preload
basicPlayer

comstats bug oder comunio bug ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 10:00   Titel: comstats bug oder comunio bug ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich und auch die anderen aus meiner Comunio waren alle im Plus am Freitag.

jetzt gucke ich gerade bei comstats unter "meine Liga"

bei allen stehen dort die punkte von gestern und bei einem steht wie immer "offene Spieler" 11 und Punkte bisher 0.

Das müsste auch bei mir stehen aber bei mir steht nicht offene Spieler 11 sondern nur ein " - " ?! Was heisst das.. ich kann auch bei allen die Aufstellung öffnen und angucken außer bei mir ?!

Ist das nur ein bug ? ich war 100% im plus und hab auch aufgestellt!!!!!!!!!!

HILFE KRIEG ICH JETZT KEINE PUNKTE ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group