preload
basicPlayer

Salomon Kalou

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

"BEI HERTHA DURCHSTARTEN"

Mehrere Berliner Medien hatten Kalous Äußerungen nach dem gestrigen Auslaufen der Mannschaft aufgegriffen. "Ich habe den Fehler gemacht, aus der Emotion, aus dem Frust heraus, unbedacht zu antworten. Da sagt man Dinge, über die man am anderen Tag schon wieder ganz anders denkt. Tut mir leid, das war nicht gut, das bedauere ich."

Kalou weiter: "Ich habe gesagt, dass ich nach dem Spiel gegen Hoffenheim zum Afrikacup fahre. Das ist mir wichtig, denn ich will mit meinen Nationalelf-Kollegen weit kommen, bestenfalls sogar den Cup gewinnen. Dann komme ich nach Berlin zurück, will endlich das erreichen, wozu ich hier bin."

Die Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim noch zum Hinrunden-Abschluss am Sonntag, der Afrikacup und dann wieder Hertha BSC und Berlin in der Rückrunde. "Es ist ja Quatsch, dass ich den Klub verlassen will. Im Gegenteil, ich will hier dann richtig durchstarten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Kommt Pröpper, geht Kalou?

Der AS Rom sucht händeringend einen torgefährlichen Angreifer. Und ist dabei laut italienischen Zeitungen auf Salomon Kalou (29) gestoßen. Der Mann von der Elfenbeinküste, der jetzt beim Afrika-Cup spielt, soll der Wunschstürmer von Rom-Coach Rudi Garcia sein.

Wäre nicht verwunderlich, denn Garcia und Kalou kennen sich sehr gut: Im Sommer 2012 stand Garcia noch in Frankreich bei Lille unter Vertrag. Damals lotste er Salomon Kalou von Chelsea dort hin. Und der dankte es ihm mit 16 Toren und sechs Vorlagen. Kein Wunder, dass Rudi Garcia nun wieder heiß auf Knipser Kalou ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay plant weiter mit Kalou und Heitinga

Jos Luhukay, Cheftrainer von Bundesligist Hertha BSC, will sich an möglichen Spekulationen um Stürmerstar Salomon Kalou nicht beteiligen. Zuletzt stand mit dem AS Rom ein weiterer Interessent für den Ivorer ins Haus, doch sein Coach "denkt keine Sekunde darüber nach", ihn abzugeben. "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen, das ist verschwendete Energie". Der 29-Jährige Ex-Chelsea-Spieler, der mit den Blues auch die Champions League gewann, war zur laufenden Saison für zwei Millionen Euro vom französischen Erstligisten OSC Lille in die Hauptstadt gewechselt, konnte die hohen Erwartungen bislang jedoch nicht erfüllen und saß zuletzt häufig nur auf der Bank. In 13 Bundesligaspielen erzielte Kalou insgesamt fünf Treffer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz: "Warten darauf, dass Kalou jetzt durchstartet"

Voraussichtlich am Donnerstag soll Kalou nach Berlin zurückkehren, wo seine bisherige Bilanz weder ihn noch den Klub zufriedenstellt. Manager Michael Preetz, der Kalou Ende August für 2,5 Millionen Euro Ablöse vom französischen Erstligisten OSC Lille in die Bundesliga gelotst hatte, sagt zwar, der Angreifer habe seine Qualitäten "nicht nur angedeutet, sondern gezeigt".

Allerdings weiß auch Preetz, dass noch Luft nach oben ist bei Kalou. Die nackten Zahlen lesen sich gar nicht schlecht: fünf Tore und ein Assist in 13 Liga-Einsätzen. Allerdings verlor Kalou im Verlauf der Hinrunde seinen Stammplatz an Julian Schieber - auch weil seine Zweikampfwerte und die Einbindung ins Spiel Jos Luhukay nicht zufrieden stellten. Seit vier Tagen ist Luhukay als Hertha-Trainer Geschichte, Nachfolger Pal Dardai ist spürbar bestrebt, die von Luhukay nur unzureichend integrierten Sommer-Neuzugänge zu pushen. "Wir warten darauf, dass Salomon in der Rückrunde richtig durchstartet", betont Preetz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Pal Dardai schwärmt von Herthas Top-Stürmer„Kalou ist genial“

Interimscoach Pal Dardai (38 ) schwärmt schon vorm ersten Treffen mit dem Ivorer: „Kalou ist eigentlich ein genialer Fußballer mit einer großen Handlungsschnelligkeit. Vor dem Tor ist er ein Killer! Er hat eine andere Qualität, das muss man klar sagen.“

Nach der Landung wird der Ungar das Gespräch mit dem Torjäger suchen.

Herthas Rekordspieler: „Ich muss in seine Augen gucken und das Feuer sehen. Wenn er müde ist, bringt es uns nichts.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou: "Ich bin fit - und bereit"

Mit 24 Stunden Verspätung traf Salomon Kalou am Donnerstag ein in Berlin - das Kennenlernen mit Herthas neuem Cheftrainer Pal Dardai vollzog sich dann beim gemeinsamen Laufen. Der 30-minütigen Jogging-Einheit schloss sich auch Manager Michael Preetz an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou soll durchstarten

Der Mann von der Elfenbeinküste scheint verstanden zu haben, um was es geht: Um eine erfolgreiche Hertha-Saison mit vielen Kalou-Toren. “Letzte Saison fehlte mir die Vorbereitung, das ist jetzt anders. Ich will vieles besser machen.”

Dardai setzt auf den früheren Chelsea-Star: “Kalou ist ein guter Junge, der jetzt die Bundesliga kennt. Ich erwarte eine klare Steigerung von ihm. Dass er Tore schießen kann, das hat er schon bewiesen.”

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-vier-nationalkicker-wieder-mit-an-bord
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai: "Kalou soll Leistung zeigen, basta!"

... Salomon Kalou: "Es ist langsam sehr hart runterzuschlucken. Ich erwarte von ihm mehr Aggressivität. Mehr Dampf muss er machen. Mit seinen Qualitäten muss er ein Angeber sein, ein Vorbild sein. Da vorn muss mehr passieren. Er war gegen Belediyespor oft am gegnerischen Sechzehner, aber die letzte Sache fehlt. Er hat von mir genug Vertrauen bekommen, jetzt soll er die Antwort geben. Es gibt nichts schönzureden. Er soll am ersten Spieltag seine Leistung zeigen, basta!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 16:12   Titel: Extra-Schichten für Hertha-Stürmer Antworten mit Zitat

Extra-Schichten für Hertha-Stürmer

Pal Dardai (39) hat fast alles probiert...Er hat ihn stark geredet. Er hat ihn kritisiert. Er hat ihn in die Pflicht genommen. Und er hat ihn in Schutz genommen. Jetzt greift der Hertha-Trainer zum vielleicht letzten Mittel. Extra-Schichten für Kalou!

Damit Torjäger Salomon Kalou (29) wieder in die Spur findet, will der Coach mit ihm Einzel-Training machen. Dardai zu BILD: „Ich werde mit ihm nach dem Training verstärkt Torabschlüsse üben. Ich hoffe, dass er so seine Pechsträhne beendet und das Glück zu ihm zurückkehrt.“

Bild.de vom 04.08.2015
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mammutaufgabe für Preetz: Hertha will mit Quintett verlängern

Mit neun Toren aus 16 Ligapielen hat der 30-jährige Ivorer maßgeblichen Anteil daran, dass die Hertha im Rennen um die internationalen Plätze mitmischen darf. „Ich werde mir einige Optionen offenhalten“, ließ er Mitte November durchblicken. Sollte die Formkurve weiter nach oben zeigen, wird das Telefon von Manager Preetz nicht weiter stillstehen. Laut der Sportzeitung will man auch hier zeitnah die Köpfe zusammenstecken und über eine vorzeitige Vertragsverlängerung beraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou: Dardai gibt vorsichtig Entwarnung

Dardai gab nach dem 3:2 über Heidenheim beim verletzten Salomon Kalou vorsichtig Entwarnung. Der Angreifer musste in der 63. Minute ausgewechselt werden. Er scheint aber nicht länger auszufallen.

Dardai: "Nichts Großes" bei Kalou

Stand zunächst der Verdacht auf eine Bänderverletzung im Raum, relativierte Dardai die schlimmsten Befürchtungen nach der Partie: Kalou habe sich eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen, die Verletzung sei aber "nichts Großes". Ob der 30-jährige Angreifer am Samstag in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart (15:30 Uhr LIVE! bei kicker.de) wieder einsatzbereit ist, bleibt aber abzuwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Kalou über 2017 hinaus Berliner?

13 Tore und drei Vorlagen in der Liga, drei Tore und eine Vorlage im DFB-Pokal: Hertha BSC stünde ohne Salomon Kalou (30) nicht so erstaunlich gut da. 2017 läuft der Vertrag des ivorischen Angreifers aus, er selbst sagt, er wolle "mit Hertha weiter wachsen", und kann sich einen längeren Verbleib vorstellen. Michael Preetz ebenfalls: "Das ist keine Sache mit höchster Dringlichkeit", sagt der Manager, "aber grundsätzlich absolut denkbar."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA-STÜRMER SALOMON KALOU: "DIE CHAMPIONS LEAGUE WÄRE SENSATIONELL"

Salomon Kalou ist derzeit mehr als glücklich. Der Torjäger von Hertha BSC erzielte gegen Ingolstadt seinen 13. Treffer in der laufenden Bundesliga-Saison. Bevor er den Flieger zu den Länderspielen mit der Elfenbeinküste gegen den Sudan in der WM-Qualifikation nahm, sprach der Stürmer mit bundesliga.de über den aktuellen Erfolg der Herthaner, warum er optimistisch in die restlichen Spiele geht und was sein Team unberechenbar macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou vor Verlängerung?

Ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag hat Salomon Kalou bei der Hertha. Laut Sport Bild liegt den Berlinern ein Angebot aus China über 10 Millionen Euro vor. Das wurde aber übereinstimmend abgelehnt. Im Gegenteil: der Vertrag mit dem Top-Torschützen soll ausgedehnt werden und Kalou scheint motiviert: "Diese Saison war ich gut, in der nächsten werde ich noch besser."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Englischer Interessent für Kalou

Salomon Kalou von Hertha BSC könnte nach England zurückkehren. Laut ‚MBS Sport‘ gilt der Premier League-Aufsteiger FC Burnley als Anwärter auf seine Dienste. Der Vertrag des Ivorers läuft nächstes Jahr aus.

In der abgelaufenen Spielzeit hatte der 30-Jährige mit 16 Toren großen Anteil an der erfolgreichen Saison des Hauptstadtklubs. 2014 kam der Angreifer für knapp zwei Millionen Euro vom OSC Lille.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da zwischen dem FC Burnley und Herthas Kalou?

MBS Sport verkündete via Twitter, dass Premier-League-Aufsteiger FC Burnley Interesse an Herthas bestem Torjäger der letzten Saison hat.

B.Z. fragte bei Kalou sofort nach dem Training nach. Der antwortet zunächst auf Englisch: „Ich weiß davon wirklich nichts. Ich werde auf jeden Fall bei Hertha bleiben.“ Und schiebt dann lächelnd auf Deutsch hinterher: „Ich bin ein Berliner…“ Gut so!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou trauert um seinen Vater

Schock für Herthas Salomon Kalou (31). Montagmorgen verstarb sein Vater Antoine, ein Geschichtslehrer, im Alter von 70 Jahren an einer Herzattacke in Abidjan (Elfenbeinküste).

Kalou reiste umgehend in die Heimat. Trainer Pal Dardai: „Salomon muss jetzt bei seiner Familie sein. Er bekommt von uns jede Unterstützung und Zeit, die er braucht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 18:27   Titel: Bei Salomon muss die Körpersprache besser werden Antworten mit Zitat

Und Kalou? Der hat die Bundesliga 180 Minuten von der Bank aus erlebt. "Zwei Spiele, zwei Siege, das bringt nicht nur Punkte, sondern auch Selbstvertrauen", sagte Kalou der Morgenpost. Beunruhigt ihn sein Status als Bankspieler? Kalou schaut fragend. "Wir stehen am Anfang. Jeder Spieler wird gebraucht. Für Vedad ist es gut, dass er trifft. ­Julian hat eine schwere Zeit hinter sich. Für ihn sind diese ­Erfolgserlebnisse ­total wichtig."

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article208230049/Der-Beste-kommt-noch-bei-Hertha-BSC.html[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group