preload
basicPlayer

Spielervorhersage Saison 2012/2013 - STARTPOST LESEN!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 08:58   Titel: Spielervorhersage Saison 2012/2013 - STARTPOST LESEN! Antworten mit Zitat

In Anlehnung an den Thread "Saison 2012/2013 Saisonvorhersage" kam mir die Idee, das ganze für Spieler zu machen.
Jeder der möchte sollte so vorgehen:

TW: Tipp des punktbesten TWs
AW: Tipp des punktbesten AWs
MF: ...
ST: ...
Over all: Tipp des punktbesten Spieler der kommenden Saison

Von Zeit zu Zeit werde ich die meistgenannten im Startpost auflisten.
Dann bin ich mal gespannt, ob die Wahl auf die üblichen Kanditaten fällt oder es auch die ein oder andere Überraschung gibt.

EDIT by Tombvb:

Hallo zusammen,

eine reine Aufzählung widerspricht grundsätzlich dem Sinn eines Forums, um womöglich auch Diskussionen zu ermöglichen.

Daher die Bitte um eine (kurze) Begründung / Einschätzung, wieso der Spieler eurer Meinung nach das Potenzial für viele Punkte hat.

Viele Grüße


EDIT2: Unbegründete Posts werden gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fange ich auch gleich mal an:

TW: Ulreich
Ulreich bestätigt seine Leistungen vom Vorjahr. Torwarttrainer Menger holt noch mehr aus Ulreich heraus und dieser rettet dem VfB viele Punkte.

AW: Badstuber
Abstimmungsprobleme im defensiven MF haben viel Arbeit für die IV der Bayern als Folge. Badstuber übernimmt mehr und mehr das Kommando, bleibt eine Bank und profitiert von Hummels kleinerer Schwächephase.

MF: Robben
Robben ist richtig heiß auf die neue Saison, er will es allen Kritikern beweisen und dies gelingt ihm auch als torgefährlichster MF. Robben bleibt von Verletzungen verschont und macht somit 30 bewertete Einsätze.

ST: Lewandowski
Lewandowski bestätigt seine Form des letzten Jahres. Harmoniert gut mit Reus und wird Torschützenkönig. Auch ohne Torerfolg punkter er gewohnt gut, was ihn als punktebesten Spieler der Saison werden lässt.

Over all: Lewandowski

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2012 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

interessanter fände ich, wenn man von jedem Team den punktbesten Spieler tippen müsste

Sprich den Star der Mannschaft.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

eine reine Aufzählung widerspricht grundsätzlich dem Sinn eines Forums, um womöglich auch Diskussionen zu ermöglichen.

Daher die Bitte um eine (kurze) Begründung / Einschätzung, wieso der Spieler eurer Meinung nach das Potenzial für viele Punkte hat.

Viele Grüße

EDIT: Ich werde den Startpost kurz ergänzen.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Wiese
Hoffenheim bekommt nach der Pokalniederlage unheimlich viele unerwartete Probleme in der Liga und Tim Wiese wird einiges zu halten bekommen und verhindert am Schluss mit seinen großartigen Paraden den Abstieg der TSG.
Abwehr: C. Fuchs
Die Schalker spielen wieder oben mit. Der auffälige Fuchs der sehr viel arbeitet spielt eine klasse Saison und wird punktbester Abwehrspieler
Mittelfeld: Reus
Marco Reus bestätigt mit guten Leistungen seine Ablösesumme und zusammen mit Götze im Mittelfeld harmoniert das Dortmunder Spiel sehr gut. Reus bekommt mehr Einsatzzeiten und holt sich so die meisten Punkte.
Sturm:Mandzukic
Beim FC Bayern lässt der neue Mario den alten Mario vergessen. Mandzukic profitiert von seinen starken Mitspielern und wird immer besser und holt sich die Torjägerkanone. Somit wird er auch der beste Punkter im Sturm werden.
Overall: Reus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

ter Stegen - Er rettet Gladbach einige Punkte im Kampf um die Internionalen Plätze. Diese Saison kann er sich noch besser profilieren, denn die Abwehr zeigt diese Saison ungeahnte Probleme und er muss sich zwangsweise mehr auszeichnen.

Hummels - Diese Saison nicht ganz so stark wie sonst, aber trotzdem immer noch ne Bank. Hinzu diese Saison mal wieder mit paar mehr Toren, wodurch er sich knapp vor Badstuber hält, der den besseren Notenschnitt hat, aber zu Torungefährlich ist.

Ribery - Er bestätigt seine starke Saison und profitiert auch vom variableren Spiel nach vorne der Bayern. Er knackt die 250 Punkte.

Huntelaar - Spielt vor für die großen Vereine aus England und Italien. Er macht sich unersetztlich für den FC Schalke, macht 30 Buden und wird dann die Bundesliga verlassen.

-----------------------------

1.Bayern
2.BVB
3.Leverkusen
4.Schalke
5.Wolfsburg
6.Hannover
7.Bremen
8.Stuttgart
.
.
13.Frankfurt
14.HSV
15.Augsburg
16.Freiburg
17.Düsseldorf
18.Fürth
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

TW: WIESE. als kapitän der Mannschaft wird wiese desöfteren von sportal im Zweifel mehr Punkte bekommen. Wird einiges zu halten haben, wegen der mittelmäßigen Vertedigung und trotzdem zahlreiche Spiele gewinnen.
AW: BADSTUBER Der Abwehrchef bei Bayern. Wird hzudem einige Eckbälle und Freistöße treten, dazu sehr starke Spieleröffnungen.
MF: RIBERY Der Dribblekönig der Bundesliga. wenn er sich nicht verletzt wird er locker über 200 Punkte einheimdsen
ST: HUNTELAAR über 25 Buden sind ihm auchj diese Saison zuzutrauen, dazu weniger von Rotation betroffen wie Gomez oder Lewa, da es auf Schalke kein starken Ersatzmann gibt

GESAMT: HUNTELAAR insgesamt am wenigsten von Rotation betroffen, daher wird er vor Ribery landen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2012 08:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Unbegründete Posts werden ab sofort kommentarlos gelöscht. Bitte den Startpost lesen!

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also beginnen wir mal:

TW: Adler --> er will es nochmal allen beweisen und kriegt auch bei Hamburg einiges auf den Kasten!
AW: Hummels --> er wird es allen nochmal zeigen, die Kriese welche man ihm andichten will wird er wiederlegen und er hat ein überragendes Spiel!
MF: Reus --> wird das zeigen, was er kann und wird Ribery und Diego knapp abhängen.
Sturm: Hunter --> denke er wirds wieder, Schalke hat eine starke Mannschaft --> Mandzukic spielt leider nicht oft genug, da Gomez ja auch noch da ist!

Over all: Reus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Adler --> Der Wiese Tipp ist gut, aber der hat schon in Bremen viel auf die Hütte bekommen und war selten einer der Toppunkter. Adler wird nicht weniger drauf bekommen und ist in meinen Augen noch eine halbe Klasse besser

AW: Hummels --> Seit zwei Jahren DER Verteidiger der Liga. Letzte Saison bloß nicht der punktbeste Verteidiger, weil er nur einmal getroffen hat. Konkurenz sehe ich in Person von Badstuber, allerdings ist der weniger torgefährlich, daher wirds für ihn nicht reichen.

MF: Ribéry --> Genialer Mann, wird punktbester MF, weil Reus sich auch erstmal an das Dortmunder Spiel gewöhnen müssen wird.

ST: Hunter/Lewy -> Keine Ahnung wer es von beiden wird. Der Hunter ist abgewichster vor dem Tor, Lewy hat die besseren "Lieferanten". Offenes Rennen.


Insgesamt: Ribéry


Im Sturm sehe ich von den PPS übrigens Gomez oder Mandzukic ganz vorne, allerdings werden die nicht genug Spiele machen um in der Gesamtpunktzahl ganz vorne zu landen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 11 Tippabgaben:

TW: Ulreich, Wiese, Leno mit jeweils 2 Stimmen

AW: Hummels mit 5 Stimmen

MF: Ribery mit 5 Stimmen

ST: Lewandowski mit 5 Stimmen

Overall: Ribery mit 3 Stimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: diego Benaglio- findet zu alter stärke zurück und erkämpft sich seinen titel " Mister 2,5" zurück.
Abwehr: Piszcek wie im vorrahr -durch seine unerreichte offensivstärke wird er sich gegen hummels und badstuber durchsetzen
Mittelfeld: Mario Götze - In letzter Zeit öfter in der Bild als in der Startelf gewesen, doch zeigt er diese saison erneut sein unglaubliches Potential, bildet mit Reus und Lewandowski ein neues magisches Dreieck
Sturm: Vedad Ibisevic - Ist seit geraumer Zeit fit, und erreicht nach seinem Kreuzbandriss endlich wieder seine alte Form. dank seiner Tore schafft es der vfb in die Cl-Quali, er sichert sich die Torjägerkanone.
Overall: Mario Götze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor: leno. starke saison wird bestätigt. leverkusen nicht so sattelfest hinten, leno kann sich sehr oft auszeichnen.
abwehr: hummels. durch die em noch mehr gereift zudem torgefährlich bei standards
mf: reus. in einer noch besseren mannschaft direkt der kopf des 3er mf. weiterhin extrem torgefährlich und dazu noch sehr mannschaftsdienlich.
st: ibisevic. sehr starke rr, sehr starke vorbereitung. definitv gesetzt beim vfb wird eine großzahl an toren schiessen.

bester spieler in summe: Marco Reus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Ter Stegen, einer der besten deutschen Keeper kann sich diese Saison besonders auszeichnen, immer auf hohem Niveau spielen und wird zur festen Nr. 2 im deutschen Tor.

AW: Piszczek, einer der besten auf seiner Position! Unglaublich offensiv aber zugleich auch sehr sicher in der Defensive.

MF: Ribery, der Lenker und Denker bei Bayern. Auch diese Saison wird er alles zeigen was er kann!

ST: Lewandowski, diese Saison holt er sich die Kanone und ballert den BVB zum 3. Mal hintereinander zum Meistertitel! Bekommt perfekte Vorlagen von Reus, Kuba, Götze usw.

Overall: Lewandowski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Ulreich - Er kann an seine sehr starke Vorsaison anknüpfen. Ter stegen und Leno sehen gar kein Land. Neuer wird es nicht, weil er wenig zu tun hat.

AW: Badstuber - Wird immer mehr zum Leader, selbst Sportal kann diese Saison nicht mehr wegdiskutieren dass er einen Schritt weiter als Hummels ist (der sich einige Patzer leistet und deswegen nur viertbester Abwehrspieler wird).

MF: Ribery - Spielt noch einmal eine Wahnsinnssaison. Er schießt zwar wenig direkte Tore, aber jede zweite Vorlage kommt von ihm. Profitiert von einem sehr starken David Alaba.

ST: Hunterlaar - Gomez und Mandzukic rotieren viel, daher ist die Bahn frei für ihn. Lewandowski spielt keine Rolle und schießt "nur" 13 Tore.

Overall: Ribery
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich auch mal ran:

Tor: ter Stegen
Für mich hat er neben Ulrich die besten Anlagen. Wenn er sein Können ausschöpft, kann er ohne Frage der punktbeste Torhüter werden.

Abwehr: Hummels
Ist zwar langweilig, aber was soll man tun... denke auch, dass er dieses Mal wieder 5+ Tore macht - als Abwehrspieler gibts da nochmal ordentlich Punkte!

Mittelfeld: Reus
Klar, Ribery ist eigentlich gut drauf, aber ich denke mal er scheitert an seiner Verletzungsanfälligkeit. Wenn Reus nur annähernd das bringen kann, was er in Gladbach gezeigt hat, wird er ganz klar erneut der Star dieser Runde! Ein wenig Wunschdenken ist da natürlich auch dabei, keine Frage!

Sturm: Ibisevic
Ja, das meine ich ernst! Klar haben die üblichen Verdächtigen die besseren Karten, aber wär ja langweilig immer auf Nummer Sicher zu gehen. Ich bin der Meinung das das Stuttgarter Spiel perfekt auf Vedad abgestimmt ist. Bleibt er unverletzt, kann er zusammen mit der Restlichen Stuttgarter Mannschaft die Überraschung der Saison werden.

All in All: Reus
Hier tippe ich auf meinen genannten Mittelfeldmann, einfach weil ich glaube dass er zusätzlich wieder viele Tore schießen wird - und die zählen ja bekanntlich bei einem Mittelfeldspieler mehr...
Nach oben
PanThau
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 125
Wohnort: Arlen City
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Ullreich - Einer der Top5 Hüter in der Liga, wird sicherlich etwas mehr zu tun bekommen wie z.B. ein Neuer oder ein ter Stegen, sehe ihn ganz vorne
AW: Hummels - er bestätigt es erneut, der AbwehrChef schlechthin zu sein
MF: Shaqiri - die ersten Spiele wird er "nur" als Joker eingesetzt, aber Don Jupp erkennt schnell was für eine Bombe dieser Kampfzwerg ist und bringt ihn immer häufiger von Anfang an. Da er auch einige Buden als MF macht, wird er punktetechnisch stärkster Spieler sein
ST: Lewandowski, in seiner ersten Saison beim BVB nur Ersatz, letzte Saison zum Torgaranten gereift, diese Saison greift er nach der Torjägerkanone!

Over all: Lewandowski
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Coole Idee

TW:

Ter Stegen

Hat das Potential der mit Abstand beste Torhüter der Welt zu werden. Er ist unglaublich intelligent, hat eine (für sein Alter) gute Strafraumbeherrschung und ist richtig stark auf der Linie! Ich denke, dass er der Borussia durchaus mit seinen Paraden die Saison retten wird, weil er definitiv ein TW ist, der den Unterschied macht.

AW:

Badstuber

Badstuber hat in der letzten Saison gezeigt, dass er ein unglaublich starker IV ist. Dieses Jahr reift er noch und hat durch die zunehmende internationale Erfahrung auch eine unglaubliche Ruhe und Konsequenz. Seinem Aufstieg zum besten IV der Liga steht nur Hummels im Weg, der aber auch mal ne mäßigere Saison spielen wird. Ich glaube, Holger wird DER Spieler und das Maß aller Dinge in der Verteidigung.

MF:

Ribery

Ribery hat die letzte Saison schon überragend gespielt. Wenn die Bayern Meister werden und er noch fitter bleibt, wird er vll sogar noch mehr Punkte holen können: Wenn dann noch das ein oder andere Tor dazu kommt, kann ich mir sogar vorstellen, dass er mehr als 260 Punkte holen kann. Aus rein sportlicher Sicht ist Ribery aber sowieso der Superstar der Bundesliga, weil er der entscheidende Spieler einer überragenden Mannschaft ist.

ST:

Lewandowski

Für mich persönlich der beste Stürmer in der Liga, sogar besser als Huntelaar. Er ist unglaublich komplett und passt perfekt in das System des BVB. Seine Art und Weise zu spielen, ist eigentlich kaum zu verteidigen. Überragende Schusstechnik, kopfballstark und auch noch technisch geil! Ich denke, dass er mit Abstand die meisten Tore schießt, weil auch das Prinzip des BVB einem solchen Stürmer zugute kommt.

Overall:

Franck Ribery. Ist für mich persönlich einfach der beste Spieler in der Bundesliga, der einfach alles kann. Reus, Lewa, Hunter, Götze und Co. sind auch geile Kicker, aber Ribery ist einfach noch ne Spur krasser. Er hat in der letzten Saison mit (ich glaube) "nur" 9 Toren 247 Punkte geholt. Das ist eigentlich völlig unglaublich. Wenn man davon ausgeht, dass Bayern Meister wird, wird Ribery der beste Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:

Baumann

Gehört für mich zu den 5 besten Torhütern der Liga. Aus comuniosicht profitiert er davon, dass er sich als TW einer schwächeren Mannschaft öfter auszeichnen kann, als die TWs der Topteams. Ein Neuer z.B. wird mMn auf Jahre hinweg ein Comunioflop, weil er bei Bayern kaum was zu tun hat.

Abwehr:

Badstuber

Ist nicht nur in meinen Augen der beste IV in Deutschland. Nicht so torgefährlich wie Hummels, aber dafür hat er sehr viel weniger Patzer im Spiel. Badstuber hat eine phänomenale Saison gespielt, sowohl in der BuLi als auch in der CL und bei der EURO. In der nächsten Saison wird er comuniotechnisch davon profitieren, dass er in der stärksten Mannschaft spielt.

Mittelfeld:

Ribéry

Wenn er gesund bleibt, dann wird er nicht zu stoppen sein. Ribéry ist der größte Weltstar in der BuLi und er spielt beim FC Bayern. Ribéry und das Team sind hungrig und deshalb wird er seine ca 250 Punkte aus der letzten Saison wiederholen.

Sturm:

Huntelaar

Gomez wird ab und zu auch mal auf der Bank sitzen, Ibisevic ist nicht konstant genug und Lewandowski ist nicht so ein abgezockter Goalgetter wie Huntelaar. Der Hunter wird vermutlich wieder Torschützenkönig und damit auch die meisten Punkte holen. Zumal er ein sicherer Elferschütze ist.


Overall:

Ribéry

Für mich ist Ribéry der beste Fußballer, der jemals in der BuLi gespielt hat. Bin sehr enttäuscht darüber, dass der Kerl bei der Wahl zum Fußballer des Jahres nicht einmal unter die ersten 10 gewählt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Top-Spieler der Saison. Natürlich gänzlich objektiv und nicht durch Vereinsbrillen getrübt. Dass diese 5 Spieler tatsächlich die am besten punktenden Spieler sein werden darf getrost als Fakt akzeptiert werden.

Torwart: Bernd Leno
Leno gehört von den Anlagen her zu den größten Torhüter-Talenten weltweit. Dazu hat er den perfekten Charakter, um es tatsächlich weit zu bringen. Sein Umgang mit Fehlern ist vorbildlich, er lernt extrem schnell und war letzte Saison schon der stärkste Torhüter der Liga (nach Kicker-Noten). Damit lässt er seine Konkurrenten hinter sich. Ulreich ist allgemein ein überschätzter Torhüter, der zu viele Fehler macht. Neuer bekommt zu wenig aufs Tor, um ausreichend stark zu punkten. Ter Stegen hat eine schwierige Saison vor sich, wird aber gestärkt daraus hervorgehen, trotzdem seine Klasse zeigen und auf Sicht zusammen mit Leno das starke Duo hinter Neuer bilden. Adler meldet sich zurück, kann aber nicht an alte Glanzzeiten anknüpfen. Zieler zeigt zu viel Mittelmaß und macht zu viele Fehler... es profitiert der konstanteste Keeper der Liga: Roman Weidenfeller. Ihm fehlen nur die Ausreißer nach oben für noch mehr...
Die Punktereihenfolge 2012/2013:
1. Leno 159, 2. Ter Stegen 128 Punkte, 3. Weidenfeller 113 Punkte

Abwehr: Philipp Wollscheid
Bayer Leverkusen hat jetzt einen Hummels-Klon. Ein kopfballstarker Abwehrriese, der beste Zweikämpfer der Liga, Ausstrahlung wie ein Kühlschrank. Geiler Typ. Zudem bei Standards enorm torgefährlich. Durch seine 7 Tore wird er das Original bei den Punkten knapp distanzieren. Auf 3 gesellt sich sensationell ein Außenverteidiger, der seine Vorjahresleistung absolut bestätigen kann: Lukas Piszczek
Die Punktereihenfolge 2012/2013:
1. Wollscheid 192 Punkte, 2. Hummels 188 Punkte, 3. Piszczek 174 Punkte

Mittelfeld: Marco Reus
Kein Weg führt vorbei an Marco, der aber ein Risiko-Tipp ist: Da er im Winter auf Sturm umgestuft werden wird ist strittig, ob diese Prognose nicht im Nachhinein hinterhältigerweise angezweifelt wird. Er wird knapp vor Frank Ribery und ein gutes Stück vor Simon Rolfes* landen. Warum letzterer? Weil ich die Objektivität meiner Analyse unterstreichen möchte! Wer zweifelt führe sich die Fußnoten zu Gemüte.
Die Punktereihenfolge 2012/2013:
1. Marco Reus 227 Punkte, 2. Franck Ribery 203 Punkte, 3. Simon Rolfes* 183 Punkte

Sturm: Chlaaas Chan Chüntelaari
Mit ganz kratzigem chhhhhhhhhhhh. Ist im Schalker Sturm alleine gesetzt, wird locker Torschützenkönig und wird auch die meisten Punkte machen. Robert Lewandowski spielt zwar besser mit und wird in der Tabelle vorne stehen, schießt aber zu wenige Tore. Dazwischen reiht sich ein alter Bekannter ein, der zum zweiten Mal eine Granatensaison raushaut: Stefan Kießling. In Leverkusen gesetzt macht er 34 Ligaspiele und netzt 24 mal. Dazu gute Noten - läuft. Trotzdem er weniger Tore als der Schalker erzielt, stößt er ihn dank besserer Noten beinahe vom Trohn. Aber auch nur beinahe. Und beim Saison-3. Bayern Vizemünchen kommt kein Stürmer auf mehr als 25 benotetet Einsätze.
Die Punktereihenfolge 2012/2013:
1. Huntelaar 224 Punkte, 2. Kießling 223 Punkte, 3. Lewandowski 181 Punkte

Overall: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

*Simon Rolfes, besser bekannt als Diego Ribas da Cunha, zieht diese Saison als Spielmacher beim VfL Wolfsburg die Strippen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:


*Simon Rolfes, besser bekannt als Diego Ribas da Cunha, zieht diese Saison als Spielmacher beim VfL Wolfsburg die Strippen.


Gute Idee, wenn mein Ibisevic Tipp nicht aufgeht, shcreib ich da auch noch ein Sternchen hin und behaupte, dass ich damit eigentlich Lewandowski gemeint hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da Bayern die 100 Punkte grenzen nur ganz knapp verpassen wird, sind meine Antworten ja klar...

Ter Stegen:
Ist der 2te beste Keeper der Liga, aber Neuer bekommt halt nichts zu halten.

Badstuber:
Wird an die letzte Saison anknüpfen, da man im ganzen aber kompakter stehen wird springen am Ende noch ein paar Pünktchen mehr raus und er schafft es sich so gerade vor Hummels zu platzieren.

Ribery:
Für mich der beste Mittelfeldspieler der Liga, dass einzige was ihn stoppen kann sind Verletzungen. Wer kommt dann ist die Frage? Robben, Shaquiri oder doch Müller? Die anderen Bayernspieler sind wohl zu defensiv, also entscheide ich mich für Reus.
Warum? Müller/Shaquiri und auch Robben werden sich auch das ein oder andere mal auf der Bank wiederfinden und das ist gegen einen Reus nicht wegzumachen, dafür ist dieser einfach zu stark

Gomez:
Auch wenn schon viele ihn auf der Bank sehen, da sag ich nur Niemals! Ein Spieler der die letzten 3 Jahre über oder ca. 100 Pflichtspieltore gemacht hat, wird nicht von einem dahergelaufenen Wolf aus Kroatien abgelöst, auch wenn ich froh bin das wir diesen haben !
Da Gomez aber jetzt erstmal fehlt und wohl auch hin und wieder der Rotation unterfallen wird, wird er es schwer haben am Ende vor einem Lewa zu bleiben. Der ist m.M nach der ärgste Konkurrent, da es beim Hunter mal wieder zuviele 5en hagel wird.

Gesamt:
Ribery, wenn halbwegs Verletzungsfrei...

Am Ende steht bei den Feldspielern (Wenn auch ein bischen durch die Bayernbrille) 3mal Bayern vor Dortmund und so sollte dann auch die Saison nochmal enden !

Edit:
Wenn ich aber ohne Bayernbrille antworten müßte, stände wohl 3mal der BVB vorne.
In der Abwehr Hummels vor Badstuber, da dieser noch etwas auffälliger spielt und daher halt eher mal die 1,5 als die 2 bekommt.

Im Mittelfeld Reus vor Ribery, eben wegen der noch stärkeren Rotation bei Bayern und weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann das Ribs verletzungsfrei druch die Saison kommt.

Und im Stumr Lewa vor Gomez, eben weil dieser jetzt schon das ein oder andere Spiel verpasst und auch im verlauf der Saison das ein oder andere mal geschont wird. Lewa wird wohl "fast" immer durchspielen dürfen, da es keine Topalternative zu ihm gibt. Da sieht es in München mit Manzukic und Pizza schon anders aus!

Trotzdem würd ich keinen der 3 Bayernspieler gegen einen der BVBler eintauschen wollen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:

Am Ende steht bei den Feldspielern (Wenn auch ein bischen durch die Bayernbrille) 3mal Bayern vor Dortmund und so sollte dann auch die Saison nochmal enden !


Jetzt bist grad erst wieder Dein BVB Logo losgeworden und schon machst uns hier wieder den Kroos
Aber grundsätzlich realistisch ist das natürlich schon! Freu mich auf die nächste Wette
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Käviehn2 hat folgendes geschrieben:

Am Ende steht bei den Feldspielern (Wenn auch ein bischen durch die Bayernbrille) 3mal Bayern vor Dortmund und so sollte dann auch die Saison nochmal enden !


Jetzt bist grad erst wieder Dein BVB Logo losgeworden und schon machst uns hier wieder den Kroos
Aber grundsätzlich realistisch ist das natürlich schon! Freu mich auf die nächste Wette


Haste mein "edit" wohl nicht gelesen .
Ich befürchte ich muss mir die nächste Wette mal verkneifen, kaum haben wir im Ligapokal mal nicht gewettet gewinnen wir, auch wenn es nur die unbedeutende Kacke war !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: René Adler
Kann wieder an alte Zeiten anknüpfen und kriegt beim Abstiegskandidaten HSV auch genug auf die Bude, um sich auszeichnen zu können. (Danach kommen Ulreich, Leno und Ter Stegen)

Abwehr: Piszczek
Der beste Außenverteidiger der Liga, der in einer sackstarken Mannschaft spielt und sehr gut mit Kuba harmoniert. (Danach kommen Hummels, Badstuber und Alaba)

Mittelfeld: Reus
Zuerst bester Spieler in einer leicht schwächelnden Mannschaft, die aber im Laufe der Hinrunde immer mehr ins Rollen kommt. Wird toll mit Götze und Lewandowski harmonieren, was dazu führt, dass er vor Götze, Ribéry und Shaqiri punktbester Mittelfeldspieler wird.

Stürmer: Mandzukic
Nachdem Mandzukic in den ersten Spielen sehr überzeugt, kann Heynckes nicht anders als ihm einen Stammplatz zu geben. Größter Konkurrent auf den Titel des punktbesten Stürmers ist Lewandowski.

Punktbester Spieler: 1. Reus, 2. Mandzukic, 3. Lewandowski, 4. Ribéry, 5. Götze
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group