preload
 

Bitte um Bewertung ;) RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 17:57   Titel: Bitte um Bewertung ;) RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin zurzeit auf Platz 2/3 und würde gern noch etwas verbessern.
Ibisevic und Naldo hab ich gestern gekauft um sie heute wieder zu verkaufen (kurzfristiger Speku-Gewinn). Das ist auch nötig da ich sonst mit 11,3 Millionen im Minus wäre.
Würde mich über Bewertungen freuen und BEWERTE auch gern ZURÜCK!

Grüße Joghurt
Nach oben
Nordlicht2
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joghurt!
Zuerst einmal vielen Dank für deine Meinung. Nun zu dir:

Bei Torhütern und Abwehr bist du gut aufgestellt. Allerdings würde ich Naldo zu Geld machen. Zwar könnte Wolfsburg jetzt wieder in die Spur geraten, allerdings denke ich, dass Naldo nicht mehr zu der Form Bremer-Zeiten zurückfinden wird. Ebenfalls denke ich, dass er bei Köstner keinen guten Stand hat.

Im Mittelfeld würde ich unbedingt nachbessern. Du hast zwar momentan ein paar solide Punkter, doch ich denke, dass es dir absolut an Qualität fehlt. Zudem denke ich, dass Freiburg, Nürnberg und Augsburg sich im Laufe der Saison eher nach unten orientieren werden/müssen und es daher schwer wird mit diesen Spielern gute Punkte einzufahren.

Im Sturm bist du ordentlich besetzt, allerdings würde ich nicht auf zwei Stürmer eines Vereins setzen, da die Chancen gefühlt immer 50:50 stehen, zumal Bremen noch nicht wieder so stark ist, wie sie es in der Vergangenheit waren. Daher würd ich im Sturm noch nachbessern.

Viel Erfolg bei deinen Entscheidungen!
Gruß Nordlicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group