preload
basicPlayer

Die ungeliebtesten Spieler bei Sportal

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:14   Titel: Die ungeliebtesten Spieler bei Sportal Antworten mit Zitat

hey, da es ja schon einen thread giebt in dem es um die beliebtesten Spieler bei Sportal geht habe ich mir gedacht ich mach mal einen auf in dem es um die ungeliebtesten Sportal Spieler geht. Ich fang einfach mal an:

Bremen: Fritz, Womé (eigentlich egal was die machen, mehr als eine 3,5 ist fast nie drin)

Schalke: Ernst (denke schon dass der besser spielt als Sportal benotet)

Bayern: Kahn (Kann sich zwar fast nie auszeichnen, hält er trotzdem einmal den Sieg für die Bayern fest giebt es trotzdem keine sonderlich gute Note. Damit er ne 1 bekommt muss er schon doppelt so viele araen machen als ein anderer um eine 1 zu bekommen, im gegensatz dazu, macht er einen Fehler giebts sofort eine schlechte Note)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:24   Titel: Da hätte ich auch noch wen anzubieten: Antworten mit Zitat

Mnari: Beim kicker um Längen besser benotet als bei Sportal und das zu Recht. Hatte wesentlichen Anteil an den Nürnberger Erfolgen, nahezu fehlerfrei im Passspiel und Zweikampfverhalten, trotzdem schlecht weggekommen.

Allerdings muss ich bei Ernst sagen, dass die Benotung eher gerecht ist. Er ist jetzt zwar halbwegs auf Schalke angekommen, aber im Vergleich zu Bremer Zeiten immer noch blass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

also bei Fritz is es mir auch aufgefallen.. der konnte ja so gut spielen wie er wollte und ich die ganze saison nicht über 3,0 gekommen.. aber was soll ma machen
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: TASCI (der wird von sportal sowas von unterschätzt und in die schlechte 0815-klasse geschoben, dass es fast schon weh tut!)

nürnberg: mnari (gab zwar ansätze der besserung, die aber von der verletzung jäh unterbrochen wurden)

BVB: weidenfeller (hatte nur einen schweren patzer in der saison und eine szene in der er etwas schlechter ausgesehen hat, wurde aber im vergleich zu wiese&enke&co deutlich schwächer benotet)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling (Hat mal eine "5" bekommen, obwohl er getroffen hat, für mich ein Unding)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Kießling sehe ich ähnlich. Der macht zwar nicht viele Buden, hilft aber doch schon relativ gut aus im MF und gestaltet das Spiel nach vorne mit.

Das mit dem Tor und der 5 war wirklich der totale Hammer von sportal.de


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es auch schlimm als Kahn beim 2:0 gegen Schalke ne $,5 gekriegt hat...Also wenn man keinen reinlässt sollte man auch meiner Meinung nach keine Minuspunkte bekommen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit Kießling weiß ich auch noch, die 5 hat Sportal warscheinlich gegeben weil Kießling sons nochts gerissen hat, aber ein Gekas der auch oft völig untergegangen ist hat wenn er getroffen ist imme reine 2 bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling hat in eben jenem Spiel nach seinem Treffer die Ampelkarte gesehen, weil er dem Schiedsrichter einen "Scheibenwischer" gezeigt hat, den dieser richtigerweise als Beleidigung auffasste und Kießling vom Platz stellte. Ich habe selten so eine dusselige Ampelkarte gesehen und die 5 war dafür noch schmeichelhaft.

Wer für mich bei der Notengebung oft zu schlecht abgeschnitten hat, weil er sehr unauffällig seinen Job erledigt, ist Matthieu Delpierre vom VfB. Das könnte aber der Vergangenheit angehören, da Delpierre in dieser Saison sehr wahrscheinlich ganz anders wahrgenommen werden und mehr im Fokus stehen wird als bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Deutlich zu schlecht kommt die ganze Bayern Mannschaft weg.
Einerseits weil die Bayern wohl polarisieren, andererseits weil die Erwartungshaltung an die Bayern höher ist, als bei allen anderen Mannschaften.

Belegbar ist dies dadurch, dass die Bayern von den Durchschnittsnoten bei Sportal auf RANG 14 gelandet sind.
So schlecht waren die Bayernspieler mit Rang 4 und CL-Viertelfinale letztes Jahr dann doch bei weitem nicht.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong wurde meiner Meinung nach letzte Saison auch zu schlecht benotet. Er hat fast immer die schlechteste Note der HSV Spieler bei einem Spiel bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Kießling hat in eben jenem Spiel nach seinem Treffer die Ampelkarte gesehen, weil er dem Schiedsrichter einen "Scheibenwischer" gezeigt hat, den dieser richtigerweise als Beleidigung auffasste und Kießling vom Platz stellte. Ich habe selten so eine dusselige Ampelkarte gesehen und die 5 war dafür noch schmeichelhaft.


Was hat denn die Bewertung einer Leistung eines Spielers damit zu tun wie blöd man sich ne Karte geholt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:53   Titel: Tinga Antworten mit Zitat

Bei Tinga war das auch krass! z.b gegen Bayern in der Rückrunde neben Frei der beste Mann und Sportal gibt ihm eine 3. Er ist keine Granate,aber leider öfter zu schlecht bewertet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Juan: Der spielt zwar nicht mehr bei Bayer aber war echt super und zweikampfstark. Noch dazu der konstanteste der Bayer-Abwehr.
Maakay: Hat eig genauso gespielt wie Gekas, aber hat nur rund fünf Tore weniger gesczhossen...Auch wenn der auch nicht mehr in der BuLi spielt...
naja, vielleicht fallen mir später welcher ein!

[/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Was hat denn die Bewertung einer Leistung eines Spielers damit zu tun wie blöd man sich ne Karte geholt hat?


Du bist doch auch schon länger dabei, oder nicht? Also solltest Du wissen, dass jeder Platzverweis von Sportal in der Note mitberücksichtigt wird, auch wenn das offiziell nicht so sein soll. Und da kannst Du mir jetzt auch erzählen was Du willst, ich habe das schon zu oft erlebt und kann da nur diesen Rückschluss draus ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

delpierre

der hat chronisch scheiss noten bekommen im kicker hat er doppelt so viele punkte und das nicht zu unrecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Matthias Hain der hat meiner Meinung nach so oft hammermäßig stark gehalten aber nie wirklich gute Noten bekommen, bestes Beispiel hat nur er verhindert dass die Arminia nicht mit 8:0 bei Bremen untergegangen ist hat aber trotzdem glaub ich 3 reingekriet und deswegen nur eine 3,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

generell kommen Stürmer die ackern und mannschaftsdienlich spieln wie Kießling und vor allem Kyoyo von Energie bei sportal schlechter weg im Vergleich zu chronischen Rumstehstürmern, die dann halt einmal öfter treffen. Gekas war nach Statistiken der schlechteste Spieler auf dem Platz, aber weil er halt trifft gibt es gleich die Hammernoten, die ich für überzogen halte. Bei Sportal habe ich das Gefühl wird generell zu stark auf den einzelnen geachtet und was eine Position nach den allgemeinen Klischees verkörpern soll. sprich Stürmer= Tor sonst scheiße und Torwart= sauber halten sonst auch Mist. Wie ein Spieler seiner Mannschaft durch sein Auftreten hilft wird häufig vernachlässigt, auch wenn es nach der Beschreibung der Notengebung ja so sein soll. Sprich AUfgabe erfüllt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

damit ein Spieler bei Sportal eine 1 bekommt muss er 1 oder 2 Tore machen habe ich den Eindruck, nur Frings hat einmal ohne ein tor zu machen eine 1,5 bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, daß Carsten Ramelow viel zu schlecht gesehen wird. Er ist absolute Stütze in der Defensive.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Delpierre war es schon ziemlich heftig. Der ist bei kicker, nach den Punkten für deren Managerspiel, im Dreamteam. Zusammen mit Naldo und Bordon, und das m.M.n. auch zurecht. Was er gespielt hat war klasse.
Das gleiche Problem wie bei Kießling gab es auch bei Olic finde ich. Was der immer geackert hat war Wahnsinn, er hat nach 10 Minuten mehr Kliometer gemacht, als Sanogo im ganzen Spiel, dies wurde aber offensichtlich von den Bewertern nicht anerkannt. Und Tore hat er ja auch dann und wann geschossen, 5 an der Zahl.
Ansonsten halt noch die schon genannten, vor allem Fritz.

mfg Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Pardo ist für mich zu schlecht weggekommen.Galásek steht etwa 30 Punkte besser da,dabei spielte Pardo als "geheimer Spielmacher" beim deutschen Meister und überzeugte da mit sehr starken,wenn auch unauffälligen Leistungen.Den hier genannten Tasci sehe ich ebenfalls etwas unterbewertet.Für mich ist der ein vielleicht eben so großes Talent,wie Khedira,aber in der Abwehr geht seine Begabung unter.

Schalke: Lövenkrands,21 bewertete Spiele und 64 Punkte sind nicht schlecht,allerdings sind 18 Punkte durch 6 Tore dazugekommen.Er hat wirklich meistens ziemlich starke Spiele abgeliefert und stand da wohl ein wenig im Schatten von Kuranyi.Ernst ist auch so einer,wie Pardo.So stark,wie der Mexikaner war er sicher nicht,aber er bringt Ruhe ins Schalker spielt und sorgt dafür,dass Sicherheit ins Spiel kommt.

Bremen: Womé und Fritz wurden schon genannt,da schließe ich mich an,ich denke,da achtet Sportal halt eher auf Naldo,wobei auch Mertesacker Spitze ist und ich denke,dass Naldo eher in den Fokus gerückt ist,durch Aktionen,wie seine Tore.

Bayern: Ich denke,dass hier zuletzt kaum jemand zu schlecht bewertet wurde.Pitschini9 wirft hier zwar einen 14. Rang bei den Durchschnittsnoten in den Raum,jedoch sind sie auf Platz 13 gelandet Zum Teil waren die Leistungen der Bayern letzte Saison für ihre Verhältnisse enorm schwach.Da gilt die alte Regel:"Wer ganz oben steht,kann auch am tiefsten fallen" - Der Absturz ist durch die hohen Erwartungen zu erklären,die man in die Bayern gesetzt hat,welche diese nicht erfüllt haben.Dabei muss man aber unterscheiden.Ich denke,dass z.B. Podolski definitiv fair bewertet wurde,der hatte in der gesamten Saison nur ein gutes Spiel.Andere wurden sicherlich ein wenig zu tief angesetzt,aber ich denke,dass das alles in allem doch an den meisten Stellen passt.

Leverkusen: [/b]Kießling[/b],eindeutig.Das eine Spiel mit der Roten sehe ich gerecht benotet,wobei ich durch das Tor eher eine 4,0 oder 4,5 erwartet hätte.Ansonsten hat er allerdings 8 Tore gemacht,das sind 24 Punkte,insgesamt hat er gerade mal 34,da stimmt definitiv etwas nicht,wenn man sich ansieht,wie stark er im offensiven Mittelfeld und teilweise auch im Sturm war.Ich denke,dass Dums Leistungen auch von Aachens Abstieg überschattet wurden.Er spielte teilweise richtig stark und hat auch mal das Tor getroffen.Da sind 36 Punkte zu wenig.

Nürnberg: Mnari sieht auch etwas stärker aus,als er bei den Sportal-Noten wegkommt.

Hamburg: Ich würde hier gerne Mathijsen nennen,weil ich viel von ihm halte und er mMn eine Konstante der HSV-Abwehr ist.Allerdings kann ich Sportal da verstehen,der HSV hatte halt eine extrem schwache Saison.

Bochum: Sehe hier alle ganz gerecht bewertet.

Dortmund: Hatten auch zu größeren Teilen ne schlechte Saison,allerdings hat Degen 27 Punkte in 22 Spielen geholt.Halte ihn nicht für so wirklich stark,aber halbwegs gute Leistungen hatte er immer mal,weshalb ich ein paar Punkte mehr erwartet hätte.

Berlin: Fathi hat ein Tor geschossen und 33 Punkte geholt in 31 Spielen.Sicher,die Hertha hatte ein Grottenrückrunde (und ich denke,dass es nicht besser wird),aber Fathi hat doch immer mal ein paar ganz gute Aktionen gehabt.

Hannover: Denke,dass hier alles mehr,oder weniger passt.

Bielefeld: Kucera hat als Abwehrmann 30 Punkte nur durch Tore gesammelt.Zudem hat die Arminia eine sehr starke Hinrunde gespielt.Insegesamt hat Kucera oft gute Offensivaktionen,in der Abwehr erfüllt er seine Aufgabe auch ganz gut,da hätte ich mehr Punkte erwartet.

Cottbus: Hier sehe ich auch alles relativ passend bewertet.

Frankfurt: Wir hatten ne starke Hinrunde.Allerdings oft ein Unentschieden und die Rückrunde lief nicht so gut,da kann man nicht soo viele Punkte erwarten,aber Spycher mit 11 Punkten in 30 Spielen zu bewerten,finde ich zu hart.Er hat über die linke Seite öffters gute Szenen gehabt und spielt halt eher unauffälligen Schweizer Fußball.Ein Fußballgott ist er sicher nicht und die letzte Saison war auch unter seinen Möglichkeiten,aber 11 Punkte sind ZU hart.

Wolfsburg: Hier passt auch das Meiste.Kryznowek konnte nicht so auftrumpfen,wie bei Bayer,aber mit 4 Toren und guten Aktionen hätte ich etwas mehr erwartet.

In Liga 2 habe ich mir die Manschaften und ihre Sportal-Noten nicht angeguckt,also kann ich da nichts zu sagen.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny, der Klotz, wurdevon Sportal eine sate halbe Note schlechter bewerte als beim Kicker. Der war laut Sportal nicht viel besser als Piplica...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, glaubt ihr wirklich, dass Sportal bewusst den ein oder anderen Spieler schlechter benotet?

Der ein oder andere mag zwar im einen oder anderen Spiel schlechter Benotet werden wie im Kicker, aber über die Saison gesehen, haben die besten Spieler auch die meisten Punkte und umgedreht. Also ich finde es Quatsch zu behaupten, der Torhüter xy würde schlechter behandelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Was hat denn die Bewertung einer Leistung eines Spielers damit zu tun wie blöd man sich ne Karte geholt hat?


Du bist doch auch schon länger dabei, oder nicht? Also solltest Du wissen, dass jeder Platzverweis von Sportal in der Note mitberücksichtigt wird, auch wenn das offiziell nicht so sein soll. Und da kannst Du mir jetzt auch erzählen was Du willst, ich habe das schon zu oft erlebt und kann da nur diesen Rückschluss draus ziehen.


Du solltest aber wissen dass das Spiel gar nicht gemeint war, sondern das Spiel am 31. Spieltag gegen Cottbus. Da hat Kießling das einzige Bayer-Tor gemacht und bekommt ne fünf. Das mit der ROTEN Karte war am 28. Spieltag und da hat er eine 4 bekommen!!! So what?!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 1 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group