preload
basicPlayer

Friendly: Deutschland - Argentinien 15. August

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 15:15   Titel: Friendly: Deutschland - Argentinien 15. August Antworten mit Zitat

Interessant finde ich die Nichtnominierung von Wiese. Wenn man sich die letzten Fälle anschaut kann man ja ahne wo das enden wird.
Das Aufgebot ist ok auch wenn ich gerne wissen würde wer den überhaupt nach Gomez und Klose kommt, da Bleiben dan ja net mehr viele übrig die im Sturm helfen könnten.
Draxler wird man sicherlich bis zur WM in die Mannschaft integrieren wollen da helfen solche Spiele.

Deutschland:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber (beide Bayern München), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04)

Mittelfeld: Sven Bender, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04), Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller (beide Bayern München), André Schürrle (Bayer Leverkusen)

Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)

Argentinien:

Messi, Lionel (Barcelona)
Mascherano, Javier (Barcelona)
Higuaín, Gonzalo (Real Madrid)
Di María, Ángel (Real Madrid)
Gago, Fernando (Valencia)
Fernández, Federico (Nápoli)
Campagnaro, Hugo (Nápoli)
Romero, Sergio (Sampdoria)
Andújar, Mariano (Catania)
Lavezzi, Ezequiel (PSG)
Zabaleta, Pablo (Manchester City)
Agüero, Sergio (Manchester City)
Coloccini, Fabricio (Newcastle United)
Garay, Ezequiel (Benfica)
Salvio, Eduardo (Benfica)
Rojo, Marcos (Sporting Lissabon)
Sosa, José (Metalist)
Guiñazú, Pablo (Internacional)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal auf Messi gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Bin mal auf Messi gespannt.


Ich glaube nicht, dass er so schlecht spielen wird wie Ronaldo bei der EM gegen uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:

Das Aufgebot ist ok auch wenn ich gerne wissen würde wer den überhaupt nach Gomez und Klose kommt, da Bleiben dan ja net mehr viele übrig die im Sturm helfen könnten.

Frei nach dem Motto: Eigentlich Kießling.

Aber, damit er sich nicht in Erklärungsnöte bringt, falls der im Test überzeugen sollte, nominiert er ihn lieber gar nicht erst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Bin mal auf Messi gespannt.


Ich glaube nicht, dass er so schlecht spielen wird wie Ronaldo bei der EM gegen uns


EM ist halt bisschen was anderes als Freundschaftsspiel.
Den Rest wird man dann sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es iwo schon ein Statement bzgl. der Sonderrolle, von Schweinsteiger und Lahm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam hätte es Kießling aber mal wirklich wieder verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


Polemiker hat folgendes geschrieben:
Gibt es iwo schon ein Statement bzgl. der Sonderrolle, von Schweinsteiger und Lahm?


Wiso der eine ist total außer Form und nicht fit, der andere wartet auf sein Kind?
Da gibts doch net mehr groß was zu sagen oder?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:

Polemiker hat folgendes geschrieben:
Gibt es iwo schon ein Statement bzgl. der Sonderrolle, von Schweinsteiger und Lahm?


Wiso der eine ist total außer Form und nicht fit, der andere wartet auf sein Kind?
Da gibts doch net mehr groß was zu sagen oder?


Und wer wird Vater? Ist vermutlich sogar interessanter als dieses Spiel zu dieser Zeit.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:

Polemiker hat folgendes geschrieben:
Gibt es iwo schon ein Statement bzgl. der Sonderrolle, von Schweinsteiger und Lahm?


Wiso der eine ist total außer Form und nicht fit, der andere wartet auf sein Kind?
Da gibts doch net mehr groß was zu sagen oder?



Das mit Lahm verstehe ich, aber es gibt sicher noch andere Nationalspieler, die nach der EM Trainingsrückstand bzw. Formprobleme haben.
Denke da zB an die Bilder von Götze aus der letzten Woche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:

Polemiker hat folgendes geschrieben:
Gibt es iwo schon ein Statement bzgl. der Sonderrolle, von Schweinsteiger und Lahm?


Wiso der eine ist total außer Form und nicht fit, der andere wartet auf sein Kind?
Da gibts doch net mehr groß was zu sagen oder?


Und wer wird Vater? Ist vermutlich sogar interessanter als dieses Spiel zu dieser Zeit.


Danke.
Ich habe lange überlegt, ob ich so ein Statement bringen darf. ^^

Anderes Thema: Tim Wiese ist Jogi jetzt auch Quit geworden. Ist aussortiert. Gibts dazu vielleicht Diskussionsbedarf? Hatte sich ja so lange abgezeichnet dass es eigentlich auch durchgekaut ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, die Wiese-Entscheidung ist weder überraschend noch diskussionswürdig. Also nicht das ich jemandem die Diskussion verbieten will , aber es ist einfach die kleinste Baustelle bei uns. Sollte Neuer mal ausfallen, gibts genug backups. Zieler hat seine Vertreter-Job mehr als ordentlich gemacht und ist für mich persönlich schon nicht mehr als Nachwuchstalent zusehen. Dahinter kommen mit terStegen, Leno und Ullreich ebenfalls Topleute und selbst Adler könnte wieder ins Spiel kommen, wenn er seine derzeitige Form bestätigt. Er hatte bei Jogi immer ein hohes Standing, vlt wird er der dritte erfahrene Mann. Fußballerisch und charakterlich entspricht er sicherlich eher den löwschen Vorstellungen, wie ein Wiese.

Über die Abwehr brauch man nicht diskutieren. Ich hätte mir für so ein Testpiel mal nen Jantschke gewünscht, hier wird aber sicherlich die Vorbereitung für die Gladbacher CL-Quali berücksichtigt.
Ansonsten Hummels Badstuber klar und dazu die polyvalenten AV' und IV's. Aogo hat sich in der bisherigen Vorbereitung auch eher entfernt, denn angenähert, von daher Schmelzer auch klar.
Übers Mittelfeld muss man, was allein die Nominierung angeht, auch nicht viel diskutieren, bei der tatsächlichen Aufstellung wirds dann interessant. Wahrscheinlich wird Löw die BVB-Spieler wieder wild durcheinander würfeln um mit der Bayernlobby hinterher wieder die Alibispieler aufstellen zu können.
LOM Schürrle, zentral Götze, ROM Reus, DM Gündogan und Khedira...wird aber niemals so kommen.

Im Sturm ist es schon angeklungen: Bin ja wahrlich kein Symphatisant der Bayer AG, aber das mit Kießling ist ne Frechheit. Gomez verletzt, Klose mit Lazio gerade erst im Training, kein Sturmtank weit und breit....und der Kießling wird trotz sehr guter BuLi-Leistung letztes Jahr und jetziger guter Vorbereitung (soweit ich das mitbekomme) nicht mal angerufen. Frech, diese Klientelpolitik, frech.

Genauso frech wie diese EM-Analyse-Farce. Jaja, die "Ich-fahr-mit-Jogi-Löw-in-den-Kreta-Urlaub-Fanboy-Fraktion" wird zu Protokoll geben, wir haben kein Recht auf ne Erklärung.
Doch haben wir! Löw ist der Bundestrainer, finanziert durch unsere Beiträge, und und wenn bei der EM ne ganze Menge falsch gelaufen ist und er ne Analyse aufstellt, dann dürfen wir ja wohl auch erfahren, was das seiner Meinung nach war.
Aber nein...alles ist gut...weiter so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 04:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich würde Wiese da noch mit auf die Farce-Liste setzen.

Ich gehörte ja wahrlich bisher nicht zu den Löw-Kritikern, aber was er sich jetzt wieder leistet ist einfach einer Führungsperson ungehörig. Da gebe ich Babbel absolut recht.
Wenn Löw (und sein Trainerstab) entscheiden, dass Wiese keine Zukunft in der N11 hat, ist das für sich genommen vollkommen legitim. Aber dann muss er ihm das auch gefälligst in nem persönlichen Gespräch darlegen, auch wenn es keine Diskussionsgrundlage mehr gibt. Das ist das mindeste, was man von einem fähigen Vorgesetzten (in jeglicher beruflicher Hinsicht) erwarten kann. Nix anderes ist (war) Löw für Wiese nämlich auf die N11 bezogen. Das hätte Größe gehabt und wäre dann auch gut und recht gewesen, aber so stellt es Löw mal wieder nur ein Armutszeugnis aus und reiht sich in den Fall Ballack und die zweifelhaften EM-Entscheidungen ein.



Anderes Thema: Nach Neuers Absage wird man wohl ter Stegen oder so nachnominieren müssen, es sei denn Löw bleibt auch hier seiner Linie treu und nominiert wie immer keine Ausfälle nach... dann muss eben zur Not Boateng ins Tor, wenn Zieler sich verletzt oder vom Platz fliegt!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Löw hört sich aber richtig genervt an
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


gonzibee hat folgendes geschrieben:

Jogi hat folgendes geschrieben:
Die Spieler sind dem Führungsanspruch voll und ganz gerecht geworden. Mit diesem Führungsstil haben wir in den vergangenen Jahren fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.


Die alte Leier


Was willst du denn mehr?
Schließlich hat man alle Castings für Werbespots von diversen Großsponsoren (z. B. Commerzbank, Mercedes) gewonnen. Insbesondere hervorgetan hat sich dabei der "Führungsspieler" Schweinsteiger in Crunchips- und Right-Guard-Werbespots.
Mit Wiese hat man sich nun nach Frings, Jones und Co. dem letzten schmuddeligen, oberflächigen Typen entledigt, der für das Gewinnen neuer Werbeaufträge nicht geeignet erscheint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 00:59   Titel: Antworten mit Zitat


10_Forlan hat folgendes geschrieben:

Mit Wiese hat man sich nun nach Frings, Jones und Co. dem letzten schmuddeligen, oberflächigen Typen entledigt, der für das Gewinnen neuer Werbeaufträge nicht geeignet erscheint.


Ich finds falsch, dass die Ausbootung von den soganannten Typen wie Frings, Jones, Ballack oder Wiese immer auf das charakterliche geschoben wird. Bei allen 4en steht für mich das sportliche noch davor.
Frings war einfach nicht mehr in der Lage auf diesem Niveau zu spielen, kann mich dran erinnern, in welcher Grottenform der bei Werden zuletzt war, er ist ja nicht aus Spaß zu Toronto gegangen. Auch Jones wäre spielerisch meiner Meinung nach weit von der Startelf beim DFB entfernt, man sieht ja bei Holland wie man mit limitierten Spielern wie de Jong und van Bommel zurecht kommt, da können die sonst welche Badasses sein, wenn sie nicht kicken können hilfts alles nix. Auch Ballack war sportlich weit davon entfernt, eine Hilfe für Deutschland zu sein, dauernd verletzt und auch fußballerisch nix mehr, hat schon seine Gründe warum er immer noch ohne Klub ist. Bei Wiese ist für mich das Alter erstes Ausscheidekriterium gegenüber jungen Talenten wie Zieler, Ter Stegen oder Leno.
Und das mit der Werbung kann ich mir auch nicht vorstellen, wir leben in einer Welt wo Koksnasen wie Charlie Sheen oder Amy Winehouse verehrt werden, Frings oder Jones wären imagemäßig Schwiegersöhnchen dagegen..
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass es aber neben den aussortierten Spielern wie Frings, Wiese (ein Wunder das er es noch mit zur EM geschafft hat), Ballack, Jones, Boateng usw an anderen Spielern sehr lange festhält wenn sie in dieses Leistungsloch fallen - zumal Wiese eben noch nicht in solch ein Loch gefallen ist.

Und dann die pampige, genervte Art in der er gestern die PK gehalten hat. Wenn er darauf keinen Bock hat, dann soll er es ganz sein lassen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Je lauter man schreit, desto mehr ist man im Unrecht. Ich fand die PK zum fremdschämen. Inhalts- und ideenlos.

guter Kommentar im Spiegel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kann einerseits die genervte bis gereizte Art von Löw durchaus nachvollziehen. Fragen, wie ob alle Nationalspieler die Hymne singen und gelegentlich mal selber kochen sollten kann man ja gerne an geeigneter Stelle unter Interessierten diskutieren, aber dass man mit sowas vor den Nationaltrainer tritt und einen Zusammenhang zur Leistung oder Nichtleistung herstellt, erscheint mir doch reichlich lächerlich. Ob man darauf allerdings reagieren muss wie Löw das getan hat oder mehr oder weniger cool und souverän als den Schwachsinn vom Tisch wischt, der es nunmal ist, ist sicher diskussionswürdig.

Grundsätzlich gefällt mir die Diskussionskultur Jogi's auch nicht mehr besonders gut. Einzelpersonen wie z.B. Babbel Respektlosigkeit vorzuwerfen, weil sie sich zu "Dingen des allgemeinen Fußballinteresses" äußern und das ist die Nationalmannschaft nun mal, ob Jogi will oder nicht, finde ich wiederrum respektlos. Zumal Babbel in dem Fall ja auch persönlich betroffen war und mit seiner Aussage ja auch keine Grenze überschritten hat, wenn nicht sogar recht hatte. Diese Dünnhäutigkeit stört mich neben Aussagen wie "wir haben fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt" fast am meisten an ihm.

Ich halte Löw in vielen Aspekten eigentlich immer noch für den geeigneten Mann, habe sein "Kasperletheater" aber so langsam satt. In Sachen Personalführung und Entscheidungsvertretung wird er mMn modernen Ansprüchen nicht gerecht. Die Wiese-Sache ist doch schon wieder so ein Ding wo er sich völlig unnötigerweise nur Ärger macht. Warum muss er den jetzt so dreckig halb-absägen? Und dann noch über Co-Trainer? Gerade er war er noch gut genug für den zweiten Platz im Tor bei der EM und dann fällt Löw in seinem Köpfchen eine Entscheidung, die er total fadenscheinig umgewandelt an die Öffentlichkeit kommen lässt. Wie schon bei Ballack etc. muss doch jeder halbwegs intelligente Mensch das Gefühl haben als sei alles längst entschieden nur Löw habe nicht die Eier, dass auch so bekannt zu machen. Das ist schon auch erbärmlich. Zumal Wiese momentan auch noch ungefähr auf einem Niveau mit Zieler, ter Stegen etc. ist (um Nuancen gehts ja gar nicht) und sich die Diskussion bis zur WM wahrscheinlich eh erübrigt hätte - wo's ja erst wirklich drauf ankommt und Hoffenheim-Wiese vermutlich für jeden offentlich von Zieler etc. überholt worden ist (oder eben nicht). Auf jeden Fall geht es nicht, Wiese nur aufgrund des Alters auszusortieren, KadaverKlose aber weiter durchzuschleppen.... und vll würden wir auch mal bei Olympia und co. mal was reißen, hätten unsere Jugendmannschaften nicht so einen Aderlass zu verzeichnen, nur weil Jogi gerne Spieler vor ihrem Leistungszenit in Rente schickt. Naja, bis Platz 3 in Rio werden wir ihn wohl mindestens noch ertragen müssen...

Und nun mal zum Spiel. Das Spiel unserer U21 von heute gegen eine schlechtere argentinische U19 war zur Einstimmung ja schonmal ganz nett. Gehe davon aus, dass die Argentinier das Spiel morgen deutlich ernster nehmen als Jogis Jungs und dementsprechend mit einem Sieg davon kommen könnte. Ist ja auch nur ein Freundschaftsspiel
Weiss zufällig jemand warum Pastore nicht im Kader steht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 03:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Xima: Wirklich guter Kommentar zum Jogi-Gedingse.

Der Spiegel-Artikel trifft's dann wirklich vollends. Wozu ne PK wenn es doch gar nichts sinnvolles zu sagen gibt? Natürlich kotzt man sich auch gerne mal aus. Besonders dann, wenn es immer zu ungerechtfertigte Kritik mit Hang zur Lächerlichkeit hagelt. Aber Herr Löw sollte doch dann tatsächlich wohl eher einen privaten bzw. zumindest nicht einen öffentlichen Rahmen wählen, um sich darüber auszulassen. Wen, der sich tatsächlich mit Fußball beschäftigt - auch abseits von EM oder WM, interessiert es denn, wer der Koch ist, wer der Sänger und wer der Leitwolf ist - so lang eben alles seine Ordnung, Richtigkeit und Funktionalität hat?
Anstatt sich dann mal einem wirklich wichtigem Thema, der flachen Hierarchie der N11 und Führungsspielertum eingehender zu widmen und es sachlich darzulegen, werden dann lieber irgendwelche BILD-Rotzereien zitiert und auf der Goldwaage positioniert...

Ne PK zu nem späteren Zeitpunkt, mit mehr sachlichem Inhalt, reflektierter Fehler-, Erfahrungs- und Systemanalyse wäre in jedem Fall gesünder für die N11 und insbesondere Herrn Löw gewesen.
Diese war absolut überflüssig bis schädigend für seine Position und sein Image - gefundenes Medienfressen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


gonzibee hat folgendes geschrieben:
Also ich denke, die Wiese-Entscheidung ist weder überraschend noch diskussionswürdig. Also nicht das ich jemandem die Diskussion verbieten will


Seh ich genauso.


gonzibee hat folgendes geschrieben:
bei der tatsächlichen Aufstellung wirds dann interessant. Wahrscheinlich wird Löw die BVB-Spieler wieder wild durcheinander würfeln um mit der Bayernlobby hinterher wieder die Alibispieler aufstellen zu können.
LOM Schürrle, zentral Götze, ROM Reus, DM Gündogan und Khedira...wird aber niemals so kommen.


Und das seh ich ebenfalls so. Das sinnfreie Gebashe hier finde ich meistens eher peinlich, aber Deinen Eindruck kann man wirklich schon fast gewinnen. Natürlich überspitzt ausgedrückt, aber man hat das Gefühl das in diesen Testspielen absichtlich keine wirklich leistungsfähigen Alternativen ausprobiert werden. Die von Dir vorgeschlagene Konstellation fänd ich z.B. extrem interessant zu sehen.



MDMA hat folgendes geschrieben:
Wenn Löw (und sein Trainerstab) entscheiden, dass Wiese keine Zukunft in der N11 hat, ist das für sich genommen vollkommen legitim. Aber dann muss er ihm das auch gefälligst in nem persönlichen Gespräch darlegen, auch wenn es keine Diskussionsgrundlage mehr gibt.


Also ich finde das Argument war schon nicht überzeugend, als es noch von Babbel kam. Es zu wiederholen, macht es nicht wirklich besser. Löw hat doch immer betont, dass die Entscheidung im Tor maßgeblich von Andi Köpke getroffen wird. Ich weiß noch 2006 bei der großen Kahn/Lehmann Diskussion. Da war völlig klar, dass Köpke das hauptsächlich entscheidet. Und jetzt heißt es auf einmal das Löw nur seinen HiWi geschickt hätte. Das ist meiner Meinung nach ein "Ich mach mir die Welt", und andererseits auch noch unverschämt gegenüber Köpke.

Mittlerweile fang ich auch an, an Löw zu zweifeln. Bzw. nach unserem Ausscheiden habe ich es ganz deutlich getan, weil ich die Aufstellung und Taktik fatal fand. Aber die "Diskussion" wird meiner Meinung nach meistens auf völlig unsachlicher Basis geführt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Aber die "Diskussion" wird meiner Meinung nach meistens auf völlig unsachlicher Basis geführt.


...vlt wurde sie vom AS-Verlag, der mit der löwschen Combo ja immer den perfekten Doppelpass spielt, ja extra unsachlich geführt, damit die fundamentalen Fehler Löws erst garnicht angesprochen werden.
Mit unsachlicher Kritik ist man schneller fertig, wie mit sachlicher....da könnte wohlmöglich ja was hängen bleiben


edit: einige Pressestimmen:
Süddeutsche Zeitung:
► „Nach diesen 45 Pressekonferenz-Minuten, in denen er sich als Autorität der Nationalmannschaft offiziell zurückmeldete, weiß man immer noch nicht, wie er nun darüber denkt, dass er seiner Nationalmannschaft im Halbfinale eine Strategie verordnete, die nicht funktionierte.“

Spiegel Online:
► „Löws Lärm um nichts.“

Frankfurter Rundschau:
► „Monolog ohne Reue.“

Der Tagesspiegel:
► „Die EM war ein Einschnitt in Löws Amtszeit. Zum ersten Mal überhaupt sah er sich heftiger Kritik ausgesetzt. Sein (...) Auftritt spricht nicht dafür, dass er sie wirklich an sich herangelassen hat.“

Hamburger Abendblatt:
► „Sicher, Selbstkritik ist unter Trainern zwar nicht üblich, wäre aber gerade in diesem Fall wünschenswert gewesen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

Weiss zufällig jemand warum Pastore nicht im Kader steht?


Dürfte an einer leichten Blessur liegen, er hat ja am Wochenende gegen Lorient auch nicht gespielt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Aber die "Diskussion" wird meiner Meinung nach meistens auf völlig unsachlicher Basis geführt.


Leider, und das ist auch die neueste Kritik an Löw und auch allen Befürwortern des Bundestrainers.
Es ist doch völlig sekundär, wenn von irgendwo Themen total überspitzt werden, die kaum Relevanz haben.
Die Auseinandersetzung mit Inhalten scheint ja unmöglich. Da liegt der Verdacht von gonzibee, dass diese Art der Abarbeitung zur Masche deklariert wurde schon nahe.

In Foren, wo die Basis der User deutlich weniger Hintergrundwissen hat (man könnte von Event-Fans reden), geht der Schutzschild für Jogi immer reflexartig hoch, immer gespickt mit so epochalen Argumenten wie dem Quali-Rekord oder der Steigerung der Spielqualität in den letzten 10 Jahren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group