preload
basicPlayer

**Trademinen-Thread 12/13** Kannst du schieben? Schieb ab!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


WoffoX6 hat folgendes geschrieben:
ich sag nur OCEAN


Vllt wäre es besser, wenn du mehr sagen würdest (und den Namen richtig schreiben würdest)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur BAGGERSEE

Im Grunde sind alle Aufsteiger ziemlich teuer, zumindest für den Fakt, dass die in der neuen Saison nicht viel reißen werden. Ist aber gerade in diesem Thread nichts neues.

Heute hab ich Usami vertickt. Der ist jetzt bei 5 mios, obwohl er letzte Saison mal 3 minuten gespielt hat oder so. wird demnächst stark fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, generell sind viele viele MWs viel zu hoch.
Allen voran die Aufsteiger UND die ganzen Nicht-Stammspieler, z.B. bei Bremen, die Jünglinge bei Bayern, Bayer, BVB... die werden alle nicht spielen (Can, Bittencourt) und auch Petersen und Mlapa sehe ich noch sehr sehr kritisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
Ach, generell sind viele viele MWs viel zu hoch.
Allen voran die Aufsteiger UND die ganzen Nicht-Stammspieler, z.B. bei Bremen, die Jünglinge bei Bayern, Bayer, BVB... die werden alle nicht spielen (Can, Bittencourt) und auch Petersen und Mlapa sehe ich noch sehr sehr kritisch!


Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass Mlapas MW natürlich dem Wechsel geschuldet ist und der von Petersen so hoch ist weil viele ihn sich für den Fall eines Wechsels nach Bremen sichern, welcher sofern er zustande kommt nochmal dafür sorgen wird dass Petersens MW deutlich anzieht.
Ausgehend davon dass der Wechsel von Petersen nach Bremen recht wahrscheinlich ist würd ich ihn zumindest finanziell gesehen auf jeden Fall eher in der Kategorie Spieler mit Potenzial unterbringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Potential na klar, aber der Junge hat sich in der Bundesliga noch nicht bewiesen!
Außerdem ist Bremen jetzt keine mega spielstarke Mannschaft mehr. Da gibts keine Konterläufe, Kurzpassspiel oder Zauberer wie Özil mehr. Ich sehe Bremen deutlich in der unteren Tabellenhälfte in diesem Jahr. Viel spricht natürlich für Petersen, tolle Torquote zweite Buli, kommt von Bayern, jung, bisher gesund und ohne Verletzungen... wäre bei Bremen wohl gesetzt, aber es gibt halt aus meiner Sicht zu viele riskante Faktoren. Sofern in den COms noch alternativen frei sind, werden sicherlich fixe Spieler bevorzugt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

BEISTER
für über 8 Mio, ich lach mich schlapp.
Das ist ja noch viel schlimmer als bei Son letztes Jahr.

Aber macht ihn das zur Trademine? Es scheint ja genug Communisten mit einem Mördervertrauen in ihn zu geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan kann man sich wirklich schlapp lachen, Sararer für 6 Millionen, Beister 8 Mio. Wer die zu den Preisen nicht verkauft der ist selbst schuld.

Der erste spielt bei einem Aufsteiger und ist nichtmal absoluter Stammspieler und der 2. muss beim HSV erstmal den Sprung in die erste 11 schaffen. Für das Geld bekommt man Leistungsträger und absolute Stammspieler von guten Vereinen wie den Schalker Jones, den Stuttgarter Taski um nur 2 zu nennen.
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Catenacci0 hat folgendes geschrieben:
[...] Sararer für 6 Millionen [...]
Der erste spielt bei einem Aufsteiger und ist nichtmal absoluter Stammspieler [...]

Bis auf diese Aussage gebe ich Dir recht. Natürlich sind Beister und er zu teuer.
Sararer ist aber definitiv absoluter Stammspieler! Alleine in der abgelaufenen Saison hat er in jedem Spiel gespielt, davon 29x von Beginn an. Wenn man die ersten 4 Spieltage wegnimmt, sogar 29x aus 30 Spielen. Diesen Stammplatz wird er auch nicht so schnell wieder los, denn großes Talent hat er ohne Zweifel. Ich würde 3-4 Mio für angemessen halten.

P.S.: Sehe gerade, dass er nur 4,87 Mio wert ist. Noch 1 bis max. 2 Mio weniger, dann wars das erstmal in Sachen Trademine...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie zeyphr einige Posts zuvor bereits gesagt hat ist es doch zur Zeit total sinnlos über Trademinen zu diskutieren, da jeder 2. Spieler zu teuer ist. Besonders betroffen natürlich Aufsteiger und Leute die den Verein gewechselt haben.
Sobald sich das allgemeine MW-Niveau wieder auf einem annehmbaren Level bewegt macht es auch wieder Sinn hier über einzelne Spieler zu diskutieren,bis dahin kann man wie gesagt fast jeden Spieler hier nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, occean kann man hier nochmal wirklich herausstellen! 7,3 mio, das ist doch nur noch albern!! in einer phase, in der sich die MWs so langsam wieder normalisieren, steigt der immer noch. ein stürmer von einem aufsteiger (und damit automatisch auch abstiegskandidat) kann nie und nimmer auch die hälfte dieses wertes rechtfertigen. in den letzten jahren hat das lediglich cisse gekonnt, weitere beispiele wollen mir da nicht einfallen. ok, ich seh ja ein: top-saison in liga 2, aber ob er sich jetzt in seinem alter noch auf liga1 einstellen kann, ist zumindest zweifelhaft.

ähnlich sieht bei mlapa aus: über 4mio für einen, der meiner meinung nach kein spiel machen wird, höchstens als joker nach der 70.! der hat bisher in der bundesliga noch GAR NICHTS gerissen.

auch vorsichtig wäre ich mit rudnev. klar, er wird beim hsv wahrscheinlich gesetzt sein und seine letzte saison war der hammer, aber nun mal in einer schwächeren liga und für diesen völlig überzogenen preis von 8-9mio könnte er leider auch der nächste m.berg werden...

beister ist hier schon öfter zurecht genannt worden, das gleiche gillt meiner meinung nach auch 1 zu 1 für volland, auch wenn der aktuell "nur" 4,6 kostet.

bei lukimya stimme ich ebenfalls voll zu, obwohl der zumindest noch die chance hat zu spielen, wenn sokratis auf rechts rückt.

ich denke, das sind so aktuell die größten trademines.
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Usami vergessen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
timmir
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Auflistung von chrizzle82 sehr gut und sehe alle genannten als Trademinen an! Besonders Occean und Luki sind mir viel zu teuer!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


chrizzle82 hat folgendes geschrieben:
bei lukimya stimme ich ebenfalls voll zu, obwohl der zumindest noch die chance hat zu spielen, wenn sokratis auf rechts rückt.


..... würde eher sagen: Wenn Sokratis doch noch den Verein im Sommer verlässt....

Wer ihn bisher als IV hat spielen sehen, wird nicht ernsthaft davon ausgehen, dass der Platz im Zentrum wieder frei wird....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
timmir
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so! Sokratis auf rechts wäre eine Verschwendung und viel zu Schade ... ich denke eher, dass Werder für rechts noch jemanden holt ... hoffentlich dann einen ordentlichen Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


TOGAL hat folgendes geschrieben:
Du hast Usami vergessen !


na, da bin ich mir nicht sicher. halte den eigentlich für sehr gut und glaub auch nicht, dass der bei hoffenheim unterschrieben hätte, wenn man ihm da nicht gesagt hätte, dass er spielt. zudem hat er jetzt 1 jahr zeit gehabt, um sich an deutschland zu gewöhnen, daher traue ich usami einiges zu dieses jahr und halte den preis für halbwegs ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Occean bei 7 Mio. , Beister bei 7 Mio. Sararer bei 4,5 Mio. Langenecke bei 2 Mio., Lukimya bei 5 Mio. Bost bei unglaublichen 16 Millionen, Rudnevs bei 9 Millionen.

Spieler der Aufsteiger und Neueinsteiger in die Bundesliga sind teilweise masslos überbewertet.

Zum Vergleich bekommt man langjährige Bundesliga Profis von guten Vereinen für teilweise deutlich weniger Kohle wie den Schalker Jones für 4,5 Mio. oder den Stuttgarter Kapitän Serdar Taski für glatte 4, den Hoffenheimer Firminiho für 5 oder auch Rolfes für 5 oder Spieler wie Noverski und Sorg für unter 2 Millionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


Catenacci0 hat folgendes geschrieben:
Occean bei 7 Mio. , Beister bei 7 Mio. Sararer bei 4,5 Mio. Langenecke bei 2 Mio., Lukimya bei 5 Mio. Bost bei unglaublichen 16 Millionen, Rudnevs bei 9 Millionen.

Spieler der Aufsteiger und Neueinsteiger in die Bundesliga sind teilweise masslos überbewertet.

Zum Vergleich bekommt man langjährige Bundesliga Profis von guten Vereinen für teilweise deutlich weniger Kohle wie den Schalker Jones für 4,5 Mio. oder den Stuttgarter Kapitän Serdar Taski für glatte 4, den Hoffenheimer Firminiho für 5 oder auch Rolfes für 5 oder Spieler wie Noverski und Sorg für unter 2 Millionen.


alles wahr, aber das war jetzt glaub ich die gefühlt 27. nennung der selben spieler. vielleicht sollte man zumindest mal die letzten paar seiten in so einem threat lesen, bevor man postet...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fall vom glauben ab. Ist hier bestimmt schon 100 mal gepostet worden, aber warum ist so ein holländischer Dödel bei Wolfsburg 16 Mille Wert????

Es steht noch nichtmal fest das ein Mandzukic geht. Auch ein Sio und Vierinha sind noch da. Achja und Helmes sollte man auch nicht ganz vergessen...

Für das Geld will ich nen Punktegaranten und niemanden wo ich mir nicht sicher sein kann das er spielt. Und der noch nichts in einer größeren Liga gezeigt hat...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

ähm... 32 tore in 34 spielen in der eredivisie sind jetzt ja nun auch nicht soooo schlecht! aber ich stimme zu, dass das schon ziemlich viel ist für einen neuling.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


chrizzle82 hat folgendes geschrieben:
ähm... 32 tore in 34 spielen in der eredivisie sind jetzt ja nun auch nicht soooo schlecht! aber ich stimme zu, dass das schon ziemlich viel ist für einen neuling.

die eredivisie ist kein maßstab, da hat sogar herr Pranjic 16 buden gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch vollkommen Hupe was er kann wenn er gerade erst in die Liga wechselt.
Jeder weiß dass neue Spieler erstmal steigen wie blöd,also werden sie gekauft.
Dann kommt der extreme Anstieg und er wird weiter gekauft weil Leute mit ihm das schnelle Geld machen wollen,wissend dass er weiter hoch geht.
Ein Teufelskreis quasi^^ Aber er wird den gleichen Weg auch wieder zurück machen, also sei's drum.
PS @Käviehn Vierinha und Sio sind eher Leute für die Flügel oder?oO
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Marv55 hat folgendes geschrieben:

PS @Käviehn Vierinha und Sio sind eher Leute für die Flügel oder?oO


Ich schick mal vorweg das ich nicht der große Wolfsburgkenner bin !

Sowie ich das sehe spielt Magath wenn es iwie geht, ein klassisches 4-4-2 mit Raute.
Bei diesem System sind die beiden für mich Optionen für den 2ten Stürmer und nicht für die außen, da sie halt wenn Flügelstürmer und keine Mittelfeldspieler sind. Klar kann man sowas antrainieren, wenn die Bereitschaft der Spieler da ist. Aktuell sehe ich sie aber eher vorne drin, als über außen im Mittelfeld.

Für mich sind das beide Spieler für ein 4-5-1, da können sie dann auch außen spielen.

Klar weiß ich nicht was Magath plant.
Wenn er wirklich 4-5-1 spielen läßt, heißt es aktuell 1 aus Mandzukic, Helmes und Dost.
Bei einem 4-4-2 halt 2 aus 5, wobei wohl auch hin und wieder 3 der oben genannten auf dem Platz stehen werden.

Wie gesagt, dass ist meine persönlich Sicht ohne das ich jetzt sagen würde, dass ich mich viel mit Wolfsburg beschäftigt hätte. Deshalb lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, dass Magath gerne Raute spielt...tatsächlich gespielt hat er sie in Wolfsburg aber zuletzt mit Misimovic im Meisterjahr. Letzte Saison war es zumeist ein 4-4-2 mit Doppelsechs, manchmal auch ein 4-2-3-1 (z.B. zuletzt auswärts in Mainz).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Catenacci0 hat folgendes geschrieben:
..Bost bei unglaublichen 16 Millionen..

..den Stuttgarter Kapitän Serdar Taski für glatte 4, den Hoffenheimer Firminiho für 5 ..

Im Grunde stimme ich deiner Aussage zu, aber es wäre schön, wenn man die Namen der Spieler zwischendurch auch mal richtig schreiben würde.
Dost
Tasci
Firmino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


UG_JayDee hat folgendes geschrieben:

Catenacci0 hat folgendes geschrieben:
..Bost bei unglaublichen 16 Millionen..

..den Stuttgarter Kapitän Serdar Taski für glatte 4, den Hoffenheimer Firminiho für 5 ..

Im Grunde stimme ich deiner Aussage zu, aber es wäre schön, wenn man die Namen der Spieler zwischendurch auch mal richtig schreiben würde.
Dost
Tasci
Firmino


Und auch hier wird der "Gefällt mir"-Button schmerzlich vermisst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group