preload
basicPlayer

Nach 8 J. leere Hände jetzt die Wende! Dank oder trotz Jogi?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
An dieser Stelle will ich allen Interessierten mal folgenden Artikel ans Herz legen:

http://www.zeit.de/2012/25/Fussballstars


Zitat:

Von den 23 Spielern des aktuellen EM-Kaders sind alle bis auf Miroslav Klose an Leistungszentren oder Stützpunkten traininiert worden. André Schürrle gehörte zu denen, die zehn Jahre lang Stützpunkttraining bekamen, bevor er mit 16 Jahren zu einem Profiverein wechselte.


Der "tolle schnelle technische Fußball mit hochklassiger Ballan- und -mitnahme" ist nichts, was Löw ihnen beigebracht hat. Den haben sie schon vorher gelernt. Die Aufgabe des Bundestrainers wäre es eher, ihnen den Rest beizubringen, der nötig ist, um das ganze in Siege gegen JEDEN Gegner umzumünzen.


Ist ein schöner Artikel, der mich in vielen Punkten bestätigt. Auch das habe ich schon mehrfach geschrieben! Vorallem wenn man ein wenig Grundschulmathematik anwendet kommt man sehr schnell zu der Feststellung, dass Löw zum Zeitpunkt der Saht der Früchte die er heute ernten kann noch nicht einmal Angestelter des DFBs war.


Zitat:
»1996 war das«, sagt Bernd Pfaff, »da hat der Berti Vogts das zum ersten Mal angesprochen.« Obwohl die Mannschaft unter ihm noch einmal Europameister geworden war, habe Vogts darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Nachwuchsproblem gebe. Der Bundestrainer wollte ein vom DFB koordiniertes Elitetraining, einen DFB-Coach in jedem Landesverband. »Wir haben das damals als unrealistisch abgetan«, sagt Pfaff.



Zitat:
Im August 1998, vier Wochen nach dem Ausscheiden gegen Kroatien, genehmigt das DFB-Präsidium Weises Konzept: Für 3,2 Millionen Mark sollen 120 Stützpunkte aufgebaut werden, an denen ausgebildete Trainer talentierte 13- bis 17-Jährige einmal wöchentlich zusätzlich zum Vereinstraining schulen. Lernziel: Ballgefühl.



Zitat:
Bei einer Versammlung von Jugendtrainern 1999 verteidigt Dietrich Weise die Jugend von damals. Sie sei weder fauler noch unbegabter als die alte Generation, sagt er. Sie scheitere lediglich am Bosman-Urteil, am fehlenden Mut der Bundesligatrainer, jungen Spielern eine Chance zu geben. Es ist die erste öffentliche Konferenz zum Thema, aber kaum einer berichtet darüber. Auch nicht, als bald darauf, im Jahr 2000, die Bundesligamanager beschließen, dass künftig jeder Profiverein ein Leistungszentrum einrichten muss, in dem lizenzierte Trainer die Jugendlichen täglich anleiten. So machen es die Franzosen, die zwei Jahre zuvor Weltmeister geworden sind.



Hier ist sehr gut dargelegt, wie viel Weitsicht und Anteil ein Berti Vogts an den heutigen Erfolgen hat!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich bei Dir, Alo. Bei Berti Vogts wird das leider immer vollkommen ausgeblendet und immer nur mit einer altbackenen Variante des '11Freunde müsst ihr sein (und ordentlich beißen)' assoziiert.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wo es hier vor kurzem um die Nachfolge vom Jogi ging, die ich ebenso wie viele andere kaum abwarten kann, möchte ich einen Namen ins Spiel bringen, der in meinen Augen vollkommen zu kurz kommt: Horst Hrubesch.
Er hat seit Jahren mit allen Jugendmannschaften Erfolg, auch zählbaren, nicht den Jogi-"wir-haben-alles-gewonnen-wo-es-gibt"-Erfolg. 2008 Europameister mit der U19, mit der U20 unglücklich bei der WM gegen starke Brasilianer im Viertelfinale verloren, der überragende U21-EM-Titel in Schweden.
Er ist es gewohnt, eine Spielidee zu entwickeln, auch wenn er die Spieler nicht oft zur Verfügung hat.
Er kennt einen Großteil des Kaders aus den Juniorenteams von den diversen Turnieren, gerade den jungen Kern der A-Elf, der bei der U21 in Schweden dabei war, und die Nationalelf noch auf Jahre hinaus prägen wird (darunter Neuer, Boateng, Hummels, Khedira, Özil).
Er ist eine Persönlichkeit, die mit natürlicher Autorität von allen Spielern respektiert wird und der souverän mit den Medien umgehen kann. Ich habe noch nie einen Spieler ein schlechtes Wort über ihn sagen hören.
Er wäre mit einer pragmatischen Art eine Antithese zu Löw, die wir in meinen Augen gut gebrauchen können.
Zudem wäre er auch definitiv verfügbar, was man über die für gewöhnlich genannten Kandidaten (noch) nicht sagen kann.

Das einzige, was auf den ersten Blick gegen ihn spricht, ist die Tatsache, dass Bierhoff wohl auch nach Löw noch beim DFB angestellt sein wird und er eine Rolle dabei spielen wollen wird, wie ein neuer Bundestrainer ausgesucht wird. Hrubesch ist sicherlich nicht präsentabel genug, um die vielen Werbeverträge der Kuschel-Connection aufrecht zu erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Variante. Was macht der eigtl. derzeit?

Aber die 'repräsentativen Aufgaben' seh' ich bei solchen Kandidaten immer schon als Ausschlusskriterium = Nutella Werbung mit Horst wird es in diesem Leben (leider) keine geben. Als Co (meinetwegen auch von Löw) könnt' ich mir's theoretisch allerdings gut vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hrubesch betreut im Moment die U18.
Ich mag Hrubesch(allein wegen seiner Vergangenheit bei uns) sehr und halte ihn auch für einen sehr guten (Jugend)-Trainer.
Aber er ist jetzt glaube ich schon über 10 Jahre bei den Jugendmannschaften des DFB unterwegs. Ich glaube bei diesem Mann ganz einfach, dass dies seine Passion ist und er das gerne weiter verfolgen wird. Abgesehen davon, dass ja nicht jeder gute Nachwuchstrainer auch 1 zu 1 im Herrenbereich erfolgreich ist denke ich nicht, dass Horst da wirklich Lust drauf hat.

aber die Niveawerbung mit Hotte Hruesch wäre sicher der Knüller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

aber die Niveawerbung mit Hotte Hruesch wäre sicher der Knüller


Hahahah!

[märchenhafte Lichtung im Schwarzwald]

Hansi blickt verstohlen, aber erfüllt von inniger Vorfreude, unruhig um sich und küsst dann heimlich die glänzende, blaue Dose und >BAM< lacht uns plötzlich der fröhliche Horst in die Kamera. Göttlich!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon, dass ja nicht jeder gute Nachwuchstrainer auch 1 zu 1 im Herrenbereich erfolgreich ist


Sieht man ja aktuell bei unser Bundestrainer. Der verjüngt und verjüngt und verjüngt und "beim nächsten Turnier ist man dann erfahren genug", aber es wird weiter verjüngt und verjüngt und verjüngt. Abgesehen von seinen 4-5 treuen Schäfchen ist er ja auch nur ein Jugendtrainer. Sobald Spieler eine eigene Meinung/Charakter haben fliegen sie raus.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

moolt hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon, dass ja nicht jeder gute Nachwuchstrainer auch 1 zu 1 im Herrenbereich erfolgreich ist


Sieht man ja aktuell bei unser Bundestrainer. Der verjüngt und verjüngt und verjüngt und "beim nächsten Turnier ist man dann erfahren genug", aber es wird weiter verjüngt und verjüngt und verjüngt. Abgesehen von seinen 4-5 treuen Schäfchen ist er ja auch nur ein Jugendtrainer. Sobald Spieler eine eigene Meinung/Charakter haben fliegen sie raus.


Also ich finde hier überzeichnest du das ganze etwas bzw. ich kann ein paar Punkte nicht nachvollziehen.

Was die Spieler angeht, bin ich der Meinung, dass unter Löw stets die besten Kicker im Kader standen. Wenn "Jungspunte" wie Reus, Hummels, die Benders, Götze, etc Auslaufmodelle wie Friedrich, Rolfes, Cacau, usw rauskegeln ist das der normale Lauf der Dinge.

Ich sehe nicht, wo du "verjüngt, verjüngt und verjüngt" siehst. Mir fällt zumindest in den letzten 2 Jahren kein Fall ein, bei dem der "Ältere" durch ein "jüngeres Äquivalent" ersetzt wurde, und der "Ältere" nachweisbar der bessere Spieler war.
Ob jetzt Mertesacker noch in die NM gehört würde ich in Frage stellen, die anderen "treuen Schäfchen" sind aufgrund ihrer spielerischen Klasse eigentlich nicht diskussionswürdig.

Ich sehe es auch positiv, dass ehemalige Unanfechtbare wie Podolski nun durch Reus oder Mertesacker durch Hummels ersetzt wurden. Das sah ich gerade während der letzten EM-Quali sehr kritisch.

Vielleicht habe ich deinen Post aber auch nur falsch verstanden.
Dass die Nationalmannschaft an Erfolgen und Weiterentwicklung gemessen seit Jahren stagniert, steht ja weiterhin ausser Frage, auch dass zwischenmenschlich peinliche Entscheidungen getroffen wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass Alo mittlerweile eine Anti-Löw Brille aufhat, durch die er die Realität diesbezüglich vollkommen verzerrt wahrnimmt .
Eigentlich hat er nen super Fußballsachverstand, was man bei eigentlich ausnahmslos allen anderen Themen auch immer wieder sieht aber was Löw angeht, kannst du mit ihm mittlerweile genausowenig ne Diskussion führen wie mit Pit seinerzeit über Schweinsteiger.
Ich stimme Alo in einigen Punkten auch zu und bin ja auch kein Löw-Jünger und sehe einiges bei der Nationalmannschaft kritisch aber ich hab manchmal das Gefühl dass bei Alo aufgrund seines Löw-Hasses der Blick fürs Wesentlich verloren gegangen ist und er in allem und jedem Argumente gegen Löw sucht, auch da, wo vielleicht garkeine vorhanden sind.
Ich kann den Ansatz den er meint, sogar verstehen, natürlich sind in den letzten Jahren immer wieder neue junge Spieler dazu gekommen. Aber es gibt nun mal auch unheimlich viele gute junge Spieler derzeit. Und wie du ja schon sagtest, er hat ja keinen älteren Spieler aus der Mannschaft genommen, der besser gewesen wäre. Mal abgesehen davon hat das Gros des Grundgerüsts, dass so mittlerweile auch die letzten 2 bzw. 3 Turniere gespielt hat mit Schweinsteiger, Klose, (Podolski), Khedira, Lahm und evtl Neuer auch einen gehobeneren Altersschnitt von über 25...

Nichts für ungut, Alo, aber is nunmal mein Eindruck momentan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben vom Spielermaterial mindestens die zweitbeste Mannschaft und wahrscheinlich sogar das größte Potenzial der Welt. Außerdem ist der DFB der reichste Sportverband, dens gibt.

Warum also kleckern?

Warum nicht ein Trainer, der eine absolute Trainerlegende werden kann, weil er bereits als Vereinstrainer alles gewonnen hat und das als Nationaltrainer fortsetzen könnte. Einer, der nicht immer ganz zufrieden ist bei seinem aktuellen Verein und der so den nächsten Schritt gehen kann. Ein Trainer, der mit seiner eigenen Nationalmannschaft höchstwahrscheinlich nie ne EM oder WM holen könnte. Einer, der schon gezeigt hat, dass er Deutschen Spielern gegenüber zumindest nicht abgeneigt ist und schon mehrfach welche geholt und erfolgreich trainiert hat.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Nov 2012 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich werf mal nen Namen in die Runde, der noch nicht gefallen ist.

Denn: Wir haben vom Spielermaterial mindestens die zweitbeste Mannschaft und wahrscheinlich sogar das größte Potenzial. Außerdem ist der DFB der reichste Sportverband der Welt. Warum also kleckern?

Warum nicht ein Trainer, der eine absolute Trainerlegende werden kann, weil bereits als Vereinstrainer alles gewonnen hat und das als Nationaltrainer fortsetzen könnte. Einer, der nicht immer ganz zufrieden ist bei seinem Verein und der so den nächsten Schritt gehen kann. Ein Trainer, der mit seiner eigenen Nationalmannschaft höchstwahrscheinlich nie ne EM oder WM holen würde. Einer, der schon gezeigt hat, dass er Deutschen Spielern gegenüber zumindest nicht abgeneigt ist und schon mehrfach welche geholt und erfolgreich trainiert hat.


Schön wäre es.

Aber da wird man niemals anfragen, leider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist damit "The Special One" gemeint? Glaubste doch selbst nicht dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd den genau richtig. Ist einfach einer, wenn nicht der beste, Trainer, den es gibt. Aber Dein Vorposter hat schon Recht. Der wird nicht angefragt.

Ansonsten ist der Posten doch extremst attraktiv. Es ist schon lange nicht mehr so, wie bei Klinsi damals, dass keienr diese Nationalelf trainieren will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Telefonat kann man sich aber auch wirklich sparen, der lacht doch bloß in den Hörer.
Viel zu langweilig, alle paar Wochen mal vor die Kameras? Mou braucht und will das Tagesgeschäft. Den kann man in 10-14 Jahren vllt. mal fragen, wenn Löw dann wirklich keinen Bock mehr hat nach x 2. und 3. Plätzen. Gell, Alo.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


Bennihebel hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist, dass Alo mittlerweile eine Anti-Löw Brille aufhat, durch die er die Realität diesbezüglich vollkommen verzerrt wahrnimmt .


Mag sein, dass ich hier einiges genauer beobachte und die Warnzeichen schon sehr früh anspreche, aber dank meines super Fußballsachverstand (danke für die Lorbeeren ) habe ich bei allen bezüglich Löw immer ins Schwarze getroffen. Glaub mir, ich wäre lieber schon mit Löw Welt- oder Europameister geworden, aber der Kerl hat es einfach immer wieder verbockt und bis heute kann ich nicht erkennen, dass er aus seinen Fehlern zu lernen scheint...


Zwanziger: Klinsmann stand vor dem Rauswurf


Zitat:
Jürgen Klinsmann stand kurz vor der WM 2006 in Deutschland vor dem Rauswurf als Bundestrainer. Dies hat der ehemalige Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Theo Zwanziger in seiner Autobiographie zugegeben. Nach der 1:4-Testspielniederlage im März 2006 in Italien hatte der DFB laut Zwanziger einen Plan B in der Tasche: Matthias Sammer hätte die Nationalmannschaft übernommen.

(...)

Zwanziger weiter: "Zum Sportdirektor gab es keine Alternative. Joachim Löw, der Kotrainer, wäre im Falle eines Misserfolgs selbst verbrannt gewesen, also nicht vermittelbar, weil er ja ein Teil des Klinsmann'schen Konzepts war.


Ich wusste doch immer, dass Zwanziger für nichts zu gebrauchen ist! Er hätte uns damals von allem erlösen können und Deutschland wäre heute dort, wo jetzt Spanien ist1 :kotz:
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass du einige Dinge vorausgesehen hast . Aber das steht doch auf nem ganz anderen Blatt als mein Vorwurf!
Die meisten deiner Argumente sind ja durchaus stichhaltig, aber teilweise habe ich das Gefühl, du suchst Argumente gegen Löw an Stellen, an denen es keine gibt. Jedenfalls bist du auf meine Entgegnung bzgl deines Jogi-Jugendtrainer-Vorwurfs nicht eingegangen, was mich fast verwundert ^^.

Es gibt sicher einige bis viele Punkte, die gegen Löw sprechen. Aber seine Nominierungspolitik was das Alter der Spieler anbetrifft, ist meiner Meinung nach halt keiner.

Sry, anderer Acc, bin immer noch bennihebel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Ich wusste doch immer, dass Zwanziger für nichts zu gebrauchen ist! Er hätte uns damals von allem erlösen können und Deutschland wäre heute dort, wo jetzt Spanien ist1 :kotz:


Auch sehr geil: Wir haben damals nicht detailliert über Geld gesprochen, aber wir waren uns einig, dass es keine neuen Quantensprünge geben würde, was das Bundestrainergehalt anging.

Manager Oliver Bierhoff bekommt den Auftrag, seine Vorstellungen für die sportliche Leitung (Bierhoff, Löw, Flick, Köpke) zu formulieren und legt Zwanziger einen Vertragsentwurf vor.

Zwanziger reicht ihn ungelesen an die DFB-Rechtsabteilung weiter und ist dann sehr überrascht, als er den Inhalt vor der Präsidiumssitzung erfährt.


Ich schmeiß mich weg! Was ein dilletantischer Haufen. Erst lässt er seine Angestellten sich ohne klar definierte Zahlen selbst ein Vertragswerk schreiben und dann liest er es nicht mal durch!
Hut ab Herr 20iger...selbst die Spvgg Hintertupfing ist professioneller geführt. Genau dieser Sachverhalt spiegelt den gesamten DFB-Charakter wieder. Klüngelei pur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam wird dein Bashing echt peinlich, Alo.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
So langsam wird dein Bashing echt peinlich, Alo.


Ok, hast du dafür auch eine Erklärung? Oder wieso ist es jetzt auf einmal peinlich wenn man die Wahrheit ausspricht?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd's ja trashig/klasse, wenn bei Dir da übersetzt "LÖW RAUS" über Gizeh stehen würde....
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dort steht: "Wer in Zukunft Forenregeln missachtet und nur noch durch sinnfreie Spambeiträge auffällt wird mit einer Karte und ggf einer Sperre bestraft!"
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wenn ich dich in diesem Forum lese, sehe ich irgendeine Spitze oder Beleidigung oder was auch immer gegen Löw. Ich glaube, so langsam hat jeder verstanden, was du von Löw hältst, und dass du alles an seiner Arbeit schlecht redest. Ich persönlich habe zuletzt außerordentlich gute Turniere (+Qualifikationen) gesehen (abgesehen von Euro12).
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alos missionarisches Löw-Bashing ist doch mittlerweile schon ein Trademark dieses Forums, wer möchte darauf verzichten?

Wer soll's denn alternativ machen?

Könnte mir Felix Magath gut vorstellen, der hat grad Zeit und wäre gerade in der Quäli die perfekte Lösung. Wo kann man sonst schon von Spiel zu Spiel den Kader komplett auswechseln?

Okay, beim Turnier wird's dann ev. schwierig, wenn von den 23 Mann bereits vor dem ersten Spiel schon 15 suspendiert sind, da müsste man noch mal Regeländerungen mit der Fifa diskutieren..... .... aber was soll man sich heute schon Sorgen über Probleme von übermorgen machen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Immer wenn ich dich in diesem Forum lese, sehe ich irgendeine Spitze oder Beleidigung oder was auch immer gegen Löw.


Meinst du Forum oder Thread? Denn außerhalb von Löw-spezifischen Themen schreibe ich eigentlich nichts zu dem Thema!


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, so langsam hat jeder verstanden, was du von Löw hältst, und dass du alles an seiner Arbeit schlecht redest.


Nochmal die Frage, was ist daran falsch die Wahrheit auszusprechen?


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich habe zuletzt außerordentlich gute Turniere (+Qualifikationen) gesehen (abgesehen von Euro12).


Ich habe zuletzt außerordentlich erfolglose Turniere ohne Titel gesehen, wie jeder andere auch.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das wie Wish mit einer Brise Humor, kann aber auch Wilhelm irgendwie verstehen. Das verhält sich ähnlich wie mit Gibbs bei uns im Thread... Natürlich ist nichts gg die Wahrheit einzuwenden, nur drehen wir uns da einfach im Kreis. Es wird nicht besser resp. schlimmer, wenn Du Dein Pamphlet noch und nöcher runterdichtest. Und jetzt komm' nicht mit dem Totschlagargument, wer es nicht sehen will, muss hier ja nicht reinschauen.... Darauf erwidere ich dann nämlich, Deine Hasstiraden a la Bill Muray ändern auch nichts daran, dass Löw, so unsäglich sein Wirken sein mag, Dir und uns noch eine ganze Weile als Nationaltrainer erhalten bleiben wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 8 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group