preload
basicPlayer

@*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Mach mal lieber ersatzlos zu. So Spamthreads braucht hier keiner!


+1

Ich freue mich schon auf die rote Karte oder gibt es die für Spam nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


SB96 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Mach mal lieber ersatzlos zu. So Spamthreads braucht hier keiner!


+1

Ich freue mich schon auf die rote Karte oder gibt es die für Spam nicht?


Offensichtlich nicht. Dürfen sich die Bayern-Fans halt über etwas mehr gelbe Farbe hier im Forum freuen...
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wann wird der Spam in unserem alten Thread gelöscht?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Wann wird der Spam in unserem alten Thread gelöscht?



Gar nicht.
Sorry, aber dieses "ich kann die Zahl 1860 nicht sehen" Getue ist mal ganz lustig, aber dauerhaft ähnlich kindisch.
Postets einfach viel in anderen Threads, dann geht er automatisch runter. Aber vorsicht: Spams sind auch Dir nicht gestattet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, es würde wohl Sinn machen, den Sticky im Games-Bereich zu entfernen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wie lange soll eine meine gelbe Karte eigentlich noch spazieren tragen? Der Anlass war schon lächerlich genug, jetzt ist das auch schon wieder Monate her...
Vielen Dank für eine baldige Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Hallo, wie lange soll eine meine gelbe Karte eigentlich noch spazieren tragen? Der Anlass war schon lächerlich genug, jetzt ist das auch schon wieder Monate her...
Vielen Dank für eine baldige Antwort.

Ganz einfach. Dir wurde, wie jedem anderen auch, gesagt, dass du dich nach vier Wochen melden sollst, damit dir die Karte abgenommen wird.

Ich mach sie jetzt mal weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

ehemann hat folgendes geschrieben:
Hallo, wie lange soll eine meine gelbe Karte eigentlich noch spazieren tragen? Der Anlass war schon lächerlich genug, jetzt ist das auch schon wieder Monate her...
Vielen Dank für eine baldige Antwort.

Ganz einfach. Dir wurde, wie jedem anderen auch, gesagt, dass du dich nach vier Wochen melden sollst, damit dir die Karte abgenommen wird.

Ich mach sie jetzt mal weg.


Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

Um nicht den besten Thread aller Zeiten zu spamen...


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Sancho09 hat folgendes geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass Memmingen genauso wie Augsburg nur aufm Papier zu Bayern gehören, das Bundesland Bayern nicht viel mit dem FC Bayern zu tun hat (wenn Dir das wichtig ist, bist bei den 60ern besser aufgehoben) und Kinder auch mal in Teletubbibettwäsche schlafen: Was hat das mit seiner BVB Zeit zu tun?! Darum gings Al doch....


Wenn ich sowas lese, frage ich mich mittlerweile ständig... Wieso?

Wie Du mittlerweile wissen solltest, liegst Du sowieso grandios daneben...


Womit lieg ich falsch?! Und warum fragst Du nach dem wieso? Ich darf doch nachfragen was das eine mit dem anderen zu tun hat.


Ich wusste doch, dass ich vielleicht noch Smileys hätte verwenden sollen...

Sehe es ganz genauso wie Du... meine Aussage bezog sich eher darauf, dass Du Dich ernsthaft anmaßt eine Aussage von MUC in Frage zu stellen.


Hahny hat folgendes geschrieben:
Wenn ich sowas lese, frage ich mich mittlerweile ständig... Wieso?


Ich frage mich also hier "Wieso?" Du da überhaupt darauf eingehst, denn...


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Sancho09 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:
so ein tag, so wunderschön wie dieser....
Klopp ein Liverpooler.

Finde ich toll, wir bekommen ihn nicht, obwohl ich ihm nichts wegnehmen will... ist sicherlich einer der besten Trainer, aber der passt halt nicht zum FCB, nicht nach der BVB Zeit


Naja, bei Götze (...) hat euch das ja auch nicht gestört



Komisch, und ich dachte immer Götze käme aus Memmingen und hat als Kind in Bayernbettwäsche geschlafen...


Mal abgesehen davon, dass Memmingen genauso wie Augsburg nur aufm Papier zu Bayern gehören, das Bundesland Bayern nicht viel mit dem FC Bayern zu tun hat (wenn Dir das wichtig ist, bist bei den 60ern besser aufgehoben) und Kinder auch mal in Teletubbibettwäsche schlafen: Was hat das mit seiner BVB Zeit zu tun?! Darum gings Al doch....


Damit liegst du, was mich keinesfalls wundert, grandios daneben.


Vielleicht sollte ich meine Art von Humor/Sarkasmus doch einmal überdenken, wenn er hier in diesem Forum nicht so eindeutig heraussticht.



P.S. Achso... kennst Du eigentlich den hier?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Och Hahny... und ich dachte Du denkst dran:

"immer die Geraden mit den Ungeraden kombinieren..."

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Guck guck, bitte einmal gelb weg. Danke!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Guck guck, bitte einmal gelb weg. Danke!


Biddeschoen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Guck guck, bitte einmal gelb weg. Danke!


Biddeschoen.


Bei mir bitte auch. Zumal sie ungerechtfertigt war, aber ich hab derzeit eh kaum Zeit fürs Forum und ich glaub die Moderatoren haben angesichts der an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden Noten von Spoxal gerade auch andere Probleme als sich über die - stets unausgewogene - persönliche Sanktionierung im Forenbereich zu streiten. Insofern ein gesegentes Weihnachtsfest allerseits
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Guck guck, bitte einmal gelb weg. Danke!


Biddeschoen.


Bei mir bitte auch. Zumal sie ungerechtfertigt war, aber ich hab derzeit eh kaum Zeit fürs Forum und ich glaub die Moderatoren haben angesichts der an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden Noten von Spoxal gerade auch andere Probleme als sich über die - stets unausgewogene - persönliche Sanktionierung im Forenbereich zu streiten. Insofern ein gesegentes Weihnachtsfest allerseits


Ach Muc... es muss echt deprimierend sein in Deiner Welt zu leben...
Gib der Realität doch endlich ein Chance!

Ein paar wirklich gut gemeinte Tipps:
Leg endlich die ständige Opferrolle ab, beschwer Dich nicht laufend über Umstände die Du selbst verschuldest hast und gaaanz wichtig: Versuch doch wenigstens mal an Dir die gleichen Maßstäbe anzulegen, die Du bei allen anderen anlegst! Dann wird alles gleich viel besser - versprochen!

Du packst das! Ich glaub an Dich!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß auch nicht wieso ich jetzt darauf komme...



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 22:30   Titel: Spielerkauf und -verkauf, meine Nachricht v. 3.2.2016 Antworten mit Zitat

Hi sancho,
Bestehende Regeln dürfen hinterfragt werden, wenn sie aus der Sicht eines Mitspielers nicht ok sind. Das zum einen! Zum andern denke ich du hast meine Nachricht nur oberflächlich gelesen, sonst hättest du sehen müssen, daß ich eine Bitte geäußert hab, die offensichtlich unter den Comunio Tisch fiel. Und das finde ich sehr unhöflich. In welchen Bereich meine Nachricht kommen sollte weiß ich immer noch nicht. Denn ein Bereich Spielerkauf und -verkauf sehe ich nicht.Aber das hättest mir auch sagen können. Auch wenn ich seit 2012 bin, alles weiß ich nun auch nicht.Aber den letzten Satz, den du geäußerst hast - Wer damit nicht zurecht kommt (oder kommen will), muss halt seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen.
Für mich bedeutet dies, dann hau halt ab. Ok. wenn comunio es nicht nötig hat einen vernünftigen Service zu liefern, dann machen wir das halt so. Dann war das für mich die letzte Saison. Danke für deine Aufmerksamkeit mfg holgie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 18:51   Titel: Re: Spielerkauf und -verkauf, meine Nachricht v. 3.2.2016 Antworten mit Zitat


holgie hat folgendes geschrieben:
Hi sancho,
Bestehende Regeln dürfen hinterfragt werden, wenn sie aus der Sicht eines Mitspielers nicht ok sind. Das zum einen!


Selbstverständlich. Allerdings zum einen im entsprechenden Forum und zum anderen ist ein "ändert das oder ich hab keinen Spaß mehr daran" kein hinterfragen sondern gehört für mich in die Kategorie "jammern". Zumal du als Begründung dafür lediglich Deine subjektive Situation aufführst.
Dennoch hab ich Dir ja erklärt, dass die Regel ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist und es deswegen sehr unwahrscheinlich ist, dass daran etwas geändert wird.
Du darfst diesbezüglich gerne eine Diskussion im weiter unten verlinkten Verbesserungsvorschlagsthread eröffnen.


holgie hat folgendes geschrieben:

Zum andern denke ich du hast meine Nachricht nur oberflächlich gelesen, sonst hättest du sehen müssen, daß ich eine Bitte geäußert hab, die offensichtlich unter den Comunio Tisch fiel. Und das finde ich sehr unhöflich.


Die Frage erübrigt sich doch. Warum sollten wir Alternativen bieten, um wesentliche Spielregeln zu umgehen?


holgie hat folgendes geschrieben:

In welchen Bereich meine Nachricht kommen sollte weiß ich immer noch nicht. Denn ein Bereich Spielerkauf und -verkauf sehe ich nicht.


Es gibt aber einen extra Gemeplay Bereich. Darin enthalten die Foren Verbesserungsvorschläge und Regeln und Tipps.


holgie hat folgendes geschrieben:

Aber den letzten Satz, den du geäußerst hast - Wer damit nicht zurecht kommt (oder kommen will), muss halt seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen.
Für mich bedeutet dies, dann hau halt ab. Ok. wenn comunio es nicht nötig hat einen vernünftigen Service zu liefern, dann machen wir das halt so. Dann war das für mich die letzte Saison. Danke für deine Aufmerksamkeit mfg holgie


Naja, wie man in den Wald ruft, so kommt es heraus.


holgie hat folgendes geschrieben:
Diese Regelung sollte in meinen Augen sofort eingeführt werden. Denn wenn dies nicht geschieht, macht es keinen Spass mehr weiterzuspielen.


Wie wirkt so ein Satz auf Dich?
Fakt ist, die Regel besteht und es gibt keinen Grund dafür, daran etwas zu ändern. Wenn es Dir damit keinen Spaß macht, kann niemand etwas daran ändern.

Allgemein wirkt Dein Post nicht unbedingt wie eine Supportanfrage oder ein Verbesserungsvorschlag. Viel mehr hat man dabei den Eindruck, dass Du einen selbstverschuldeten Fehler, den bereits viele (mich eingenommen) gemacht haben nicht auf die eigene Kappe nehmen willst, sondern der Post lediglich dazu dient, die Schuld auf das Spiel zu schieben.
Da muss man auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen.

Ich kann ja nachvollziehen, dass das ärgerlich ist, das ändert aber nichts daran, dass man halt selbst nicht aufgepasst hat.

Solltest Du mal wieder ein Anliegen haben und das auch in einem entsprechenden Tonfall äussern, wirst Du auch eine entsprechend freundliche Antwort bekommen.

Schöne Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, Sancho...

Würde es nicht evtl Sinn machen einen Thread im Talk zu eröffnen wo über die Thematik aus dem Leverkusen-Thread diskutiert werden kann?

Muppets trifft ja meistens immer gut den Kern der Thematik (siehe Bayern-Katar-Titel) und ich weiß nicht... vielleicht kann man ja die Posts aus dem Leverkusen-Thread, die dieses Thema betreffen, in diesen neuen Thread verschieben? Ginge das?

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema kann sehr gerne im Talk diskutiert werden, kein Problem. Hab nur selber grad keine Zeit, ihn einzurichten und weiß nicht, wie es bei muppets ausschaut.

Einzelne Posts lassen sich mit unserer Forensoftware leider nicht in diesen Thread packen, weshalb es schon einen komplett neuen bräuchten. Aber dann kann man ja immer noch im Vereinsthread von Leverkusen drauf verweisen und die weitere Diskussion dahin lenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Das Thema kann sehr gerne im Talk diskutiert werden, kein Problem. Hab nur selber grad keine Zeit, ihn einzurichten und weiß nicht, wie es bei muppets ausschaut.

Einzelne Posts lassen sich mit unserer Forensoftware leider nicht in diesen Thread packen, weshalb es schon einen komplett neuen bräuchten. Aber dann kann man ja immer noch im Vereinsthread von Leverkusen drauf verweisen und die weitere Diskussion dahin lenken.


Ich leider auch nicht... deswegen frage ich hier.

Da Ihr einzelne Posts löschen könnt, dachte ich es wäre umgekehrt auch möglich einzelne Posts in einen anderen Thread zu verschieben. Schade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Den Gedanken hatte ich auch mal, dafür aber extra einen Startpost zu basteln ist wahrscheinlich schlicht die Arbeit nicht wert. Im Grunde kommt doch da ohnehin schon lange kein neuer Input mehr, lediglich neue Diskussionspartner die abwechselnd den ein oder anderen bereits genannten Punkt erneut aufgreifen.

Ausserdem hat es nunmal klar mit Leverkusen zu tun - eine andere Diskussion über Bayer gibt es zZ auch nicht, so dass man das auch problemlos dort lassen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Den Gedanken hatte ich auch mal, dafür aber extra einen Startpost zu basteln ist wahrscheinlich schlicht die Arbeit nicht wert. Im Grunde kommt doch da ohnehin schon lange kein neuer Input mehr, lediglich neue Diskussionspartner die abwechselnd den ein oder anderen bereits genannten Punkt erneut aufgreifen.

Ausserdem hat es nunmal klar mit Leverkusen zu tun - eine andere Diskussion über Bayer gibt es zZ auch nicht, so dass man das auch problemlos dort lassen kann.


Wieder mal typisch... hätte Guardiola sich so verhalten, wäre direkt ein Thread darüber erstellt worden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Den Gedanken hatte ich auch mal, dafür aber extra einen Startpost zu basteln ist wahrscheinlich schlicht die Arbeit nicht wert. Im Grunde kommt doch da ohnehin schon lange kein neuer Input mehr, lediglich neue Diskussionspartner die abwechselnd den ein oder anderen bereits genannten Punkt erneut aufgreifen.

Ausserdem hat es nunmal klar mit Leverkusen zu tun - eine andere Diskussion über Bayer gibt es zZ auch nicht, so dass man das auch problemlos dort lassen kann.


Wieder mal typisch... hätte Guardiola sich so verhalten, wäre direkt ein Thread darüber erstellt worden...


Da gäbs ja auch deutlich mehr Input weil es nicht nur um Schiri vs. Trainer gehen würde, sondern weil die Pro Schiri Fraktion dann auch automatisch Bayernhater wären. Das ist deutlich komplexer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Da gäbs ja auch deutlich mehr Input weil es nicht nur um Schiri vs. Trainer gehen würde, sondern weil die Pro Schiri Fraktion dann auch automatisch Bayernhater wären. Das ist deutlich komplexer!


Diesen Diskussionspart habe ich natürlich nicht bedacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Da gäbs ja auch deutlich mehr Input weil es nicht nur um Schiri vs. Trainer gehen würde, sondern weil die Pro Schiri Fraktion dann auch automatisch Bayernhater wären. Das ist deutlich komplexer!


Diesen Diskussionspart habe ich natürlich nicht bedacht.


Amateur!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 15 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group