preload

Fortuna Düsseldorf 1895 - Fragen

Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 5 Aug 2012 15:28   Post subject: Reply with quote

Zwei Fragen:

Wie sieht es im Tor aus: Gibt es da bereits eine Tendenz, ob Giefer am 1. Spieltag die Nummer 1 sein wird?

Wie stehts um Garbuschewski, wird er am 1. Spieltag voraussichtlich Stamm spielen?

Vielen Dank für Einschätzungen!
Back to top View user's profile
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 5 Aug 2012 18:11   Post subject: Reply with quote

Zum Tor kann ich was sagen, ansonsten enthalte ich mich lieber:

Giefer ist zu 95% die Nummer 1. Hat die letzten Testspiele durchgespielt und - ganz ehrlich - es wäre blanker Wahnsinn nicht auf ihn zu setzen. Ist ein ziemlich guter Torwart, gehobener Ligadurchschnitt mit Potenzial für mehr. Da hat sich die Fortuna einen starken Mann für viele Jahre geangelt (wenn sie ihn halten können). Er ist in Leverkusen nur ganz, ganz, ganz unglücklich gescheitert. Hat bis auf das Mainz-Spiel letzte Saison immer voll und ganz überzeugt.

Edit: Kaum schreib ichs spielt Almer mal wieder eine Halbzeit und Giefer 'nur' die andere.

Zu Garbuschewski: Ich betone es noch einmal, ich habe bei Feldspielern keine Ahnung von der Fortuna!

WARNING: Do not let Dr. Exel touch your genitals. He's not a real doctor!

Last edited by Dr.Exel on 5 Aug 2012 20:11; edited 1 time in total
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 5 Aug 2012 20:09   Post subject: Reply with quote

Garbuschewski knipst ja sehr häufig in den Testspielen von daher dürfte er doch im Mittelfeld ziemlich sicher gesetzt sein oder?
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 7 Aug 2012 21:24   Post subject: Reply with quote

Knipser77 wrote:
Garbuschewski knipst ja sehr häufig in den Testspielen von daher dürfte er doch im Mittelfeld ziemlich sicher gesetzt sein oder?

Sicher ist da noch garnichts! Aber Garbuschewski hat in den Tests eine deutliche Duftmarke hinterlassen! Ich gehe von einem Platz in der ersten Elf aus!
Guest

PostPosted: 7 Aug 2012 21:33   Post subject: Reply with quote

Also:
Giefer und Almer sind im Zweikampf. Und vorweg: Meier versteht man in den Entscheidungen nicht immer. Jeder kennt Giefers Potential. Almer Sport aber die souveränere Vorbereitung. Wie gesagt, erst erinnert an Butt von der Art her. Unspektakulär aber gut. Die Ablöse sowie das Potential sprechen für Giefer, die Vorbereitung für Almer.

Garbuschewski ist der Gewinner der Vorbereitung. Er und Fomitschow auf der linken Seite zeigen in der Vorbereitung, dass sie mehr als Alternativen sein können. Aber ob dies für den Stammplatz reicht? Gerade das recht Mitelfeld ist voll von Konkurrenten und es stellen sich viele Fragen. Soll Ch rechts hinten statt Leveks spielen oder doch eine Reihe weiter vorn? Setzt Meier auf den Spielertyp Beister, dann liegt Garbuschewski vorn. Will er rechts in Liga 1 eher einen Kämpfer hat Reisinger die besten Karten! Genaues weiß man nicht...

Das gleiche im Sturm. voronin sollte hinter der spitze gesetzt sein. Wer spielt vor ihm? Nando Rafael enttäuschte ein wenig in der Vorbereitung, war aber Meiers Wunschtransfer und ist auch ein wenig robust. Ilsö ist technisch stark aber auch eher hinter der spitze angesiedelt. dennoch ist auch er ein heißer Kandidat. Wegkamp präsentiert sich gut, aber ich denke der sorung von Liga 3 in Liga 1 ist für ihn zu hoch. Reisinger kann vorne alles spielen und wird ein wichtiger Mann sein, ob von Beginn oder von der Bank. Nur Sahin ist momentan etwas außen vor.
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Aug 2012 08:30   Post subject: Reply with quote

Laut Bild:

Moskau will nach Trainer Wechsel Voronin zurück.
Back to top
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 10 Aug 2012 14:58   Post subject: Reply with quote

Mal eine Einschätzung zu Voronins Marktwert: Der steht heute bei 8,8 Mios. Viele vermuteten, dass dieser, was aufgrund des steilen Anstieges zu Anfang durchaus wahrscheinlich schien, bis auf über 10, manche sprachen sogar von einem Anstieg bis auf 14 Mios, hoch gehen würde. Nun hat er sich seit ein paar Tagen scheinbar bei 8,5-8,8 eingepegelt. Glaubt ihr, dass der Marktwert Voronis noch (wesentlich) höher steigt, zb, wenn klar ist, dass Moskau ihn nicht zurückholt? Danke für Einschätzungen!
Guest

PostPosted: 10 Aug 2012 22:48   Post subject: Reply with quote

ich denke, dass er nicht mehr deutlich steigt.
"vielversprechende" bundesliganeuzugänge steigen i.d.r. um das
2,5-4 fache des listungswertes.
voronin liegt bei 2,5 und schwächelt. denke, das wars .....

natürlich reine vermutung
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Aug 2012 02:04   Post subject: Reply with quote

Hey .. mal 'ne Frage .. konnte keine Infos zur Aufstellung im Testspiel gegen Benfica finden .. wer stand denn da im Tor bei euch?
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 12 Aug 2012 03:10   Post subject: Reply with quote

Dito. Allerdings interessiert mich die komplette Aufstellung, nicht mal auf TM.de im Forum hab ich was gefunden
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 12 Aug 2012 11:35   Post subject: Reply with quote

fummi wrote:
Dito. Allerdings interessiert mich die komplette Aufstellung, nicht mal auf TM.de im Forum hab ich was gefunden

In den tiefen des Internets gefunden:

Die Startelf der Düsseldorfer: Fabian Giefer, Stelios Malezas, Jens Langeneke, Tobias Levels, Johannes van den Bergh, Oliver Fink, Axel Bellinghausen, Andreas Lambertz, Ronny Garbuschewski, Stefan Reisinger, Andriy Voronin

http://www.sportal.de/eklat-schiedsrichter-bei-fortuna-duesseldorf-umgerempelt-gladbach-und-frankfurt-gewinnen-testspiele-1-2012081123213000000
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 12 Aug 2012 11:54   Post subject: Reply with quote

Also kann man von der Tendenz jetzt schlußfolgern, dass Giefer die Nummer eins zu Saisonbeginn wohl ist oder würdet ihr noch von einem offenen Zweikampf zwischen Giefer und Almer sprechen, wo noch keine Vorentscheidung gefallen ist?
Kickerhai1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 12 Aug 2012 11:56   Post subject: Reply with quote

Ich bin zwar nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass Giefer die eine und Almer die andere Hälfte spielen sollte.
Von daher würde ich (als Nicht-Düsseldorfer) sagen, dass der Zweikampf noch offen ist.
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 12 Aug 2012 13:10   Post subject: Reply with quote

Kickerhai1 wrote:
Ich bin zwar nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass Giefer die eine und Almer die andere Hälfte spielen sollte.
Von daher würde ich (als Nicht-Düsseldorfer) sagen, dass der Zweikampf noch offen ist.

Damit kannst du recht haben! Ich sehe aber Giefer knapp vorne! Vielleicht gibt's wie bei Frankfurt eine TW Rotation...
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 12 Aug 2012 13:34   Post subject: Reply with quote

Danke Steffen

Schaut ja aus wie ne Startaufstellung im Härtetest.
Guest

PostPosted: 16 Aug 2012 23:32   Post subject: Reply with quote

Hey was denkt ihr kann man von Langenecke erwarten?
Wird er Stamm spielen? Ich hoffe mal dass er noch ein paar Elfmeter bekommt auch wenn Roesler jetzt weg ist...
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Aug 2012 15:26   Post subject: Reply with quote

Langenecke: Stammspieler wird er wohl sein. Punkte würde ich aber nicht erwarten!

Giefer: Wohl sehr knapp vorne momentan!

Update: Fink gestaltet den Kampf um den Platz neben Lambertz viel offener als gedacht und scheint momentan sogar den letzte Saison unumstrittenen Bodzek abgelöst zu haben. Am Anfang werden beide spielen, da Lambertz 2 Spiele gesperrt ist.

Die Spieler, welche im Pokal nicht im Kader standen, haben auch schlechte Aussichten auf die Bundesliga. Fomitschow könnte noch reinrutschen aber sonst sieht es schlecht aus für: Paurevic (angeschlagen), Müller, Schahin, Balogun, Papadopoulos, Wegkamp, Alhutayfi.
Hier hat eventuell Wegkamp noch am ehesten die Chance in den Kader zu kommen, wenn sich jemand verletzt!
Back to top
SV DA
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 25 Aug 2012 15:51   Post subject: Reply with quote

Moin Moin

ist der Garbuschewski verletzt oder angeschlagen oder sind andere einfach nur vor Ihm und besser ?
Denn ich hätte Ihn in der Startaufstellung erwartet.

gruß aus dem Norden SV DA
FortunaFan
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 25 Aug 2012 16:22   Post subject: Reply with quote

Denke Garbuschewski wird als Joker spieln
Guest

PostPosted: 25 Aug 2012 21:45   Post subject: Reply with quote

Kruse scheint die Nase vorn zu haben, muss aber noch effektiver werden. Ich denke Garbuschewski hat auf Dauer bessere Chancen!
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Aug 2012 09:09   Post subject: Reply with quote

Moin!

Tue mich in einem anderen Account gerade schwer mich zwischen Bodzek und O.Fink zu entscheiden. 1. Spieltag haben ja beide gespielt, aber wer wird es wohl wenn Lambertz zurückkehrt? Kann man das abschätzen?
Back to top
FortunaFan
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 29 Aug 2012 15:29   Post subject: Reply with quote

Bodzek ist die Vertretung für Lumpi außerdem sammelt Bodzek Karten,
O.Fink Leistet mehr als Bodzek und O.Fink war auch schon Stammspieler in Liga2
Guest

PostPosted: 29 Aug 2012 16:33   Post subject: Reply with quote

FortunaFan wrote:
Bodzek ist die Vertretung für Lumpi außerdem sammelt Bodzek Karten,
O.Fink Leistet mehr als Bodzek und O.Fink war auch schon Stammspieler in Liga2

Bodzek war aber auch Stammspieler in Liga 2 und Bodzek ist defensiver, wohingegen Lumpi eher offensiv ist. Fink ist auch etwas offensiver.
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Aug 2012 12:18   Post subject: Reply with quote

Inwieweit hat sich Schahin jetzt einen Platz in der ersten Elf erkämpft?

Glaubt ihr er hat sich nach der tollen Leistung nun vor Raffael und Reisinger gekämpft...

Oder wird er nach dem laufintensiven Düsseldorfer Spiel wieder nur in der 60.Minute eingewechselt?
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2012 22:29   Post subject: Reply with quote

Nils_1992 wrote:
Inwieweit hat sich Schahin jetzt einen Platz in der ersten Elf erkämpft?

Glaubt ihr er hat sich nach der tollen Leistung nun vor Raffael und Reisinger gekämpft...

Oder wird er nach dem laufintensiven Düsseldorfer Spiel wieder nur in der 60.Minute eingewechselt?

Mit Sicherheit nicht von Anfang an. Da ist Reisinger gesetzt im Moment. Gehe aber ganz stark davon aus, dass er wieder eingewechselt wird!
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum