preload
basicPlayer

Comunio kann es richten :)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 16:06   Titel: Comunio kann es richten :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich weiß, dass hier vor längerer Zeit ab und an mal Umfragen gepostet wurden, die danke der Comunio-Nutzer sehr erfolgreich ausgegangen sind.

Es wäre super, wenn ihr unter http://www.mindaward.com/index.php/mindaward-wahl.html
für das Buch-Projekt "Platz da, ich lebe!" stimmen könntet.

Dauert 10 Sekunden und ist für einen guten Zweck.

In dem Buch geht es um ein Kinder- und Jugendhospiz in Olpe (NRW), in dem todkranke Kinder und Jugendliche ihre letzte Zeit verbringen. Aber auch schwer Behinderte können dort Urlaub unter anderen mit ähnlichen Erkrankungen machen.

Mein Cousin (23) hat eine sehr seltene Muskelkrankheit, wird künstlich beatmet und ernährt und war selbst mehrmals dort in "Urlaub". Dort hat er viele Leute kennengelernt, was ihm im normalen Leben nicht möglich ist (er ist quasi an sein Wohnzimmer gefesselt, kann nur Augen und Fingerspitzen selbst bewegen), und auch an diesem Buchprojekt mitgeschrieben.


Wäre wirklich super, wenn ihr euch die kurze Zeit nehmt und für das Projekt abstimmt.

Vielen, vielen Dank

PS: Ich hoffe, dass ich hiermit nicht gegen die Forenregeln verstoße.[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 16:13   Titel: Re: Comunio kann es richten :) Antworten mit Zitat


Kassler hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich weiß, dass hier vor längerer Zeit ab und an mal Umfragen gepostet wurden, die danke der Comunio-Nutzer sehr erfolgreich ausgegangen sind.

Es wäre super, wenn ihr unter http://www.mindaward.com/index.php/mindaward-wahl.html
für das Buch-Projekt "Platz da, ich lebe!" stimmen könntet.

Dauert 10 Sekunden und ist für einen guten Zweck.

In dem Buch geht es um ein Kinder- und Jugendhospiz in Olpe (NRW), in dem todkranke Kinder und Jugendliche ihre letzte Zeit verbringen. Aber auch schwer Behinderte können dort Urlaub unter anderen mit ähnlichen Erkrankungen machen.

Mein Cousin (23) hat eine sehr seltene Muskelkrankheit, wird künstlich beatmet und ernährt und war selbst mehrmals dort in "Urlaub". Dort hat er viele Leute kennengelernt, was ihm im normalen Leben nicht möglich ist (er ist quasi an sein Wohnzimmer gefesselt, kann nur Augen und Fingerspitzen selbst bewegen), und auch an diesem Buchprojekt mitgeschrieben.


Wäre wirklich super, wenn ihr euch die kurze Zeit nehmt und für das Projekt abstimmt.

Vielen, vielen Dank

PS: Ich hoffe, dass ich hiermit nicht gegen die Forenregeln verstoße.[/url]


Aktuell 31%. Da sollten ja wohl 50 % drin sein.

Gutes Projekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist wirklich eine super Sache und dort wird sich perfekt um die Patienten und Gäste gekümmert.

Mein Cousin ist auch unglaublich froh, das Hospiz entdeckt zu haben und freut sich immer schon auf den nächsten Besuch.

Danke für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch mal abgestimmt! Scheinen aber schon viele Stimme abgegeben worden zu sein. Ist auch jetzt noch bei 31%!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auch abgestimmt ... jetzt 32%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Voting läuft schon länger und geht jetzt in die Endphase. Der Zweitplatzierte kam die letzten Tage ziemlich nah ran und deswegen hat mich mein Cousin gebeten, noch ein bisschen die Werbetrommel zu rühren

Vielen Dank schon mal an euch für die Stimmen. Ein paar weitere würden natürlich nicht schaden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch abgestimmt.

Deinem Cousin alles Gute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Auch abgestimmt.

Deinem Cousin alles Gute!


Dem schließe ich mich komplett an
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

auch abgestimmt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank

Die Abstimmung läuft noch bis zum 26.9.. Je mehr Leute noch dazukommen, desto besser..

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meinem Cousin gerade die Abstimmung hier gezeigt, seine Antwort:

"danke an den Forum User, der mir alles gute wünscht!
Und natürlich danke an alle, die mitvoten!"
Nach oben
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 388
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

33 %

Ist wirklich eine Sache von 5 Sekunden ohne Anmeldung etc, nur ein einzigen Klick muss man machen, wer die Zeit also opfern kann...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

die knappe Minute nimmt man sich dafür doch wahrlich gerne. Alles Gute...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch abgestimmt! Alles Gute für das Projekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Hab auch abgestimmt! Alles Gute für das Projekt!


Den beiden Sachen schließe ich mich direkt an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

33% - Platz da, ich lebe! – Dr. Peter Prange für Hospiz Balthasar
Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
33% - Platz da, ich lebe! – Dr. Peter Prange für Hospiz Balthasar
Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

33% - Platz da, ich lebe! – Dr. Peter Prange für Hospiz Balthasar

Voted!
Sowas unterstützt man doch liebend gerne.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 09:15   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
33% - Platz da, ich lebe! – Dr. Peter Prange für Hospiz Balthasar

Voted!
Sowas unterstützt man doch liebend gerne.


Immernoch 33%.
Habe auch abgestimmt.

Deinem Cousin alles Gute, dem Projekt viel Erfolg.

Die erste gute Tat des Tages vollbracht.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

abgestimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle!

Sind derzeit 7%Vorsprung auf den Zweitplatzierten, sieht also gut aus.
Wenns bis Mittwoch so weitergeht, wird das der Sieg

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Abgestimmt, sind bei 32% im Moment.

Alles Gute an deinen Cousin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Abgestimmt, sind bei 32% im Moment.

Alles Gute an deinen Cousin.


Wieder 33%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

33%
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group