preload
basicPlayer

Testspiel gegen die Niederlande

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich?
Das Spiel interessiert kein Schwein...

Umso bemerkenswerter das alle absagen, sind vielleicht nur lapidare Gründe, trotzdem ist dieses Spiel kein Muss.

Da es um nichts geht, kann Jogi auch gleich 11 mal "rotieren" ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Holtby find ich gut. Ich mag sein Spiel sehr. Ich hoffe, dass Gündogan mal einen starken Tag erwischt. Denn eigentlich halte ich ihn vom Spielertyp eher für einen Schweini-Ersatz als Kroos. Wenn Gündogan denn überhaupt auf der 8 beginnen darf.


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Dass der Großteil der Kritik nach der Klatsche an ihm hängen bleiben wird, ist sowieso vorgezeichnet sollte es so kommen.

Ja, der arme Hummels, den alle außer die Dortmunder total falsch sehen. Immer wird er ungerecht behandelt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den ganzen Absagen ist wieder mal auffällig mit welcher Konsequenz die Nominierungen der Leverkusener vermieden werden. In der aktuellen Form hätten Castro und vor allem Kießling eigentlich einen Anruf nach den Ausfällen bekommen müssen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Völler wird sich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Bei den ganzen Absagen ist wieder mal auffällig mit welcher Konsequenz die Nominierungen der Leverkusener vermieden werden. In der aktuellen Form hätten Castro und vor allem Kießling eigentlich einen Anruf nach den Ausfällen bekommen müssen!


Also ich bin ja an sich gegen Kieß in der Nationalelf, aber bevor wir ohne Stürmer auftreten, darf man den dann auch mal einladen.
Vielleicht hat Löw Angst, dass Kieß den Holländern 3 Buden einschenkt und der Druck in der Öffentlichkeit wächst, Kieß dauerhaft zu berücksichtigen..

Vor Castro stehen dann doch noch Draxler, Holtby, Rode und co.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Castro sehe ich das anders. In Anbetracht der weiteren Absagen wäre die Allzweckwaffe Castro das optimale Back-Up.

Bin auch kein ausgemachter Kießling-Freund, aber irgendwo muss auch Leistung berücksichtigt werden und er ist nunmal definitiv Stürmer Nummer 3 in Deutschland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Podolski ist eher Stürmer Nr. 3 in Deutschland.

Und Löw sieht auch Cacau vor Kießling.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weil er den erst später nicht mehr zur Nationalmannschaft eingeladen hat oder was? Mal davon abgesehen, dass Cacau in seinem Alter und nach dieser Verletzung jetzt vermutlich nie wieder eine Rolle spielen wird. Mir erschließt sich nich, warum er nach wie vor Cacau vor Kieß sehen sollte. Das war vielleicht bis vor nem halben Jahr so, mittlerweile würd ich die Aussage aber nich mehr so unterschreiben. Was allerdings stimmt, is dass er wohl eher Podolski in den Sturm stellen wird, Reus dürfte als false nine auch noch davor stehen. Auf den offensiven Außenbahnen gibts schließlich genug Backups.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich denke, Podolski ist eher Stürmer Nr. 3 in Deutschland.

Und Löw sieht auch Cacau vor Kießling.


Eher wird Gerald reaktiviert, ehe Kießling den Weg ins Mannschaftshotel findet.

Egal, Kießlings ist auch nicht sonderlich relevant finde ich. Wenn Gomez und Klose bei der WM ausfallen würden, würde ich lieber Reus, Müller oder Poldi in Sturm packen. Stefan ist kein schechter, hat aber mit 28 keine Perspektive und ist auf unserem Niveau maximal durchschnitt. Verstehe da Jogi schon, weil so Stefan noch mehr Forderung stellt und dann wenn er Pech hat trifft er noch gegen die B-Abwehr der Holländer.

Ist zwar nichts großés, aber in der Bild würde das Tor dem '96er Bierhoff Tor gleich gestellt werden. Jede Wette!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:

Egal, Kießlings ist auch nicht sonderlich relevant finde ich. Wenn Gomez und Klose bei der WM ausfallen würden, würde ich lieber Reus, Müller oder Poldi in Sturm packen. Stefan ist kein schechter, hat aber mit 28 keine Perspektive und ist auf unserem Niveau maximal durchschnitt.


Ich traue einem Kießling auch nicht zu, uns gegen Top-Gegner den Arsch mal zu retten.
Aber wenn man so argumentiert, gibt es auch keine Argumente pro Westermann. Und da handelt Löw dann inkonsequent!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

Physical2 hat folgendes geschrieben:

Egal, Kießlings ist auch nicht sonderlich relevant finde ich. Wenn Gomez und Klose bei der WM ausfallen würden, würde ich lieber Reus, Müller oder Poldi in Sturm packen. Stefan ist kein schechter, hat aber mit 28 keine Perspektive und ist auf unserem Niveau maximal durchschnitt.


Ich traue einem Kießling auch nicht zu, uns gegen Top-Gegner den Arsch mal zu retten.
Aber wenn man so argumentiert, gibt es auch keine Argumente pro Westermann. Und da handelt Löw dann inkonsequent!


vollkommender richtiger Ansatz! Kießling reicht einfach nicht. Das hat Löw sehr gut verstanden, aber das gleich gilt dann auch für die anderen Mannschaftsteile, wenn man sagt: Entweder gut oder talentiert. Heiko ist da genausp wie Stefan zu behandeln. Das einzige ist, dass in der IV die ALternativen fehlen. Im Sturm kann man ja noch Müller Poldi und Reus aufstellen aber hinten bleiben nur Höwe Merte und Mats. Boa und Holger sind ja verletzt und es gibt leider keine Alternativen im kader die dort aushelfen können sowie Reus halt vorne oder so.
Das ist das einzige was ich noch verstehen würde, warum man Heiko mitnimmt. Wobei Wollscheid nicht schlechter spielt und immerhin Perspektive hat.

Schlussendlich sollte man Löw für die Westermann Nominierung kritisieren und nicht für die "nicht-Nominierung" von Kießling.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

Physical2 hat folgendes geschrieben:

Egal, Kießlings ist auch nicht sonderlich relevant finde ich. Wenn Gomez und Klose bei der WM ausfallen würden, würde ich lieber Reus, Müller oder Poldi in Sturm packen. Stefan ist kein schechter, hat aber mit 28 keine Perspektive und ist auf unserem Niveau maximal durchschnitt.


Ich traue einem Kießling auch nicht zu, uns gegen Top-Gegner den Arsch mal zu retten.
Aber wenn man so argumentiert, gibt es auch keine Argumente pro Westermann. Und da handelt Löw dann inkonsequent!


Kaum einer trifft so oft gegen Neuer wie der Kies. Ob bei Schalke oder Bayern. Sind das keine Top-Gegner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und in den letzten 2 1/2 (machen wir 2 draus, weil er eine halbe Saison verletzt war) Jahren 1 Treffer gegen Dortmund, 1 gegen Valencia und keiner gegen Schalke Gegen München halt jetzt 2 in 3 Spielen. Aber unterm Strich bleibt da nichts, wegen dem man große Hoffnungen haben müsste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Diese hypothetische Betrachtung ist meiner Meinung nach auch nicht angebracht! Ein Cacau ist im internationalen Vergleich sicher auch nie eine Allzweckwaffe in der Hinterhand gewesen. Über Hanke wurde letztes Jahr auch diskutiert. Helmes rückt auch immer wieder in den Fokus.
Dass Kießling nicht die Qualität von Gomez und Klose hat, steht ausser Frage.
Der Fairnis halber muss aber auch das Leistungsprinzip greifen. Bei mir würde z.B. ein Zieler nie Nationalmannschaft spielen, aber wenn er eine starke Saison spielt, dann hat er verdammt nochmal eine Nominierung verdient.
Kießling spielt ein gutes Jahr 2012 und hat Attribute, die wir sonst kaum im Kader finden.
Auch da fehlt mir wieder der vernünftige Umgang mit dem Spieler. Eine Einladung und ein paar offene Worte an den Spieler hätten sicher nicht geschadet. Im Gegenteil, möglicherweise wäre dieser weg sogar leistungsfördernd.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen aber nicht, ob wir in einem 460 stärker sind, als in einem 451 mit Kießl, Cacau oder Helmes. Und genau daran wagt sich Löw nun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger und Kroos trainieren schon wieder, offensichtlicher gehts ja wohl nicht.
Ich frag mich, warum dürfen die das, und warum sagt keiner was?

Der Müller fährt doch auch mit, obwohl auch der ein nicht weniger "schlimmes" Wehwehchen hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müssten die Schwänzer nächstes mal auch nicht eingeladen werden.

Über den Termin kann man streiten. Aber diese Ausreden fürs Nicht-Antreten ist ein Unding.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas könnt ihr raus hauen, wenn ihr die Beweise habt.
Dass jemand nach ner Krankheit nicht am ersten Tag der Rückkehr wieder topfit ist, sollte klar sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Sowas könnt ihr raus hauen, wenn ihr die Beweise habt.
Dass jemand nach ner Krankheit nicht am ersten Tag der Rückkehr wieder topfit ist, sollte klar sein.


Wie man das beweisen will? Der Mannschaftsarzt des Vereins müsste dem Mannschaftsarzt der Nationalelf einen medizinischen Befund überlassen.
Ups, ist ja der selbe.

Warum ist Müller dabei, wenn dieser offensichtlich auch krank war? Der wird nicht viel früher wieder trainiert haben. Ich verzichte an dieser Stelle auf herbeigezogene Verschwörungstheorien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt bei Löw auch nicht spannender als unter Vogts oder Völler!

Da jetzt für Schweinsteiger, Özil oder sonstwen ein Faß aufmachen?

Bei dem Kack-Termin sollen halt die mitmachen, die gerade Lust auf Klassenausflug nach Amsterdam haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich eigentlich gehe ich davon aus das Kroos wenn es iwie Sinn gemacht hätte zur Nati gefahren wäre !

Beim letzten Spiele gegen die Niederlande hat er überragend auf der 8 gespielt. Der Junge steht nunmal hinter Khedire, Schweini und Özil hinten an und muss eigentlich jedes Spiel nutzen um Druck auf diese auszuüben...

Bei Schweini sieht das ganze was anders aus .

Edit:
Zu Kies sage ich einfach Wayne...
Hätte den von mir aus gerne nominieren können, der hätte es sich sicherlich verdient und würde sich auch den Allerwertesten aufreißen.
Nur bei nem großen Turnier würde der halt nie spielen, da eben Klose, Gomez, Müller, Poldi und Reus wohl vor ihm stehen.

Deshalb kann ich Löw da auch verstehen, dass er kein Faß aufmachen will. Die Bild wäre bestimmt drauf angesprungen .

Neuer - Höwedes, Hummels, Mertesacker, Lahm - L. Bender, Gündogan - Müller, Holtby, Reus - Götze
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Götze in der Zentrale? Ich bin gespannt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Götze hat bald alle Positionen durch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh mal davon aus, dass Reus, Müller und Götze da sehr viel rotieren werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kicker steht Reus in der Spitze, was auch mehr Sinn macht

Warum heißt es eigentlich überall, dass 8 Stammspieler abgesagt haben? Mit Neuer,Lahm,Hummels,Reus und Müller sind doch 5 dabei?! Oder baut das auf Jogis Sülze von wegen 13-14 Stammspieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group