preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Spiel gestern!
Die Jungs haben bis zum Ende gekämpft und Moral bewiesen! Das habe ich so schon lange nicht mehr gesehen.
ManCity 1 Konter, 1 Torschuss, 1 Tor und dann das Standart-Tor, was ja inzwischen schon zu Real Madrid gehört.
Aber trotzdem haben sie nicht aufgegeben und den sowas von verdienten Sieg geholt.
Diie gesamte Mannschaft war einfach überragend, die haben wirklich als Team gespielt! Sonderlob geht raus an di Maria, ganz selten eine solche Leistung von einem Spieler gesehen.
Mourinho scheint die richtigen Worte gefunden zu haben, mir fehlen sie immernoch.

Grösste Überraschung gestern: Dortmund.
Alle anderen Ergebnisse sind so ziemlich genau so eingetroffen, wie ich sie erwartet hatte.

Heute bin ich dann echt mal auf die Gruppe E gespannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Grösste Überraschung gestern: Dortmund.


Wo war die Überraschung? Man hat nen Pflichtsieg gg den Meister einer Kirmesliga eingefahren der mit Vertonghen und van der Wiel seine halbe Stammabwehr verkauft hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Grösste Überraschung gestern: Dortmund.


Wo war die Überraschung? Man hat nen Pflichtsieg gg den Meister einer Kirmesliga eingefahren der mit Vertonghen und van der Wiel seine halbe Stammabwehr verkauft hat.


Kann nur für mich sprechen wenn ich es als Überraschung empfinde.
Hat sich dafür doch ganz schön lang hingezogen, wenn man sich die von dir genannten Rahmenbedingungen anschaut, meinst du nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Grösste Überraschung gestern: Dortmund.


Wo war die Überraschung? Man hat nen Pflichtsieg gg den Meister einer Kirmesliga eingefahren der mit Vertonghen und van der Wiel seine halbe Stammabwehr verkauft hat.


Kann nur für mich sprechen wenn ich es als Überraschung empfinde.
Hat sich dafür doch ganz schön lang hingezogen, wenn man sich die von dir genannten Rahmenbedingungen anschaut, meinst du nicht?


Nu ja, wir sind halt in der CL. Und trotzdem sprechen wir hier über den überragenden Meister der drittstärksten Liga Europas, ales andere als ein Sieg - wie auch immer der zustande gebracht wird - wäre eine Überraschung gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Elfer müssen die Jungs wohl alle noch mal üben, aber Superauftakt. Bayern macht jetzt noch 13 Punkte, die Schalker gewinnen alle Heimspiele und Punkten 1x auswärts und Dortmund kämpft sich auf 9-10 Punkte zum Weiterkommen, 3 CL-Platz gefestigt!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Was ein Spiel gestern!
Die Jungs haben bis zum Ende gekämpft und Moral bewiesen! Das habe ich so schon lange nicht mehr gesehen.
ManCity 1 Konter, 1 Torschuss, 1 Tor und dann das Standart-Tor, was ja inzwischen schon zu Real Madrid gehört.
Aber trotzdem haben sie nicht aufgegeben und den sowas von verdienten Sieg geholt.
Diie gesamte Mannschaft war einfach überragend, die haben wirklich als Team gespielt! Sonderlob geht raus an di Maria, ganz selten eine solche Leistung von einem Spieler gesehen.
Mourinho scheint die richtigen Worte gefunden zu haben, mir fehlen sie immernoch.

Grösste Überraschung gestern: Dortmund.
Alle anderen Ergebnisse sind so ziemlich genau so eingetroffen, wie ich sie erwartet hatte.

Heute bin ich dann echt mal auf die Gruppe E gespannt!


Das spannendste bei Euch gestern war doch wohl, dass sich Gallagher daneben benommen hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand erklären, warum busquets die rote karte bekommen hat?

ich hab da gar nichts gesehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß niemand so genau.
Die wahrscheinlichste Theorie: Der Schiri hat Panik bekommen, weil er den Portugiesen schon 5x gelb rot hätte geben müssen.
Da dachte er sich, nun gut, dann kriegt eben Busquets die rote. Absolut lächerliche rote Karte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Find eigentlich nur ich das Verhalten von Donezk ziemlich unwürdig? Wenn man schon so dumm ist und nen Tor nach nem fairen Rückspiel zum Gegner schießt sollte man sie wenigstens im Gegenzug das Tor schießen lassen. Bis jetzt waren sie eigentlich mein persönlicher Favorit in der Gruppe aber jetzt hoffe ich nurnoch diesen Haufen nicht länger in der CL zu sehen.
Jetzt sind mit Benfica und denen schon 2 unverschämt unsportliche Teams untwerwegs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Find eigentlich nur ich das Verhalten von Donezk ziemlich unwürdig? Wenn man schon so dumm ist und nen Tor nach nem fairen Rückspiel zum Gegner schießt sollte man sie wenigstens im Gegenzug das Tor schießen lassen. Bis jetzt waren sie eigentlich mein persönlicher Favorit in der Gruppe aber jetzt hoffe ich nurnoch diesen Haufen nicht länger in der CL zu sehen.
Jetzt sind mit Benfica und denen schon 2 unverschämt unsportliche Teams untwerwegs.


Wirklich das letzte. Sowas von unfair . Da muss doch der Trainer so viel Anstand haben, wenns die Spieler nicht kapieren. So machen sie sich halt bei vielen unbeliebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was ne Frechheit und ein Teil der Spieler will die ja durchgehen lassen und aufeinmal überlegt es sich einer anders...

Keine Ahnung ob der Spieler das wirklich nicht mitbekommen hat, aber danach muss man dann einfach so fair sein und den Mann durchlassen.
ganz ehrlich Ich könnt jetzt jeden Spieler von Nordjaellend verstehen dem die Sicherungen durch brennen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Find eigentlich nur ich das Verhalten von Donezk ziemlich unwürdig? Wenn man schon so dumm ist und nen Tor nach nem fairen Rückspiel zum Gegner schießt sollte man sie wenigstens im Gegenzug das Tor schießen lassen. Bis jetzt waren sie eigentlich mein persönlicher Favorit in der Gruppe aber jetzt hoffe ich nurnoch diesen Haufen nicht länger in der CL zu sehen.
Jetzt sind mit Benfica und denen schon 2 unverschämt unsportliche Teams untwerwegs.

wassn bei benfica passiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die hätten se von mir wenn ich bei Nordsjaelland was zu sagen hätte einfach nur noch vor die Knochen bekommen!

Dann wären iwann nur noch 7 Mann auf dem Platz gewesen und das Spiel wär abgebrochen worden. CL spielen die vermutlich eh nicht mehr .

Sry, aber über so ne Szene komme ich nicht hinweg. Und wenn man dann den Gegner nicht das Tor wieder gut machen läßt hat da keiner der Spieler Charakter!
Ich wäre bei so einem Fall wortlos vom Platz gegangen, wenn sowas passiert wäre und man dann noch nichtmal so fair ist und das Gegentor zuläßt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


HorstTotal hat folgendes geschrieben:

wassn bei benfica passiert?


Zum einen immer noch das Verhalten beim Spiel gegen Fortuna was ja deutlich gezeigt hat wie "sympathisch" dieser Haufen samt Trainer etc. drauf ist, zum anderen auch das Gelaber von denen vor dem Spiel darüber das Barca sich mal mehr hätte anstrengen sollen und wie man Celtic ja fertigmachen würde. Wünsche mir nächsten Spieltag nen Sieg von Barca und Celtic dann ist man die einen schon mal los.


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:
Die hätten se von mir wenn ich bei Nordsjaelland was zu sagen hätte einfach nur noch vor die Knochen bekommen!

Dann wären iwann nur noch 7 Mann auf dem Platz gewesen und das Spiel wär abgebrochen worden. CL spielen die vermutlich eh nicht mehr .

Sry, aber über so ne Szene komme ich nicht hinweg. Und wenn man dann den Gegner nicht das Tor wieder gut machen läßt hat da keiner der Spieler Charakter!
Ich wäre bei so einem Fall wortlos vom Platz gegangen, wenn sowas passiert wäre und man dann noch nichtmal so fair ist und das Gegentor zuläßt...


Das sehe ich eigentlich genauso wie du. Wäre entweder schon beim 1:1 einfach vom Platz gegangen bzw. nach dem Handeln einiger von Donezk dannach oder hätte einfach 20-30 min vor Ende als es eh schon 2:4 stand angefangen wie bekloppt die Gegner umzuhauen damit sie schön was vom Spiel haben. Da man ja eh wohl nie wieder viel Land in der CL sieht wäre es mir das sowas von wert gewesen, vor allem da die ja sobald sie sich handgreiflich wehren ihre Ziele in der CL gefährden würden.
Es gibt wirklich einiges an sportlichen Verhalten was mich aufregt aber das ist mir Sicherheit ne Grenze die überschritten wurde und das dürfte wohl auch jeder anderen fußballinteressierte Mensch so sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler von Donezk dann aus "Rache" einfach umzutreten wäre aber in meinen Augen nicht minder unsportlich gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Die Spieler von Donezk dann aus "Rache" einfach umzutreten wäre aber in meinen Augen nicht minder unsportlich gewesen.


Ne die Spieler wären darauf hin ja sportlich fair für ihre Vergehen bestraft und gesperrt worden.
Aber das hätte ich in Kauf genommen, da es nicht die falschen getroffen hätte...

Sry, aber es gibt halt einige Nogos auf dem Platz und da gehört sowas sicherlich auch zu !

Andere Sachen sind da zum Bsp. das anspucken, klar ist es dann auch unsportlich wenn ich dem Typen ein baller, aber er hat es nunmal verdient. Da sehe ich dann ein sportliches Vergehen, aber moralisch bin ich da aus meiner Sicht auf der sauberen Seite...
Jetzt kommt mir bitte nicht mit was rechtlichen, man sollte den Typen natürlich auch nicht zusammenschlagen, aber nen wicher hat sich so jemand sicherlich verdient.

Und für mich war das heute halt ein Aussetzer der gesamten Mannschaft von Donezk, weshalb da jeder eine verdient gehabt hätte ! Und glaub mir ich bin normal ein recht ruhiger und besonnener Mensch !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, deswegen Gewalt einzusetzen zeugt wirklich nicht von großer Sportlichkeit. Die Verlierer sind hier ganz klar die Ukrainer - mit so etwas macht man sich sehr unbeliebt.



Für die, die es nicht gesehen haben. Eigentlich eine Frechheit - es zeugt schon von wahnsinniger Dreistigkeit, gegen eine Abwehr und einen Torhüter, die sich nicht wehren, die Kugel reinzuschieben. Und nicht die 'gute' Art der Dreistigkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt mal von meinem Ärger abgesehen, etwas sachliches !

Hat der Schiri irgendeine Möglichkeit hier einzugreifen?
Also das Tor muss er geben, da es den Regeln entspricht.

Aber kann er nicht Adriano wegen hrob unsportlichem Verhalten vom Platz stellen?
Ich meine es gibt doch sogar ne Regel, dass man den Ball nicht bewusst nachdem man dem Torwart ausgespielt hat mit dem Arsch über die Linie drücken darf, da das eben grob unsportliches Verhalten ist.
Kann die Regel hier nicht iwie zur Anwendung kommen?

Also vorallem eine persönliche Strafe gegen Adriano, aber eben auch das der Schiri ne Chance hat das ganze abzupfeifen eben da es grob unsportlich ist?

Kann ja nicht sein das sich alle einig sind und es da garkeinen Handlungsspielraum für den Schiri gibt. Das wird doch nicht das erste mal sein das sowas passiert. Und man hat ja nunmal wirklich für alles eine Regel.
Da muss es ja dann nur eine Regel geben, dass der Schiri für Aktionen die grob unsportlich sind, dass Spiel sofort unterbrechen darf und eine persönlich Strafe verhängen darf---
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es gehört einfach zum guten Ton, dass man solche Situationen nicht ausnutzt - eine Regel gibt es da nicht.

Das, was du da beschreibst ist ja etwas anderes. In der Situation ist das Tor ja praktisch schon gefallen, aber der Spieler fügt diese grobe Unsportlichkeit noch durch seine Respektlosigkeit hinzu - "adding insult to injury", wie der Engländer vielleicht sagen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 03:32   Titel: Antworten mit Zitat

So hätte das nach Luiz Adrianos Tor aussehen sollen:




Übrigens: Gebt mal bei Google "Luiz Adriano" ein und schaut mal, was da jetzt als automatische Vervollständigung vorgeschlagen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann garnicht in Worte fassen, wie skandalös ich das Gestern fand!
Luiz Adriano hat das ganze nicht mitbekommen? Ok, dann lasst den Gengner im Gegenzug durchlaufen! Aber wer schreit auf dem Platz am lautesten rum, dass man das ja nicht machen soll? Genau, Luiz Adriano! Soll schnell schafft man es in meinem Fußballer-Beliebtheitsranking in eine Liga mit Pepe und Luiz Suarez!

Bei mir kommt vor allem die Frage auf, wie kommt es zu so einem unfairen Haufen? Ich möchte zumindest mal die Theorie in den Raum werfen, dass es an der "Legionärsmentalität" der vielen Brasilianer bei Donetzk liegt! Da zählt nur der Sieg!....Ich könnt immernoch kotzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe hierbei die Rolle der Schiris (Spielleiter!) nicht. Die pfeifen wie Maschinen nur noch nach Regelvorgaben. Kein Platz mehr für Moral...

Ohne dass dies im RW steht, ist das Verhalten von Adriano grob unsportlich. Der Schiri hätte nach dessen Tor, dieses als `erschlichen` oder ´unsportlich´ werten können. Dem Spieler eine gelbe Karte zeigen und auf Freistoß für Nordsjaelland entscheiden. Und niemand hätte sich beschweren können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


m.jordy hat folgendes geschrieben:
Der Schiri hätte nach dessen Tor, dieses als `erschlichen` oder ´unsportlich´ werten können. Dem Spieler eine gelbe Karte zeigen und auf Freistoß für Nordsjaelland entscheiden. Und niemand hätte sich beschweren können...

Auf Basis welcher Regel denn? Man kann jetzt auch keine Regeln erfinden.
Das einzige, was man hätte machen können, wenn der Linienrichter schnell genug geschalten hätte, ist eine Abseitsentscheidung.
Das Zurückspielen nachdem ein Spieler behandelt wurde, ist ja nirgendwo im Regelwerk verankert, sondern ein ungeschriebenes Gesetz der Fairness. Von daher gibt es für den Schiedsrichter keine Möglichkeit, das Tor deswegen nicht zu geben, er hätte höchstens irgendeine andere Regelübertretung pfeifen können, die zwar offensichtlich nicht da war, aber eben um dieses Tor zu verhindern. Aber wer reagiert denn in dieser Situation so schnell, der wird auch eher ungläubig gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


fran2012 hat folgendes geschrieben:
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie skandalös ich das Gestern fand!
Luiz Adriano hat das ganze nicht mitbekommen? Ok, dann lasst den Gengner im Gegenzug durchlaufen! Aber wer schreit auf dem Platz am lautesten rum, dass man das ja nicht machen soll? Genau, Luiz Adriano! Soll schnell schafft man es in meinem Fußballer-Beliebtheitsranking in eine Liga mit Pepe und Luiz Suarez!


Der Typ hat einfach nur einen Scheiß Charakter. Der gehört für mich dauerhaft suspendiert und aus dem Sport entfernt. Mit einer Bestrafung kann man bei einem solchen Club aber wohl auch kaum rechnen. Da sieht man mal wieder, wie das Geld den Fußball kaputtmacht und den Weg für solch tolle Gestalten ebnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding ist aber doch das der Schiri NUR dem Spieler von Donezk den Ball hinlegt!

Habe ich das falsch das bei einem Schiri Ball beide stehen müssen?!? ist ja quasi wie beim Buli im Eishockey!

Da muss der Schiri doch dann zurück pfiefen! oder habe ich das falsch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group