preload
basicPlayer

Der Spruch des Jahres 2013

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 16:40   Titel: Der Spruch des Jahres 2013 Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich fand diese Meldung extrem lustig.
Deshalb geht die Frage an euch: Wer hat den Spruch des Jahres rausgelassen ? Quelle:kicker.de

"Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und mal gewendet werden muss" (TV-Experte Mehmet Scholl über Mario Gomez) machte im letzten Jahr bei der Frage nach dem Fußballspruch des Jahres das Rennen. Scholl ist auch dieses Jahr bei den besten Sprüchen dabei, Freiburgs Coach brachte sich gleich mit zwei Aussagen ins Rennen

1.
"Man verändert sich immer, weil man ja Stoffwechsel hat. Man ist ja nicht tot." Christian Streich

2.
"Es macht Spaß, unserer Mannschaft zuzuschauen, auch wenn es wehtut" Rudi Völler


3.
"Ich wollte eigentlich Eto'o, aber der Präsident hat wohl Edu verstanden" Mike Büskens


4.
"Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite"
Patrick Funk ,St.Pauli

5.
"Sieg oder Sarg" Düsseldorfs Oliver Fink vor dem letzten Saisonspiel bei Hannover.

6.
"Gegen Barcelona spielt niemand gern, außer Masochisten" Thomas Müller

7.
"Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen"
Lucien Favre

8.

"Manchmal ist weniger Demokratie bei der Planung einer WM besser" FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke

9.

"Wenn er Postbote wäre, würde er meinen Hund beißen oder gleich aufessen" Mehmet Scholl über Louis van Gaal

10.

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek" Norbert Meier

11.

"Der Trainer hat gesagt, wir sollen weiter Tore schießen" Timm Klose

12.

"Der eine holt Kraft aus dem Gebet, der andere aus der Badewanne" Christian Streich


Also
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Liebling ist ja der hier:

"Ich bin nicht kult. The Who und Jimi Hendrix sind Kult." - Christian Streich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nur, weil in den Supermärkten jetzt schon wieder Weihnachtsartikel liegen, ist das Jahr noch lange nicht um. Ich empfehle einen Blick in den Kalender deines Vertrauens!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Spruch des Jahres für mich ganz klar: "Die Marktwertberechnung wird morgen wieder aufgenommen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kommentatoren-Spruch des Jahres war ja: "Es ist ziemlich kalt für April, aber wir haben ja Januar".

Weiß leider nicht mehr wer und bei welchem Spiel das war.
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kommentatoren Spruch war noch lustig bei FCB-Chelsea im Supercup. Ich glaube Wolff Fuß war das, nach einem Foul von David Luiz: "Ein Engelsgesicht, aber er ist ein international anerkannter Drecksack"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group