preload
basicPlayer

Verbesserungen ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 19:22   Titel: Verbesserungen ?!? Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen , wen ihr euch die Mühe machen würdet, meinen Kader zu bewerten und Vorschläge für Verbesserungen zu machen.
Viele Dank

Aufstellung:

Schürrle, Stieber

L.Bender, S.Bender, Simons, Fritz

Kjaer, Papa, Hummels, Sokratis

Ter Stegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo C.Giroux!

Im Tor und der Abwehr sehe absolut kein Nachbesserungspotentzial.

Dein Mittelfeld könnte eine Nachbesserung vertragen. Fritz empfinde ich zu unbeständig und ich könnte mit vorstellen, dass es für ihn schwer wird einen Stammplatz zu erhalten/verteidigen. Simons punktet recht solide aber er ist kein Überflieger. Zudem sehe ich Nürnberg eher gegen den Abstieg spielen.
Dennoch Simons behalten, Fritz abgeben und im Mittelfeld nachbessern.

Im Sturm hast du mit Schürrle einen guten Stürmer. Stieber würde ich abgeben, da für sein Team das Gleiche wie bei Nürnberg gilt (meine Meinung). Ein bis zwei Stürmer würde ich noch versuchen zu holen.

Viel Erfolg bei den Entscheidungen und eine gute Saison!
Gruß Nordlicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal Danke Nordlicht2 !!!

Deine Tipps haben meine Gedanken sehr gut bestätigt. Vorallem im Mittelfeld muss sich bei mir noch etwas tun, da auch ein S.Bender nicht zwingend spielt, ich hatte diesen eher auf Speku gekauft, um ihn für mehr Wert verkaufen zu können, allerdings ist sein MW grade etwas unten, aber mal schauen, was sich da tut.
Ich hätte noch 2 Fragen:
1. Einen Ilicevic mal aufstellen und hoffen, dass er was reißt oder nur vom MW steigt oder komplett verkaufen ?
2. Auf dem TM befindet sich grade ein Rolfes, ein Abdellaue sowie ein Sam. Allerdings hab ich grade absolut gar nichts an Geld und müsste Fritz,Stieber und Ilicevic verkaufen, um mir grade so Rolfes ( circa 4.Mio ) leisten zu können und ich hätte nicht mal die Sicherheit, dass ich ihn auch bekommen werde. -.- Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich dieses Risko eingehen sollte oder ich nur Stieber und Fritz verkaufe und dann mal schaue, was ich noch so bekommen könnte?
Den ich halte Rolfes für einen guten Spieler, der preiswert ist und konstant gute Punkte macht. Und mMn auch noch MW-Potential hat. Was meinst du oder jeder andere, der das hier ließt ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group