preload
 

Fortuna Düsseldorf 1895 - Fragen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 17:43   Titel: Fortuna Düsseldorf 1895 - Fragen Antworten mit Zitat

TOR:

Giefer: Wird vorerst die Nummer 1 sein. Junger und talentierter Mann!
Almer: Musste sich lange als Nummer 2 anstellen. Bekam dann seine Chance, zum Ende der Saison aber wieder verletzt. Hat eigentlich gar keinen schlechten Eindruck gemacht. Unspektakulärer Torwart aber eine solide Nummer 2. Ist auch 3. Nationaltorwart Österreichs.

ABWEHR:

Haizameh: Machen wir es kurz: Keine Chance auf Einsätze in der ersten Mannschaft!
Balogun: Kommt als junger Mann. Hat ein paar Mal Bundesliga gespielt, dort aber nicht überzeugt. Wohl erst einmal als Ersatzmann für die Innenverteidigung eingeplant. Aber wer weiß...vielleicht macht er ja die gleiche Entwicklung wie Bamba Anderson oder Lukimya.
Juanan: Wird wohl mit Bruno Soares und Langeneke um einen Stammplatz in der Innenverteidigung kämpfen. Zweikampfstarker Typ der aber nicht immer richtig steht. Mir gefällt er besser als Langeneke. Hat aber schlechtere Chancen als Langeneke und Soares!
Langeneke: Einer der Wortführer im Team. Abwehrrecke. Ist aber schon relativ alt und nicht der spritzigste. Wird es in der ersten Liga wohl sehr schwer haben aber erst einmal spielen!
Weber: Keine Chance auf Einsätze. Aussortiert nach den Verpflichtungen von Levels, Cha und Müller.
van den Bergh: Der erste Spieler den ich ohne Bedenken zu haben empfehlen würde. Klarer Stammspieler ohne Konkurrenz. Leistungsträger. Steht hinten ordentlich, ist schnell und macht auch mal Wege nach vorne. Einer der wenigen Spieler, die auch in der ersten Liga sehr gut mithalten können!
Soares: Neuer Innenverteidiger aus Duisburg. Da hat er es in den letzten beiden Jahren zum Stammspieler geschafft. Soll die Lücke schließen die Lukimya gerissen hat. Dieser ist in Düsseldorf aber nicht zu ersetzen. Wird wohl erst einmal einen Vorsprung vor Juanan haben, muss diesen aber bestätigen!
Bodzek: Völlig falsch bei Comunio in der Abwehr gelistet. Er ist klarer Mittelfeldspieler und sonst nichts. Keine Ahnung wer die Idee hatte, ihn in die Abwehr zu setzen! Jetzt zum Spieler: Ist meiner Meinung nach für uns unersetzbar! Er ist der Staubsauger im defensiven Mittelfeld, der die ersten Pässe zur Spieleröffnung spielt. Dabei oft noch mit zu vielen Abspielfehlern. Sollte aber Stammspieler sein und ein konstanter Punktelieferant sein!
Levels: Wird sich mit Cha um den Startplatz auf der rechten Abwehrseite streiten. Zeigt immer vollen Einsatz, stellt sich aber manchmal dumm im Zweikampf an. Auch nach vorne mehr schlecht als recht. Dennoch keine schlechten Chancen auf einen Einsatz.
Cha: Wird sich mit Levels streiten. Ich kenne Ihn nur aus der früheren Bundesliga-Zeit als Offensivmann!

MITTELFELD:

Müller: Junger Mann aus Bayerns zweiter Mannschaft. Defensiver Mittelfeldspieler oder Rechter Verteidiger. Kann ich noch nicht viel zu sagen. Wohl erst einmal für die 2. Mannschaft eingeplant.
Paurevic: Junger Mann aus Dortmunds zweiter Mannschaft. Kann ich auch noch nicht viel zu sagen. Wohl erst einmal nicht als Stammspieler eingeplant!
Garbuschewski: Er war letzte Saison der wohl beste Spieler in der dritten Liga. Spielt rechts im Mittelfeld und hat da Stand jetzt sehr gute Chancen in der Startelf zu stehen. Ob er den Sprung von Liga 3 in Liga 1 schafft, wird man abwarten müssen. Für den Preis momentan aber das beste Spekulationsobjekt bei Fortuna!
Fink: Wohl der erste, welcher im Mittelfeld aus der Startelf fliegt. Hat zumeist links im Mittelfeld gespielt, ich sehe ihn aber als zentralen Mann. Dort wird er aber wohl nicht an Lambertz/Bodzek vorbei kommen. Dennoch so eine Art 12. Mann und daher wichtig für den Kader!
Schwadorf: Kam als Talent aus Leverkusen. War lange verletzt und bekam dann keine Chance. Insgesamt ein veranlagter Mittelfeldspieler aber aus dem Kader aussortiert. Keine Chance auf die erste Mannschaft!
Lambertz: Kapitän, Kultfigur, Publikumsliebling! Der erste Spieler der von der 4. Liga mit der gleichen Mannschaft in die 1. Liga aufgestiegen ist. Schon mit 23 Kapitän bei der Fortuna! Er rennt unglaublich viel und holt sich in fast jedem Spiel die gelbe Karte ab. Für sein laufintensives und kämpferisches Spiel wird er in Düsseldorf geliebt. Wird es aber mit seinen technischen Schwächen nicht leicht haben in der Bundesliga! Dennoch klarer stammspieler!
Erat: Siehe Haizameh. Keine Chance auf Kaderplätze!
Bellinghausen: Der verlorene Sohn kommt zurück! Wird klarer Stammspieler im linken Mittelfeld sein. Damit ist die linke Seite wirklich erstligawürdig besetzt. Sehr kampfstarker Mann!
Aydin: Siehe Haizameh und Erat!
Fomitschow: Interessanter Spieler, der eventuell den Back-up für Bellinghausen im linken Mittelfeld geben kann. Aber auch er ist bisher unbekannt. Man muss auch bei ihm, wie bei so vielen abwarten!
Mazin Al-Huthayf: Aus einer Kooperation zu uns gekommen. Völlige unbekannte. Das einzige was ich weiß: Er soll wohl ein rechter Mittelfeldspieler sein!


STURM:

Reisinger: Guter Transfer meiner Meinung nach! Macht immer Druck wenn er reinkommt und könnte auch in der Startelf landen. Wird sich mit Nando Rafael und Ilsö wohl ein Duell um den Startplatz liefern!
Schahin: Neuer Mann aus Fürth. Dort hatte er keine Chance bekommen. davor hat er in Dresden gut gespielt. Soll wohl die Rolle von Jovanovic einnehmen. Bulliger Typ, muss sich aber erst beweisen!
Ilsö: Technisch stark und ein Schlitzohr. Ihm wird die erste Liga mehr liegen als die zweite Liga. Es kommt auf die Taktik an ob er von Anfang an spielt oder erst einmal auf der Bank sitzt!
Furuholm: Kam in der Winterpause und konnte bisher nicht überzeugen. Stand jetzt schlechte Einsatzchancen!
Grimaldi: Nach ordentlichem Start in Düsseldorf kam er nicht mehr zum Zug. Wurde dann nach Sandhausen ausgeliehen. Insgesamt wohl noch nicht reif genug für Liga 1. Ich halte Ihn eigentlich für einen guten Mann. Wurde aber aussortiert und hat keine Chancen auf einen Einsatz!
Kruse: Zwar ständig im Kader aber keine wirklichen Chancen auf Einsätze. Er ist eher eine Art rechter Flügel. Flink und wendig aber zu schwach am Ball!
Nando Rafael: Neuer Mann aus Augsburg. Hat dort in Liga 2 absolut überzeugen können. Sonst bisher aber noch nirgendswo in Deutschland. Ich denke aber, dass er gute Chancen auf die Startelf hat. Ilsö wird wohl die Rösler-Rolle einnehmen und Rafael vorne im Sturm spielen.
Wegkamp: Junger Mann aus Osnabrück. Vielversprechende Anlagen. Mit 1,92 ganz logisch kopfballstark. Dennoch wohl vorerst weniger Chancen auf Einsätze.
Piette: Wohl eher der neue Bijev. Kommt von der A-jugend vom FC Metz. Ist ein 17-jähriger Kanadier. gehe von einen Spieler für die Zwote aus aber fragt mich bitte nicht nach mehr Informationen!

vorraussichtliche Startelf Stand Mai 2012:

-------------------------Giefer---------------------
---Levels/Cha----Langeneke-----Soares----v.d.Bergh
----------------------Bodzek-----------------------
-------------------------------Lambertz------------
---Garbuschewski-----------------------Bellinghausen
-----------------------Ilsö/Reisinger-------------------
----------------Nando Rafael/Reisinger-----------------

Empfehlungen für einen Kauf: Sehr interessant: Giefer, van den Bergh,
Bellinghausen.
Solide aber keine Punktegaranten: Bodzek, Lambertz, Ilsö, Soares
Spekulationen: Garbuschewski,


Weitere Transfergerüchte: Boenisch (wäre dann wohl erste Wahl auf der rechten Abwehrseite und/oder der Ersatzmann für van den Bergh, Allagui (Mittelstürmer/wohl deutlich zu teuer), Jemal (Verteidiger/nach den letzten Verpflichtungen kein Bedarf mehr), Koch (wäre auf rechts eine Alternative), Suk (Mittelstürmer)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2012 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
dille2
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 111
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wer ist denn bei der Fortuna Stammkeeper? Habe Almer zugelost bekommen und wüsste gerne ob er spielt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Almer hat eigentlich wenig Fehler gemacht, als er gespielt hat. Er ist aber auch kein überragender Torwart und war lange nur Nummer 2 hinter Ratta. Stammkeeper wird wahrscheinlich Giefer sein, der wohl aus Leverkusen kommt!
Nach oben
onkel^^
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Langeneke gesetzt , hat ne tolle saison hingelegt und was spielt Islö für eine Rolle wenn überhaupt???
Angebot für Langeneke 2mio
_________________
Rechschreib- und Grammatikfehler ersehe ich als künstleriche Freiheit und dienen der Unterhaltung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Langeneke ist Stand jetzt gesetzt. Er hatte eine super Einstellung. Meiner Meinung nach, reicht es für die erste Liga aber nicht mehr! dafür ist er zu langsam. Ein 2 Mio Angebot würde ich annehmen. Wenn Bruno Soares kommt, gibt es mit ihm, Langeneke, Balogun und Juanan 4 Innenverteidiger. Ob hiervon einer wirklich Bundesliga-Qualität besitzt, bleibt abzuwarten.

Ilsö wird in der ersten Liga sehr wichtig sein für die Fortuna. Ist technisch einfach der stärkste Spieler bei uns. In der 2. Liga kam er noch gar nicht so zu gelten. Ich denke, die erste Liga liegt ihm mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

den giefer transfer hab ich gar nicht mitbekommen. das ist interessant. den halte ich für nen guten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir viel auf Konter spielen, und danach sah es beim Hertha spiel aus (und auch bei der ersten Saison in der zweiten Liga) wird es Ilsö aber schwer haben, ich denke nicht das Ihm diese Spielweise so liegt. Aber es stimmt er ist technisch gut und im allgemeinen ein guter Spieler vielleicht klappts ja. Drauf bauen würde aber ich nicht.
Nach oben
Yves E.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2011
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte vielleicht ein Fortuna-Spezialist eben einen kleinen Überblick über die Aufstellung und die Personalien geben. Heißt: Wer letzte Saison auf den jeweiligen Positionen gespielt hat. Und wer nun gute Chancen auf nen Stammplatz hat etc.

Mich persönlich würden Almer und van den Bergh interessieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2012 14:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
groti
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 1960
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Absoluter Super-Post!!!! Genau das, wonach Comunio-Spieler sich bei nem Neuling die Finger lecken. Vielen, vielen Dank!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

hat mir auch sehr weitergeholfen, TOP!!
Nach oben
Sophokles
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 638
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Überrangender Post:

Wie siehst mit Fomitschow aus ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Post mal aktualisiert. Viel kann man zu den neuen Spielern aber nicht sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Frage an die Düsseldorfer:

Ich habe Diouf verkauft, da er ja verletzt ist und im Marktwert immer weiter gesunken ist.

Doch jetzt brauche ich natürlich einen neuen Stürmer neben Martin Harnik.

Bei uns ist heute Reisinger auf dem Markt. Wird er spielen? Wie stehen seine Chancen? ist er für Punkte gut? Schließlich wird es die Fortuna nicht gerade leicht in der 1. Liga haben..

Wie sieht es mit Soares aus? Hab Langeneke verkauft, da ich nicht glaube, dass er sich in der 1. Liga durchsetzen kann. Brauche zwar keinen Verteidiger mehr, aber vielleicht kann man mit ihm ja gut Geld machen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2012 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3204
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir gerade nicht sicher, ob das besser ins Diskussions-Forum, in die Hotnews-Abteilung oder hier passt:

Zwischenstand Vorbereitungsphase

Sicherlich nicht ganz uninteressant.
_________________


follow me to: mybeardandmypenguin.com// instagram
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 616
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 00:27   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Bin mir gerade nicht sicher, ob das besser ins Diskussions-Forum, in die Hotnews-Abteilung oder hier passt:

Zwischenstand Vorbereitungsphase

Sicherlich nicht ganz uninteressant.


Guter Artikel, der den Stand der Vorbereitung realistisch zusammenfasst. Mit folgenden Ergänzungen meinerseits: Bellinghausen und Langeneke sicher gesetzt. Ebenso Lambertz, van den Bergh und wohl auch Bodzek. Die restlichen Positionen sind mehr oder weniger offen: Im Tor sehe ich Giefer vorne, Abwehr Soares und Levels, im MF Cha / Garbuschewski rechts und Kruse / Ilsö auf der 10. Vorne aktuell eher Schahin als Rafael, Wegkamp und Reisinger als Joker dahinter. Falls die beiden Griechen kommen beide als Stammspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Innenvertediger Balogun kam vor kurzer Zeit zur Fortuna.

Wie ist seine Entwicklung dort?

Danke
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3204
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


tacticseb hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Innenvertediger Balogun kam vor kurzer Zeit zur Fortuna.

Wie ist seine Entwicklung dort?

Danke


Ich zitiere mal aus dem oben geposteten Link:

"Innenverteidigung: Der in Liga zwei gesetzte, mit 35 Jahren in der Bundesliga debütierende Abwehrchef Jens Langeneke machte bisher einen stabilen Eindruck. Der bisweilen schwerfällig wirkende Juanan, der robuste, aber technisch nicht immer sicher wirkende Ex-Duisburger Bruno Soares und der bisher etwas fehlerhaft auftretende Ex-Bremer Balogun kämpfen um die Plätze."
_________________


follow me to: mybeardandmypenguin.com// instagram
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Norb X
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 354
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem Stelios Malezas heute verpflichtet wurde, gehe ich mal schwer davon aus, dass in der innenverteidigung langeneke seinen stammplatz abgeben muss - leider :/

ich denke soares und malezas werden da die nase vorne haben, oder seht ihr fortuna-experten das anders?

danke schonmal für eure einschätzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


Norb X hat folgendes geschrieben:
Hi,

nachdem Stelios Malezas heute verpflichtet wurde, gehe ich mal schwer davon aus, dass in der innenverteidigung langeneke seinen stammplatz abgeben muss - leider :/

ich denke soares und malezas werden da die nase vorne haben, oder seht ihr fortuna-experten das anders?

danke schonmal für eure einschätzung.


Also so schwer kann es doch nicht sein! Schau mal 1 Post über deinem!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Norb X
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 354
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenII hat folgendes geschrieben:

Norb X hat folgendes geschrieben:
Hi,

nachdem Stelios Malezas heute verpflichtet wurde, gehe ich mal schwer davon aus, dass in der innenverteidigung langeneke seinen stammplatz abgeben muss - leider :/

ich denke soares und malezas werden da die nase vorne haben, oder seht ihr fortuna-experten das anders?

danke schonmal für eure einschätzung.


Also so schwer kann es doch nicht sein! Schau mal 1 Post über deinem!


das habe ich, keine sorge. aber der post ist nunmal leider nciht mehr ganz aktuell, da eben heute ein neuer spieler verpflichtet wurde. und genau da stellt sich die Frage. Wird der heute verpflichtete Malezas Langeneke vertreiben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Norb X hat folgendes geschrieben:

SteffenII hat folgendes geschrieben:

Norb X hat folgendes geschrieben:
Hi,

nachdem Stelios Malezas heute verpflichtet wurde, gehe ich mal schwer davon aus, dass in der innenverteidigung langeneke seinen stammplatz abgeben muss - leider :/

ich denke soares und malezas werden da die nase vorne haben, oder seht ihr fortuna-experten das anders?

danke schonmal für eure einschätzung.


Also so schwer kann es doch nicht sein! Schau mal 1 Post über deinem!


das habe ich, keine sorge. aber der post ist nunmal leider nciht mehr ganz aktuell, da eben heute ein neuer spieler verpflichtet wurde. und genau da stellt sich die Frage. Wird der heute verpflichtete Malezas Langeneke vertreiben?


Vertrieben wird erstmal niemand! Aber wie es aussieht läuft es wohl auf das Duo Langneke und Malezas raus!

Hab ich das in den Pressemitteilungen richtig gelesen... Fortuna leiht Voronin aus!?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 2131
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde aus Düsseldorf,
könnt ihr mir sagen, wie hoch die Einsatzchancen von N. Rafael sind, nachdem jetzt noch Voronin verpflichtet worden ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Frage zu Garbuschewski: Wird er voraussichtlich Stammspieler sein am 1. Spieltag? Falls ja, hab ich das richtig gelesen, dass er Standardexperte ist, wird er die Freistösse dann schiessen in Tornähe? Danke für Auskünfte!
Nach oben
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


Knipser77 hat folgendes geschrieben:
Frage zu Garbuschewski: Wird er voraussichtlich Stammspieler sein am 1. Spieltag? Falls ja, hab ich das richtig gelesen, dass er Standardexperte ist, wird er die Freistösse dann schiessen in Tornähe? Danke für Auskünfte!


Ich finde Garbuschewski eine Interssante Speku! War wohl bester Spieler der 3. Liga! Gute Standards und viele Vorlagen! Aber leider in der Vorbereitung auch schon mit Verletzungspech! Wer die Nr. 1 bei Freistößen ist wird sich wohl erst noch zeigen!

Für die Frage nach Rafael... ist wohl noch alles offen oder wird nach System und Gegner umgestellt!

Hier mal aus dem Startaufstellungen-Thread:

Tor:
Der Zweikampf zwischen Almer und Giefer ist offen, der dritte TW Papadopoulos soll in der zweiten Manschaft spielen.

Abwehr:
vd Bergh ist als LV gesetzt. Bellinghausen (Stamm-LM) und Fomitschow sind Ersatz.
In der IV ist vermutlich nur Meiers Wunschspieler Malezas gesetzt, Langeneke hat Vorteile vor Soares (ein Teil der Vorbereitung durch Verletzung verpasst) und Juanan: Erfahrung, Konstanz, Leader.
Die RV Position ist offen und hängt auch von RM ab: Levels hat als Konkurrenten Cha bekommen, der jedoch eigtl für RM eingeplant ist, wo aber auch Garbuschewski spielen könnte. Ersatz sind hier Balogun (auch IV-Ersatz) und Müller.

Mittelfeld:
Kapitän Lambertz als DM sollte gesetzt sein (ersten beide Spiele jedoch gesperrt), daneben streiten Bodzek und Fink um den zweiten Platz. Ersatz wäre Paurevic.
Im LM hat Bellinghausen keine namhafte Konkurrenz, Fomitschow und vor allem Kruse zeigen aber in der Vorbereitung, dass sie es auch können.
Im RM wirds eng zwischen Garbuschewski (Vorteile Flanken/Standards) und Cha (Defensivarbeit/Laufbereitschaft).

Sturm:
Als HS wird wohl Voronin auflaufen, Ilsö wird wohl (leider) nur der Bankplatz bleiben.
Als MS stehen Rafael, Schahin und Wegkamp bereit, keine Ahnung wer da die Nase vorn hat.
Reisinger kann wohl flexibel als MS oder HS eingesetzt werden.
Es gibt auch noch die Variante HS Ilsö und MS Voronin.
Furuholm ist das große Fragezeichen: will er nicht, kann er nicht, darf er gehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group