preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. RH selbstverständlich bei Interesse!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 14:00   Titel: Bitte um Bewertung. RH selbstverständlich bei Interesse! Antworten mit Zitat

Habe genau 100.00 auf dem Konto

Meine Team lautet wie folgt:


ter Stegen

Piszczek; Oczipka; Kirchhoff; Alaba

Xhaka; Didavi; Fritz

Huntelaar; M. Diouf; Petersen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super, junger talentierter TW

Abwehr: Finde ist deine stärkste Position. Piszcek und Alaba gehören für mich zu den besten Verteidigern und mit Kirchhoff und Oczipka hast du zwei gute junge Spieler mit viel Potential. Gerade Oczipka hat schon sehr gut gepunktet!

Mittelfeld: Finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend. Einzigst bei Didavi sehe ich Potential, sobald er fit ist und an seine Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen kann. Vorrausgesetzt er erobert einen Stammplatz. Fritz hat bisher nicht gut gepunktet und ich erwarte auch nicht, dass sich das ändern wird. Bei Xhaka habe ich mir ehrlich gesagt vor der Saison gedacht er schlägt ein, war wohl nichts. Für den Preis gibts bessere.

Sturm: Huntelaar und Diouf lesen sich natürlich gut. Habe Diouf selber und denke er wird explodieren. Huntelaar kommt diese Saison noch nicht wirklich in fahrt. Petersen hat ebenfalls noch nicht überzeugt, und hat zudem noch Konkurrenz bei Bremen.


Ich würde an deiner Stelle Huntelaar, Petersen, Xhaka und Fritz verkaufen und etwas in die Breite investieren. Die 12 Mio vom Hunter kannst du gut in einen anderen guten Stürmer und einen Mittelfeldspieler stecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Super Keaper!! da gibts nichts zu meckern!! Wird seine Punkte machen!

Abwehr: 2-
Mit Piszczek und Alaba hast du zwei super Punktelieferanten!! Oczipka sollte auch sicher punkten!! Kirchhoff ist aus meiner Sicht eher nicht so dolle!!! Den solltest du villeicht noch ersetzen.

Mittelfeld: 4
Naja!! ausbaufähig!! Xhaka hat bis jetzt noch nichts gezeigt und wird auch nicht all zu viele Punkte bringen!! Bei Didavi muss man abwarten, aber das wird ja leider noch ein bisschen duern bis er wieder spielt!! Fritz ist ja jetzt auch leider verletzt!! Würde alle verkaufen und mir ein komplett neues Mittelfeld zusammenstellen! Das hängt aber auch von deinem Kontostand und euerm transfermarkt ab!!

Sturm: 1
Für mich dein stärkster Mannschaftsteil. Drei super Spieler mit super viel Potenzial!! Würde einen von den dreien verkaufen und das Geld in dein Mittelfeld investieren!! Wie bei mir!! Aber das hängt ebenfsalls von deinem Kontostand ab!!

Team: 2----------------- Wie gesagt!! Das Mittelfeld ist stark ausbaufähig!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group