preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand übrigens den Schiedsrichter auf Schalke (Jonas Eriksson) herausragend. Er hat konsequent und auf beiden Seiten sehr viel laufen lassen ohne eine Mannschaft zu benachteiligen.

Mir ist er erstmalig aufgefallen, aber ganz große Klasse.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 13 März 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schade für die Schalker, aber so wie sie in der ersten Halbzeit gespielt haben war es ja kaum zu erwarten, dass da überhaupt nochmal Spannung aufkommen würde. Das Tor durch (den sonst wieder mal erschreckend schwachen) Neustätter war pures Glück, ein 0:2 oder 0:3 wäre durchaus standesgemäß gewesen.
In der Zweiten dann mit mehr Überzeugung: wenn die direkt so begonnen hätten, wären sie in jedem Fall weitergekommen. Draxler und Bastos haben mir gut gefallen, Uchida auch bockstark...

Insgesamt ist Gala aber verdient weiter, Schalke hat es leider selbst vergurkt!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ich fand übrigens den Schiedsrichter auf Schalke (Jonas Eriksson) herausragend. Er hat konsequent und auf beiden Seiten sehr viel laufen lassen ohne eine Mannschaft zu benachteiligen.

Mir ist er erstmalig aufgefallen, aber ganz große Klasse.


Leider ein wenig parteiisch für Galatasaray.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Für Milan natürlich extrem bitter. Die Möglichkeit alles zu entscheiden war da, im Gegenzug dann das genaue Gegenteil eingetroffen.
Dennoch war das einfach zu unclever und unkonzentriert gespielt, was aber im Camp Nou auch nicht ganz so einfach ist, aufgrund des breiten Spielfeldes. Dennoch das hätte man besser lösen können.

Schalke verdient raus. Freut mich für Gala...


*muss sein* Ich frage mich ernsthaft, ob Du überhaupt auch nur im Ansatz für einen sympathischen (habe ich nicht exklusiv!) Spieler oder Verein Präferenzen hegst.. Das ist ja nicht auszuhalten...


Und wer oder was sympathisch ist entscheidest du, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ich fand übrigens den Schiedsrichter auf Schalke (Jonas Eriksson) herausragend. Er hat konsequent und auf beiden Seiten sehr viel laufen lassen ohne eine Mannschaft zu benachteiligen.

Mir ist er erstmalig aufgefallen, aber ganz große Klasse.


Leider ein wenig parteiisch für Galatasaray.


Wie kommst du darauf? Gerade bei 2 wichtigen und strittigen Situation (möglicher 11er zum 0:1 & euer Ausgleich (2:2)) hat er weiterlaufen lassen. Dies hätte jeweils nicht sein müssen.

Sicherlich gab es solche auch Situationen auf der Gegenseite (euer 11er oder bspw. die gelbe Karte gegen Kolasinac), aber insgesamt kann ich für keine Seite eine Benachteiligung erkennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:

Ribery I. hat folgendes geschrieben:

KenTo hat folgendes geschrieben:
Wie kann man einen ruhenden Ball so schlecht nutzen wie Milan gerade?

Alle Mann nach vorne beordern, kurz ausführen (!), direkt den Ball verlieren, Gegentor kassieren. Rekordverdächtig
Milan heute einfach zu schlecht, man darf Barca nicht derartig machen lassen. Schalke dagegen im Pech.


Ich glaube etwas ähnlich dummes gab es zuletzt im EM Halbfinale Deutschland gegen Italien.
Als Schweinsteiger den letzten Freistoß nochmal quergeschoben hat, anstatt ihn nach vorne zu spielen und der Schiedsrichter sofort abgepfiffen hat...


bei der szene hat sich glaub ich jeder deutsche der anstatzweise was von fussball versteht an den kopf gefasst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das schreib ich lieber in diesen Thread:

Muha!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel schaut ja fast nach dem Schweden-Trauma aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2013 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Jurado#18 hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Ich fand übrigens den Schiedsrichter auf Schalke (Jonas Eriksson) herausragend. Er hat konsequent und auf beiden Seiten sehr viel laufen lassen ohne eine Mannschaft zu benachteiligen.

Mir ist er erstmalig aufgefallen, aber ganz große Klasse.


Leider ein wenig parteiisch für Galatasaray.


Wie kommst du darauf? Gerade bei 2 wichtigen und strittigen Situation (möglicher 11er zum 0:1 & euer Ausgleich (2:2)) hat er weiterlaufen lassen. Dies hätte jeweils nicht sein müssen.

Sicherlich gab es solche auch Situationen auf der Gegenseite (euer 11er oder bspw. die gelbe Karte gegen Kolasinac), aber insgesamt kann ich für keine Seite eine Benachteiligung erkennen.


2x ein Handspiel von Galatasaray im Strafraum nicht gesehen. Das angebliche ''Foul'' von Uchida an Sneijder hätte man genau andersrum pfeifen müssen (danach fällt das Tor). Auch das erste Tor von Schalke hätte nicht zählen dürfen. Wie kommt man da auf herausragend?

Traurig, dass solche Leute CL pfeifen dürfen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group