preload
basicPlayer

Salomon Kalou

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 23:18   Titel: Salomon Kalou Antworten mit Zitat

Chelseas Kalou auf dem Sprung zum FC Schalke

Geht es nach der englischen Zeitung Mirror hat der FC Schalke in der kommenden Saison einen amtierenden Champions League-Sieger in seinen Reihen. Wie das Blatt berichtet, wollen die Knappen Salomon Kalou vom FC Chelsea verpflichten. Der Ivorer bekommt bei den Blues keinen neuen Vertrag und ist deshalb ablösefrei. Es gibt zwar auch in der Premier League Interessenten für Kalou, der soll aber zu Schalke tendieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Berater bestätigt Interesse an Rafael van der Vaart, Kalou auf dem Zettel?

Finanziell weitaus einfacher wäre ein Wechsel von Salomon Kalou in dern „Pott“ zu bewerkstelligen. Der Ivorer kam beim FC Chelsea in der vergangenen Saison kaum mehr zum Einsatz, wäre zudem ablösefrei und scheint nicht abgeneigt. Eine Entscheidung soll laut Kicker nach dem WM-Qualifikationsspiel gegen Tansania fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Offensiv-Plan mit Kalou und Elia

Gleiches gilt für Kalou, um den auch Renommiervereine aus anderen Ligen werben. Allen voran der FC Liverpool, Olympique Lyon und Galatasaray Istanbul. Wegen der sicheren Teilnahme an der Champions League und des guten Rufs der Bundesliga tendiert Kalou jedoch nach kicker-Informationen zu Schalke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens: Gute Chancen auf Chelseas Kalou

Schalkes Trainer Huub Stevens hakt einem Medienbericht zufolge den königsblauen Traum ab, Oranje-Star Rafael van der Vaart von den Tottenham Hotspurs loszueisen. Dem Deal mit Salomon Kalou vom FC Chelsea räumt Stevens dagegen trotz der Konkurrenz aus Liverpool realistische Chancen ein. Grund: Der Flügelflitzer will die Premier League offenbar verlassen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1206/News/fc-schalke-04-trainer-huub-stevens-hakt-rafael-van-der-vaart-ab-sieht-aber-chancen-auf-salomon-kalou-vom-fc-chelsea.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lille macht Schalke Konkurrenz im Kampf Salomon Kalou

Lille macht den Schalkern Konkurrenz im Kampf um den Stürmer Kalou. Wie die französische Zeitung Bein Sport berichtet, sei der Klub in fortgeschrittenen Vertragsgesprächen mit dem Akteur der Elfenbeinküste.

(Quelle: goal.com)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg steigt in den Poker um Podolski ein

Im Visier hat der Meister von 2009 auch Salomon Kalou. Wie bei Podolski läuft der Vertrag des Ivorers beim französischen Erstligisten OSC Lille bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Gladbach Torjäger Salomon Kalou?

Das Thema Aleksandar Mitrovic (19) hat sich aber wegen der zu hohen Ablöseforderung von RSC Anderlecht wohl erledigt. Deshalb soll Borussia nun die Fühler nach Offensiv-Granate Salomon Kalou (29) vom OSC Lille ausgestreckt haben. Kalou fühlt sich in Frankreich derzeit nicht wohl, hat wiederholt laut über einen vorzeitigen Abschied nachgedacht. Borussia soll an einem Leihgeschäft plus Kaufoption interessiert sein. Möglich, dass nach dem Sarajevo-Spiel der Deal schnell über die Bühne geht.

Die Fans dürften sich freuen: Kalous Bilanz bei seinen bisherigen Klubs ist äußerst beeindruckend: 39 Tore in 78 Spielen für Rotterdam. 60 bei 254 Einsätzen für Chelsea. 34 Treffer in 79 Partien für Lille.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 04:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou im Anflug auf Berlin

Hertha BSC steht vor der Verpflichtung eines prominenten Neuzugangs. Salomon Kalou landete am Freitag in Berlin und begab sich umgehend in Richtung Hertha, um sich dort einem Medizincheck zu unterziehen. Der 29 Jahre alte Ivorer soll bei der Alten Dame in die Fußstapfen von Adrian Ramos treten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha hat endlich einen Super-Star

ENDLICH WIEDER SUPER-STAR-GLANZ BEI HERTHA! Der Nachfolger für Adrian Ramos (28/für 9,7 Mio. Euro nach Dortmund) ist gefunden! Und was für einer!

Wie BILD bereits gestern exklusiv berichtete, wechselt Salomon Kalou (29/OSC Lille) zu Hertha. Der Ex-Chelsea-Star (2006 bis 2012) unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag. Ablöse: rund 3 Mio. Euro. Bis in die Abendstunden verhandelte Manager Michael Preetz (47) letzte Details. Es fehlt nur noch die Unterschrift und der Coup mit Kalou ist perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

SALOMON KALOU VERSTÄRKT HERTHA BSC

Hertha BSC verpflichtet Stürmer Salomon Armand Magloire Kalou. Der 29-jährige Nationalspieler der Elfenbeinküste wechselt vom OSC Lille nach Berlin und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

"Salomon Kalou ist ein Top-Stürmer, der in der Premier League, in der Champions League und mit seinem Nationalteam seine Klasse bewiesen hat", sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC. "Salomon Kalou verfügt über große internationale Erfahrung, hat mit Chelsea unter anderem die Champions League gewonnen. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

1. Interview mit Herthas neuem Stürmer-Star
Kalou: „Luhukay wusste alles über mich!“


Neun Neue hat Hertha geholt – aber er ist der spektakulärste: Salomon Kalou (29/kam für 3 Mio. Euro aus Lille).

In BILD gibt der Champions-League-Sieger (2012 mit Chelsea) sein 1. Interview als Berliner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Trainer Luhukay adelt Neuzugang Kalou
»Er hat alle Qualitäten, die man haben kann


Der Trainer lacht: „Er hat Extra-Qualitäten, ist ein Ausnahmespieler. Er hat jahrelang Champions League gespielt. Da ist schon verwunderlich, dass wir eine Chance bei ihm hatten und er sich für uns entschieden hat.“
Luhukay schwärmt: Kalou hat alle Qualitäten, die man haben kann!

„Er ist ein Spieler, der Beweglichkeit hat. Der Unberechenbarkeit hat. Der Schnelligkeit hat. Der Torgefährlichkeit hat. Der auch ein gutes Kopfballspiel hat. Und der technisch beschlagen ist. Er hat alles, was man an Qualität und Komponenten mitbringen kann. Ich hoffe, dass er diese auch für uns einbringen kann“, sagt der Coach. Schon nach der Länderspiel-Pause gegen Mainz (13.9.)? Abwarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Afrika-Cup
Kalou: Schlag auf den Oberschenkel!


Der neue Knipser, der den nach Dortmund abgewanderten Adrian Ramos ersetzen soll, wurde Sonnabend beim Qualifikations-Spiel der Elfenbeinküste für den Afrika-Cup in Abidjan gegen Sierra Leone (2:1) nach 48 Minuten ausgewechselt.

Kalou hatte einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen.

Kalou zu BILD: „Mir hat der Oberschenkel geschmerzt, deshalb bin ich vom Feld gegangen. Jetzt fühlt er sich schon besser an, es ist alles okay.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

KALOU „Ich bin fit und bereit“

Trainer Jos Luhukay (51): „Salomon will gerne im Kader dabei sein. Ich werde ihn mir jetzt zweimal im Training angucken und entscheiden, ob er eine Alternative ist. Wegen Oberschenkelproblemen hatte er zuletzt gegen Kamerun nur zugeguckt.“

Luhukay: „Ich muss sehen, wie sein Oberschenkel reagiert, ob er frisch ist und Bindung zu den Mitspielern hat. Unabhängig ob Kalou spielt oder nicht – unsere Taktik steht: Wir werden Mainz mit Pressing unter Druck setzen. Stürmer Julian Schieber steht definitiv in der Startelf.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Schieber verletzt! Salomon Kalou platt!
Spielt Hertha BSC ohne Sturm auf Schalke?


Deshalb stöhnt Luhukay vor dem Top-Spiel am Samstagabend auf Schalke: „Am liebsten würde ich natürlich das Team aufstellen, das Stuttgart geschlagen hat. Aber Kalou spielt Mittwochabend, fliegt dann 15 Stunden zurück, wird müde sein und kann nur am Freitag mit uns trainieren. Ich muss abwarten, wie es ihm geht...“

Völlig unklar, ob der Stürmer-Star auf Schalke in der Startelf spielen kann. Luhukay weiter: „Seit er bei uns ist, hat er noch nicht mal zehn Trainingseinheiten mit dem Team absolviert. Eine optimale Vorbereitung sieht anders aus...“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wiedersehen mit di Matteo: Kalou fit für Schalke-Spiel

Hertha BSC kann am Samstag im Bundesligaspiel beim FC Schalke 04 (18.30 Uhr) mit seinem neuen Stürmerstar Salomon Kalou (29, Foto) rechnen. Der Ivorer (Marktwert: 8 Millionen Euro) war am Donnerstag wohlauf von seinem Länderspieleinsatz mit der Elfenbeinküste zurückgekehrt und konnte am Freitag mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou: "Gegen den HSV wird es einfacher"

So richtig ins Rollen gekommen ist die Berliner Hertha in dieser Spielzeit noch nicht. Auf einen Sieg folgte jeweils umgehend eine Niederlage, so findet sich der Hauptstadtklub auf Rang 13 wieder. Auch auf Schalke konnte die Luhukay-Truppe nicht an den guten Heim-Auftritt gegen den VfB anknüpfen. Während der Trainer noch nach den Ursachen forscht, blickt Angreifer Salomon Kalou schon dem HSV-Spiel entgegen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHAS BANKDRÜCKER SALOLOM KALOU
Darum klappt’s mit dem Stürmer-Star noch nicht


Geholt wurde Kalou im Sommer für 3 Mio aus Lille. Die letzten beiden Spiele wurde er trotz bisher vier Saison-Treffern von Trainer Jos Luhukay (51) auf die Bank degradiert und durch Julian Schieber ersetzt. Dazu gab es harte Kritik.

Luhukay: „Salomon muss daran arbeiten, dass er für das Team wertvoller wird. Nicht nur, dass er situativ ein Tor erzielt, sondern dass er auch als Spieler fürs Team wertvoller wird. Da kann er zulegen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 05:25   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer plant Wechsel
Kalou schmeißt die Tür bei Hertha zu!


„Ich fahre im Januar zum Afrika-Cup. Den will ich für mein Land gewinnen. Wenn das vorbei ist, werde ich mich darauf konzentrieren, was ich als nächstes in meiner Karriere mache“, erklärt Kalou. Das ist nach knapp vier Monaten bei Hertha die Ansage, dass er wieder weg will. Wahrscheinlich im Sommer, denn wenn er mit den Ivorern auch nur das Viertelfinale im Afrika-Cup erreicht, ist das Wintertransferfenster geschlossen.

Aus ihm sprudelt der ganze Frust der letzten Wochen heraus: „Ich denke ein Spieler, der wie ich schon so viel erreicht hat, sollte besser behandelt werden“, macht Kalou seinem Unmut gehörig Luft. „Wenn man einen großen Spieler holt, dann sollte man um ihn herum die Mannschaft bauen“, kritisiert Kalou den Trainer. „Ich bin jetzt seit über drei Monaten hier und verstehe langsam, was los ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group