preload
basicPlayer

Idriss Mhirsi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 21:19   Titel: Idriss Mhirsi Antworten mit Zitat

Fürth bietet für tunesisches Sturmtalent

Greuther Fürth will sich mit dem 18-jährigen Idriss Mhirsi von ES Tunis verstärken. Nach Informationen von ‚La Presse de Tunisie‘ planen die ‚Kleeblätter‘, den Angreifer bereits im Winter in die Bundesliga zu holen. „Wenn alles gutgeht, kann er hoffentlich ab 2. Januar in Fürth sein. Sie haben ein erstes Angebot in Höhe von 300.000 Euro abgegeben“, berichtet Mhirsi-Berater Walid Kouki.

Zunächst soll der Youngster allerdings ein Probetraining in Fürth absolvieren. „Da er nicht regelmäßig zum Einsatz kommt, haben die Verantwortlichen von Greuther Fürth ihm eine Einladung geschickt. Ich habe es an die Bosse von Tunis weitergeleitet”, so Kouki. Mhirsi kommt meist als hängende Spitze oder Außenstürmer zum Einsatz. Zum Saisonende läuft der Vertrag des tunesischen U21-Nationalspielers aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group