preload
basicPlayer

Neues Sicherheitskonzept des DFB

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2013 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Solche Kontrollen waren vorher möglich und sind in Einzelfällen vorgekommen. Solche Kontrollen sind auch nach dem Sicherheitskonzept noch möglich und kommen in Einzelfällen vor.

Ganz egal, wie man zu den Kontrollen steht, zeigt jeder der den Kausalzusammenhang "Aus Sicherheitskonzept folgen Vollkontrollen" zieht, dass er sich mit der Materie nicht richtig auseinandergesetzt hat.



Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Ich muss nichts nachweisen oder aufzeigen, da ich nicht irgendwelche Thesen in die Welt setze.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2013 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und was genau möchtest du mit deinem "Posting" mitteilen?

Wenn du eine konkrete Frage hast, nur raus damit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Du Dir selber widersprichst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deine Meinung leider nicht nachvollziehen.

Ich habe mir die betreffenden Postings nochmals durchgelesen und sehe beim besten Willen keinen Widerspruch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Solche Kontrollen [...] sind in Einzelfällen vorgekommen



Lofwyr hat folgendes geschrieben:
da ich nicht irgendwelche Thesen in die Welt setze.


Wo sind sie denn vorgekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

U.a. Bei Leverkusen - Frankfurt vor zwei Jahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

Wo sind sie denn vorgekommen?


Oder man denke an den schon öfter mal hier zitierten Fall der jungen Frau im Saarland. Sollte jedem, der sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, durchaus bekannt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ändert nichts an der Tatsache, dass Du mit zwei Thesen in die Welt gesetzt hast, um im Anschluss zu behaupten, Du müsstest im Gegensatz zu allen anderen nichts belegen, da Du ja keine Thesen in die Welt setzt.
Ich finde das Diskussionsverhalten hier ohnehin schon peinlich. Hier wird mehr zerpflügt und angegriffen, als über das Thema gesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wo ich Thesen in die Welt gesetzt haben soll. Entweder bin ich der deutschen Sprache nicht mächtig, oder du.

Ich habe geschrieben, dass es schon vor dem 12.12 Vollkontrollen gab. q.e.d

Daraus folgt logisch, dass es nicht den 12.12 bedurfte, um Vollkontrollen durchzuführen oder zu legitimieren. Ist verständlich, oder?

Außerdem habe ich gasagt, dass jemand der behauptet, dass durch den 12.12 mehr Vollkontrollen gäbe, es anhand von belastbaren Quellen belegen muss. Darauf warte ich bis heute noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, wenn Du meinst. Dann hier meine Nicht-These:
Ganz egal, wie man zu den Kontrollen steht, zeigt jeder der den Kausalzusammenhang "Aus Sicherheitskonzept folgen Vollkontrollen" nicht zieht, dass er sich mit der Materie nicht richtig auseinandergesetzt hat.

Aber ich mache mich zugegebenermaßen gerade dessen schuldig, was ich selber kritisiere, deswegen unterlasse ich das jetzt mal. Vielleicht kann der ganze Thread zu einer etwas offeneren Diskussion zurückkommen. Jedem seine Meinung. Mir misfällt die Entwicklung der anscheinend zunehmenden Zahl der Durchsuchungen. Ein Grund vielleicht eher nicht mehr ins Stadion zu gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Okay, wenn Du meinst. Dann hier meine Nicht-These:
Ganz egal, wie man zu den Kontrollen steht, zeigt jeder der den Kausalzusammenhang "Aus Sicherheitskonzept folgen Vollkontrollen" nicht zieht, dass er sich mit der Materie nicht richtig auseinandergesetzt hat.

Aber ich mache mich zugegebenermaßen gerade dessen schuldig, was ich selber kritisiere, deswegen unterlasse ich das jetzt mal. Vielleicht kann der ganze Thread zu einer etwas offeneren Diskussion zurückkommen. Jedem seine Meinung. Mir misfällt die Entwicklung der anscheinend zunehmenden Zahl der Durchsuchungen. Ein Grund vielleicht eher nicht mehr ins Stadion zu gehen.


O.K. dann beantworte die einfache Frage: Wenn die Vollkontrollen aus dem Sicherheitskonzept folgen, wie kann es sie dann schon vor selbigen gegeben haben?

Wenn allerdings deine Meinung ist, dass aus dem Sicherheitskonzept MEHR Vollkontrollen folgen, dann sit das möglich, bedarf aber zumindest eines Beweises und nicht eines Gefühles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Derby gegen Braunschweig hat sich Hannover was ganz tolles überlegt. Die Karten werden nur in einem Bundle mit einer Bus-Reise angeboten. Auch Auswärtsdauerkarten-Inhaber werden dazu genötigt, dieses Bundle zu kaufen.

Dagegen wehrt sich die Fanhilfe Hannover

Zitat:

Anfrage an Hannover 96 bezüglich Tickets und Anreise für das Derby am 06. April 2014
Seit gestern ist es offiziell: Eintrittskarten für das Derby wird es nur in Verbindung mit dem Erwerb einer Busreise geben. Dabei bekommen die vorher ausgelosten Teilnehmer einen Voucher zugesendet, der gegen Vorlage des Personalausweises dann im Bus gegen eine Eintrittskarte getauscht werden kann.

Bezüglich dieser fraglichen Politik hat sich die Fanhilfe Hannover nun mit folgendem Schreiben an die Verantwortlichen gewandt.

Über die Antwort und den weiteren Verlauf halten wir euch selbstverständlich auf dem laufenden!

Sehr geehrte Verantwortliche von Hannover 96,
wir wenden uns an Sie, da nun feststeht, dass eine Eintrittskarte für das Derby am 06. April 2014 ausschließlich in Verbindung mit einer Busanreise zu erhalten ist. Hierzu stellen sich uns die folgenden Fragen:

1. Ist Ihnen bewusst, dass Inhaber einer Auswärtsdauerkarte von einer verpflichtenden Busanreise ausgenommen sind und ebenso keinen Voucher zugeschickt bekommen dürfen, sondern die Eintrittskarte im Original (vgl. u.a. Punkt 7 der AGB Hannover 96 Auswärtsdauerkarte 2013/2014)?
Weiterhin können Besitzer der Auswärtsdauerkarte ihre Eintrittskarte an Freunde oder Bekannte weiterreichen (vgl. Punkt 11 AGB Hannover 96 Auswärtsdauerkarte 2013/2014 und Punkt 10.3 ATGB), eine fixe Personalisierung ist dementsprechend nicht möglich.

2. Da die ca. 170 Personen, die im Besitz einer Auswärtsdauerkarte sind, zu der kollektiven Anreise somit nicht gezwungen werden können, stellt sich die Frage, inwiefern es zielführend ist, andere 96-Fans zu einer Anreise zu nötigen und somit ihre Reisefreiheit einzuschränken. Das Ziel alle 96-Fans geschlossen anreisen zu lassen, wird sich ohnehin nicht erreichen lassen.
Ist es nicht viel mehr unnötige Panikmache, wenn man die übrigen 96-Fans zwingt, sich in Busse zu quetschen? Was machen die Exil-Fans z.B. aus Berlin? Sollen diese extra nach Hannover fahren, um anschließend die A2 wieder zurück zu fahren?

Die angedachte Verkaufspolitik verstößt nicht nur gegen die von Ihnen verfassten allgemeinen Geschäftsbedingungen und ist daher abzulehnen, sondern auch gegen die europa- und grundrechtlich normierte freie Reisemittelwahl hunderter Fans.


Mit freundlichen Grüßen
Fanhilfe Hannover



Ich bin mal gespannt, wie der Tag abläuft. Ich kann mir vorstellen, dass es zu ähnlichen Schikanen kommen wird, wie die Leverkusener in Paris erleben durften.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46
Seite 46 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group