preload
basicPlayer

-6 Punkte Spieltag. Ist das Team so schlecht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 23:23   Titel: -6 Punkte Spieltag. Ist das Team so schlecht? Antworten mit Zitat

Trauriger Spieltag, jedenfalls gar nicht meiner. Ist mein Team so schlecht oder war einfach Pech dabei? Aufm TM sind Kießling und Subotic interessant, aber beide sind nicht leicht finanzierbar mit meinem Kader...

Oczipka - immerhin etwas gepunktet
Ostrzolek - Hab ihn nach dem Galaauftritt beim BVB geholt als Graupen-Ersatz. Heute war das ja nix wirklich leider. Aber war unter der Woche mit bei der U21 und kann es eigentlich.
Kirchhoff - noch ein Lichtblick heute

Traore - nix zu sehen heute, von wegen sportaltaugliches, auffälliges Spiel.
Holtby - wie die ganze Schalker Mannschaft heute katastrophal. Allgemein mit schlechter Formkurve zur Zeit
Jones - ungewöhnlich schwach heute, sonst doch ein Fighter, der sowas rumreißen muss.
Arango - auch nicht mehr so gefährlich, wie zu Jahresbeginn
Hunt - kommt noch morgen

Ibisevic - das alte Lied: ohne Tor, nur Minus
Diouf - auch H96 heute katastrophal, Diouf mit wenig Bällen, fette -4 Punkte..



Soll ich irgendwo umstellen oder den MW-Verlust unter der Woche in Kauf nehmen und auf den nächsten Spieltag hoffen? Traore und Ibisevic haben nun Freiburg, Augsburg und Fürth vor sich. Die kann ich schlecht abgeben, oder?

Bin um Hilfe dankbar.

Good luck!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group