preload
basicPlayer

Punkteberechung bei Ocipka falsch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 12:34   Titel: Punkteberechung bei Ocipka falsch! Antworten mit Zitat

Habe bereits eine Mail an Comunio geschickt, aber zur Sicherheit noch mal hier das Ganze!


Zitat:
Guten Tag,

ich habe zufällig den Spieler Ocipka und anstatt 4 Punkte und die Note 3 wurden nur 2 Punkte und die Note 3,5 eingestellt!

Von daher bitte ich das zu korrigieren und mir (und allen anderen) die Punkte und die Prämie zukommen zu lassen! Danke!

Gruß
Luke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke, wurde schon weitergegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass es im Forum für "Verbesserungsvorschläge" so abgetan wurde, dass es in comunio von Anfang an die Note 3 und nicht erst die Note 3,5 gab.
Mein Verbesserungsvorschlag, doch die Information einer Notenänderung über eine News allen zukommen zu lassen, ist insoweit abgeschmettert worden, dass man mir und anderen nicht geglaubt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group