preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal Sidney Sam in den Raum

war lange verletzt aber hat meiner ansicht nach punkte und mw potential
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Leverkusener:
Auch wenn R.Augusto letzte Saison alles andere als stark gepunktet hat(u.a. bedingt durch die lange Verletzungszeit) denke ich, dass bei 1,1m momentan auf jeden Fall noch Luft nach oben ist. Er dürfte ja immerhin Stamm spielen und unter normalen Vorausetzungen ganz gut punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal Occean. Klasse Mann, erinnert mich stark an Bance damals. wird auch in der 1. liga für tore gut sein und auf sich aufmerksam machen. mit 3mio allerdings recht teuer im moment.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist momentan ziemlich sinnlos. Bei den aktuellen MWs hat quasi JEDER Potential. Da macht es mehr Sinn, die 3-4 Spieler ohne Potential aufzulisten...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

.... Heimeroth?

Okay, ich bin schon still..... sehe schon wieder Maßregelungen auf mich zukommen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


BuZZerMFL hat folgendes geschrieben:
Ich werfe mal Sidney Sam in den Raum

war lange verletzt aber hat meiner ansicht nach punkte und mw potential


Wenn Ihr schon bei den Leverkusenern seid:

Sam und RA und Bellarabi sind momentan alle sehr günstig.
Meiner Meinung nach kann man auch ruhig mal versuchen alle 3 zu bekommen. Ist ne sichere Sache, weil sie alle dieselbe Position bekleiden können. Zudem insgesamt durchaus "preiswert" finanzierbar...
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Yeboah10 hat folgendes geschrieben:

BuZZerMFL hat folgendes geschrieben:
Ich werfe mal Sidney Sam in den Raum

war lange verletzt aber hat meiner ansicht nach punkte und mw potential


Wenn Ihr schon bei den Leverkusenern seid:

Sam und RA und Bellarabi sind momentan alle sehr günstig.
Meiner Meinung nach kann man auch ruhig mal versuchen alle 3 zu bekommen. Ist ne sichere Sache, weil sie alle dieselbe Position bekleiden können. Zudem insgesamt durchaus "preiswert" finanzierbar...


Da klinke ich mich, aus persönlichen Gründen, mal ein

Sam hat sicherlich Marktwertpotenzial, ob es nun wegen des Teams oder wegen der allgemeinen Erwartungen ist. Punktepotenzial würde ich eher weniger vermuten. Dazu hat er in der Leverkusener Zeit einfach wenig dazugelernt, spielt immer den selben Stiefel und den nicht besonders effektiv oder effizient.

Renato Augusto hat in beiden Hinsichten Potenzial. Super Spieler, dürfte vom Standing her auch den schnellsten Anstieg haben. Einziges Manko ist die Verletzungsanfälligkeit.

Bellarabi (super Typ versteht sich) ist mehr die Kategorie Wundertüte. Gute Ansätze letzte Saison aber mit dem geringsten Standing. Aber kann man machen.

Am Ende haben wohl tatsächlich alle drei ihre Kaufberechtigung.

PS: Wish, Heimeroth auch. Kann ja nur noch steigen. Auch wenn er es vllt nicht tun wird
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du denn Bellarabi wird bei Lev eine größere Rolle spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


Benzill hat folgendes geschrieben:
Meinst du denn Bellarabi wird bei Lev eine größere Rolle spielen?


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Seine "guten" Spiele hatte er immerhin unter Dutt. Unter Hyypiä und Lewandowski hat er doch gar nicht mehr gespielt, wenn ich mich nicht irre?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Benzill hat folgendes geschrieben:
Meinst du denn Bellarabi wird bei Lev eine größere Rolle spielen?


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Seine "guten" Spiele hatte er immerhin unter Dutt. Unter Hyypiä und Lewandowski hat er doch gar nicht mehr gespielt, wenn ich mich nicht irre?!


Also wenn man mit einem jungen Leverkusener spekulieren will dann wäre das eher Yesil für mich als Bellarabi.

17 Jahre alt und knipst in der U19 von Leverkusen sowie der U17 von Deutschland fröhlich vor sich hin
Kann gut sein dass er dieses Jahr aufgebaut wird und seine Chancen bekommt, das Potenzial ist vorhanden.
Wenn auch in einem überschaubaren Maße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal eure Meinung zu Robert Mak interessieren!

Nachdem er nun die 2. Saison bei Nürnberg immer wieder mal ran durfte, müßte doch langsam sein Durchbruch kommen - vorausgesetzt er besitzt das Talent, das ihm nachgesagt wird!
Auf der anderen Seite hat er mit Mendler und Gebhart ordentlich Konkurrenz!

Was denkt ihr?! Packt ers!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch, dass FAST alle Spieler steigen, dennoch werfe ich mal mehrere Namen in den Raum, auch wenn sie teilweise schon genannt wurden (und auch mit Unverständnis bei manchen): Und ich erwähnte nicht nur "Müllis":

Diekmeier: Nach DERZEITIGEM Stand der Dinge der einzige RV beim HSV, Bruma ist ja (erstmal) weg. Denke er wird den 7-stelligen Bereich erreichen.

Nordveidt Hat 75 Punkte gemacht und ist bei 2 Mio. Gladbach lebt vom Hype der letzten Saison + Favre. Sehe bei ihm noch deutlich Luft nach oben.

de Camargo[/b]: Derzeit bei 1 Mio, siehe Nordveidt.

[b]Arnautovic:
: Jeder weiß, dass es bei Bremen nur besser werden kann. Gute Ansätze hat er, Schusstechnik und manchmal auch Übersicht.

Ganz allgemein kann man sagen, dass JEDER Spieler mit 50 Punkten oder mehr auf min. 2,5 Mio kmmen kann und auch wird. Dazu Spieler wie Castro, Herrmann, Dejagah etc. etc. etc.

Fazit: Kauft einfach alles, was unter 5 Mio ist und min. 50 Punkte gemacht hat. Denke, die MW werden noch 10 - 14 Tage explodieren, dann merken die User, dass sie bis zu 30 Mio im MINUS sind und das Kaufverhalten wird wieder reduziert.

Ein weiterer Hinweis: Ich habe mir für meine ca. 10 Spekulanten jeweils einen MW überlegt, ist dieser erreicht, werde ich sie verkaufen, auch auf die "Gefahr" hin, dass sie noch weiter steigen. Aber ich habe ein konkretes Konzept
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


~Blade~ hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Benzill hat folgendes geschrieben:
Meinst du denn Bellarabi wird bei Lev eine größere Rolle spielen?


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Seine "guten" Spiele hatte er immerhin unter Dutt. Unter Hyypiä und Lewandowski hat er doch gar nicht mehr gespielt, wenn ich mich nicht irre?!


Also wenn man mit einem jungen Leverkusener spekulieren will dann wäre das eher Yesil für mich als Bellarabi.

17 Jahre alt und knipst in der U19 von Leverkusen sowie der U17 von Deutschland fröhlich vor sich hin
Kann gut sein dass er dieses Jahr aufgebaut wird und seine Chancen bekommt, das Potenzial ist vorhanden.
Wenn auch in einem überschaubaren Maße


"Gerd" Yesil gilt als der neue Müller (Bomber der Nation, nicht Thomas). Hat aber noch enorme körperliche Defizite. Wird zwar weiter rangeführt werden. Aber Punktepotenzial hat er wohl erst die darauffolgende Saison.

Bella hingegen ist jetzt schon recht nah dran an der ersten Elf und offensiv eine Granate, wenn er verletzungsfrei bleibt. Muss leider noch viel in der Rückwärtsbewegung lernen und ist daher eben (noch) kein ernsthafter Kandidat für einen Stammplatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue Derdiyok eine starke saison zu und für den Preis muss man ihn einfach holen, da der MW sicherlich noch überdurchschnittlich steigen wird.
Zudem glaube ich, dass sich Barnetta - wenn er denn verlängert - wieder in die Stammelf spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

~Blade~ hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Benzill hat folgendes geschrieben:
Meinst du denn Bellarabi wird bei Lev eine größere Rolle spielen?


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Seine "guten" Spiele hatte er immerhin unter Dutt. Unter Hyypiä und Lewandowski hat er doch gar nicht mehr gespielt, wenn ich mich nicht irre?!


Also wenn man mit einem jungen Leverkusener spekulieren will dann wäre das eher Yesil für mich als Bellarabi.

17 Jahre alt und knipst in der U19 von Leverkusen sowie der U17 von Deutschland fröhlich vor sich hin
Kann gut sein dass er dieses Jahr aufgebaut wird und seine Chancen bekommt, das Potenzial ist vorhanden.
Wenn auch in einem überschaubaren Maße


"Gerd" Yesil gilt als der neue Müller (Bomber der Nation, nicht Thomas). Hat aber noch enorme körperliche Defizite. Wird zwar weiter rangeführt werden. Aber Punktepotenzial hat er wohl erst die darauffolgende Saison.


Das Pre-Season-Potential ist allerdings ziemlich hoch ... ich gehe davon aus, dass er gegen die Kreisligisten ordentlich knipst, gehyped wird und dann in der Saison eben keine Rolle spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
.... Heimeroth?


Meinst Du wirklich?!!!!!
Der ist bei uns gerade auf dem TM. Bei so einer kompetenten Meinung MUSS man doch zuschlagen?! Am Besten verkaufe ich Leno gleich mit!!
[Sorry der musste mal sein, WIRKLICH nicht böse gemeint. Fand es nur so witzig das zu lesen und dann ist der "Vogel" auch noch auf unserem TM]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

.... na ja, was wollt ihr: "Lord Helmchen" ist heute in den "erlauchten Kreis" der 170er aufgestiegen. Kniet nieder.....

Musste den Tag über schon schwer mit mir kämpfen, das +5%-Gebot nicht anzunehmen. Da geht noch was.....^^


Edith sagt: okay, ich geb' mich geschlagen. Heimeroth einziger 170er heute morgen. Der Spieler hat definitiv kein Potenzial.....
_________________


Zuletzt bearbeitet von Wish am 22 Mai 2012 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wurmt es bis heute, dass ich gestern Ribery beim Stand von 22 Mio für 23 Mio an den PC verkauft zu haben. Dass bald der Peak kommt ist klar. Das ist auch nicht schlimm, wenn ich noch nicht alle verkauft habe, aber was ich mich wirklich frage ist, gehen die MW sofort bergab oder stagnieren sie noch vorher kurzfristig ehe sie runtergehen? Weil wenn sie vorher noch kurz stagnieren, hab ich ja keine Sorgen wild Spieler zu kaufen, nur hab ich sie wenn sie sofort runtergehen.

Vorallem ist damit zu rechnen, dass jeder die Arlamglocken hört, sofern alleine der Gewinn pro Tag nicht mehr bei 90 Mio liegt, sondern nur noch bei 30 oder so. Schon da kann die Panik-Hysterie entstehen, wodurch im Folgetag alles zsmbricht, bevor es überhaupt stagniert.

Bischen Risiko ist schon mit bei derzeit. Vorallem wenn es bergab geht und du pech beim pc hat, indem er stark unter MW bietet. kommt ja vor...

Ich gib der Geschichte noch 3 Tage, dann kann keiner mehr bieten, weil keiner mehr geld hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit kleine von fürth???
Nach oben
MalteM
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2002
Beiträge: 207
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

kleine........
hannover, gladbach......in diesen beiden klubs hat er es nicht zum erstligaspieler gebracht.......mal sehen....tippe maximal 30-40 pkt die saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir (wieder) Mendler und Malli gesichert. Nur weil sie (vor allem Mendler, der scheinbar öfter verletzt war) in der vergangenen Saison noch nicht so richtig Fuß fassen konnten heißt das ja nicht, dass ihr Potential schon verschenkt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich probiere es diese Saison wieder mit Ekici. Wer weiß, wie sehr ihn seine Leistenprobleme letztes Jahr behindert haben. Der Kerl hat nicht umsonst jahrelang die Bayernjugend gerockt, war quasi Scholls Lieblingsspieler und hat in Nürnberg gezeigt, dass er's auch in der Bundesliga umsetzen kann. Habe ihn damals sogar stärker gesehen als Gündogan, von daher hoffe ich einfach, dass er diese Saison endlich den Durchbruch bei Bremen schafft. Für 1,4 Mio ein überschaubares Risiko.

Auch bei Obasi und Vieirinha habe ich aufgrund ihrer Spielweise, Ablösesumme und der Tatsache, dass sie nicht bei der EM vertreten sind und damit die komplette Vorbereitung absolvieren können, zugeschlagen. Bei 1,33 bzw 1,14 Mio in meinen Augen klare Pflichtkäufe.

Anmerkung: natürlich habe ich diese 3 selber im Kader. Da hier aber Mitspieler aus meiner Com mitlesen, werde ich aber bestimmt nichts über die Spieler schreiben, die auf meiner Beobachtungsliste stehen und die ich selber noch ins Trockene bringen muss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

mir werden hier zuviele billige Spieler erwähnt

Kießling (aktuell 14mio) ist auf ner Wellenlänge mit Gomez und Huntelaar, der hat das Potenzial 200 Punkte zu machen nächste Saison

Gündogan (aktuell 13mio) MUSS auf einer Wellenlänge wie Schweinsteiger gesehen werden, deshalb auch hier noch viel Luft nach oben

Schürrle (6mio) spätestens wenner bei der EM gut spielt ist der bei 10mio
ausserdem sehe ich enormes Punktepotenzial

Ivanschitz (2,5mio) bis zu seiner Verletzung letzte Saison super gepunktet.

unterschätzt wird auch noch Ring (600k) der Herrmann rechts aussen den Stammplatz streitig machen.

ausserdem noch Stranzl und Sakai (jeweils 2,6mio) -> beide müssten eigentlich 4-4,5mio Wert sein...



und viele weitere.... gibt wirklich noch sehr sehr viele mit Potenzial(Ekici, Sam etc ... noch nichtmal erwähnt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


popan01 hat folgendes geschrieben:
mir werden hier zuviele billige Spieler erwähnt

Kießling (aktuell 14mio) ist auf ner Wellenlänge mit Gomez und Huntelaar, der hat das Potenzial 200 Punkte zu machen nächste Saison

Gomez und Huntelaar haben doch etwas ausgeprägtere Knipserqualitäten.

popan01 hat folgendes geschrieben:

Gündogan (aktuell 13mio) MUSS auf einer Wellenlänge wie Schweinsteiger gesehen werden, deshalb auch hier noch viel Luft nach oben

Gündogan hat 1/2 Jahr ganz gute Leistungen in einer perfekt harmonierenden Mannschaft gezeigt. Ob er überhaupt gesetzt ist, ist noch nichtmal sicher (Bender, Kehl, Leitner). Schweini bringt seit Jahren Topleistungen und ist unumstrittener Stammspieler bei den Bayern.

popan01 hat folgendes geschrieben:

Schürrle (6mio) spätestens wenner bei der EM gut spielt ist der bei 10mio
ausserdem sehe ich enormes Punktepotenzial

Er wird bei der EM kaum spielen (schätze ich) und hinzu kommt, dass er durch die EM erst später in die Vorbereitung einsteigt.

popan01 hat folgendes geschrieben:

Ivanschitz (2,5mio) bis zu seiner Verletzung letzte Saison super gepunktet.

ok, das kann man so sehen.

popan01 hat folgendes geschrieben:

unterschätzt wird auch noch Ring (600k) der Herrmann rechts aussen den Stammplatz streitig machen.

Ich glaube kaum, dass Herrmann aus der Stammelf fliegt nach dieser Saison.

popan01 hat folgendes geschrieben:

ausserdem noch Stranzl und Sakai (jeweils 2,6mio) -> beide müssten eigentlich 4-4,5mio Wert sein...

ok, meinetwegen.

popan01 hat folgendes geschrieben:

und viele weitere.... gibt wirklich noch sehr sehr viele mit Potenzial(Ekici, Sam etc ... noch nichtmal erwähnt)


Ekici und Sam wurden beide bereits erwähnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


popan01 hat folgendes geschrieben:
mir werden hier zuviele billige Spieler erwähnt

Warum?


popan01 hat folgendes geschrieben:
Kießling (aktuell 14mio) ist auf ner Wellenlänge mit Gomez und Huntelaar, der hat das Potenzial 200 Punkte zu machen nächste Saison

Alles klar, vor allem mit Gomez. Mehr als Kopfschütteln gibts dafür nicht.
Theoretisch hat jeder Spieler das PotenTial 200 Punkte machen. Trotzdem haben es bisher erst 13 Spieler geschafft, auch wenn es bei Sportal einfacher sein dürfte als noch beim Kicker.


popan01 hat folgendes geschrieben:
Gündogan (aktuell 13mio) MUSS auf einer Wellenlänge wie Schweinsteiger gesehen werden, deshalb auch hier noch viel Luft nach oben

An dieser Stelle frage ich mich, ob du an einem Dienstag Vormittag vllt. schon betrunken bist?


popan01 hat folgendes geschrieben:
Schürrle (6mio) spätestens wenner bei der EM gut spielt ist der bei 10mio
ausserdem sehe ich enormes Punktepotenzial

Hier stimme ich zu.


popan01 hat folgendes geschrieben:
Ivanschitz (2,5mio) bis zu seiner Verletzung letzte Saison super gepunktet.

Super halte ich für übertrieben, zumal er kein Stammspieler war. Der wird steigen, aber eher weil alle steigen.


popan01 hat folgendes geschrieben:
unterschätzt wird auch noch Ring (600k) der Herrmann rechts aussen den Stammplatz streitig machen.

Hermann? Ich denke eher nicht. Der hat ne tolle Saison gespielt und Ring steht hinten an. Bevor sich da in der Vorbereitung nichts andeutet würde ich nicht mit einem Stammplatz rechnen.


popan01 hat folgendes geschrieben:
ausserdem noch Stranzl und Sakai (jeweils 2,6mio) -> beide müssten eigentlich 4-4,5mio Wert sein...

Kommt noch.


popan01 hat folgendes geschrieben:
und viele weitere.... gibt wirklich noch sehr sehr viele mit Potenzial(Ekici, Sam etc ... noch nichtmal erwähnt)

Ne ne, bloß auf dieser Seite .. beide. Und Ekici DIREKT vor dir

Weißt du eigentlich was es bedeutet mit jemandem "auf einer Wellenlänge zu liegen"?

/edit
Zwei Dumme ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 3 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group