preload
basicPlayer

Joselu - José Luis Sanmartín Mato

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 13:10   Titel: Joselu - José Luis Sanmartín Mato Antworten mit Zitat

Hoffenheim wohl an Real-Talent dran

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat die Fühler nach dem spanischen Nachwuchsstürmer Jose Luis Mato aus der zweiten Mannschaft des spanischen Meisters Real Madrid ausgestreckt.

Wie spanische Medien berichten, bieten die Kraichgauer fünf Millionen Euro für den 22-Jährigen. Spaniens Rekordmeister verlangt für den U21-Nationalspieler allerdings wohl zwischen acht und zehn Millionen Euro.

In der abgelaufenen Spielzeit hatte der in Stuttgart geborene Mato mit 26 Toren in 36 Spielen maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Reserve der Königlichen in die Zweite Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: 5 Millionen für Real-Talent?

Nach Informationen der spanischen ‚as‘ will Magath auf die Abgänge reagieren und plant, noch einen weiteren Offensivspieler zu verpflichten. Dem Bericht zufolge haben die Niedersachsen ein Angebot über fünf Millionen Euro für José Luis Sanmartín Mato, kurz Joselu, von Real Madrid abgegeben. Der 22-jährige Stürmer, der für die zweite Mannschaft der ‚Königlichen‘ spielt, zählt zu den größten Talenten der Madrilenen. Der Vertrag des spanischen U21-Nationalspielers ist noch bis 2014 datiert.

Da der schnelle und technisch versierten Mittelstürmer bislang erst ein Mal in der ersten Mannschaft des spanischen Meisters zum Einsatz kam, scheint er einem Wechsel gegenüber offen. Die Verantwortlichen des Hauptstadtklubs fordern allerdings rund zehn Millionen Euro für den 22-Jährigen, der auch bei West Ham United und dem FC Arsenal im Gespräch ist. Laut ‚as‘ könnte der Wechsel in die Bundesliga realisiert werden, sollte Wolfsburg das Angebot auf acht Millionen Euro erhöhen. Ob Magath dazu bereit ist, bleibt abzuwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel: Kein Angebot für Reals Joselu

Markus Babbel hat Gerüchten widersprochen, wonach die TSG Hoffenheim konkret um Joselu von Real Madrid buhle. „Wir haben kein Angebot abgegeben, dazu müsste ich erst mal wissen, was er für ein Spielertyp ist“, entgegnet der Trainer im ‚kicker‘ einem Bericht der spanischen ‚as‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

BVB und Schalke beobachten Real-Youngster

Borussia Dortmund und Schalke 04 zeigen offenbar Interesse an Joselu von Real Madrid. Wie die spanische ‚as‘ in ihrer Printausgabe berichtet, lassen die beiden Bundesligisten den 22-jährigen Stürmer, der für die zweite Mannschaft der ‚Königlichen‘ spielt, beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu offenbar auf dem Weg nach Hoffenheim

Stürmer Joselu steht offenbar kurz vor dem Wechsel zur TSG Hoffenheim. Laut spanischen Medienberichten trifft sich die Nachwuchskraft von Real Madrid heute mit den Verantwortlichen der Kraichgauer.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Real-Juwel schon in Hoffenheim
MILLIONEN-POKER UM STURM-RAKETE JOSELU


Real soll für den in Stuttgart geborenen Angreifer acht bis zehn Millionen Euro Ablöse fordern. Eine für Hoffenheim unrealistische Summe für ein Talent. Vorstellbar: 1899 ist bereit um die drei Millionen Euro zu bezahlen, soll aber finanzkräftige Konkurrenz aus Russland und England haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu: Vorerst kein drittes Angebot der TSG

Der 22-Jährige, der für Real Madrid Castilla, die Reservemannschaft der "Königlichen", in der vergangenen Saison 26 Tore erzielte, wird nicht nach Hoffenheim kommen. Zwar hat der Spieler seine Bereitschaft signalisiert, künftig für den Bundesligisten zu spielen, doch nachdem Real nun zwei Angebote der Badener abgelehnt hat und bisher nicht entscheidend von seinen Forderungen (sollen zwischen acht und zehn Millionen Euro liegen) abgeht, wird 1899 so schnell nicht nachbessern.

Rubin Kasan, auch Tottenham Hotspur und West Ham sollen an Joselu, dem in Stuttgart geborenen Sohn spanischer Einwanderer, interessiert sein. Möglicherweise liegt die Schmerzgrenze dieser Klubs über jener, die zuletzt aus Hoffenheim verlautete. Maximal fünf Millionen Euro wollte die TSG für das Transferpaket schnüren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu schon bald im Flieger?

Der in Stuttgart geborene Joselu (22) kam bislang vor allem in der zweiten Mannschaft von Real Madrid zum Einsatz. Unlängst hatte Hoffenheim den Wechsel kurzzeitig auf Eis gelegt, nachdem Real nicht von seinen hohen Transferforderungen abgehen wollte. "Wir haben nochmal ein neues Angebot an Real abgegeben", bestätigte Babbel nun: "Die (in Spanien kolportierte, Anm.d.Red.) Zahl sechs Millionen stimmt aber nicht. Er war heute auch nicht zum Medizin-Check hier. Wenn Real Madrid sagt, wir akzeptieren das, dann kann es sein, dass er heute schon im Flieger sitzt. Ich hoffe, dass wir den Jungen bald hier sehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich heißer Millionen-Poker geht heute in die – vermutlich – letzte Runde: Joselus Berater und Vertreter von Hoffenheim treffen sich zu abschließenden Gesprächen.

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/poker-um-joselu-geht-in-die-letzte-runde-25505050.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu stürmt künftig für die TSG 1899 Hoffenheim

Der Spanier Joselu wechselt mit sofortiger Wirkung von Real Madrid zur TSG 1899 Hoffenheim. Der 22-jährige, in Stuttgart geborene Stürmer unterzeichnete am Dienstagabend einen Vierjahresvertrag beim Fußball-Bundesligisten und trainierte am Mittwochmorgen erstmals mit seinen neuen Teamkollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu: „Es ist eine große Chance für mich“

Bei den „Königlichen“ fehlte José Luis Mato Sanmartín, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, die sportliche Perspektive. Nach der Vorbereitung mit den Profis drohte ihm die Rückversetzung in die zweite Mannschaft, die er in der vergangenen Spielzeit mit 26 Treffern in die Segunda Division, die zweite spanische Liga, geschossen hatte. Dass es den Spanier ausgerechnet nach Deutschland zog, ist kein Zufall: „Ich habe mich bewusst für Deutschland entschieden, da ich mich hier unbedingt durchsetzen möchte. Mein Wunsch ist es, die deutsche Nationalität annehmen zu können und letztendlich vielleicht sogar für den DFB spielen zu dürfen. Aber das ist erst der zweite Schritt, der erste ist, hier Fuß zu fassen und der Mannschaft zu helfen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Bin im System angekommen"

Seit dem vierten Spieltag steht der 6-Millionen-Einkauf stets in der Startelf und hat den Schweizer Nationalspieler Eren Derdiyok auf die Bank verdrängt. [...] "Ich bin gut im System angekommen", sagt er über das taktische Konzept von Markus Babbel. [...] Joselu geht weite Wege, verteidigt Bälle auch an der Mittellinie und ist auch auf den Außenpositionen anspielbar. So schafft der 22-Jährige Räume für seine Mitspieler. [...] Dass er persönlich so schnell in der Bundesliga Fuß fassen würde, damit hatte er nicht gerechnet. "Ich habe nicht gedacht, dass es so schnell geht. [...] Als das Thema Deutschland aufkam, habe ich nicht zweimal überlegt. Es ist eine der besten Ligen der Welt. Ich versuche weiterzuarbeiten und bin mit der Situation zufrieden."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer verzichtet auf Usami und Joselu

"Die Spieler müssen verstehen, was sie zu tun haben. Wir hatten aber nur drei Tage Zeit. Man hat im Training gesehen: Die beiden denken hinterher. Die anderen verstehen einfach schneller. Bei uns muss alles auf aggressive Laufwege abgestimmt sein, sonst läuft man ins Leere."


http://www.sportal.de/1899-hoffenheim-kramer-verzichtet-auf-usami-und-joselu-1-2012121024023100000



Originalquelle: Sie fehlten, weil sie schlecht Deutsch sprechen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Badisches Duell: Es sollen endlich drei Punkte her

Neben den beiden Langzeitverletzten Sebastian Rudy und Sejad Salihovic stehen Kurz am Samstag in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena (Karten gibt es hier) auch Joselu (muskuläre Probleme), Sven Schipplock (Achillessehne), Michael Gregoritsch und Stefan Thesker nicht zur Verfügung. Auch Jens Grahl und Chris sind nach einer Krankheit erst wieder ins Training eingestiegen und daher noch nicht einsatzfähig. Dahingegen ist Fabian Johnson wieder fit. Neuzugang Igor de Camargo wird am Samstag sicher im Kader stehen, so viel verriet Kurz auf der Pressekonferenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim strebt wohl eine Ausleihe an
Joselu ist in Sevilla begehrt


Bei der TSG gab es kürzlich zwar Gespräche mit Joselus Berater, eine Anfrage soll aber noch nicht vorliegen. Laut der spanischen Sportzeitschrift Marca haben die beiden Erstligaklubs aus Sevilla aber Interesse signalisiert.

Die besseren Karten scheint der FC Sevilla zu haben. Da mit dem Verkauf von Stürmerstar Alvaro Negredo höchstwahrscheinlich frisches Geld in die Kassen strömen wird, stünde das nötige Kleingeld jedenfalls zur Verfügung, auch wenn den Klub Schulden in Millionenhöhe drücken. Joselu soll aber auch weitere Interessenten, sowohl aus der Bundesliga (Bayer Leverkusen) als auch aus dem restlichen Ausland (unter anderem West Ham United), anlocken, schrieb die Marca.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu und Schröck wechseln nach Frankfurt

Der Spanier wird ausgeliehen. Pro Spielzeit wird eine Gebühr von 800 000 Euro fällig. Die Hessen waren lange auf Stürmersuche. Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag war eigentlich Wunschkandidat. Doch die Tschechen wollten den Stürmer nicht ziehen lassen. Nun soll es der Spanier richten. Neben Joselu wechselt auch Stephan Schröck (26) von Hoffenheim nach Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Warum braucht ein Spieler fünf Berater?

Klartext: Erst wenn alle mit ihrer Rendite zufrieden sind, wird der Deal abgesegnet. Eintracht und der Spieler sind sich einig, doch das reicht eben nicht. Deshalb muss weiter verhandelt werden.

In Deutschland, im Gegensatz zum Ausland, sind solche Modelle unüblich. Hellmann: „Wir sind immer davon ausgegangen, dass die kompletten Rechte bei Hoffenheim liegen.“ Deshalb ging Eintracht auch davon aus, dass der Transfer bereits perfekt sei. Die Unterschriften des Aufsichtsrats und des Vorstands für den Wechsel gab es bereits.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu zur Eintracht

Kunde aus dem Trainingslager von Eintracht Frankfurt: Wie Trainer Armin Veh bestätigt, wird am Abend der Spanier Joselu von der TSG Hoffenheim zum Kader der Eintracht hinzu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu wird Adlerträger

Eintracht Frankfurt war auf der Suche nach einer Verstärkung im Sturm erfolgreich: José Luis Sanmartín Mato (*27.03.1990/1,91m/80kg) kommt von der TSG Hoffenheim an den Main.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu ist da

Am Mittwoch gesellte sich erstmals Neuankömmling Joselu zur Frankfurter Übungsgruppe, steuerte im Trainingsspielchen sogleich ein Törchen bei und konnte auch ansonsten mit seiner drahtigen Gestalt und 1,92 Meter Körpergroße durchaus Eindruck schinden. "Ich bin hier wirklich super aufgenommen worden. Jetzt will ich mich einfach nur schnell integrieren und der Mannschaft möglichst helfen", gab der 23-jährige Spanier in seiner Muttersprache artig zu Protokoll.

Joselu der richtige Arbeiter

Erstes Tor um kurz nach elf

Joselu sieht sich am liebsten als „vorderste Spitze“ in einem 4-3-2-1-System.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

„Sensationell schlecht“

Auch im Sturm hatte es in der Hauptstadt nicht so gepasst. Neuzugang Joselu vergab nicht nur eine Riesenchance aufreizend lässig, er wirkte insgesamt tranig und pomadig. Veh hat das registriert. „Er hat Talent, er kann sehr viel. Aber wenn er seine Lethargie nicht ablegt, wird er es schwer haben.“ Der Spanier müsse sich am Riemen reißen, „er muss aktiver werden. In Berlin, das war deutlich zu wenig. Er muss eine andere Körpersprache zeigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu aus kader gestrichen

Ein Einsatz in der ersten Playoffpartie am kommenden Donnerstag gegen FK Karabach Agdam [...] gilt für Joselu, den Trainer Veh für die Partie gegen die Bayern aus dem Kader gestrichen hatte, als eher unwahrscheinlich. Schon unter der Woche hatte er den Spanier nach dessen pomadiger Vorstellung von Berlin in den Senkel gestellt, am Samstag wollte sich Veh nicht einmal über ihn äußern. „Ich habe heute keine Lust, über Joselu zu reden.“

Quelle: fr-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich habe am meisten gelernt, wenn ich zugehört habe“

Aber Sie haben Joselu geholt oder Stephan Schröck. Beide spielen gar keine Rolle.

Joselu hat alles. Dabei bleibe ich. Aber wenn er es nicht abruft, kann ich ihn nicht aufstellen. Das ist doch ganz einfach. Der hat viel mehr als viele andere, aber er hat es noch nicht gebracht. Er muss die Kurve kriegen. Ich kann ihn nicht immer streicheln, ich sage ihm: „Du kannst es, aber du musst mehr arbeiten.“ Generell gilt: Für uns ist es eine Chance, einen Spieler zu bekommen, der richtig viel kann, mehr als andere. Aber das beinhaltet immer auch das Risiko, dass er es genauso wenig abruft wie bei seinem vorherigen Verein. Wenn wir einen Stürmer holen für zehn Millionen, kann ich Ihnen fast schon garantieren, dass er funktioniert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Flop auf dem Sprung nach Spanien

Stürmer Joselu könnte Eintracht Frankfurt nach einem halben Jahr schon wieder den Rücken kehren. Die spanische Sportzeitung ‚Marca‘ berichtet vom Interesse des Erstligisten Celta Vigo, der im Abstiegskampf dringend einen neuen Angreifer benötigt.

Bis zum Saisonende ist Joselu eigentlich von der TSG Hoffenheim an die Eintracht verliehen. Spätestens seit der Verpflichtung von Armin Vehs Wunschstürmer Václav Kadlec hat der in Deutschland geborene Spanier allerdings kaum Aussicht auf regelmäßige Einsatzzeiten. Laut ‚Marca‘ baut Vigo-Trainer Luis Enrique auf das gute Verhältnis zwischen seinem Klub und den Frankfurtern, die vor rund einem Jahr schon die Leihe von Innenverteidiger Vadim Demidov erfolgreich abwickelten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group