preload
basicPlayer

Jakub Sylvestr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 21:19   Titel: Jakub Sylvestr Antworten mit Zitat

Gladbach beobachtet Aues Sylvestr

Bundesligist Borussia Mönchengladbach schaut sich auf der Suche nach einer neuen Offensivkraft auch in der Zweiten Liga um.

Nach SPORT1-Informationen steht Aues slowakischer Stürmer Jakub Sylvestr auf der Wunschliste von Sportchef Max Eberl.

Bei Erzgebirge traf der Angreifer in zehn Spielen drei Mal und legte zwei Tore auf. Vor seiner Station in Aue lief Sylvestr für Dinamo Zagreb und Slovan Bratislava.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Erzgebirge Aue Torjäger Sylvestr halten?

„Noch spielt er bei uns. Ich denke, dass es schwer wird, ihn bei uns zu halten, aber noch dürfen wir es genießen, dass er bei uns aufläuft und wichtige Tore macht", sagte Trainer Falko Götz nach dem Spiel. „Kuba weiß ganz genau, was er hier hat. Er wird sicherlich bis zum Saisonende Gas geben und dann werden wir die Situation neu bewerten.”

Sylvestr hat in Aue einen laufenden Vertrag bis 2016, aber auch eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro. Ist ein Verein bereit, das zu zahlen, ist der Slowake weg.


...Aber noch liegen Aue offiziell keine Angebote vor. Allerdings soll Bundesligist Borussia Mönchengladbach ein Auge auf den Torjäger geworfen. Bei jedem weiteren Tor bis Saisonende könnte die Liste der Interessenten wachsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Oberhaus jagt Zweitliga-Torjäger

Nach Hertha BSC soll nun auch Borussia Mönchengladbach und der SC Freiburg Interesse an Jakub Sylvestr bekundet haben. Wie die ‚Chemnitzer Morgenpost‘ berichtet, haben die drei Bundesligisten die Fühler nach dem Stürmer des FC Erzgebirge Aue ausgestreckt.

Der 25-jährige Slowake erzielte in bislang 32 Ligaspielen 14 Treffer und legte sechs weitere Tore auf. Vor der Saison wechselte der Nationalspieler von Dinamo Zagreb für 350.000 Euro ins Erzgebirge und besitzt beim Zweitligisten noch einen Vertrag bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group