preload
 

Team zu verletzungsanfällig? RH am selben Tag!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 01:33   Titel: Team zu verletzungsanfällig? RH am selben Tag! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

mein Team bereitet mir Sorgen.

Bilanz dieser Woche:

verletzungsbedingter Ausfall: Ribery, Schwegler, Fuchs
aktuell verletzt: Bender, Badstuber

Mit Ribery und Bender habe ich die beiden wohl verletzungsanfälligsten Spieler der Liga
Badstuber fällt wohl 3 Wochen aus.

Ein weiteres Problem: Sokratis
Der Junge scheint kein Spiel ohne einer gelben Karte auszukommen...

Was meint ihr? Würdet ihr etwas an meinem Team verändern? Spiele mit den Gedanken, Bender bei Mw-Steigerung abzugeben.

(für einen Stürmer fehlt mir das Geld)
Nach oben
Tekin1988
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 909
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

also Ribery würd ich sowas von behalten auch wenn der so oft verletzt ist. hab ihn auch im kader. mit schwegler und badstuber hast du pech die sind selten verletzt. bender würd ich direkt verticken wenn sein MW wieder steigen sollte. dafür könntest du ja versuchen n guten stürmer zu holen


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463532
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group