preload

SpVgg Greuther Fürth - Fragen (FAQ im Startpost)

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Compro
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Aug 2012 07:13   Post subject: Reply with quote

Jetzt hat er nicht mal im Testspiel gestern gespielt.
Noch nicht mal eingewechselt werden
Back to top View user's profile
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 22 Aug 2012 17:37   Post subject: Reply with quote

Ja, schaut eher nicht mehr so gut für ihn aus. Er ist eindeutig ein Verlierer der Vorbereitung. Durch seine Flexibilität (ZM, LM, LV) wird er zwar auf seine Einsätze kommen, aber er ist bei weitem nicht mehr so auf der Doppel-6 gesetzt, wie ich es noch vor ein paar Wochen angenommen hätte. Da sind Petsos, Tyrala und Pekovic harte Konkurrenten.
Ich gehe aber dennoch davon aus, dass er gegen die Bayern den LV geben darf. Mal schauen, vll. wird Schmidtgal doch noch fit oder Baba bekommt den Vorzug...
Dr. Fred
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 27 Aug 2012 07:20   Post subject: Reply with quote

Ist Nöthe gegen Bayern nur wegen der taktischen Aufstellung draussen gebliben oder hat er komplett seinen startplatz verloren?
Wahlencia
Europameister
Europameister 

PostPosted: 27 Aug 2012 13:57   Post subject: Reply with quote

Moin!

Wir tragen gerade alle Einmarsch- & Torhymnen der Vereine der ersten und zweiten BuLi zusammen. Wäre super, wenn ihr die Angaben zu eueren Club oder auch anderen beisteuern könntet
Folgt einfach diesem Link!

Danke!
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 27 Aug 2012 15:19   Post subject: Reply with quote

Dr. Fred wrote:
Ist Nöthe gegen Bayern nur wegen der taktischen Aufstellung draussen gebliben oder hat er komplett seinen startplatz verloren?

Gegen die Bayern war es bestimmt Taktik auf ein 4-5-1 umzustellen. Fall ist bisher leider noch nicht angekommen, aber wird vorerst wohl gesetzt bleiben. In den meisten Spielen gehe ich nun jedoch von einem 4-4-2 aus, schätze hierbei aber fast (oder hoffe zumindest), dass Azemi hier Vorteile hat als 2. Stürmer. Dazu Asa als Einwechsler. Lediglich gegenüber Onuegbu dürfte Nöthe die Nase noch leicht vorne haben.
Ich tue mich derzeit aber schwer mit Prognosen, da sich unser Team offensichtlich noch nicht gefunden hat und da in den nä. Wochen bestimmt noch einiges ausprobiert wird.

Derzeit würde ich jedoch mal ganz vorsichtig folgende Spieler als Spekus aufgrund niedriger MW und Spielchancen anpreisen: Azemi, Klaus und Tyrala
cheersguys
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 3 Sep 2012 15:40   Post subject: Reply with quote

Dr. Fred wrote:

Warum ist Nöthe denn seit 2 ST noch nicht mal im Kader gewesen? Letztes Jahr schießt der Junge ein Tor nach dem anderen und jetzt aussortiert oder was? Hat hier einer ne Erklärung oder Idee?
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 3 Sep 2012 20:15   Post subject: Reply with quote

Er hatte zwar mit kleineren Verletzungen zu kämpfen und war bisher noch nie richtig fit, aber v.a. ist er vollkommen neben sich und kommt einfach nicht in Form. Bereits gegen Ende der Rückrunde hat er abgebaut. Er war der vermeintliche Stammspieler, bei dem ich von vornherein die größten Bedenken hatte, was die Bundesligatauglichkeit anging.
Nun hat er jedoch 2 Wochen Zeit sich zu präsentieren. Ich gehe jedoch davon aus, dass Edu unser MS #1 ist und er sich dahinter anstellen muss. Zudem weiß Azemi bisher weit mehr zu gefallen. Und selbst falls nun wieder im 4-4-2 gespielt wird, könnte Sararer die HS geben und für Nöthe wäre dennoch kein Platz.
Vollkommen abschreiben würde ich ihn zwar noch nicht, aber kurzfristig sehe ich kein Punktepotential bei ihm.
cheersguys
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 4 Sep 2012 07:51   Post subject: Reply with quote

Merci für den Einblick!
Guest

PostPosted: 9 Sep 2012 08:34   Post subject: Reply with quote

Wie sieht es mit Mikkelsen aus ? Hat er Chancen demnächst auf einen Einsatz ? Ist er seine 1,6Mio Wert ? Oder hat Büskens ihn garnicht auf dem Zettel? Oder spielt er einfach noch nicht, da er noch nicht fit genug ist...

Finde iwie nichts über ihn, kann mir einer von euch mal bitte helfen...
Danke
Back to top
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 9 Sep 2012 11:26   Post subject: Reply with quote

Nils-1992 wrote:
Wie sieht es mit Mikkelsen aus ? Hat er Chancen demnächst auf einen Einsatz ? Ist er seine 1,6Mio Wert ?

WÜrde mich auch im Hinblick auf Azemi interessieren.
Insgesamt ist die Situation im Sturm der Fürther nicht wirklich durchsichtig.
Fall fällt aus - Azemi wurde immer eingewechselt... heißt as, dass er nun mal ne Chance von Beginn an bekommt?

Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 9 Sep 2012 12:10   Post subject: Reply with quote

Mikkelsen konnte bisher leider noch gar nicht überzeugen und wirkte stets wie ein Fremdkörper ohne Anbindung zu den Mitspielern. Mittelfristig wird er sich wohl um den Platz im linken Mittelfeld mit Stieber streiten (auch wenn er genau so gut rechts spielen kann). Möglich, dass der Däne bereits gegen Schalke in der Start-11 steht, genau so gut möglich, dass er erst am 12. Spieltag das erste Mal beginnt.
Nach 2 Spielen lässt sich noch kein großes Zwischenresümee ziehen. So wird wohl spekulativ, je nach Gegner, weiterhin zwischen 4-2-3-1 und 4-4-2 geschwankt, was keine wirkliche Aussage im Bezug auf die Stürmer zulässt.
Azemi war ein Gewinner der Vorbereitung: groß, dribbelstark und für Überraschungsmomente gut. Somit konnte er zumindest vorerst Nöthe und Asamoah hinter sich lassen. Fall fällt nun zwar aus, dafür wurde Edu verpflichtet. Ich persönlich glaube fast, dass Edu gegen seine Schalker direkt beginnen wird; Azemi vielleicht als 2. Spitze daneben, vielleicht nur Joker, vielleicht ohne Einsatzzeit... Die Stürmersitation ist wirklich sehr undursichtig, jedoch lohnt Azemi schon als Spekuobjekt.
#L
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 13 Sep 2012 13:34   Post subject: Reply with quote

Kann mir jemand was zu den Chancen von Pekovic sagen? Wäre für 160k zu haben, kann man ja nichts falsch machen, oder was meint ihr? Potential nach oben?
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 13 Sep 2012 21:36   Post subject: Reply with quote

Jop. Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen. Er dürfte immer wieder mal reinrutschen als Defensivanker im Mittelfeld, der sich seine Gelbe abholen wird.^^
Gerade gegen offensive Gegner darf er mit seiner Erfahrung und Defensivqualitäten auch mal von Beginn an ran. Gut möglich, dass er gegen Schalke beginnt. Ansonsten dürfte er bei Führungen immer wieder mal so die letzten 20-25min mitwirken, um das Ergebnis zu verwalten, was zu soliden 2 Comuniopunkten dürfte, wenn es nicht schief geht.
Guest

PostPosted: 13 Sep 2012 21:44   Post subject: Reply with quote

Üzgürman wrote:
Jop. Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen. Er dürfte immer wieder mal reinrutschen als Defensivanker im Mittelfeld, der sich seine Gelbe abholen wird.^^
Gerade gegen offensive Gegner darf er mit seiner Erfahrung und Defensivqualitäten auch mal von Beginn an ran. Gut möglich, dass er gegen Schalke beginnt. Ansonsten dürfte er bei Führungen immer wieder mal so die letzten 20-25min mitwirken, um das Ergebnis zu verwalten, was zu soliden 2 Comuniopunkten dürfte, wenn es nicht schief geht.

Schön, dass sich jemand um den Fürther Fragenthread kümmert.

Wie läufts in der Bundesvision ?
Back to top
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 14 Sep 2012 13:00   Post subject: Reply with quote

@keez:
Wir sind wieder alle 16 Bundesländer -nein 15, Berlin wurde kürzlich wegen Inaktivität gelöscht- und derzeit noch alle aktiv. Mein MW ist derzeit der höchste, aber gurke dennoch nur auf Platz 5 rum. Aber mein Reus wird das schon noch richten.
Leider spielen wir nicht mehr international, da sich der CEFA-Verband wohl aufgelöst hat.
Das neue Brandenburg ist übrigens ein würdiger Nachfolger: sympathisch, kommunikativ und hilfsbereit (organisiert den internen Pokal).
Btw, mit meinem Bayern-Account trete ich beim Bundesvision Comunio Contest 7 für Bayern an. Das passt wie ich finde. Am Ende steht Bayern dann hoffentlich vor Brandenburg!
Guest

PostPosted: 14 Sep 2012 14:57   Post subject: Reply with quote

Üzgürman wrote:
@keez:
Wir sind wieder alle 16 Bundesländer -nein 15, Berlin wurde kürzlich wegen Inaktivität gelöscht- und derzeit noch alle aktiv. Mein MW ist derzeit der höchste, aber gurke dennoch nur auf Platz 5 rum. Aber mein Reus wird das schon noch richten.
Leider spielen wir nicht mehr international, da sich der CEFA-Verband wohl aufgelöst hat.
Das neue Brandenburg ist übrigens ein würdiger Nachfolger: sympathisch, kommunikativ und hilfsbereit (organisiert den internen Pokal).
Btw, mit meinem Bayern-Account trete ich beim Bundesvision Comunio Contest 7 für Bayern an. Das passt wie ich finde. Am Ende steht Bayern dann hoffentlich vor Brandenburg!

Hört sich gut an.
ich bin natürlich auch wieder bein BCC für Brandenburg dabei und will endlich mal ins Finale, aber Kollege Balle hat mal wieder was dagegen mit seinem Grottenkader
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Sep 2012 13:49   Post subject: Reply with quote

Meint ihr Stieber darf am Wochenende mal wieder ran?
Back to top
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 27 Sep 2012 17:47   Post subject: Reply with quote

Ich glaube eher weniger, denn Pektürk war noch der Einäugige unter den Blinden und dürfte somit die besten Karten für die LM/LA-Position haben. Auch Klaus und Prib sind weiterhin Optionen.
Nach dem katastrophalen Auftritt Zuhause gegen Düsseldorf muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Da hat absolut gar nix gepasst. Da könnte ordentlich durchrotiert werden und so könnte Stieber eingesetzt werden.
Und auswärts ist das Kleeblatt noch ungeschlagen, von daher würde bestimmt positiv gepunktet, falls eingesetzt.
Guest

PostPosted: 12 Dec 2012 08:45   Post subject: Reply with quote

Servus Zusammen,

entweder habe ich es nicht mitbekommen oder ich hab ein Hirn wie ein Sieb .

Was ist denn mit Grün passiert? Weshalb spielt er nicht mehr?

Danke für die kurze Info!
Back to top
MDMA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 12 Dec 2012 09:29   Post subject: Reply with quote

Büskens wollte Hesl's Trainingsleistungen belohnen und ihn bis zur Winterpause ran lassen.

PostPosted: 12 Dec 2012 09:56   Post subject: Reply with quote

MDMA wrote:
Büskens wollte Hesl's Trainingsleistungen belohnen und ihn bis zur Winterpause ran lassen.

Hmm, schlecht hat Hesl ja nicht gehalten. Ist die Frage, ob Büskens Ihn nach der Pause wieder ausm Kasten nimmt oder Ihm weiter vertraut.

Aber Danke schon einmal für die Info.
Back to top
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 9 Jan 2013 23:39   Post subject: Reply with quote

An dieser Stelle ein Insider-Tipp: Djurdjic
Ein serbischer Goalgetter, der es vermag den Ball abzuschirmen, weiß wo das Tor steht, es aber auch versteht seinen Mitspieler in Szene zu setzen. In den ersten beiden Testspielen direkt jeweils genetzt.
Absolute Stammkraft, das Zeug zu einem Star der Liga und das zum Schnäppchenpreis von ca. 3 Mio.
Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld!

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sich das auf die nä. Comduo-Saison bezieht... :-/

Wer vielleicht wirklich eine Speku wert sein könnte, ist Fall. Er ist wieder genesen und könnte in vorderster Front agieren, leicht vor Djurdjic, die dann vielleicht harmonieren und das ein oder andere Törchen schießen.
Ach, ich sollte nicht zu viel träumen. Allzu viele Erstliga-Tore wird´s diese Saison wohl nicht mehr geben für uns, genauso hanebüchen ist der Gedanke, dass Kleeblättler zur Speku taugen. Aber für 180.000 kann man bei Fall zumindest nix falsch machen.
Guest

PostPosted: 14 Jan 2013 09:12   Post subject: Reply with quote

Welcher Keeper wird bei euch in die Rückrunde starten? Hesl oder Grün?
Back to top
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 14 Jan 2013 21:37   Post subject: Reply with quote

Ist ein offener Zweikampf, so dass man es nicht ganz sicher sagen kann, ich würde aber auf Hesl tippen, da der die letzten Spiele vor der Winterpause einen sichereren Eindruck machte und davon wahrscheinlich noch zehren wird.
Im Tor kann sich die nä. Spieltage aber immer wieder mal was tun.
Guest

PostPosted: 18 Mar 2013 16:13   Post subject: Reply with quote

Hy. Ich hab mir zwei Tickets für das Spiel gegen Dortmund zugelegt. Die Tickets sind auf der Vortribüne. Kommt man in diesen Bereich mit gegnerischen Fankleidung?
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 4 of 5

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum