preload
basicPlayer

Jimmy Briand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 14:55   Titel: Jimmy Briand Antworten mit Zitat

Hannover 96 verpflichtet Jimmy Briand

Offensive Verstärkung für Hannover 96: Kurz vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison hat Hannover 96 heute Nachmittag Jimmy Briand verpflichtet. Er bekommt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 und erhält die Rückennummer 21.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Platzwunde am Kopf - Hannover 96 hofft auf Einsatz von Jimmy Briand bei Hertha BSC Berlin

"Berlin-Einsatz nicht ausgeschlossen!", twitterte 96 am Sonntag. Dem Franzosen gehe es besser.


Link: https://twitter.com/Hannover96/status/528923197677506561
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Hannover für Briand womöglich nur eine Zwischenstation

Nach Informationen von FussballTransfers haben einige Interessenten die Fühler nach dem 29-Jährigen ausgestreckt. Allen voran Klubs aus der Ligue 1 haben sich bei Briands Berater über die Karrierepläne ab dem kommenden Sommer erkundigt. Zudem buhlen Vereine aus Italien und der Bundesliga um den Flügelspieler.

Briand seinerseits fühlt sich sichtlich wohl in Hannover, eine Vertragsverlängerung liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Sollte der frühere Nationalspieler seine bislang starken Leistungen in der Rückrunde bestätigen, wird es für die ‚96er‘ aber wohl äußerst schwierig, den Offensivspieler zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dirk Dufner: Teil II des Exklusiv-Interviews mit dem 96-Manager
»Nur ein Neuer im Winter


BILD: Jimmy Briand hat einen Vertrag bis zum kommenden Sommer. Bleibt er länger?

Dufner: „Wir sind mit Jimmy sehr zufrieden. Er ist ein richtig guter Typ, der dieser Mannschaft gut tut. Außerdem stimmen seine Leistungen. Deshalb werden wir natürlich miteinander reden und die Vorstellungen austauschen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Briand: „Möglich, dass ich bleibe“

Der Ex-Nationalspieler weiter: „Ich fühle mich wohl, spiele regelmäßig und die Bundesliga gefällt mir. Ich mag die Atmosphäre in den Stadien, und dass die Spiele bis zur letzten Minute offen sind.“

Briand hat sich mit seinen Einsätzen allerdings auch für andere Klubs empfohlen. BILD erfuhr: OSC Lille würde Briand gern sofort verpflichten. Über einen Mittelsmann bot der Zwölfte der französischen Liga 800 000 Euro Ablöse. Viel Geld für einen, der erst vor sechs Monaten ablösefrei kam...

Manager Dirk Dufner: „Ich kann bestätigen, dass Lille Jimmy gern haben würde. Aber wir geben ihn nicht ab.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut bricht eine Lanze für Briand

Briand ist einer von Korkuts Eckpfeilern im Abstiegskampf. Seine Bilanz bisher: Zwei Tore, vier Vorlagen, kicker-Durchschnittsnote 3,9. Den Einjahresvertrag des früheren französischen Nationalspielers, der bis August 2014 bei Olympique Lyon gespielt und dort vor seinem ablösefreien Wechsel nach Hannover Champions-League-Erfahrung gesammelt hat, würde 96 gern verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv – Briand lässt Hannover zappeln: „Ich will nichts ausschließen“

22 Startelfeinsätze (zwei Tore, vier Assists) belegen, dass Briand seinen festen Platz im Team der Niedersachsen gefunden hat. Als logische Folge will Dirk Dufner den auslaufenden Vertrag gerne so bald wie möglich verlängern, um Planungssicherheit zu bekommen. Dies bestätigt Briand im Gespräch mit FussballTransfers: „Ich weiß, dass viele Vereine mich beobachten und dass Hannover mich halten will.“

Dass der Rechtsaußen Dufners Wünschen nachkommt und innerhalb der nächsten Wochen seine Unterschrift bei 96 setzt, ist allerdings nicht zu erwarten. „Ich mache mir angesichts der sportlichen Lage des Vereins derzeit keine Gedanken über meine Zukunft. Mein Ziel ist es, den Klub zu retten. Danach werde ich über meine Zukunft entscheiden“, so Briands Zeitplan. Neben einer Rückkehr nach Frankreich kommt auch ein weiteres Abenteuer im Ausland infrage: „Alle guten Ligen sind interessant. Ich will derzeit nichts ausschließen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Abgang bei Hannover 96
Briand geht zurück nach Frankreich


Nach Kapitän Lars Stindl (für 3 Mio Euro nach Gladbach) verlässt ein weiterer Stammspieler aus der Offensiv-Abteilung 96. Jimmy Briand (29) verlängert seinen auslaufenden Vertrag nicht.

Dirk Dufner bestätigte den Abschied auf BILD-Nachfrage. Der 96-Manager: „So ist es. Wir wussten ja im Prinzip schon länger, dass Jimmy nach Frankreich zurückkehren wollte.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Perspektive für Briand

In der Winterpause hatte Hannover 96 Angebote für Angreifer Jimmy Briand (29) abgeblockt. Die von Manager Dirk Dufner angedachte Verlängerung des Einjahresvertrages kam aber nicht zustande. Ein Abschied des Franzosen schien schon klar. Doch nach kicker-Informationen kann sich Briand, der beim 2:2 in Wolfsburg nach der Pause als alleinige Sturmspitze überzeugte und den Anschlusstreffer erzielte, einen Verbleib bei den Niedersachsen vorstellen. Und auch Dufner ist nicht prinzipiell abgeneigt: "Wenn er nicht weg will und wir zufrieden sind, kann man das nach der Saison in aller Ruhe bewerten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Briand vor Abschied

Jimmy Briand wird Hannover 96 nach einem Jahr wieder verlassen. Wie ‚L’Équipe‘ berichtet, sucht der ehemalige französische Nationalspieler sich in seiner Heimat einen neuen Verein. Zuletzt hatten sich die ‚96er‘ darum bemüht, den Vertrag des Stürmers zu verlängern.

Der 29-Jährige war erst zu Saisonbeginn zu den Niedersachsen gewechselt. Unter Trainer Tayfun Korkut kam er vornehmlich über den rechten Flügel und agierte oft unglücklich. Erst als Korkuts Nachfolger Michael Frontzeck den Franzosen im Sturmzentrum aufstellte, überzeugte Briand. In der abgelaufenen Saison kommt er auf drei Tore und acht Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Besteht Bech den EM-Check?

Nicht mehr bei 96 wird Jimmy Briand mitmischen. Der Franzose hat ein 96-Angebot, aber noch nicht abgesagt. „Nach jetziger Einschätzung wird es nichts mehr“, sagt Kind. Briand sucht einen Verein in Frankreich, hält sich aber 96 für den Fall warm, dass er nichts Angemessenes findet. „Wir müssten dann auch überlegen, ob wir der Notnagel sein wollen“, sagt Kind: „Auf Hochdeutsch heißt das: Das wird nichts.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group