preload
basicPlayer

Europa League 2012/2013 - Zwischenrunde bis Finale

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 10:52   Titel: Europa League 2012/2013 - Zwischenrunde bis Finale Antworten mit Zitat

Die Auslosung findet am 20. Dezember in Nyon statt.

- Die Zwischenrunde finden am 14. und 21. Februar statt
- Die Achtelfinalspiele finden am 7. und 14. März statt

- Es spielt immer ein Gruppensieger gegen einen Gruppenzweiten
- Die Gruppendritten der Champions League werden aufgeteilt, die vier besseren kommen in den Topf der Gruppensieger und die anderen vier in den Topf der Gruppenzweiten
- Die Gruppensieger haben im Rückspiel Heimrecht
- Es können keine Mannschaften aus einem Land gegeneinander spielen
- Es können keine zwei Mannschaften gegeneinander spielen, die in der selben Gruppe waren
- Ab dem Achtelfinale kann jeder gegen jeden spielen


Gruppensieger:
Hannover 96
FC Liverpool
Viktoria Plzen
Fenerbahce

Dnipro Dnipropetrovsk
Metalist Kharkiv
Olympique Lyon
Rubin Kazan

Bordeaux
Steaua Bucarest
Genk
Lazio Rom

CL-Absteiger gesetzt
FC Chelsea
CFR Cluj
Olympiacos Piräus
Benfica Lissabon

Gruppenzweiter
Leverkusen
Mönchengladbach
VfB Stuttgart
Atlético Madrid

SSC Neapel
Inter Mailand
Sparta Prag
Anzhi Makhachkala

Newcastle United
Tottenham Hotspur
UD Levante
FC Basel

CL-Absteiger ungesetzt
Zenit St. Petersburg
BATE Borisov
Dynamo Kiew
Ajax Amsterdam
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 12 Apr 2013 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja, dass die CL-Abstiege die Euroleague eher ab- als aufwerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich finde ja, dass die CL-Abstiege die Euroleague eher ab- als aufwerten.


jaein. Rein namentlich ist es eine wahnsinnige Aufwertung mit Mannschaften wie Benfica, ajax oder Chelsea. Das ist auch nicht nur dieses Jahr so, wie man letztes Jahr an ManU und City sah.
Allerdings gehen die absoluten Topteams natürlich ncht voll in die Spiele rein und lassen die 2. Garde auflaufen oder unmotivirende 1.Garde.

Allerdings halte ich die Mittelguten Clubs für ne aufwertung wie halt Benfia, ajax oder Kiew.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt es aber nicht
2012/2013
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen vs Benfica
Stuttgart vs Genk
Makhachkala vs Hannover
Gladbach vs Lazio ( Kloseeeeeeeeeee)
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schueib
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 283
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

und im achtelfinale ... stuttgart gg mönchengladbach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das nominell schwerste Los haben wir erwischt. Aber bin eigentlich ziemlich zufrieden mit Benfica. Das hat ja wenigstens ein Hauch von Championsleague- Achtelfinale (immerhin trifft ein Viertelfinalist auf einen Achtelfinalist aus dem letzten Jahr).

Lazio find ich schwer einzuschätzen. Italienische und Englische Clubs haben ja den Hang nur mit irgendwelchen Notmannschaften in der CL anzutreten.

Stuttgart muss sich gegen so einen Gegner durchsetzen und ist klarer Favorit.

Hannover hat ein ätzendes Los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 01:36   Titel: Antworten mit Zitat


Schueib hat folgendes geschrieben:
und im achtelfinale ... stuttgart gg mönchengladbach


als ob bmg das packt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Schueib hat folgendes geschrieben:
und im achtelfinale ... stuttgart gg mönchengladbach


als ob bmg das packt


So ein Scheiß Los für Stuttgart... bzw für mich
Dachte ich gucke mir mal EL an in Stuttgart, hatte aber auf Chelsea, Benfica, Madrid, Lyon, Fener oder Liverpool gehofft und nicht Genk....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 02:06   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Schueib hat folgendes geschrieben:
und im achtelfinale ... stuttgart gg mönchengladbach


als ob bmg das packt


als ob BMG gegen Marseille gewinnen kann

Ich sage: Warten wir es ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten ist schon richtig, aber wenn man ein Fazit zieht, dann ist das im Vergleich zur Traumauslosung in der CL, ein Desaster.

Wenn ganz unglücklich läuft fliegen alle raus. Gerade weil VfB sich gegen ganz schlechte besonders schwer tut. Siehe Molde.

Trotzdem gehe ich davon aus dass es 2 von 4 schaffen. Vllt auch 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das Trainer-Duo der Rheinländer, Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski, stellt im Vergleich zum 3:3 in Gladbach in der Bundesliga dreimal um: Für Boenisch, Carvajal und Sam beginnen Hosogaj, Kadlec und Hegeler.


Zu Carvajal finde ich nirgends was. Wieso ist er nicht im Kader?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, bei der aktuellen Forum der Kandidaten habe ich die Befürchtung das am Ende alle raus sind !

Vorallem da Leverkusen 0 zu 1 zurück liegt...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Echt erschreckend was da teilweise geboten wurde. Hannover mit dem 3:1 noch ziemlich gut bedient.
Leverkusen immerhin nicht so unterlegen kommt mir aber die ganze Zeit so vor als würden da 8 Leverkusener gegen 11 von Benfica spielen, die sind in fast jeder Situation in Überzahl. Dabei hab ich mir abgesehen von unserem Spiel gerade hier nen Sieg gewünscht, da ich die Unsymphaten- Truppe von Benfica nicht abkann.

Hoffe bei uns wirds da gleich was besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Hmmm, bei der aktuellen Forum der Kandidaten habe ich die Befürchtung das am Ende alle raus sind !


Das ist leider kein unrealistisches Szenario. Bis auf Leverkusen spricht die aktuelle BuLi-Form gegen alle Kandidaten und mit H96 und Leverkusen stehen jetzt schonmal die m.M. nach noch am aussichtsreichsten einzuschätzenden Teams mit dem Rücken zur Wand.
Muss man dieses Jahr auf Bayern und BVB in der CL hoffen...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der VFB ist halt auch ne Wundertüte!

Gegen Genk ist sicherlich was drin, aber denen traue ich halt nicht den großen Wurf zu.
Da hätten meiner Meinung nach nur Leverkusen und Hannover Chancen gehabt, aber bei Hannover fallen einfach aktuelle zuviele wichtige Spieler aus...
Allen voran Stindl und Andreasen!

Schaun wir mal, ganz ohne Chance sehe ich die Borussia heute auch nicht!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Borussia spielt Offensiv echt gut. Wenigstens ein Lichtblick bisher am heutigen Tag. Hoffe die ziehen das 90 Minuten durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint irgendwie nicht so viele Spieler zu geben die 2 Elfer in einem Spiel versenken können.
Die Chance von Stranzl danach war schon fast wie ein zweiter vergebener Straßstoß...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich mies, wenn du das machst steht es 2 zu 2 und du hast noch über 15 Minuten das Spiel zu drehen.

So gehste vermutlich mit nem 1 zu 2 aus der Sache und dann war es das quasi. Man kann nur hoffen das die noch iwie das 2 zu 2 machen, wäre auf jeden Fall verdient...

Ansonsten bleibt der VFB wirklich das einzige Team, dass nicht krasser Außenseiter ist!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nun noch Zeit für einen vierten Elfer

Edit: 3:2... Geil

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2013 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Man kann nur hoffen das die noch iwie das 2 zu 2 machen...


In diesem Spiel konnts ja nur durch einen weiteren Elfer fallen
Der Schiri diesmal ganz nach dem Motto: im Zweifelsfall für den Stürmer ^^

Edit: Arango-Freistöße sind ja quasi auch Elfer ^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2013 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Arango kann also auch Freistösse im Juninho-Style. Neiss.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

VFB man das muss ja auch kommen, wenn man sich so dumm anstellt in der 2. Halbzeit.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart machts vor und Gladbach leider nach... Das ist echt richtig blöd heute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Den Spielverlauf kannste doch keinem erzählen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2013 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group