preload
basicPlayer

Trikots 2012/2013

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 11:45   Titel: Trikots 2012/2013 Antworten mit Zitat

Könnte evtl. das neue der Borussia sein...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart:




Wolfsburg ( am besten ist der Wolf unten ):

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied beim Gladbachtrikot ist nicht gerade sehr groß oder? Nur der kleine grüne Streifen statt ein paar schwarzen Elementen?

Man kann nur hoffen, dass die Borussia irgendwann einen anderen Trikotsponsor bekommt, der gelbe Postbank-Balken passt so wenig zu den Vereinsfarben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
( am besten ist der Wolf unten )

Großer Gott, wie schlecht!

Puma scheint die einzige Firma zu sein, der eine ästhetisch anspruchsvolle Darstellung der "Vereinstiere" gelingt, z.B.:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Man denke nur an dieses Prachtstück

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat



Das neue Werkselftriokot. Wird schon am Samstag gegen Hannover getragen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat



Gefällt mir richtig gut. Schön schlicht. Erinnert an die Trikots aus den 60ern/70ern.

Nach etlichen Jahren gibt es nun auch wieder eine neue Beflockung:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg:



Hoffenheim:




Schalkes neue Trikot find ich auch echt klasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Gus Fring hat folgendes geschrieben:


Gefällt mir richtig gut. Schön schlicht. Erinnert an die Trikots aus den 60ern/70ern.

Nach etlichen Jahren gibt es nun auch wieder eine neue Beflockung:



Das gefällt mir echt gut, das Trikot. Ich mag auch diese Art Kragen mehr als die bisherige Polo-Version. Die schlichte Verzierung durch die dunkelblauen Streifen sieht auch schick aus. Stört nur noch das fette "Gazprom".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 13:07   Titel: Re: Trikots 2012/2013 Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:
Könnte evtl. das neue der Borussia sein...



Ist tatsächlich das neue Trikot


Schade, dass Dortmund den Ausrüster wechselt. Jetzt dauert es noch Ewigkeiten, bis mal das neue Trikot vorgestellt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 14:27   Titel: Re: Trikots 2012/2013 Antworten mit Zitat


Donkel hat folgendes geschrieben:

Wahlencia hat folgendes geschrieben:
Könnte evtl. das neue der Borussia sein...



Ist tatsächlich das neue Trikot



Leider ja

Aber ich will mal abwarten wie es live wirkt. Am Samstag wird es ja auch schon die Mannschaft im Spiel gegen Augsburg tragen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 10:43   Titel: Antworten mit Zitat



Das soll das neue HSV Trikot werden. Gleichzeitig das Jubiläumstrikot zum 125. jährigen.

Eigentlich finde ich sieht es nicht schlecht aus.
Allerdings wieder kaum eine Änderung zum alten Trikot, weshalb ich es mir definitiv nicht vor der Saison kaufen werde. Nach der Saison nur, weil ich das jubiläumstrikot haben will.
Auch zum jubiläum hätte man vllt. etwas originelleres bringen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Ryzzle hat folgendes geschrieben:


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/News/fc-bayern-muenchen-praesentiert-gegen-vfb-stuttgart-neues-auswaertstrikot.html


Wird wohl immer mehr zum FC Holland

Ich persönlich finds schrecklich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Ryzzle hat folgendes geschrieben:


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/News/fc-bayern-muenchen-praesentiert-gegen-vfb-stuttgart-neues-auswaertstrikot.html


Wird wohl immer mehr zum FC Holland

Ich persönlich finds schrecklich...


Auch nicht meins

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/neues-trikot-macht-auf-oranje-23889782.bild.html#
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gar nicht mal so gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find's spitze! Geschmäcker sind verschieden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find bisher keins der Trikots wirklich gelungen - wobei unseres und das von den Wölfen schon fast als Belästigung durchgeht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ich find bisher keins der Trikots wirklich gelungen - wobei unseres und das von den Wölfen schon fast als Belästigung durchgeht...


Da kann ich nur zustimmen! Also das Orange ist mir völlig unverständlich! Gabs da historisch mal was ähnliches?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das Leverkusentrikot gefällt mir sehr gut und das von WOB find ich auch nicht schlecht, mit dem Wolf drauf. Ist doch mal originell. Hoffentlich ist Emma nicht aufm BVB-Trikot

Wofür stehen die Quadrate 1-2-3 beim HSV?

Warum die Bayern nun orange werden, versteh wer will. Gerade nach all dem Zwist mit dem holländischen Verband schon etwas komisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:


Wofür stehen die Quadrate 1-2-3 beim HSV?


Wenn ich mich nicht völlig irre steht da 125 und soll so eine Art Jubiläumstrikot für halt 125 Jahre sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich aber wahr: Die Bayerntrikots sind sind in freier Wildbahn noch hässlicher als aufm Bild. In der sonne wirkt das Neonorange total pink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das erste unserer Trikots womit ich überhaupt nix anfangen kann.
Was hat den Orange in unseren Farben zu suchen? Da war ja Gold besser
Nach oben
fez hobel
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 16:37   Titel: klar geschmäcker sind verschieden, aber Antworten mit Zitat

ich vermute mal, würde man eine statistische erhebung durchführen, würden die überwiegende mehrheit angeben, dass das neue bayern trikot schrecklich ist.

wir hatten mal einen hummel-trikotsatz mit weißen hemden mit knallroten kragenspiegeln und verzierungen an den ärmeln. nach einmal viel zu heiß waschen, hatten die knallroten teile genau die farbe wie die des bayern trikots. fürchterlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Max95_ hat folgendes geschrieben:

Downfall86 hat folgendes geschrieben:


Wofür stehen die Quadrate 1-2-3 beim HSV?


Wenn ich mich nicht völlig irre steht da 125 und soll so eine Art Jubiläumstrikot für halt 125 Jahre sein.


Jop.
Drüber steht ja 1887 Stern 2012

Drunter halt die 125 Jahre für das Jubiläum. Gerade deshalb bin ich etwas enttäuscht vom Trikot.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group