preload
basicPlayer

Thomas Bröker

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 09:10   Titel: Thomas Bröker Antworten mit Zitat

Rückkehr? FC lockt Fortunas Bröker

Ein heißer Kandidat als echter Neuzu­gang ist nach kicker-­Informationen Thomas Bröker (27, ablösefrei) von Fortuna Düsseldorf. Berater Jörg Neblung kommentiert dies nicht, erklärt nur: "Thomas wird sich diese Woche ent­scheiden. Das Rennen ist offen."

Neben dem FC buh­len die Fortuna und noch ein Erstligist aussichtsreich um Bröker. Der physisch und läu­ferisch sehr starke Rechtsfüßer, der zentral und über außen angreifen kann, erzielte diese Saison acht Treffer und gab acht Torvorlagen. Der Punkt, der für den Zweitligis­ten FC spräche: Bröker, der 2005 mit Köln in die Bundesliga aufstieg, gilt wie seine Familie als extrem FC-affin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schnappt Allofs dem FC Bröker weg?

Wird Thomas Bröker (27) Kölns erster Zugang? Am 21. Mai hatte der kicker exklusiv vom Kölner Interesse an dem ablösefreien Angreifer von Fortuna Düsseldorf berichtet. Und lange sprach vieles für den FC - bis ein Bundesligist ins Werben einstieg.

Jetzt steht Brökers Zuschlag kurz bevor. "Thomas wird seine Entscheidung Mitte der Woche mitteilen", erklärt Jörg Neblung. Zuletzt intensivierte Düsseldorf die Anstrengungen. "Fortuna hat sich noch mal stark um Thomas bemüht", so der Berater. Dennoch soll der Aufsteiger aus dem Rennen sein. Der FC hat trotzdem starke Konkurrenz: Bremen ist der Erstligist, der um den Stürmer buhlt. Schnappt Werder-Manager Klaus Allofs dem FC Bröker weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kader festgelegt

Nach einem trainingsfreien Tag am Dienstag reist das Team am Mittwochmorgen ins Trainingslager nach Kitzbühel. Neben Thomas Bröker (Rückenbeschwerden) und Kazuki Nagasawa (Innenbandriss), die ihre Reha-Maßnahmen in Köln absolvieren, werden auch Sascha Bigalke, Roman Golobart, Bruno Nascimento, Marcel Schuhen und Maxi Thiel die Reise nach Österreich nicht mit antreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Trainer Peter Stöger rechnet nicht mit Patrick Helmes

Ich rechne mit ihnen erst gegen Ende des Monats“, sagt FC-Trainer Peter Stöger über den Ex-Nationalspieler und die ebenfalls langzeitverletzten Thomas Bröker und Dusan Svento.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Bröker kehrt zurück

„Wir freuen uns, dass er wieder dabei ist - und hoffen sehr, dass ihm sein Körper nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht“, sagt Co-Trainer Manfred Schmid. „Er ist ein ganz geradliniger Profi mit einer Top-Einstellung. Er hätte es verdient, dass er jetzt mal gesund bleibt und angreifen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bröker in Köln vor dem Abgang: FC: Kommt Patrick-Helmes-Ersatz?

"Ich wäre gerne dabei, aber leider ist es nicht so", zitiert der "Kicker" den Stürmer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft: "Es ist eine schwierige Situation." Nach der Hinrunde wolle er seine Lage "nüchtern bewerten" - und gegebenenfalls Konsequenzen ziehen: "Wenn sich bis zum Winter nichts ändert, muss man sehen, was für beide Seiten Sinn ergibt. Es wäre fatal, es blauäugig bis zum Saisonende so weiterlaufen zu lassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Stürmer wieder gefragt
Lichtblick Bröker: Debüt verdrängt Wechselabsicht


Gedanklich hatte sich Thomas Bröker schon auf seinen Abschied vom 1. FC Köln im Winter eingestellt. Nach seinem ersten Bundesliga-Einsatz gegen Augsburg sieht der Angreifer jetzt aber zumindest wieder eine kurzfristige Perspektive - und möchte seinen Vertrag bis zum Laufzeitende im Sommer erfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Bröker droht gegen Mainz auszufallen

Trainer Peter Stöger hat im Bundesligaspiel von Aufsteiger 1. FC Köln am Dienstag (20.00 Uhr im Liveticker von ksta.de) gegen den seit sieben Partien sieglosen FSV Mainz 05 kaum personelle Probleme. Fraglich ist lediglich das Mitwirken von Thomas Bröker, der sich bei seinem Kurzeinsatz am Samstag bei Schalke 04 (2:1 für Köln) eine Rippenprellung zuzog.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

"Super gelaufen": Hinrunden-Aus für Kölns Bröker

Am Montag unterzog sich der Kölner Stürmer, bei dem man bis dato von einer Rippenprellung ausgegangen war, in der Mediapark Klinik in Köln einer eingehenden Untersuchung. Das bittere Ergebnis: Bröker hat sich drei Rippen angebrochen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Meggle und Lienen: Neuer Spieler im Gepäck?

Diskutiert werden Namen für alle Mannschaftsteile. Möglicher Kandidat für den Sturm: Thomas Bröker (29), der beim 1. FC Köln keine Chance mehr hat. Eventuelle Zugänge sollen schon beim Trainingsstart in drei Tagen mitmischen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Matuschyk & Bröker weg,
Olkowski bleibt bis 2019


► Bei Adam Matuschyk (26) und Thomas Bröker (30) stehen die Zeichen nach der Saison auf Abschied. Bei beiden läuft der Vertrag aus. Gespräche über eine Zukunft in Köln gab es nicht. Der Klub plant ohne Bröker (FSV Frankfurt und Bochum sollen Interesse haben) und Matuschyk.

Vor allem für Matuschyk als dienstältesten FC-Profi keine einfache Situation. Er wollte sich durchsetzen, lehnte Winter-Anfragen ab und sagte vor der Rückrunde in BILD: „Ich bin jetzt 12 Jahre beim FC. So will ich mich hier nicht verabschieden.“

Jetzt muss er trotzdem gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Thomas Bröker: Mit dem MSV in der Liga etablieren

Der MSV Duisburg hat Angreifer Thomas Bröker vom 1. FC Köln verpflichtet. Der 30-Jährige hat beim Zweitliga-Rückkehrer einen Vertrag für zwei Spielzeiten plus Option auf eine weitere Saison unterzeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group