis zum Jahresende ist Nikola Djurdjic noch an Malmö FF gebunden, dann endet die Leihe und der Angreifer kehrt zum FC Augsburg zurück. Nicht nur auf dem Papier, wie er in einem Interview erklärte. "Die aktuelle Situation ist so, dass ich am 4. Januar zur Vorbereitung bei Augsburg sein werde. Es besteht eine gute Chance, dass ich dort bis zum Sommer bleiben werde", erklärte der Serbe gegenüber sportske.net. Auch wenn seine Zukunft "von vielen Faktoren" abhänge, wolle er versuchen, sich "einen Platz in der Mannschaft zu verdienen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Der Stürmer will künftig "viel mehr zeigen"
Djurdjic: "Ich bin froh, dass ich wieder hier bin"


"Ich bin froh, dass ich wieder hier bin", sagte Djurdjic nun im Interview mit dem Fan-TV des FCA. "Es ist sehr gut, wieder mit der Mannschaft zu trainieren, ich habe viele Freunde hier." Er sei "zufrieden", wieder beim FCA zu sein, betonte der 29-Jährige. So spricht eigentlich keiner, der einen schnellen Abschied plant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group