preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mir für Bayern oder Dortmund auch eher Mannschaften wie Paris, Madrid oder Schalke/Istanbul wünschen.
Hoffe mal, dass die Italiener gegeneinander gelost werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern kann meinetwegen gegen jeden spielen. Nur bitte AC Milan vermeiden. Und BVB vllt noch aus neutraler deutscher Sicht.
Wenn Schalke weiterkommt dann ist eh Schluss am VF, dafür sind zuviele bessere Team dabei. Dann lieber im direkten Duell gegen BVB oder FCB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:
Bayern kann meinetwegen gegen jeden spielen. Nur bitte AC Milan vermeiden. Und BVB vllt noch aus neutraler deutscher Sicht.
Wenn Schalke weiterkommt dann ist eh Schluss am VF, dafür sind zuviele bessere Team dabei. Dann lieber im direkten Duell gegen BVB oder FCB


Schalke wäre für den BVB natürlich aus vielerlei Hinsicht ein tolles Los - ordentlich Feuer im Spiel, keine 4000km zum Auswärtsspiel und absolut machbar

Und warum AC Milan vermeiden? Meinst du die mauern gegen jeden?
Ich halte Juve für stärker, unterschätzter und schwerer zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2013 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es etwas respektlos erscheint, aber S04 würde ich mir auch für BVB/Bayern wünschen. Für die ist höchstwahrscheinlich nach dem VF (sollten sie überhaupt die Hürde Galatasaray nehmen) eh Schluss und ein "heißes Eisen" würde für die Deutschen somit ziemlich sicher im Wettbewerb bleiben
Ein deutsches Duell gab's inner CL außerdem zuletzt glaub '99, wär also mal wieder Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2013 02:17   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Physical2 hat folgendes geschrieben:
Bayern kann meinetwegen gegen jeden spielen. Nur bitte AC Milan vermeiden. Und BVB vllt noch aus neutraler deutscher Sicht.
Wenn Schalke weiterkommt dann ist eh Schluss am VF, dafür sind zuviele bessere Team dabei. Dann lieber im direkten Duell gegen BVB oder FCB


Schalke wäre für den BVB natürlich aus vielerlei Hinsicht ein tolles Los - ordentlich Feuer im Spiel, keine 4000km zum Auswärtsspiel und absolut machbar

Und warum AC Milan vermeiden? Meinst du die mauern gegen jeden?
Ich halte Juve für stärker, unterschätzter und schwerer zu spielen.


Juve schlägt man nicht to go, das ist klar, dennoch halte ich Milan für sehr unbequem und generell sehen wir immer schlexht aus gegen Italien. Milan halte ich aufgrund des starken CL Auftrittes für gefährlch. Juve hingegen hatte diese Runde ein Freilos. Generell muss man eh alles schlagen wenn man Sieger werden will, aber trotzdem wären mir Paris oder Madrid lieber, die nur über individuelle Stärke kommen, die wir aber auch haben, aber im Vergleich auch eine mannschaftliche Geschlissenheit und kein Zsmgekauften Haufen, wo nur Ibra/Ronaldo im Mittelpunkt steht. Wie lang is Ibra noch gesperrt eig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2013 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nur fürs Hinspiel noch... Falls die Sperre aufgrund der Berufung nicht verkürzt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2013 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:


Und warum AC Milan vermeiden? Meinst du die mauern gegen jeden?
Ich halte Juve für stärker, unterschätzter und schwerer zu spielen.


Sie wären nicht die Ersten und wären auch sicher nicht die Letzten die das täten. Das Problem ist: Anders als Chelsky zB haben die Mailänder mehr drauf als mauern und beten. Deren Offensive kann sich auch im Zusammenspiel wirklich sehen lassen. Milan würde ich im Moment als unbequemsten Gegner im VF ausmachen. Klar gibt von der Gesamtqualität her bessere, aber das Gesamtpaket Milan ist schon ziemlich unbequem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gala Fans haben versucht einen Tunnel in das Stadion zu graben bei -4°
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Choreo von Barca! Das ganze Stadion macht mit...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Messi du geile Sau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ok könnte doch noch spannend werden bei Barca
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Messi du geile Sau


dito

Davor knockt sich Barca noch fast selbst aus durch nen Riesenbock von Mascherano(?!) an der Mittellinie. Spielstand geht alld. in Ordnung so.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 März 2013 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Barca macht das bisher richtig gut und hätte auch schon das 2te machen müssen, aber gerade auch ne 100% Chance für Milan!

Und wo ich schreibe das 2 zu 0 durch Messi!

Schon krass, innerhalb von einer Minute vergibt man vorne die Vorentscheidung und fängt sich dann hinten das Ding.
Jetzt wird es ganz schwer, aber ist natürlich noch immer alles drin...

Und Hamit...

Edit:
Am Spielverlauf wird sich in Barca wohl nichts ändern. Milan wird mauern und auf den einen Konter hoffen.

Schalke bisher absolut nicht im Spiel.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aber irgendwie zeigt das auch das das ganze Spiel von denen mit Messi steht und fällt.


Schalke schon fast draußen
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:
Aber irgendwie zeigt das auch das das ganze Spiel von denen mit Messi steht und fällt.


Schalke schon fast draußen


Wieso? geht doch hin und her, da kann jeder noch ein oder zwei Buden machen...

In Barcelona hingegen gehen jetzt wohl die Lichter für Mailand aus, schade wäre ja auch zu schön gewesen...

EDIT: Och nö, als hätte ich es beschrien... 1:2 und klar dieser unsympathische Yilmaz natürlich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch nicht der AC Mailand aus dem Hinspiel. Und vor allem präsentiert sich Barca deutlich stärker. Ich glaube nicht, dass Milan heute ins Viertelfinale einziehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
klar dieser unsympathische Yilmaz natürlich...


Jetzt weißt du warum

Wenn Bastos oder Farfan nicht noch was Zaubern sehe ich da schwarz.
Pukki ist irgendwie sehr harmlos für nen Stürmer mehr als nen Abstauber traut man dem ja kaum zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

In den ersten Minuten stand Milan wie das Kaninchen vor der Schlange. Ohne wie im Hinspiel auch Nadelstiche nach vorne zu setzen, geht es gegen Barca nicht. Wenn sie dann die hundertprozentige nutzen, wäre das fast die halbe Miete gewesen. So lassen sie Messi wieder aus 17 Meter abziehen und wenn der keinen schlechten Tag wie im Hinspiel erwischt, kracht es halt.

Man hat im Hinspiel auch solche Schussmöglichkeiten wie vor beiden Toren auch besser unterbunden. Da standen dem ballführenden Spieler meistens zwei Verteidiger auf den Füßen.

Wird auf jeden Fall eine spannende zweite Halbzeit. Ganz chancenlos ist Milan nicht, wenn sie jetzt den Schalter umlegen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

und wie man als deutscher fan barca gegen milan gucken kann.. naja sehr fragwürdig
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nach vorne bietet Milan genauso viel an wie im Hinspiel, da gab es schon 1-2 gute Chancen.

Einmal der Shaarawy und dann noch der Pfostenschuss von Niang, nur man steht hinten nicht so gut.
Wobei hier wiederum die Frage ist, ob das nicht auch einfach daran liegt das Barca viel felxibeler und gefährlicher spielt.

Das kann man von beiden Seiten aufziehen.
1) Milan verteidigt schlechter -> Barca hat mehr Platz -> Barca spielt besser
2) Barca bewegt sich besser -> Barca ist gefährlicher -> Milan kann nicht mehr so gut verteidigen.

Letztendlich ist da mit einem Konter aber alles drin. Vlt. denkt Barca jetzt wieder das es von alleine läuft !

Zu Schalke:
Mit der Leistung hat man dann wohl das Viertelfinale nicht verdient, aber durch ist das noch nicht, da auch Gala hinten Lücken hat. Aber aktuell befürchte ich das Schalke noch mind. einen bekommt und dann müßten die 3 machen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das 1:0 hat S04 nicht wirklich gut getan. Davor hatte man schon Glück und stand hinten sehr sehr unsicher.
Dafür dass man hinter eher gewackelt hat steht Schalke nach zu offensiv und leistet sich zudem teils haarsträubende individuelle Fehler. Völlig unnötiges Fou m.M. nachl von Uchida vorm 1:1 und das 1:2 ist eh ein Witz. Trotzdem verdiente Führung für Galatasaray.
Sehr schwierige Aufgabe jetzt, die sich Schalke selbst eingebrockt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre das zu 100% Rot für Höwedes gewesen, wenn er Yilmaz da gestoppt hätte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


bussard. hat folgendes geschrieben:
und wie man als deutscher fan barca gegen milan gucken kann.. naja sehr fragwürdig


Man ist also dazu verpflichtet, sich das Spiel mit deutscher Beteiligung anzusehen, wenn man mit einem der Vereine aus dem anderen Spiel sympathisiert und auch die Begegnung an sich interessanter findet? Sehr fragwürdig, in der Tat...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Wäre das zu 100% Rot für Höwedes gewesen, wenn er Yilmaz da gestoppt hätte?


Hmm, denke kommt drauf an ob vor oder im 16ner!

Vor dem 16ner muss der Schiri rot geben, weil die rießen Torchance komplett weg ist.
Im 16ner kann er vlt. beide Augen zudrücken und gelb geben.

Regeltechnisch wohl sicher rot, da ja absolut kein anderer Spieler mehr in der Nähe ist.

Ich stell mir eher die Frage, muss Hildebrandt raus, oder kann Höwedes den Stürmer vlt. nach außen abdrängen wenn er nicht zurückziehen muss, weil Hilde kommt?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group