preload
 

Bitte um Bewertung... Vielen Dank, RH garantiert...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 07:09   Titel: Bitte um Bewertung... Vielen Dank, RH garantiert... Antworten mit Zitat

was sollte ich verbessern?!
Danke für die Hilfe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Augusto und Kruse raus nehmen und mir dafür das Mittelfeld nach Möglichkeit etwas verstärken. Die 2 verbleibenden Stürmer sind stark genug, die Abwehr eigentlich auch.
Gruß
SAM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich ähnlich! Kittel Schipplock und Kruse auf jeden Fall verkaufen und sich mit dem Geld einen soliden Spieler fürs Mittelfeld zulegen. Dazu würde ich mal nachschauen ob es sich lohnt noch mit Augusto zu spekulieren. Soweit ich weiß fällt der noch ne weile aus.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463217
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group