preload

Startaufstellungen der Saison 2012/2013

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
ReneS9
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 23 Aug 2012 17:28   Post subject: Reply with quote

Benezema wrote:
Zudem sind Dante und Badstuber beide Linksfüßer, was zumindest unter van Gaal ein K.O.-Kriterium für einen der beiden gewesen wäre.

Startpost wird heute im Laufe des Abends auf den aktuellen Stand gebracht!

trainiert hier wieder vgaal? gar nicht mitbekommen...dante müsste sich eigentlich durchsetzen da boateng seit über einem jahr beweist,dass er nicht gut genug für Bayern ist...
Back to top View user's profile
Benezema
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 23 Aug 2012 17:38   Post subject: Reply with quote

B!lly wrote:

Benezema wrote:
Zudem sind Dante und Badstuber beide Linksfüßer, was zumindest unter van Gaal ein K.O.-Kriterium für einen der beiden gewesen wäre.

Startpost wird heute im Laufe des Abends auf den aktuellen Stand gebracht!

trainiert hier wieder vgaal? gar nicht mitbekommen...dante müsste sich eigentlich durchsetzen da boateng seit über einem jahr beweist,dass er nicht gut genug für Bayern ist...

Schrieb ich "wäre" oder "ist"?

Wer weiß, wie Heynckes es sieht..dazu habe ich bisher noch nie etwas lesen können. Auszuschließen ist jedoch nicht, dass das ein Grund ist, der für Boateng spricht. Und dass Boateng nicht gut genug für Bayern ist halte ich für Unfug. Wenn er seine gelegentlichen Aussetzer abstellt ist er einer der 5 besten Innenenverteidiger Deutschlands, hat auch letzte Saison schon gezeigt, dass er absolutes Topniveau hat (bspw in den CL-Spielen gegen Real Madrid, auch bei der EM erinnere ich mich an das Spiel gegen Portugal). Dante ist den Beweis noch schuldig, dass er es auch bei einem europäischen Spitzenklub schaffen kann.
x6gomi2
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 23 Aug 2012 21:37   Post subject: Reply with quote

naja also wenn erfahrung immer über potential siegte, dann stände lucio heute noch vor badtsuber in der bayern-iv, aber zufälligerweise war es LvG, der den grünschnabel badstuber von heute auf morgen in die bayern stamm-iv hiefte und stattdessen den mega-erfahrenen lucio(!!!) zum teufel jagte....also das erfahrungs-argument zieht nicht immer
das rechtsfüßer-linksfüßer-argument? nun ja, wenn ich boatengs grauenhafte pässe (zb gegen die übermannschaft aus regensburg) sehe, dann weiß ich nicht, ob dantes spieleröffnung mit seinem schwachen fuß (den er freiwillig kaum benutzen wird) noch schlechter sein kann?!? mit dem starken fuß (den er ja normalerweise benutzt) spielt dante dagegen pässe, von denen boateng nur träumen kann!!
die frage ist doch nicht, ob boateng mehr erfahrung hat oder rechtsfüßer ist, sondern ob dante mit seinem potential dem team nicht doch weiter helfen kann als boateng!! und da denke ich ganz klar: JA, kann er! man muss es halt wagen...lvg hat es mit badstuber ja auch gewagt^^
Benezema
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 23 Aug 2012 21:39   Post subject: Reply with quote

Update:

Gladbach: Ring vor Herrmann

Stuttgart: Zweikampf Traoré/Okazaki und Maza/Niedermeier

Hannover: Pander vor Schulz

Wolfsburg: Jiracek aus der Startelf entfernt

Werder: Zweikampf Schmitz/Ignjovski und de Bruyne als Alternative zu Junuzovic und Arnautovic

Nürnberg: Kiyotake eine Alternative auf rechts

Freiburg: Zweikampf Freis/Santini, Guédé für Rosenthal, Kruse für Caligiuri, Hedenstad für Mujdza

HSV: Sala vor Beister, Son vor Arslan, Diekmeier vor Lam
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 23 Aug 2012 21:42   Post subject: Reply with quote

Avevor kannste als BackUp auch streichen, der ist weg

Edit: Felipe kannste wohl durch Eggimann ersetzen
dann ab nach Schweden
und dann kommt Levante....

Fortsetzung folgt!
haflo
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 23 Aug 2012 22:12   Post subject: Reply with quote

Würde außerdem noch Reinartz als nicht gesetzt sehen.

Streitet sich wohl mit Castro, je nach Ausrichtung des Gegners.

Wobei, wenn ich heute richtig gelesen habe, soll am WE mit großer Wahrscheinlchkeit defensiv gespielt werden. Somit hat Reinartz gute Chancen.

Gruß, Haflo
Exel2
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 23 Aug 2012 22:13   Post subject: Reply with quote

Ich halte Reinartz nach wie vor für gesetzt und gehe davon aus, dass es die offensive Ausrichtung gegen eine klassentiefere Mannschaft war, die Castro reinspülte im Pokal.
Aber warten wir mal das Wochenende ab.
haflo
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 23 Aug 2012 22:19   Post subject: Reply with quote

Exel2 wrote:
Ich halte Reinartz nach wie vor für gesetzt und gehe davon aus, dass es die offensive Ausrichtung gegen eine klassentiefere Mannschaft war, die Castro reinspülte im Pokal.
Aber warten wir mal das Wochenende ab.

Hey Excel, dich wollte ich eben noch mit Edit zitieren
da genau deine Aussage hier der Grund war hier zu posten...

Exel2 wrote:

Frankfurt - Leverkusen Spielanalyse Aufstellungsthreat
-----
1. Laut Pressekonferenz fallen Renato und Sam definitiv aus.

2. Wird es Änderungen in der Startelf gegenüber dem Pokalspiel geben, es klang nach defensiverer Ausrichtung. Das könnte oben erwähnte Änderung Reinartz für Castro sein.

Guest

PostPosted: 24 Aug 2012 11:47   Post subject: Reply with quote

Was sagt Ihr denn hierzu:
--> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573767/artikel_ribery-hat-immer-noch-temperatur.html

Ich denke, dass JH kein "Risiko" eingeht und Shaqiri bringt. Ich werde Ribery auf jedenfall rausnehmen und den Mann mit der "11" bringen.

LG, Timo
Back to top
Otto II.
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 24 Aug 2012 17:20   Post subject: Reply with quote

Bitte um Erklärung desjenigen Spielers, der Sakai beim VfB in die Startelf auf LINKS gestellt hat?!

Ist das realistisch? Ich dachte immer, er kann nur rechts und ist zudem wegen Olympia + nachfolgendem Venezuela-Spiel vorerst kein Mann für die Startelf?
wh694
Europa League
Europa League 

PostPosted: 24 Aug 2012 17:22   Post subject: Reply with quote

Ich bin zwar nicht der Spieler, kann dir aber flüstern, dass Sakai beide Seiten kann und zunächst beim VfB links gespielt hat bis sich Boula in der RR verletzte
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 27 Aug 2012 17:20   Post subject: Reply with quote

HIer geht es zwar um die Startaufstellungen für den ersten Spieltag, dennoch meine Frage zu zwei Spielern:

1. Im Spiel gegen den HSV hat Nilsson gespielt und nicht Marcos Antonio, obwohl sich doch eigentlich Klose und Nillson um den zweiten Platz in der IV streiten. Hat Antonio jetzt seinen Vorzug verloren oder hatte das andere, dass er nicht gespielt hat? Was meint ihr, wird sich da in Zukunft tun?

2. Ich habe Demidov von Frankfurt, sein Konkurrent ist Anderson. Wer glaubt ohr wird auf Dauer die Nase vorn haben?
drzaius
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 28 Aug 2012 11:35   Post subject: Reply with quote

Ich denke Anderson hat die Nase vorn. Er ist wegen einer Mandelentzündung (oder so) eigentlich immer noch nicht richtig fit und hat im letzten Spiel trotzdem den Vorzug vor Demidov bekommen.
philofrick
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 28 Aug 2012 11:44   Post subject: Thread-Weiterführung? Reply with quote

Wird der Thread hier jetzt eigentlich weiter geführt oder sollen jetzt die Vereinsforen als Ersatz dienen? So ein Thread, in dem alle Vereine zusammengefasast sind, wäre ja eigentlich auch während der Saison sehr praktisch...
SouLySoRc
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 28 Aug 2012 13:56   Post subject: Re: Thread-Weiterführung? Reply with quote

philofrick wrote:
Wird der Thread hier jetzt eigentlich weiter geführt oder sollen jetzt die Vereinsforen als Ersatz dienen? So ein Thread, in dem alle Vereine zusammengefasast sind, wäre ja eigentlich auch während der Saison sehr praktisch...

Die Idee finde ich auch gut, aber da muss sich wer finden, der da Bock drauf hat
delucks21
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 29 Aug 2012 18:03   Post subject: Reply with quote

wurde gestern aktualisiert, danke benzema !!
RobinRo
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 30 Aug 2012 12:08   Post subject: Reply with quote

auch wenn matip das erste spiel gespielt hat, wundert es mich schon das Sportal und auch der Kicker ihn für das nächste Spiel selbstverständlich auf die Bank setzen...Wie seht ihr das?
mortyvold
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 30 Aug 2012 13:27   Post subject: Reply with quote

Schwierige Kiste die Frage..
"Selbstverständlich" haben ihn kicker und sportal wohl nicht auf die Bank gesetzt, aber irgendeine Aufstellung müssen sie ja angeben.

Bin bis zur Verletzung von Höwedes davon ausgegangen, dass am ersten Spieltag Papa und Höwedes spielen, nach letzten Testspiel- und DFB-Pokal Eindrücken. Dann konnte Höwedes 2-3 Tage nur leicht trainieren und es war abzusehen, dass Papa und Matip spielen.

Jetzt wirds dann interessant. Klar ist, dass nach der Leistung von Papa und Matip keinerlei Grund besteht, Höwedes noch einzubauen, allerdings hat dieser das Kapitänsamt behalten und hätte wohl ohne Verletzung auch gespielt. Für Papa spricht nicht zuletzt das ausgeschlagene 20 Millionen Angebot und Matip hat von den dreien wohl die beste letzte Saison gespielt. Letztendlich sind wohl alle 3 möglichen Konstellationen gleichwahrscheinlich.

Rein vom Gefühl her tippe ich wieder auf Matip - Papa, dicht gefolgt von Höwedes - Papa
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 30 Aug 2012 13:34   Post subject: Reply with quote

So geil war Uschi gegen 96 nicht, als dass man nicht auch alle drei mit Fuchs aufstellen könnte ^^ Ähnliches gilt für Jones, wobei ich es bei dem für wesentlich unwahrscheinlicher halte.
19boakye19
Moderator
Moderator 

PostPosted: 1 Sep 2012 19:42   Post subject: Reply with quote

Nach dem starken Spiel heute dürfte die Offensivachse Mak - Kiyotake - Esswein -- Pekhart erstmal den Vorzug erhalten.

Bei Leverkusen könnte Castro nun vor Bellarabi stehen.

PostPosted: 1 Sep 2012 21:40   Post subject: Reply with quote

mortyvold wrote:
"Selbstverständlich" haben ihn kicker und sportal wohl nicht auf die Bank gesetzt, aber irgendeine Aufstellung müssen sie ja angeben.

Bin bis zur Verletzung von Höwedes davon ausgegangen, dass am ersten Spieltag Papa und Höwedes spielen, nach letzten Testspiel- und DFB-Pokal Eindrücken. Dann konnte Höwedes 2-3 Tage nur leicht trainieren und es war abzusehen, dass Papa und Matip spielen.

Jetzt wirds dann interessant. Klar ist, dass nach der Leistung von Papa und Matip keinerlei Grund besteht, Höwedes noch einzubauen, allerdings hat dieser das Kapitänsamt behalten und hätte wohl ohne Verletzung auch gespielt. Für Papa spricht nicht zuletzt das ausgeschlagene 20 Millionen Angebot und Matip hat von den dreien wohl die beste letzte Saison gespielt. Letztendlich sind wohl alle 3 möglichen Konstellationen gleichwahrscheinlich.

Rein vom Gefühl her tippe ich wieder auf Matip - Papa, dicht gefolgt von Höwedes - Papa

mal schaun matip war heute nicht so überzeugend....aber habe mich mit niedermeier schon so aus dem fenster gelehnt....
Back to top
wh694
Europa League
Europa League 

PostPosted: 2 Sep 2012 00:31   Post subject: Reply with quote

Julien1986 wrote:

mortyvold wrote:

mal schaun matip war heute nicht so überzeugend....aber habe mich mit niedermeier schon so aus dem fenster gelehnt....

Da bin ich aber glücklich, dass Hubb das in 2 Wochen wieder entscheidet -- ist da Papa noch da?
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 3 Sep 2012 06:38   Post subject: Reply with quote

Julien1986 wrote:

mortyvold wrote:

Etwas unsicher zu Beginn, aber danach hat er doch ein gutes Spiel geliefert.
Klar wenn Papa das Tor macht, wirds schwer daneben wirklich gut auszusehen - aber matip sollte immer noch die Nase vorne haben aus meiner Sicht(Die im Schalke Forum aber auch geteilt, wie auch in Frage gestellt wird)...
Ahh ich hasse Luxusprobleme - so kann ich nicht arbeiten
BIG_BUTT
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 3 Sep 2012 18:04   Post subject: Reply with quote

19boakye19 wrote:
Nach dem starken Spiel heute dürfte die Offensivachse Mak - Kiyotake - Esswein -- Pekhart erstmal den Vorzug erhalten.

Bei Leverkusen könnte Castro nun vor Bellarabi stehen.

seh ich bei leverkusen genauso. geh ich auch von aus. sry konnts mir nich verkneifen *insiderwitz*

bei nürnberg bis auf kiyotake mmn nichts sicher in der offensive. seh pekhart aber auch vorne.
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 3 Sep 2012 18:19   Post subject: Reply with quote

wh694 wrote:

Julien1986 wrote:

mortyvold wrote:
..

Da bin ich aber glücklich, dass Hubb das in 2 Wochen wieder entscheidet -- ist da Papa noch da?

Man wäre blöd, wenn man den für 20 Mio. ziehen lässt. Ihr habt mit uns und dem BVB die stärkste IV, ohne Papa hättet ihr noch Matip, Höwedes, den verletzungsanfälligen Metze und einen absoluten Jungspund. Das reicht in meinen Augen nicht für die CL. Lass da mal Matip oder Höwe gelb gesperrt oder angeschlagen sein ...
Matip + Papa halte ich für die stärkste Variante. Der eine putzt hinten alles weg, der andere hat ne super Spieleröffnung.
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43  Next
Page 41 of 43

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum