preload
basicPlayer

Valjmir Nafiu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 18:36   Titel: Valjmir Nafiu Antworten mit Zitat

Beim HSV werden Verstärkung dringend erwartet, Badelj und Jiracek sollen am Mittwoch den Dienst in Hamburg antreten. Ob sie in Zukunft mit Valjmir Nafiu auf dem Platz stehen werden? Den 18-jährigen Mazedonier aus der zweiten Mannschaft des FC Basel nimmt Trainer Thorsten Fink derzeit im Training unter die Lupe. "Er ist ein sehr talentierter Spieler, der im offensiven Bereich alles spielen kann", charakterisiert Fink den U-19-Spieler Mazedoniens. Seinen Torriecher konnte Nafiu im Dienstagstraining schon zeigen: In einem Test über zweimal 30 Minuten zwischen Profis und U 23 erzielte er den einzigen Treffer der Zweitvertretung beim 3:1-Sieg der Profis.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573981/artikel_transferticker_milan-hakt-kaka-ab-hsv-testet-18-jaehrigen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

+++Nafiu setzt weiter aus+++ Donnerstag, 12.09.13

Schon seinen Nationalmannschafteinsatz für die U21 Mazedoniens musste Valmir Nafiu in der vergangenen Woche aufgrund von Problemen im Hüftbereich absagen. Diese haben sich nun so verschlimmert, dass er bis nächste Woche mit dem Mannschaftstraining aussetzt und nur ein individuelles Programm absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

+++Quartett auf dem Platz+++ Montag, 11.11.2013

Die derzeit noch im Aufbautraining befindlichen Johan Djourou, Tomás Rincón, Valmir Nafiu und Kerem Demirbay legten am eigentlich trainingsfreien Montag jeweils eine Sonderschicht ein. Der Schweizer absolvierte dabei spezielle Belastungsläufe mit Athletik-Trainer Markus Günther auf dem Platz, sein venezolanischer Mannschaftskollege schuftete mit einem eigenständigen Programm ebenfalls auf dem Rasen an der Imtech Arena. Als Dritter im Bunde spulte Valmir Nafiu, der sich in den vergangenen Wochen mit Hüftproblemen herumplagte, sein Aufbautraining mit Günther ab. Der Athletik-Trainer hatte alle Hände voll zu tun. Denn auch mit Demirbay ging er im Anschluss noch auf eine Runde in den Volkspark. Wann alle vier wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, wird sich in den kommenden Tagen entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Holt Fink einen Ex-Schützling nach Zypern?

Auf der Suche nach Neuzugängen schaut sich Thorsten Fink dem Anschein nach bei seinem Ex-Klub Hamburger SV um. Wie der zypriotische TV-Sender ‚Sigma‘ berichtet, würde der 47-jährige Coach von APOEL Nikosia Valjmir Nafiu gerne auf die Mittelmeer-Insel holen.

Der 20-jährige Mazedonier steht beim HSV auf dem Abstellgleis und darf die Hanseaten im Winter verlassen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV und Valmir #Nafiu haben den Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen m. sofortiger Wirkung aufgelöst #nurderHSV

Fink lotst Ex-Spieler nach Nikosia

Trainer Thorsten Fink rüstet seit seinem Amtsantritt bei APOEL Nikosia kräftig auf. Nachdem der zyprische Verein bereits Martin Lanig von Eintracht Frankfurt verpflichtet hat, kommt nun Valmir Nafiu vom Hamburger SV. Der 20-jährige Mazedonier hatte seinen Vertrag beim Bundesligisten zuvor aufgelöst.

Σύναψη συμφωνίας με Valmir Nafiu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group