preload
basicPlayer

Ragnar Klavan

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 17:53   Titel: Ragnar Klavan Antworten mit Zitat

Augsburg holt Esten aus der Eredivisie

Der FC Augsburg steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Innenverteidiger Ragnar Klavan. Wie das niederländische Magazin ‚Voetbalprimeur‘ berichtet, wechselt der Este zur kommenden Saison vom AZ Alkmaar zu den Fuggerstädtern.

Klavan wechselte 2009 von Heracles Almelo nach Alkmaar. In der abgelaufenen Saison absolvierte der 26-Jährige 27 Ligaspiele in der Eredivisie. Sein Vertrag beim AZ ist noch bis 2013 datiert, für den Linksfuß wird eine Ablöse fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

FCA verpflichtet Ragnar Klavan

Der FC Augsburg ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Abwehrspieler Ragnar Klavan vom niederländischen Spitzenclub AZ Alkmaar verpflichtet. Der 26-jährige Nationalspieler Estlands erhält beim FCA einen Zwei-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2014, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2012 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ragnar Klavan: Der große Unbekannte

Der estnische Nationalspieler Ragnar Klavan ist nur Experten ein Begriff. Das will er ändern, indem er sich beim FC Augsburg einen Namen macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Weinzierl gehen die Spieler aus

Klavan soll Langkamp ersetzen

Weinzierl hat bereits eine genaue Vorstellung, wer Langkamp in der Partie gegen den VfL Wolfsburg in zehn Tagen ersetzen soll: Ragnar Klavan. "Ich habe kein Problem, Ragnar einzusetzen. Er ist ein erfahrener Spieler", so Weinzierl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler zwischen Lust und Frust

Klavan, der am Freitag beim Heimspiel gegen Wolfsburg wohl den verletzten Sebastian Langkamp ersetzen wird, spielt nun am Dienstag mit Estland das zweite Qualifikationsspiel in der Türkei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Darum hätte ihn Trainer Markus Weinzierl jetzt aller Voraussicht nach beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Mittwoch (20 Uhr, SGL-Arena) auch aus der Startelf verbannt. Im Training nahm schon der estnische Nationalspieler Ragnar Klavan seinen Platz im Trainingsspiel ein.

Jetzt wird Langkamp aller Voraussicht nach gegen Leverkusen und wohl auch nicht in Hoffenheim am Samstag nicht ein mal mehr auf der Bank Platz nehmen können.


FC Augsburgs Pechvogel heißt Sebastian Langkamp

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Klavan und Baier

Muskuläre Probleme bei Baier und Klavan

Doch Trainer Markus Weinzierl ist möglicherweise gezwungen, seine zuletzt punktende Mannschaft unfreiwillig auf zwei Positionen umzustellen. Sowohl Innenverteidiger Ragnar Klavan als auch Mittelfeldantreiber Daniel Baier konnten am Mittwoch nur ein leichtes Lauftraining absolvieren. Beide plagen sich mit muskulären Problemen herum. Sowohl der estische Nationalspieler Klavan als auch Baier zählten zuletzt zu den Stützen des Teams.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburgs Klavan Estlands Fußballer des Jahres

Bundesliga-Profi Ragnar Klavan vom FC Augsburg ist in seiner Heimat Estland zum Fußballer des Jahres gekürt worden. Mit deutlichem Vorsprung gewann der 27 Jahre alte Abwehrspieler und Kapitän der estnischen Nationalmannschaft die in Estlands Hauptstadt Tallinn am Sonntagabend vergebene Auszeichnung, berichtete die Tageszeitung Postimees auf ihrer Webseite. Weil er tags zuvor noch bei der 2:4-Niederlage der Augsburger bei Eintracht Frankfurt zum Einsatz kam, bedankte sich Klavan per Video-Botschaft. Der erste Este in der Bundesliga bestritt bislang neun Spiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

H96 kommt in die SGL arena

Auch die Torhüter Simon Jentzsch und Alex Manninger, den zuletzt Achillessehnenprobleme klagten, sind wieder im Training. Angeschlagen sind Ragnar Klaven (erkältet) und Aristide Bance (Magen-Darm-Probleme) von Ihren Länderspielreisen zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klavan Einsatz fraglich

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz des angeschlagenen Abwehrspielers Ragnar Klavan. "Wir versuchen alles, um ihn rechtzeitig fit zu bekommen", sagte Weinzierl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schonung für Milik und Klavan

Allerdings, hinter dem Einsatz Miliks steht noch ein kleines Fragezeichen. Ebenso wie bei dem gegen Wolfsburg gelbgesperrten Ragnar Klavan plagen den 19-jährigen Angreifer muskuläre Probleme. Deshalb nahm Trainer Markus Weinzierl gestern Nachmittag das Duo aus dem Mannschaftstraining. Milik und Klavan absolvierten eine Laufeinheit. Doch FCA-Pressesprecher Dominik Schmitz gab Entwarnung und sieht für einen Einsatz der beiden Profis am Rhein keine Gefahr: „Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg verlängert mit Klavan

Der FC Augsburg zieht die Option im Vertrag von Ragnar Klavan und bindet den estnischen Innenverteidiger um ein weiteres Jahr bis 2015 an sich. Damit reagiert Manager Andreas Rettig auf die starken Leistungen des 27-Jährigen. Klavans Vertrag lief ursprünglich nur bis zum Ende der Saison 2013/14, der FC Augsburg zog nun allerdings die vereinsseitige Option auf eine vorzeitige Verlängerung. Damit bleibt der Innenverteidiger bis mindestens Sommer 2015 beim FCA. Der zeigte sich erfreut: "Die Premier League war ein Jugendtraum. Aber auch Augsburg und die Bundesliga sind ein Traum für mich. Ich will nicht weglaufen von hier, ganz und gar nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

FCA will in Hamburg wieder punkten

Personell muss Weinzierl noch um den Einsatz von Ragnar Klaven bangen, der aus dem Pokalspiel bei einem Zusammenprall mit Bayerns Torhüter Manuel Neuer noch angeschlagen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Geduldsspiel beim FCA: Wer ist verletzt, wer bleibt, wer kommt?

Kevin Vogt soll beim Hamburger SV im Gespräch sein, Ragnar Klavan bei englischen Klubs und auch Matthias Ostrzolek scheint begehrt. Weinzierl sagt: „Wir haben da keine Ausstiegsklauseln, sondern laufende Verträge. Daher sind wir relativ entspannt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

FSV nutzt gebrauchten Tag der Augsburger

In der Folge lief für die Fuggerstädter so ziemlich alles schief: Erst mussten Klavan und Werner (nach einem Zusammenprall mit Bell) verletzt vom Feld, dann legten sich Ostrzolek und Hitz das nächste Ei selbst ins Netz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Meilenstein für Mainz 05

Für den FC Augsburg war es beim 0:3 ein schmerzhafter Nachmittag. Nach Ragnar Klavan (Leiste) musste Trainer Markus Weinzierl noch in der ersten Halbzeit auch seinen Führungsspieler Tobias Werner nach einem Zusammenprall mit dem Mainzer Stefan Bell mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ersetzt verletzen Klavan

Für den verletzten Ragnar Klavan (Adduktorenprobleme) wird gegen den FC Bayern Neuzugang Jeong-Ho Hong in die Innenverteidigung rücken, dies berichtet der "kicker".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Klavan sagt „Ja“ zum FCA

Kurz vor dem letzten Saisonspiel des FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt kann der FCA einen weiteren Leistungsträger des aktuellen Teams an sich binden. Abwehrspieler Ragnar Klavan hat seinen Vertrag, der eigentlich noch bis 2015 lief, vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der Este bleibt damit bis zum 30. Juni 2017 in Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 08:48   Titel: Verletzung am linken Tensor Fasciae Antworten mit Zitat

Gegenüber der "BILD" gab Ragnar Klavan an, ein Problem mit dem linken Tensor Fasciae zu haben. Klavan: "Ich kann alles machen – nur nicht laufen. Sprints, abstoppen oder den Ball spielen sind kein Problem. Aber 15 Minuten am Stück laufen geht nicht, da bekomme ich gleich Schmerzen."

http://www.ligainsider.de/ragnar-klavan_2240/[/b]



Orignalquelle: Klavan: Ich kann alles, außer laufen...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Auszeichnung für Klavan

Nicht nur wegen des 1:0-Siegs in Stuttgart, dem bereits fünften Zu-Null-Erfolg in dieser Saison, hatte FCA-Verteidiger Ragnar Klavan am Sonntag, 23. November, allen Grund zur Freude: Der 29-Jährige ist vor dem Spiel als Estlands Fußballer des Jahres 2014 ausgezeichnet worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrkante Klavan: Was Weinzierl an ihm schätzt

In seiner Heimat wurde er gerade zum besten Spieler des Landes gewählt, beim FC Augsburg ist er gesetzt: Ragnar Klavan, die Abwehrkante aus Estland. Markus Weinzierl schätzt die Kopfball- und Zweikampfstärke des Innenverteidigers. Und dessen linken Fuß.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group