preload
basicPlayer

DFB - Pokal 2013/14 2. Hauptrunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 19:17   Titel: DFB - Pokal 2013/14 2. Hauptrunde Antworten mit Zitat

Bin ich komplett blind oder gibt es dazu tatsächlich noch keinen Thread?
Die Spiele:
Dienstag, 24.09.:
19.00 Uhr:
SC Wiedenbrück - SV Sandhausen
1860 München - Borussia Dortmund
Preußen Münster - FC Augsburg
VfL Wolfsburg - VfR Aalen

20.30 Uhr:
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Hamburger SV - Greuther Fürth
1899 Hoffenheim - Energie Cottbus
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln

Mittwoch, 25.09.
19.00 Uhr:
1. FC Saarbrücken - SC Paderborn
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC

20.30 Uhr:
VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin
Bayern München - Hannover 96
SC Freiburg - VfB Stuttgart
SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 (ARD)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

warum zeigt denn die ARD darmstadt -schalke, und nicht Freiburg -Stuttgart? gibts da irgendeinen Grund?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Entspricht halt mehr dem "David gegen Goliath"-Prinzip, das in den ersten Runden ja oft Vorrang hat. Weiterhin dürfte Schalke mehr Fans und damit Quote im Rücken haben.

Sandhausen dreht innerhalb von 5 Minuten in Wiedenbrück ein 1-0 in ein 1-3.
Nein, das sind keine Verbandsliga-News, sondern tatsächlich Infos aus der 2. DFB-Pokal-Runde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen schade für Wiedenbrück. Hätte denen in der dritten Pokalrunde dann mal n Erstligist gegönnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher noch keine packenden Pokalduelle dabei. Eine sehr langweilige Pokalrunde bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ab 2015 ist der Pokalsieger bzw. der unterlegene Finalist nicht mehr für die Euroleague qualifiziert.
Das entwertet den Wettbewerb noch mal um ein ganzes Stück. Dann kann man meiner Meinung nach auch den Klassentieferen automatisch Heimrecht geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:
Ab 2015 ist der Pokalsieger bzw. der unterlegene Finalist nicht mehr für die Euroleague qualifiziert.
Das entwertet den Wettbewerb noch mal um ein ganzes Stück. Dann kann man meiner Meinung nach auch den Klassentieferen automatisch Heimrecht geben.


Da gebe ich dir Recht. Echt Schade. Bald laufen im DFB Pokal bei den meisten Clubs nur noch die 2. Mannschaften auf....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das macht Hertha in Lautern heute schon
Unfassbar, was wir da aufstellen....
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

.... zumindest mal mutig.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also heute müssten eigentlich alle Bundesligisten (bei FCB-H96 die Bayern) weiter kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
.... zumindest mal mutig.....

Mutig ist in dem Fall aber auch eher nen anderes Wort für größenwahnsinnig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


KrutojKlub hat folgendes geschrieben:
Also heute müssten eigentlich alle Bundesligisten (bei FCB-H96 die Bayern) weiter kommen.


Bei der Hertha-Aufstellung halte ich ein Hertha Weiterkommen nicht für so sicher
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Wish hat folgendes geschrieben:
.... zumindest mal mutig.....

Mutig ist in dem Fall aber auch eher nen anderes Wort für größenwahnsinnig


....wer lang hat, kann lang hängen lassen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft

Aber dieser Idrissou ist echt ein widerlicher Typ....nur am Elfmeter-Schinden und meckern....
Wie kann man nen Elfmeter fordern, wenn man auf die Fresse fliegt, weil man nen Fallrückzieher versucht, während zwei Mann genau neben einem stehen ?
Immerhin war die Quittung dann das 0:1, während er liegen geblieben is...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja echt kein Freund der Tatsache, dass zu oft Bayern-Spiele übertragen werden, aber heute wäre es mal angemessen gewesen, finde ich.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Wish hat folgendes geschrieben:
.... zumindest mal mutig.....

Mutig ist in dem Fall aber auch eher nen anderes Wort für größenwahnsinnig


....wer lang hat, kann lang hängen lassen.....


... na ziehen sie wohl wieder ein...
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Lautern die Hertha wohl kräftig kastriert, um im Bild zu bleiben. Klassisch verzockt. Aber ob man wirklich weiterkommen wollte muss man wohl angesichts der Aufstellung und der Performance in Frage stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ob man das wollte oder nicht sei mal dahingestellt, aber die Aufstellung hatte wohl zwei Gründe.

1. Die grottige Leistung gegen Freiburg inkl Luhuh klarer Ansage, dass es so nicht weiter geht. Er wollte also ein Zeichen setzen.
2. Wir haben aktue Verletzungsprobleme und der Klassenerhalt hat oberste priorität. Da wollte man im Pokal gegen die Tretertruppe vom Betzenberg nicht noch zwei Verletzte aus der Stammelf riskieren.

Aufgegangen ist die Taktik so oder nicht.
Ein deutliches Anzeichen dafür, dass Luhukay evtl nicht wirklich weiterkommen wollte, waren auch seine späten Wechsel. Normalerweise wechselt er erheblich früher, wenn es nicht läuft.
Eigentlich relativ egal, weil wir uns im Pokal eh jedes Jahr blamieren...is der Ruf erst ruiniert...

edit: Sehe grade, dass die nächste Pokalrunde genau zwischen unseren wichtigen Spielen gegen Augsburg und Braunschweig ist...kann auch ein Grund sein, warum Luhu nicht wollte.
Solange er dieses Jahr die Klasse hält, is mir das relativ schnuppe. Auch wenn ihn einige schon wieder aus der Stadt jagen wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wunschlose für Runde 3:

Leverkusen - Köln (Hauptsache endlich wieder ein Heimspiel, dann ist mir eh jeder Gegner recht)
Dortmund - Bayern (Sollen sich mal schön gegenseitig raushauen)
Hoffenheim - Wolfsburg (die auch)
Hamburg - Schalke (Immer schöne Spiele)
Kaiserslautern - Frankfurt ("Traditions"duell zweier Vereine, die ich nicht ab kann)
Saarbrücken - Freiburg
Union Berlin - Ingolstadt
Sandhausen - Augsburg (drei Wayne-Spiele)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja echt kein Freund der Tatsache, dass zu oft Bayern-Spiele übertragen werden, aber heute wäre es mal angemessen gewesen, finde ich.


Jo, so viele Chancen wie wir dürfte kaum noch wer haben


4:1 am Ende natürlich viel zu hoch, aber typisch Hannover-like
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja echt kein Freund der Tatsache, dass zu oft Bayern-Spiele übertragen werden, aber heute wäre es mal angemessen gewesen, finde ich.


Das war die vollkommen richtige Entscheidung ...

Wer will denn noch den langweiligen Einbahnstraßen Fussball sehen ?
Gerade den Pokal macht halt die Spannung aus. Die Spannung ist bei Bayern spielen nicht mehr gegeben, daher war ich froh das es ein anderes Spiel ist. (und das als 96er)

So gehts einem doch in Spanien auch. Außer die großen 3 sind alle anderen Duelle der Favoriten gähnend langweilig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja echt kein Freund der Tatsache, dass zu oft Bayern-Spiele übertragen werden, aber heute wäre es mal angemessen gewesen, finde ich.


Das war die vollkommen richtige Entscheidung ...

Wer will denn noch den langweiligen Einbahnstraßen Fussball sehen ?


Kann ich nicht verstehen, Bayern siegen zu sehen ist doch ein Genuss für alle.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund - Bayern... Wollen die Biene Majas uns ein Weihnachtsgeschenk machen oder was

Es kann nur eins geben!!!

Union vs Bayern
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 07:10   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja echt kein Freund der Tatsache, dass zu oft Bayern-Spiele übertragen werden, aber heute wäre es mal angemessen gewesen, finde ich.


Das war die vollkommen richtige Entscheidung ...

Wer will denn noch den langweiligen Einbahnstraßen Fussball sehen ?
Gerade den Pokal macht halt die Spannung aus. Die Spannung ist bei Bayern spielen nicht mehr gegeben, daher war ich froh das es ein anderes Spiel ist. (und das als 96er)

So gehts einem doch in Spanien auch. Außer die großen 3 sind alle anderen Duelle der Favoriten gähnend langweilig.


Jaja, zu dem Fussball gehört aber auch immer ein Gegner, der sich hinten reindrängen lässt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group