preload
basicPlayer

Europa League 2012/2013 - Zwischenrunde bis Finale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal: ich denke ebenfalls nicht, dass die Qualität für das 1/16-Finale gefehlt hat, sondern wollte einzig und allein sagen, dass die BuLi-Vertreter in diesem Wettbewerb veglichen mit früher, etwas schwächer aufgestellt sind. Nicht mehr und nicht weniger
Im Einzelen war das Ausscheiden bei eigentlich allen tatsächlich etwas unglücklich.
Gladbach hätte es auch packen können, nur waren deren Defensiv-Patzer über Hin- und Rückspiel so breit gestreut, dass ich da früh die Hoffnung aufgegeben hatte ^^

PS: an Bayern hab ich übrigens gute Erinnerungen an ihre letzten Ausflüge in Euroleague/Uefa-Cup, z.B. 1996
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Streng genommen müsste man sagen, dass auch in dieser Saison eine Mannschaft aus der CL zu den EL-Teams gestoßen ist (auch wenn es nur die Quali war), aber deinen Punkt kann ich natürlich nachvollziehen.

In den letzten fünf Jahren haben es ohnehin nur Bayern (1xHF), Bremen (1xF) und der HSV (2xHF) richtig weit im Wettbewerb geschafft. Die EL-Sieger kommen doch in schöner Regelmäßigkeit von der iberischen Halbinsel oder aus Osteuropa. Die letzte Mannschaft, die nicht aus diesen Gebieten den Wettbewerb gewonnen hat, war Feyenoord Rotterdam (2001/2002).
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2013 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Scorpio hat folgendes geschrieben:
Im Einzelen war das Ausscheiden bei eigentlich allen tatsächlich etwas unglücklich.


Stimme ich zu. Es hat sich keiner blamiert.

Und bei Gladbach ist es auch kein großes Problem, bei Hannover auch noch nicht.

Aber von Leverkusen darf mal als nicht unbeschriebenes Blatt eigtl mal mehr erwarten. Auch wenn sie durchaus ordentliche Spiele gg Benfica abgeliefert haben - unter´m Strich sind sie mit zwei Niederlagen in Hin- und Rückspiel ausgeschieden! Das ist schon enttäuschend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Macht echt Spaß, Lazio zuzuschauen, die haben wirklich tolle Spieler teilweise!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Lazio spielt echt ein guten Fussball, mit den Spielern ist einiges diese Saison drinne..

Schade VfB so gut wie raus.. 0:2 hinten und es fällt einfach niemanden was ein.

Edit: Die Spurs gehen ja mal sowas von ab. Bale
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


Komio hat folgendes geschrieben:
Macht echt Spaß, Lazio zuzuschauen, die haben wirklich tolle Spieler teilweise!


Sorry, aber ich fand den VFB auch sowas von grottig: uninspiriert, ideenlos, kämpferisch auch nicht dagegen gehalten. Dazu die Standardphrasen Labadias hinterher... Ist echt traurig, dass sich Leverkusen nicht bereits ne Woche früher wieder gefangen hat, die hätten da weit kommen können... So war es das dann...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Komio hat folgendes geschrieben:
Macht echt Spaß, Lazio zuzuschauen, die haben wirklich tolle Spieler teilweise!


Sorry, aber ich fand den VFB auch sowas von grottig: uninspiriert, ideenlos, kämpferisch auch nicht dagegen gehalten. Dazu die Standardphrasen Labadias hinterher... Ist echt traurig, dass sich Leverkusen nicht bereits ne Woche früher wieder gefangen hat, die hätten da weit kommen können... So war es das dann...


War doch keine Überraschung. Stuttgart hatte eine schwache Gruppe und Genk hat auch keine Bäume ausgerissen. Im Achtelfinale ist dann Schluss wenn die individuelle Klasse anfängt. Das die ganzen letzten Jahre so und wird auch erstma so bleiben. Bin froh das VfB überhaupt soweit gekommen ist. Das Problem ist die spielen next Jahr vllt wieder Euro League -.-

Im Vergleich zur CL läuft das ja in der EL exht super mau. Letztes Jahr war im VF Schluss und diesmal sogar schon im Achtelfinale.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 8 März 2013 03:35   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Komio hat folgendes geschrieben:
Macht echt Spaß, Lazio zuzuschauen, die haben wirklich tolle Spieler teilweise!


Sorry, aber ich fand den VFB auch sowas von grottig: uninspiriert, ideenlos, kämpferisch auch nicht dagegen gehalten. Dazu die Standardphrasen Labadias hinterher... Ist echt traurig, dass sich Leverkusen nicht bereits ne Woche früher wieder gefangen hat, die hätten da weit kommen können... So war es das dann...


Finde jetzt nicht, dass der VfB sich so viel vorzuwerfen hat - Lazio ist einfach die in allen Belangen bessere Mannschaft. Individuell, in der Breite, und offensichtlich auch vom Spielsystem her. Da kann man als VfB diese Sasion schon mal verlieren, gerade wenn zentrale Spieler fehlen. (Bei Lazio zwar auch, aber die haben einen breiteren Kader)

Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, war Rüdigers Abwehrverhalten vor dem 2:0, das war ja fast schon skandalös, im ersten Moment dachte ich echt, der hätte den absichtlich durchgelassen. Sorry, aber so verteidigt man nicht mal in der Kreisklasse...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da herrscht ja ne Stimmung in Rom.. Wahnsinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn in Italien bitte ab?
Inter 3 Spurs 0... Noch paar Minuten, dann erleben wir Verlängerung
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie unglaublich schlecht sind diese Schwaben eigentlich? Unfassbar, das macht jede Regionalligatruppe besser... Boah ey! Auf, schießt sie ab... das ist ja erbärmlich

EDIT: JAAAAA

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Oh wow, das erinnert gerade an einen Testkick eines Erstligisten gegen eine Regionalauswahl im Sommer
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrlich eine bittere Woche für die Buli, keinen einzigen Punkt holen wir für die Jahreswertung...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Wahrlich eine bittere Woche für die Buli, keinen einzigen Punkt holen wir für die Jahreswertung...

Einen gab's dafür, dass die Bayern weitergekommen sind.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn Inter kommt nach einem 3 zu 0 in die Verlängerung.
Dann macht tottenham das Ding und muss jetzt doch wieder zittern da es 4 zu 1 steht. Noch 2-3 Minuten...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

1:4 verloren und doch weiter.. Das hat ja was von Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Auswärtstorregel in der Verlängerung nicht ausgesetzt wird, versteh ich überhaupt nicht. Das sind immerhin 30 Minuten, welche die eine Mannschaft mehr hat, um den Auswärtstorvorteil zu gewinnen.

Hätte gerne ein Elfmeterschiessen in diesem Spiel gesehen... ein paar der Spieler hätten dazu wohl nichtmal mehr die Kraft gehabt. Wäre der perfekte Abschluss gewesen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

@JoLö:

Andererseits hat die eine Mannschaft Heimvorteil in der Verlängerung !

Also kann beide ansichten verstehen. Ich halte die Auswärtstorregelung allgemein nicht für gelungen.
Ohne fänd ich besser, auch wenn es dann die eine oder andere Verlängerung mehr gäb.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Dass die Auswärtstorregel in der Verlängerung nicht ausgesetzt wird, versteh ich überhaupt nicht. Das sind immerhin 30 Minuten, welche die eine Mannschaft mehr hat, um den Auswärtstorvorteil zu gewinnen.

Jep, diese Regelung stößt bei mir auch seit je her auf Unverständnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2013 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na also, jetzt geht los beim VfB. Vielleicht sind die Römer ja schon eingeschlafen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Matschiiiiiiiiiiiiiii ist raus dank Cissseeee
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schön und Gute die Bundesliga soll besser geworden sein, aber das auch nur in der Spitzengruppe.
Letztes Jahr war schon im VF Schluss, dieses Jahr ist man bis dahin nicht mal gekommen.

In der Breite ist die BuLi eher dabei sich zurückzuentwickeln.
Dafür England stark vertreten und in der CL raus.

Naja zurücktauschen würd ich auch nicht wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern jemand das Gefühl das Stuttgart das Spiel überhaupt zu seinen Gunsten entscheiden wollte? Selbst nachdem Lazio das Spiel nahezu komplett eingestellt hatte kam von Stuttgart garnichts. Selbst als Nichtfan fand ich das Spiel der Schwaben ziemlich unverschämt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:
Schön und Gute die Bundesliga soll besser geworden sein, aber das auch nur in der Spitzengruppe.
Letztes Jahr war schon im VF Schluss, dieses Jahr ist man bis dahin nicht mal gekommen.

In der Breite ist die BuLi eher dabei sich zurückzuentwickeln.
Dafür England stark vertreten und in der CL raus.

Naja zurücktauschen würd ich auch nicht wollen


Im Grunde geb ich Dir recht, lediglich Deinen Resümee kann ich nicht nachvollziehen! Gerade die Tatsache, dass wir oft ganz unterschiedliche Teams in der EL haben die ähnlich weit kommen ist für mich ein Rückschluss darauf, dass wir gerade in der Breite gut aufgestellt sind, es aber in der Spitze fehlt!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 März 2013 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das mit der Breite ein wenig anders.
Für mich ist die Breite nicht Platz 4-6 oder so, sondern auch was bis iwo um Platz 13 passiert und da hat sich die Bundesliga schon entwickelt und ist stärker geworden.

Das ist aber genau das Problem für die Euroleaque, es kommen jedes Jahr neue Teams darein. Es entsteht deshalb keine konstanz und die Team können sich dahingehend auch nicht entwickeln.
Dazu wird es teilweise nicht mehr wirklich ernstgenommen, da die Vereine oftmals andere Probleme haben.

Stuttgart hat einen sehr dünnen Kader genauso wie Hannover nach den ganzen Verletzungen. Hannover hat doch geezeigt was die mit fitten Spieler zeigen können, aber wenn da 5 Mann ausfallen 0 Chancen.
Gladbach und Leverkusen haben die Sache auch nur bedingt ernstgenommen und immer wieder Spieler geschonnt.

Aktuelle Tabellenplätze:
VFB 14
BMG 9
Hannover 10
Lever 3

Aktuell wäre keins dieser Teams nächstes Jahr wieder dabei. Leverkusen hätte aktuell den Schritt in die CL geschafft. Die sind für mich auch das einzige der genannten Team, die inZukunft evtl. regelmäßig international spielen könnne. Die anderen sind Mittelfeldteams die sich mit 5-7 anderen darum streiten, dass heißt sie schaffen es mal, dann wieder 2 Jahre nicht usw...

England:
Newcastle 13
Tottenham 3
Chelsea 4
Liverpool 6

Da sieht man halt das es in England ne größere Konstanz gibt, da werden nächstes Jahr wohl vermutlich wieder 3 der Team international vertreten sein.
Davor das Jahr waren auch:
Newcastle, Chelsea und Tottenham dabei...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group