preload
basicPlayer

Marcel Hilßner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 16:41   Titel: Marcel Hilßner Antworten mit Zitat

Werder-Talente
Gestatten, wir sind die Zukunft


Marcel Hilßner (18.): Wie Selke ein U 18-Auswahlspieler. Im offensiven Mittelfeld zu Hause. Der Linksfuß ist mehr Vorbereiter (14 Assists in 25 Spielen) als Vollstrecker (zwei Tore).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Frische Gesichter

Kein Hajrovic, Junuzovic, Prödl und Co. – dafür Lukas Fröde, Eric Oelschlägel, Marcel Hilßner und Janek Sternberg. Viele junge Spieler tummelten sich gestern auf dem Trainingsplatz des Bundesliga-Teams. Da immer noch sieben Profis auf Länderspielreise sind, füllte Trainer Viktor Skripnik (wird heute 45 Jahre alt) das Team mit den U23-Akteuren auf.

In der Regionalliga Nord haben die Nachwuchs-Profis die Verantwortlichen überzeugt, so dass „die Jungs sich das einfach verdient haben, bei den Profis mitzutrainieren“, sagte Skripnik nach der Übungseinheit. Mit Blick auf das Nordderby beim Hamburger SV habe er die jungen Spieler jedoch nicht hochgezogen, erklärte der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Hilßner bleibt Werderaner

„Marcel hat gerade in der Rückrunde gezeigt, dass er in unserer U 23 zum absoluten Führungsspieler gereift ist. Er hat einen großen Anteil am Aufstieg in die 3. Liga. Daher freuen wir uns, dass er auch in der nächsten Saison für uns auflaufen wird", erklärt Tim Borowski, sportlicher Leiter der U 23.

Werders Direktor Rouven Schröder begrüßt die Vertragsverlängerung und wird den Weg von Marcel Hilßner weiter intensiv verfolgen: „Marcel hat in der vergangenen Saison eine tolle Entwicklung genommen. Diese ist aber noch lange nicht zu Ende. Über die U 23 hat er nun die Möglichkeit, sich auf einem hohem Niveau in der 3. Liga weiter für die Bundesliga zu empfehlen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Hilßner im Profikader von Werder Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

MARCEL HILSSNER WECHSELT ZU DYNAMO DRESDEN

Mittelfeldakteur Marcel Hilßner verlässt den SV Werder Bremen und wird ab der kommenden Saison für Dynamo Dresden auflaufen. Dies bestätigte am Mittwochnachmittag Tim Steidten, sportlicher Leiter der U 23. Der 21-Jährige wechselt ablösefrei zum Zweitliga-Aufsteiger und erhält dort einen Vertrag bis 2019.



Dy­na­mo Dres­den ver­pflich­tet Mar­cel Hilß­ner und Marc Wachs
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Hilßner kommt von der Ostsee zum SCP07

Mit einem offensiven Mittelfeldspieler hat sich der SCP07 für die Bundesliga-Saison 2019/2020 verstärkt. Der 24-jährige Marcel Hilßner ist der fünfte Neuzugang zur neuen Spielzeit. Er kommt vom Drittligisten F.C. Hansa Rostock nach Paderborn und hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dörfler und Hilßner sollen ausgeliehen werden

Mit dem Sabiri-Transfer sind die Personalplanungen des Aufsteigers nicht abgeschlossen. Der SCP sucht noch nach einem Sechser, der idealerweise auch als Manndecker agieren kann. Zudem sollen Linksaußen Johannes Dörfler und Rechtsaußen Marcel Hilßner ausgeliehen werden. "Wir haben mit beiden Akteuren offen über das Thema gesprochen", sagte Baumgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Spieler stehen auf der Ausleihliste

Ebenso geht er derzeit auch die Personalplanungen beim SC Paderborn an. Das Fenster für die Wintertransfer öffnet am 1. Januar 2020 für einen Monat. Und da würde er gerne den einen oder anderen Spieler aus dem 29 Mann starken Kader ausleihen. Oder auch einen neuen Spieler hinzuholen. „Wir sind schon mit Spielern, die bisher wenig oder gar keine Einsätze hatten, im Gespräch", sagt der SCP-Manager. Dabei denkt er vor allem an Marcel Hilßner und Johannes Dörfler, die bereits Ende August Kandidaten für Ausleihen waren. Beide wollten aber ihre Chance in Paderborn suchen. Das hat bis dato nicht funktioniert, sie standen noch nicht einmal im Kader. Anders war es bei Khiry Shelton, der schon zu zwei Einsätzen kam, aber ebenso auf der Ausleihliste steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

LEIHE NACH HALLE

Einen weiteren Wechsel kann der SCP07 in der Winter-Transferperiode der Bundesliga-Saison 2019/2020 vermelden. Mittelfeldspieler Marcel Hilßner schließt sich per Leihe bis zum 30. Juni 2020 dem Drittligisten Hallescher FC an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group